PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme von Mr.Mo aka Kermi


Janu
24.09.06, 01:53:12
So hier nun der Vote für Mr. Mo.

adLeR
24.09.06, 01:59:01
Also meine inerre Stimmt sagt Nein, aber vom Gefühl her ja.
Igrnedwie bin ich mir nicht so Ganz sicher was ich machen soll.
Bevor ich was falsches mache erstmal neutrale bewertung und ich schaue mir ihn mal noch bissel aufn geek an.

Flighter
24.09.06, 02:06:49
ich sag ja und gehe ins bett, heagdl! :D

Orcus
24.09.06, 09:44:17
Also ich vote mit NEIN

Ich habe ihn bisher wenig auf dem Server gesehen (eigentlich nur gestern Abend) und kann ihn deshalb schlecht einschätzen. Er hat aber schon 22 Std. auf dem Geek zugebracht.

Desweiteren finde ich seinen Versuch seine Grafikkarte hier im Forum für einen völlg überteuerten Preis nicht sehr nett. Wir sind eine Community und sollten nicht versuchen uns gegenseitig in die Pfanne zu hauen. (Auf direkte Ansprache kam von ihm sinngemäß folgendes Zitat: "vielleicht finde ich ja jemanden, der blöd genug ist").

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
24.09.06, 13:23:37
hmm, schwer zu sagen, habe ihn auch nur einmal auf dem Server gesehen.
Aber wenn die Aussage stimmt, die `O´rcus gepostet hat(davon gehe ich mal aus:p ), sage ich NEIN.

So etwas, darf es in einem Funclan nicht geben. Wir sind ja hier nicht bei Ebay.:zaun:

Fahrkarte
24.09.06, 17:14:27
also, eigentlich vote ich net mehr, da ich nur noch selten auf dem server bin und mir kein bild über die leute machen kann, nur nachdem, was `O´rcus gesagt hat, vote ich hier mal für nein, weil ich denke, sowas geht garnet, wenn einer andere ausnutzen will!

Kopfnicker
24.09.06, 17:20:29
Also:

Ich kenn Mr. Mo schon a bissel länger und bin auch wohl mit ihm befreundet und ich hab mal mit ihm bezüglich dieser Graka geschichte geredet. Er meint er hätte das nur so als scherz gesagt. Also er hatte auch diese "^^" dahinter gesetzt. Zudem hatte er nich auf ebay geguckt und hatte den Preis von 80€ im internet so gesehen. Also er wollte garantiert niemanden hier irgendwas böses. Ich denke nich das seine Senioren Aufnahme hier im SP an einem Missverständnis scheitern sollte. Also dann, Glück auf!

Orcus
24.09.06, 18:54:22
hmmm,

ok, wenn Du ihn persönlich kennst, mag das natürlich in einem anderen Licht erscheinen.
Ich kann nur für mich sprechen, und bei mir ist es genau so angekommen.
Außerdem hat er bisher nicht versucht, in seinem Graka-Threat irgendetwas zur Entkräftigung zu sagen.

Sorry, aber ich bleibe bei meiner Meinung.

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
24.09.06, 19:50:45
Ich vote auch für nein da ich der gleichen Ansicht bin wie ´O´rcus:wer versucht Leute seiner eigenen Community übers Ohr zu hauen ist nicht gerade Reichtum für die Community. Sorry wenn ich das so sage Kopfnicker aber das jemand nen Preis festsetzt ohne bei Ebay, amazon oder alternate nachzuschauen erscheint mir SEHR unwarscheinlich. Jeder erkundigt sich nach dem derzeitigen Preis(nicht nur an einer stelle) und entscheidet danach.

toby
25.09.06, 15:35:31
hab ihn fast nie auf dem server gesehen darum stimme ich für nein

hARk
25.09.06, 16:21:23
Mr. Mo habe ich auch est einmal aufm geek gesehn, komisch, oder? Also, ich kann mich nur `O´ rcus anschließen mit einem klaren NEIN

Foultier
25.09.06, 16:35:03
also irgendwann zieht das Argument mit der GraKa auch nichh mehr...er hat sich ja schon entschuldigt.

aWu
25.09.06, 16:40:08
Ich habe für ja gestimmt, denn ich habe ihn schon oft auch dem Geek gesehn!!

Orcus
25.09.06, 16:51:33
Zur Info:

im Graka-Threat von Mr. Mo gibt es jetzt eine offizielle Entschuldigung von ihm.

Also, bitte geht nochmal in Euch, denn ich bin der Meinung, wer seinen Fehler einsieht, der hat auch ein Anrecht auf eine 2. Chance.

Ciao

`O´rcus :k99:

€us
25.09.06, 16:54:05
Ich finds sch... das ihr alle das wegen eines MIßVERSTANDENEN Beitrags festlegt, der hats nich so gemeint mit der GraKa un überhaupt, ich hab den schon oft aufen Geek gesehen!!!

Bull
25.09.06, 16:58:45
Also ich fand ihn eig. sehr net! und ich hab vondieser Graka geschichte nichts mitbekommen deshalb: ja