PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N]Server richtig konfigurieren


Kermi
23.09.06, 19:02:14
Also... wir (kopfnicker und ich) wollten heute nachmitteg mal nur so aus lust nen server machen. Nachdem wir den vernümpftig eingestellt hatten ,danach die maps draufgepackt haben, und auf create gedrückt haben, kam eine Warnug, inder stand, dass auf dem server keine leute aus dem i-net connecten können... als wir dann im spiel waren kam noch eine meldung in der stand, dass wir nicht in den offiziellen modus kommen, und dadurch auch keine punkte in der ladder kriegen. wir konnten den server im internet zwar sehen (von einem anderen pc aus), aber wenn wir probiert haben auf ihn zuzugreifen, wollte er nicht connecten, bevor er überhaupt ein passwort verlangt hat...(wir haben eins eingestellt)!!! Bidde schreibt, wenn ihr uns helfen könnt...

kamikazemodder
23.09.06, 20:16:22
Meinst du für TMN? Wenn ja ist es das falsche Subforum! Und wenn es um TMN geht bitte immer TMN davor schreiben!