PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Liga] Eure Einschätzung für die 50.Saison


skinner13
28.09.06, 18:04:04
Dann machen wir das ganze nochmal für die neue Saison.

Sonderbuch: Nach der letzten schlechten Saison des 1. FC Sonderbuch wird sich die Mannschaft etwas fangen und im Mittelmaß spielen.

Frauenversteher. Wird denke ich im oberen Drittel mitspielen, aber nicht so stark wie die Ripkickers sein.

Minotaurus-Polen Nach dem geradeso geschafften Klassenerhalt wird es diese Saison in Liga 2 gehen.

Die Spitzbuben Diese Mannschaft ist klares Mittelmaß, da sie sie zu gut ist für den Abstieg aber zu schlecht für den Meistertitel.

The Ripkickers Nach einer bärenstarken letzten Saison, werden sie dieses Jahr um den Meistertitel kämpfen.

Knochenbrecher SV Schwer berechenbar. Einmal saustark, einmal sau schlecht. Da Zimmermann solangsam in die Jahre kommt werden die Knochenbrecher um den Abstieg mitspielen.

FC Chelsea London Hätte diese Saison mehr erreichen können, da gutes potenzial da ist. Vll liegt es an der Aufstellung :D ;)

AC Mailand Der amtierende Meister wird nächste Saison sich wohl mit Platz 4-7 zufrieden geben müssen.Torsten Holer kann nicht alles allein machen ;)

1.FC Dynamo Zug Wird höchst wahrscheinlich mit um den Abstieg kämpfen, da Dynamo keine herausragenden Spieler besitzt und wenig höhepunkte setzen kann.

1.FC Lokomotive Leipzig Sehr starker Aufsteiger, wird im Mittelmaß landen.

Hammerfist Diese Mannschaft hat eine komiche Taktik die nicht zu überblicken ist ----> Platz 7-8

FC Metz Die Mannschaft wird im Abstiegskampf stecken.

Rockets40 Da der Trainer in der kommenden Saison, wegen seiner nebenbeschäftigung beim Bund, nicht allzuviel Zeit hat wird die Mannschaft um den Abstieg kämpfen :D

Galatasaray Istanbul Klares Mittelmaß, gewinnt gegen die schwachen Mannschaften, sehen gegen die starken jedoch kein stich.

FC weiblich Einer der Titelfavoriten, da sie eine starke Besetzung in Mittelfeld und Sturm aufweist.

FC Wacker St. Wolfgang Ebenfalls einer der Titelfavoriten. Begründung siehe FC weiblich.

Inter Mailand Wird im oberen Mittelmaß mitspielen, da es eine ausgeglichene Mannschaft ist

Die Ärzterocker 13 Wird sich wohl diese Saison wieder verabschieden.

Ripchip
29.09.06, 02:12:08
Sonderbuch: Ich glaube Sonderbuch wird, trotz Southall, nicht mehr übers Mittelmaß hinwegkommen.

Frauenversteher. Ganz klar Mittelfeld, hat zwar die zweite Liga dominiert, aber für die erste fehlen definitiv mehr Spieler.

Minotaurus-Polen Abstieg

Die Spitzbuben Wird wohl im Abstiegskampf stecken, ausser Jan bessert seine Mannschaft auf.

The Ripkickers Gute Frage, diese Saison war ja schon recht erfolgreich, bei frühem Ausscheiden in den beiden anderen Wettbewerben habe ich vielleicht dieses Mal die Chance eine bessere Platzierung zu ergattern.

Knochenbrecher SV Schwer berechenbar. Einmal saustark, einmal sau schlecht. Da Zimmermann solangsam in die Jahre kommt werden die Knochenbrecher um den Abstieg mitspielen.

FC Chelsea London Guter Kader, bescheidene Taktik, da muss Fuggi auf jeden Fall dran feilen, deswegen "nur" Mittelfeld.

AC Mailand Ich muss zugeben, die Meisterschaft hat mich überrascht, und ich glaube das Dis auch in der nächsten Saison gut mitspielen wird.

1.FC Dynamo Zug Dieses Mal prophezeie ich Womi nicht den Abstieg, eher gehobenes Mittelfeld.

1.FC Lokomotive Leipzig Starke Mannschaft, die jedoch durch Abwerbungen geschwächt sich erst mal in der ersten Liga finden muss.

Hammerfist Oberes Tabellendrittel.

FC Metz Schwer zu sagen, diese Mannschaft kann sowohl positiv aber auch negativ überraschen.

Rockets40 Unteres Tabellendrittel, aber ohne Abstiegsgefahr.

Galatasaray Istanbul Typisch Obi, mal gut, mal schlecht, das reicht auf jeden Fall fürs Mittelfeld.

FC weiblich Wird es in der nächsten Saison schwer haben, aber kann sich wohl oben festbeissen.

FC Wacker St. WolfgangTitelfavorit

Inter Mailand Oberes Tabellendrittel, aber schlechter als Milan.

Die Ärzterocker 13 Absteiger

3rd Disciple
29.09.06, 03:39:04
Joah, dann will ich auch mal.
Und @Skinny: Reduzier Milan nicht auf Holer. ;) Ich hab genug Ersatzspieler, die die selbe Wirkung erzielen könnten.

---


Sonderbuch: Wird wieder im Mittelfeld landen.

Frauenversteher: Wird sich denke ich mal gut zurechtfinden in der 1. Liga.

Minotaurus-Polen: Wird wieder gegen den Abstieg kämpfen.

Die Spitzbuben: Wird ebenfalls gegen den Abstieg kämpfen.

The Ripkickers: Wird um die Meisterschaft mitspielen und min. 4.

Knochenbrecher SV: Wie immer unberechenbar. Wird wohl wieder im Mittelfeld landen.

FC Chelsea London: Habe ich vor der letzten Saison überbewertet. Wird denke ich wieder im Mittelfeld landen.

AC Mailand: Ich werde, so denke ich mal, wieder um den Titel mitspielen.

1.FC Dynamo Zug: Die Mannschaft hat aufjedenfall Potenzial. Ich denke das obere Tabellendrittel ist drin.

1.FC Lokomotive Leipzig: Wird sich, wie Frauenversteher, ebenfalls gut zurechtfinden.

Hammerfist: Da Pesti das Team wohl abgibt, weiß ich eigentlich überhaupt nicht, wo das Team am Ende landet.

FC Metz: Ist gut durchmarschiert von der 3. in die 1. Liga, aber ich denke, das Team wird gegen den Abstieg kämpfen.

Rockets40: Wieder Mittelfeld.

Galatasaray Istanbul: Oberes Tabellendrittel.

FC weiblich: Wird wieder im oberen Tabellendrittel landen.

FC Wacker St. Wolfgang: Wieder einmal ein Meisterschaftskandidat.

Inter Mailand: Inter wird ein paar Plätze hinter Milan landen - min. Platz 6.

Ärzterocker 13: Wird wohl um den Abstieg kämpfen.

Jan
29.09.06, 07:49:19
....

Die Spitzbuben Wird wohl im Abstiegskampf stecken, ausser Jan bessert seine Mannschaft auf.
...


Des Problem sind net die Spieler, sondern die Taktik , da ich seit eh und je mit der Standard Taktik Spiele, verliere ich au so oft, weil, so wie ich denke , die anderen alle eine eigene Taktik haben.

Fuggi
29.09.06, 19:01:57
Zuerst einmal möchte ich sagen, dass ich denke, dass die nächste Saison die spannendste Saison wird die es gab. Mittlerweile haben fast alle sehr guten Mannschaften in der 1. Liga, nur wenige müssen sich noch durchsetzen im Aufstiegskampf.

1.FC Sonderbuch: Wenn hier nich viel passiert, wird diese Mannschaft im unteren Tabellendrittel spielen, sehr gefährdet abzusteigen.

FC Frauenversteher Im Pokal und in der 2. Liga eine der besten Mannschaften. Hier vielleicht sogar ein Titelfavorit. Auf jeden Fall im oberen Tabellendrittel.

Minotaurus-Polen Mittlerweile zu schlecht für die 1. Liga, wird wohl absteigen, außer wenn der Vorstand sich einmal Entscheidet etwas zu ändern.

Die Spitzbuben Auch wenn sich hier nichts tut im unteren Tabllendrittel.

The Ripkickers Ganz klar ein Titelfavorit, beste Mannschaft im Pokal und auch im ASC.

Knochenbrecher SV Diese Mannschaft lässt sich am schwersten einschätzen. Die Schwankungen zwischen gut und schlecht sind zu groß. Außerdem wird viel auf den Topscorer Zimmermann gesetzt. Ich denke die Mannschaft findet mann im Niemandsland der Liga (8. - 10.)

FC Chelsea London Sehr gute Spieler, schlechte Taktik. Wenn die richtige Taktik gefunden wird, spielt Chelsea oben mit, ansonsten nur Mittelmaß.

AC Mailand Nach der überraschenden Meisterschaft sind die Mailänder wieder mit im Titelkampf einzuplanen.

1.FC Dynamo Zug Auch diese Mannschaft wird im Mittelmaß mitspielen. Gegen die "großen" wird verloren und gegen die "kleinen" wird man gewinnen.

1.FC Lokomotive Leipzig Ebenfalls wie FC Frauenversteher dominierte Leipzig die 2. Liga und war im Pokalfinale. Ich denke, das obere Tabellendrittel ist hier gut möglich.

Hammerfist Nach guten Strat in der letzten Saison, ähnlich wie Chelsea abgerutscht (allerdings nicht so extrem). Wird keine Chance haben im Titelrennen mitzureden. 6. -9. Platz ist gut möglich.

FC Metz Wiedermal eine Mannschaft, die einen Durchmarsch geschafft hat. In der 1. Liga allerdings nur Mittelmaß, da die Konkurrenz größer ist als in den unteren Ligen.

Rockets40 Wird im unteren Tabellendrittel zu finden sein.

Galatasaray Istanbul Ähnlich wie Knochenbrecher, nur schlechter. Vielleicht kommt diese Saison der Abstieg.

FC weiblich Starke letzte Saison, von mir deutlich unterschätzt. Wird mit oben Mittspielen, aber keine Chance auf die Meisterschaft.

FC Wacker St. Wolfgang Mal wieder einer der Favoriten um den Titel, wegen der großen Erfahrung.

Inter Mailand Wenn noch ein paar Neueinkäufe kommen, die dann auch zuschlagen, sind sie in der oberen Tabellenhälfte, ansonsten nur Mittelmaß.

Die Ärzterocker 13 Ganz klar, einer der Abstiegskandidaten.

w0meniz0r
29.09.06, 19:29:56
1.FC Sonderbuch wird nächstes Jahr wieder Mittelmaß spielen

FC Frauenversteher wird erst mal Mitterlaß spielen und das Jahr danach um den Titel;)

Minotaurus-Polen klarer Abstiegskandidat!

Die Spitzbuben ich denke auch unteres Drittel

The Ripchipkickers Ich denke auch Titelfavourit!

Knocherbrecher SV auch Agstiegskandidat

FC Chelsea London schwer einzuschätzen! denke zwischen 4-7 Platz

AC Mailand auch wieder Titelfavourit

1.FC Dynamo Zug müssen an der Taktik pfeilen sonst Mittelfeld

1.FC Lokomotive Leipzig auch erst Mittelfeld und das jahr danach besser

Hammerfist Ich denke auch Abstiegskandidat rutschen zu sehr ab!

FC Metz auch nur Mittelmaß! keine herrausragenden Spieler

Rockets40 unteres Tabellendrittel! keine Chance auf mehr!

Galatasaray Istanbul auch unteres Drittel müssen an der Taktik arbeiten!

FC Weiblich oberes Drittel aber aber auch nicht mehr also 3-5!

FC Wacker St.Wolfgang auch oberes Drittel mit Chance zum Titel!

Inter Mailand nur Mittelmaß fehlen herrausragende Leute!

Die Ärzterocker ganz unteres Drittel zu schlecht für die erste Liga!