PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Cheaten bei Trackmania


Sway Dizzle
24.09.06, 17:26:25
HI

Jetzt melde ich mich auch mal zu Wort!Es kann ja wohl nicht sein,das ICH von einem nicht näher erwähntem Mietglied des SP-Clans des Cheatens beschuldigt werde!Nach Anfrage wie er darauf käme,es lägen Beweise vor!nach Wiederanfrage mir diese Beweise zu zeigen er das verneint und sie für sich behalten würde!!Sowas nenn ich eine große Sauerei!! :censored: :mad2: In diesem Sinne mußte ich einfach mal Luft machen!

MFG

Bull
24.09.06, 17:31:54
Wir haben Beweise!
Wir legen nach einer eingehenden Untersuchung, diese Beweise dar.
Mit freundlichen Grüssen der

Sprecher der Bruderschaft

PS: getroffene Hunde bellen :D

Sway Dizzle
24.09.06, 17:34:40
Na dann legt die "Beweise" öffentlich dar!!

PS: -warum soll ich mir was unterstellen lassen,also wehre ich mich dagegen

MFG

Laker#8
24.09.06, 17:40:53
2 Fragen:

a) Wie soll man da cheaten können? O.o
b) Was ist dann erst mit so Leuten wie Sandder, oder wie der hieß, die selbst Sway noch 2 Sekunden abnehmen können?

Fazit: Laker ist verwirrt und glaubt nicht, dass Sway cheatet.;)

w0meniz0r
24.09.06, 17:46:16
also ich habe auch noch nie gehört das man bei Trackmania cheaten kann!

wie soll man das denn auch schon machen:think:

will beweise sehn;)

2ndAsshole
24.09.06, 17:46:25
ich schließe mich Laker an

wie soll man denn bei nem rennspiel cheaten können? ne art speedboost wäre ja eindeutig zu erkennen, und könnt ich mir auch nich vorstellen da es zu offensichtlich wäre als klärt mich mal auf welche cheats bei tmn sinnvoll wären o.O

mfg B!tchAsS

PS: könnte einer meinen nick in B!tchAsS ändern? danke :D

Coke
24.09.06, 17:47:35
gehen wird es schon irgendwie, weil es immer eine Möglichkeit gibt irgendwas zu hacken oder zu cheaten. Es gibt nur verschieden Schwierigkeitsgrade um etwas zu hacken, cheaten etc.

Zum Beispiel ist Online-Banking auch nicht zu hundert Prozent sicher, aber es gibt viele Hindernisse, die der Hacker überwinden muss.

So ist das auch bei Spielen mit dem cheaten, man kann cheaten nur ist es schwer herauszubekommen wie ^^ :)

PS: Ich sag nichts zu den Beschuldigungen zu Sway solange ich keine Beweise habe :p und nu her mit den Beweisen!!!

Edit: zu bitch, man könnte zum Beispiel die Zeiten ercheaten, indem man einfach die Zeit in ein Programm eingibt und diese dann übertragen wird, sodass die Zeit im Ingame auftaucht.

Man könnte auch einfach das Rekordskript verändern, wenn man weiss wie das aufgebaut ist, also unmöglich ist nichts^^

2ndAsshole
24.09.06, 17:53:19
hmmm, stimmt
was ich mir noch vorstellen könnte is eine art bot der die replays nicht als "video" abspielt sondern das eigene auto steuert und somit immer diese rekordzeit fährt. das wäre besser wie mit deinem - ich nenne es mal "Zeit-Tool" - da deines beim specen auffallen würde

ich mach mich mal ans coden :D

so btw ... ich will keine beweise, ich will quellen ;)

Foultier
24.09.06, 18:07:55
Also, solange ihr die s.g. Beweise niht veröffentlicht solltet ihr Sway nit unterstellen,dass er cheatet. Ich mein, was soll ich denn sagen? Glaubt ihr ich weiß,wie ihr manchmal solche derart schnellen Zeiten hinlegt? Da ich keine Beweise habe,dass ihr cheatet,wovon ich auch nicht ausgehe,weil ich meist einfach nur zu schelcht bin, unterstelle ich euch auch dies nicht.

=> solange ich keine Beweise gesehn habe, halte ich Sway auch nicht für einen Cheater,auch wenn ich es irgendwie dumm für mich finde,weil ich keine Chance gegen ihn habe;)

fero
24.09.06, 18:32:19
Hallo? Also ich Glaube es hackt echt mal!
Erst mal: Ich bin mir ganz sicher das Sway nicht cheatet!!! -->Hand ins Feuer
Zweitens: Sway wird auf dem Server beschuldigt er würde cheaten. Ok, kommt vor. Aber von einem Clanmember. Hmm Kritisch. Das behauptet dann es hätte Beweise legt sie aber nich allen vor sondern will ne "ominöse" Untersuchung durchführen. Hallo gehts noch? Ich glaubs echt nicht

TrEkSt0rE
24.09.06, 18:55:24
Glaube auch nichst das der Sway Dizzle ein Cheater ist.

Timbo
24.09.06, 18:55:44
Bin auch der Meinung das man nich cheaten kann.Alles Können, Übung und vll n bissel Glück...
Also ich steh zu Sway und sage er cheatet natürlich nich!

adLeR
24.09.06, 19:17:15
Boa sicher Sway und cheaten aber na ganz sicher.
Bull lege Beweiße vor ansonsten stell ich mich auf Sways seit.
Da er einer der coolsten Kunden ist die es gibt aufn geek. Hat zwar manchmal seine Nörgel attacken aber wayne.

Ich kann Sway am 4. besten leiden und in der Liste stehen auch SP-Ler.
also macht mal nen ruhigen. Und bull stell beweiße er oder lass diese Geschichten

Coke
24.09.06, 19:26:30
@ timbo: wie schon gesagt man kann cheaten, aber es ist schwer ^^

@adler: du führst eine Liste von denen die du am besten leiden kannst :hmpf: ;)
muss ich mir auch mal anlegen^^ XD

Flighter
24.09.06, 19:33:05
@adLer Die Liste würde ich gerne mal sehen! :)

Und ich glaube auch nicht das sway nur annähernd cheatet, wie soll er denn das machen, er ist einfach nur ein Klassefahrer!

Lolo
24.09.06, 19:44:31
lol leute was n das für ne unterhaltung :D
iss ja ma lächerlich!! es war klar, dass sway hier irgendwann aufkreuzt und meckert,
wir hätten alle was gegen dich... aber du bist einfach zu schnell um nett zu sein sway :fin:
und wer immer gewinnt muss sich halt was anhören ;)

Illuminatus
24.09.06, 19:45:35
Ich sehs mal so: Ich komme beim besten willen nicht gegen sway an und bin auch genervt wenn er nur connected weil ich dann keine Punkte mehr amchen kann(das ist NICHT böse gemeint sway!!) Aber ich denke trotzdem nicht das er cheatet!!! Sicher: er ist oftmals sekundenweit vor uns aber ich denke das Zeigt das er es versteht sein Auto Passend um die Kurven zu fahren und das er auch vll einfach nur glück hat.

Fazit:Ich bin nicht der ansicht das er cheatet und wenn doch will ich beweise sehen

adLeR
24.09.06, 19:53:23
sorry aber wieso kannst du keine pkt mehr machen?
bissel unglogisch wa.


nene die liste sag ich niemand sonst erleben manche eine große überraschung

Ruggle
24.09.06, 20:28:21
@ adLer: ich hoffe ich bin noch auf platz 1. wie früher^^

zum thema sway: ja ich geb ja zu, so manchmal muss man einfach glauben das sway cheatet, einfach seine zeiten die er fährt, aber ich fahr jetzt schon etwas länger mit sway und kann 100% sagen, nene der cheatet nicht :)
außerdem, warum sollte er aufm geek nicht die hammerzeiten hinlegen, er fährt da genauso oft wie SP-Member und kennt alle strecken auswendig...

achja by the way, sway hat leider auch kein glück, das ist alles skill...

Sway Dizzle
24.09.06, 21:14:09
So,es ist genug Zeit vergangen,aber warum sehe ich noch keine Beweise??

MFG

adLeR
24.09.06, 21:31:08
Weil es keine gibt. Oder was denkst du denn.
Was sollten bitte beweiße sein?

Du bist zwar ein Topfahrer aber kein Übermensch so viel langsamer bin ich auch nicht. Oder manu und coke

Coke
24.09.06, 21:37:33
wo sind wir denn langsamer, ich mach mit sway auf jedenfall ein schönes rennen uffen Geek!!! Und ich hoffe das Sway das auch so sieht^^ :p

Manu16
24.09.06, 22:05:49
Hi all,

Also ich möchte die Sache hiermit mal aus der Welt schaffen!
(meine Vorwürfe gegen Sway)

Ich möchte das ganze mit einer kleinen Erklärung zuende führen.

Alles passierte auf dem [SP]Geekzock...!
Ich hab mich n bisschen provoziert gefühlt und dann habe ich das halt geschrieben, das schreiben auch mehrere aber ich hab dadraus wirklich n Problem angerichtet und das sehe ich auch ein!!!.
Als mich Sway dann auf die Beweise angesprochen hat, hab ich dann alles eingesehen!
Ich hab keine Beweise die Sway belasten können, eigentlich war das nur so n seeehr dummer Spaß weil ich mich provoziert gefühlt habe!!! Hiermit möchte ich mich auch bei Sway für alles entschuldigen, ich hoffe das geht in Ordnung und wir schaffen das ganze Zeugs aus der Welt!!!



EDIT: wollte noch etwas hinzufügen:
und zwar, es bestand keinerlei absicht sway irgendeine schuld zuzuschieben, es sollte lediglich ein spaß sein (der dann leider kein spaß mehr war, was ich auch einsehe). ich habe mich in letzter zeit provoziert gefühlt, und kam mir verarscht vor, und hab mir dann halt auch mal spaß erlaubt und leider artete das dann so aus!!

Tut mir leid, ich hoffe das ist jetzt geklärt!!

MfG Manu

Bull
24.09.06, 22:19:24
Oke dann entschuldige ich mich auch mal

Um ehrlich zu sein war ich ein bisl angepisst das Sway dauernd gewinnt.
Dann hat Manu angefangen er hätte nen Replay gespeichert wo zu sehen ist das Sway irgendwas verändert hat im TMN. Antscheinend sei er schneller als die anderen. Nun ja ich und Manu fanden es scherzhaft hier unter dem Synonym "Die Bruderschaft" (klingt doch mysteriös Geil) das zu posten...
Nun ja gelacht haben wir drüber aber das das so ausartet, Nun ja.

Tut mir Leid

Bull

PS: das mit der Bruderschaft fand ich genial.

########
Mist Orcus war schneller. hoffe das gilltz trotzdem noch

Zahl
24.09.06, 23:09:06
Um nochmal was von der technischen Seite zu bringen:
Die komplette Trackmania Reihe ist durch den Starforce Kopierschutz
geschützt.
Dies beinhaltet nicht nur einen Mechanismus, damit die CD nicht kopiert
werden kann, sondern auch die Verschlüsselung des Programms.
Um Trackmania zu modifizieren, müsste man diese Verschlüsselung
erst knacken, und dann wäre es auch möglich einen No-CD Crack
zu erstellen. Da es einen solchen aber nicht gibt ist mit ziemlicher
Sicherheit davon auszugehen, dass die EXE noch nicht geknackt wurde.
Denn wer würde bitte wenn er dies schafft das Wissen lediglich dazu nutzen
um für sich selbst einen Speedhack zu erstellen :rolleyes:

Janu
24.09.06, 23:28:28
ok, hiermit bittet das Admin-Team alle Aktivitäten in diesem Threat einzustellen.

Einzig und allein Sway sollte noch die Möglichkeit haben, abschließend einen Post anzufügen.

Sobald Sway diese Möglichkeit genutzt hat (oder in 24 h) wird der Threat von uns geschlossen.

Sollten in der Zwischenzeit Posts gechickt werden, so behält sich das Admit-Team vor, jeden Post zu löschen.

MfG

Euer Admin-Team