PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Konsolen, Konsolenspiele usw


Ripchip
23.09.06, 20:09:20
Hi Mädels,

wie einige von Euch vielleicht wissen, bin ich ein richtiger Konsolenjunky geworden, der dabei ist sich eine schöne Sammlung aufzubauen. Dank meiner bisherigen Käufe der letzten 10 Jahre und Olli, der mir eine Riesensammlung vermacht hat (danke nochmals dafür Olli :) ), und bald noch Pesti, von dem ich das Super Nintendo bekomme, wollte ich fragen ob jemand noch Konsolen, Spiele oder Zubehör rumfliegen hat was er nicht mehr gebrauchen kann und günstig abgeben würde. Ich kann natürlich keine grossen Summen zahlen, schön wäre es wenn, aber vielleicht kommt man ja auf einen gemeinsamen Nenner.

Danke schon mal an alle die nachschauen oder sich melden,

Gruß Rip

Ob3rst
23.09.06, 21:38:09
Tjo wie du weisst hab ich auch noch ein SNES und dazu einige Spiele, aber die du nicht bekommen wirst :fin:

Fuggi
23.09.06, 21:58:57
Also ich habe noch eine PS2, PlayStation und Spiele dazu ;)

Playa
23.09.06, 22:05:22
Kann mit einer PS1 dienen mit dem Spiel Tekken.

Hätte noch Spiele für den alten Gameboy, aber nicht den weißen.Hatte den durchsichtigen.Allerdings müsste ich die erst suchen.

adLeR
23.09.06, 22:21:22
also für das Supernintendo kann ich dir geben:

Super martio Island 2: Yoshis Island

Asterix und Obelix

Stunt Cars

Super Mario Allstars


ka ob sie noch gehen deswegen wprde ich sie dir auch schenken.
habe noch mehr rumliegen, sage dir wenn ich welche finde


ne normale Playsi auch und paar spiele

Javael
24.09.06, 03:20:48
Ich hab noch nen paar Mega Drive Games aber einige sind davon recht Wertvoll.
Desweiteren hab ich noch alte Zeitschriften aus dem Jahre 90-92.Darunter befindet sich sogar der Shinning Force 2 Test, das is mal richtig geil sowas nach 15Jahren+ nochmal zu lesen.(einige davon, sind leider schon recht mitgenommen) Ich muss aber erst nochmal alles zusammen suchen und dann werd ich nen paar Fotos von dem zeugs Hochladen.

blue
24.09.06, 08:24:18
Ich hab noch einen Gameboy Color mit Lila Case ;)
Dazu noch einige Spiele wie Star Wars Racer mit Rumble Funktion *g*

w0meniz0r
24.09.06, 09:05:47
bei mir zu hause müssten noch ein paar Nintendo Spiele liegen!

Ich werd mal gucken ob ich sie finde! sage dir dann bescheid;)

Sway Dizzle
24.09.06, 09:55:44
<<-- behält seine Klassiker lieber selber!! :D :p

MFG

DiZ
24.09.06, 15:17:19
<<-- behält seine Klassiker lieber selber!! :D :p

MFG
*Auch :D
@Rip wieso guckse net bei ebay nach snes spielen?Da gibs die recht günstig

Ripchip
24.09.06, 15:35:02
@Fuggi: Playstation 2 ist mir noch zu neu *g*

@Playa: Meld Dich mal per PM bitte, dann können wir mal schauen wie wir das regeln :) Gerade die Gameboyspiele hören sich lecker an :)


@Adler: Dir habe ich ja schon gedankt, tu es hiermit gerne noch mal, thx für Deine Mühe :)

@java: Ach ja, Shining Force, mein Lieblingsspiel. Hab leider damals den Frevel begangen und mein Shining Force 3 verkauft weil ich kein Geld mehr für die Miete hatte :(

@Blue: Das schau ich mir an wenn ich Dich besuchen komme ;)


@Womi: Nintendo, sabbeeeer :) Ich kann warten, lass Dir ruhig Zeit ;)

@Sway: Das gleiche wie bei Obi, ich kann Dich verstehen, bin ja selber Fanatiker ;)

@DiZ: Ich schau schon regelmäßig bei ebay und Trödelmärkten, nur ersetzen die keineswegs mehr einen schönen Dachbodenfund von dem man nichts mehr wusste bzw den man nicht mehr benötigt ;)

w0meniz0r
24.09.06, 15:41:10
Ich hab auch noch nen funktionierenden Nintendo nur das problem ist da steckt nen Spiel drin und das geht irgendwie nich raus:think:

hmm mal weiter probieren:D

Javael
24.09.06, 15:41:37
Shining Force 3 hätte ich niemals her gegeben selbst wenn cih meine Miete nicht bezahlen kann. Dann lieber die Konsole :D
Hattest du alle 3 Episoden? Die haben nämlich vor nicht all zu langer Zeit es geschafft, die 3te Episode auf Englisch zu übersetzen. Das nenn ich mal richtig gute Arbeit. Ich hab das nur noch nicht ganz verstanden wie man das brennen kann.

Edit: guggt mal http://www.shiningforcecentral.com/index.php?m=0 da sind auch Preislisten der einzelnen Teile.

Ripchip
24.09.06, 15:58:06
1 und 2 für den Mega Drive habe ich noch, Part2 und 3 gabs leider nur auf japanisch.

Wahrscheinlich kann man die Teile per Emulator zocken, oder aber den Saturn umbauen, war damals zumindest möglich soweit ich weiss.

Womi, wie hast Du das denn geschafft? :D

w0meniz0r
24.09.06, 16:00:32
hmm keine ahnung:D

Ich wollte so nach 2 Jahren mal wieder zocken und dann steckte das ding da drin seit dem gehts nich mea:D

voll das dumme ding:D

Grezdog
24.09.06, 22:03:07
handvoll games für den gc:

mortal kombat 4
fifa 2004
resident evil 4
extreme g3
phantasy star online + breitband adapter
resident evil zero

Ripchip
25.12.06, 15:32:32
An dieser Stelle möchte ich mich für mein Weihnachtsgeschenk von Adler bedanken :)

Er war so nett und hat mir ein SNES samt 4 Spielen und 2 Controllern geschickt, und das ist noch nicht alles. Dazu ein FHM-Magazin damit mir die Titten nicht ausgehen :D , einen VW-Pickupbus, Buntstifte samt Ausmalbuch von Donald Duck :D und einen kleinen süßen Teddybär. Danke Adler, das war endlich mal wieder ein kreatives Geschenk :that:

w0meniz0r
25.12.06, 23:31:49
achja Rip ich weiss ja nich ob dir das Siddi schon gesagt hat aber wir haben hier noch so nen keine ahnung was das ist rumstehen^^ aber ich glaub darüber hat Siddi dich schon informiert oder??:think:

adLeR
26.12.06, 02:12:11
Danke schön Rppi für die netten Worte,
die FHM liegt auch nur dabei weil ich sie schon durch habe :D

und für Malbücher bin ich zu Alt^^.

Achja die Stife waren neu gekauft^^