PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Xfire


Reborn
01.10.06, 18:03:34
Moin, moin!

Ich wollte mal in die SP-Runde fragen, wer von euch das Programm Xfire (http://de.xfire.com/) benutzt. Ich hab es mir jetzt hauptsächlich installiert, um einen Überblick über meine Spielgewohnheiten zu verschaffen, aber ein paar Freunde auf meiner Liste wären natürlich auch nicht verkehrt.

adLeR
01.10.06, 18:19:00
Jo ich habs aber, ich habe nur bestimmte leute!
also leute wie heißgetränk und co braucht euch nicht melden
ich nehme euch nicht auf.

tut mir leid aber habe da meine gründe.

Lg A.C.

edit: ok das hat nix mit euch zu tun, wirklich nit. und heißgetränk nich persönlich nehmen. icq gerne aber x-fire nur für leute wo es wirklich wichtig ist. ich habe in meiner icq liste 311 leute und ich will nicht das es mit x-fire auch passiert, will damit niemanden angreifen die es mal versucht hatten und wenn dann bitte doch mal vorher fragen per opn oder icq ;)

Lucas
01.10.06, 19:55:19
So ich habe Xfire!

Wer micht sucht: homen22 ich nehme alle auf

aL'x
01.10.06, 20:25:21
ich habs schon länger!! n jahr jezz fast...

heiße unterhosenloser, mein nick is aber mit meinem css-clantag... also nich wundern ;)

HeisgetraeNk
01.10.06, 20:26:57
ich habs auch schon länger mein nick is:
ctcouchpotatoe

Ruggle
01.10.06, 20:30:16
nick: papadopulus

Zahl
02.10.06, 11:35:40
Ich hab zu meiner KAL Zeit installiert, damit ich während des Spielens mit
anderen chatten konnte :D Nick is 65535 wie man in der Sig sieht ;)

Javael
02.10.06, 12:05:22
Ich finds interessant zu sehen, wer was alles so spielt.
Btw, Company of Heroes ist nen absolut geiles Game.

Reborn
02.10.06, 13:15:27
Geb ich dir absolut Recht, Javael. Zwar kann ich den 2. Weltkrieg und vor allem die Normandie eigentlich gar nicht mehr sehen, aber die Atmosphäre ist teilweise noch dichter als bei Call of Duty. Was die Macher von Dawn of War hier hingelegt haben ist ein absolutes Meisterwerk.

PS: Bist der erste auf meiner Freundesliste. ;)

SniperFred
02.10.06, 13:35:30
Nick: SniperFred

Goku
02.10.06, 13:37:24
Also ich heiße in Xfire master93of93goku93

Ob3rst
02.10.06, 13:44:05
Und ich hab mich schon gewundert wieso ich auf einmal so viele Anfragen bei XFire habe, wegen Freundesliste. :hmpf:

Naja ich habs auch, wie unschwer zu erkennen ist^^

raven
02.10.06, 14:42:49
username:
ravenlfs

:>

Janu
02.10.06, 18:18:09
Nick: blackjanu

Da Janu schon vergeben war )-; Den krall ich mir :fin:

MFG JaNu

hARk
04.10.06, 18:52:43
Nick an7on9 . KOmisch, dass ich den Thread noch nicht früher entdeckt habe :)

raven
04.10.06, 19:24:28
Naja, er ist doch auch gerade mal 3 Tage alt ;)

blue
05.10.06, 14:05:21
Was ist dieses XFire überhaupt? Messanger mit irgendwelchen Gaming-Features? Klärt mich mal auf ;)

Reborn
05.10.06, 14:26:25
Xfire ist ein Messager, der dir neben den normalen Messager Funktionen (Messaging, Voice-Chat, Friend-List usw.) zusätzlich anzeigt, ob/wann/was deine Freunde gerade spielen (und sogar die Freunde deiner Freunde). Bei Spielen wie Counter-Strike bekommst du zusätzlich noch einen Server-Browser und die Option direkt bei einem Freund einzusteigen. Außerdem unterstützt Xfire Ingame-Messaging, d.h. dass du selbst mitten im Spiel mit deinen Freunden per Xfire in Kontakt bleibst. Xfire erstellt auch eine Statistik, welches Spiel du wann und wie lange du gespielt hast, und diese Information kannst du auch als Signatur online anzeigen lassen (ebenso deinen Online-Staus).

Edit: Wenn du möchtest, lädt Xfire sogar automatisch die neuesten Patches für deine Spiele herunter. Du kannst definieren, ob überhaupt und mit welcher Bandbreite Xfire das für dich macht, abhängig von deinem aktuellen Online-Status (online, ingame, afk).

blue
05.10.06, 15:14:07
Xfire ist ein Messager, der dir neben den normalen Messager Funktionen (Messaging, Voice-Chat, Friend-List usw.) zusätzlich anzeigt, ob/wann/was deine Freunde gerade spielen (und sogar die Freunde deiner Freunde). Bei Spielen wie Counter-Strike bekommst du zusätzlich noch einen Server-Browser und die Option direkt bei einem Freund einzusteigen. Außerdem unterstützt Xfire Ingame-Messaging, d.h. dass du selbst mitten im Spiel mit deinen Freunden per Xfire in Kontakt bleibst. Xfire erstellt auch eine Statistik, welches Spiel du wann und wie lange du gespielt hast, und diese Information kannst du auch als Signatur online anzeigen lassen (ebenso deinen Online-Staus).

Edit: Wenn du möchtest, lädt Xfire sogar automatisch die neuesten Patches für deine Spiele herunter. Du kannst definieren, ob überhaupt und mit welcher Bandbreite Xfire das für dich macht, abhängig von deinem aktuellen Online-Status (online, ingame, afk).

Oha, dieser Messanger scheint viele nützliche Funktionen zu haben. Für mich ists nur leider nichts ;)

Lolo
07.10.06, 17:54:20
Hab mich angemeldet...

mein nick: mrlolo

Alex
07.10.06, 19:17:04
ich habs auch Nick:alex91r

Hammeglass
07.10.06, 20:56:54
Ich heiß z.Z. z1sch1 bei x-fire.

hARk
17.10.06, 21:03:51
so, ich hab ma ne frage: da ich mir etz auch Gothic III gekauft habe, würde ich gerne, dass dieses spiel in meinem Profil gesehn wird. Auf der HP steh, x-fire unterstützt des usw; ich kann aber unter options den Pfad nicht angeben, wei ich es nicht finde. Ist des bei euch auch so, oder nurbei mir?

ultimo
17.10.06, 21:07:49
Habs früher mal gehabt und dann im letzten Dezember mal wieder installiert...

Nick: dimon89

Wie in meine Sig schon zu sehen seit dem Dezember 1501std WoW...hab aber jetzt aufgehört.

Pestilence
17.10.06, 23:04:57
Ich hab mir auch mal Xfire zugelegt.
Mein Nick lautet: pestilence181

Zahl
28.08.07, 17:22:33
Wer nutzt es eigentlich noch aktiv? Scheint doch ein paar Karteileichen hier zu geben,
die ich dann ja mal weglöschen könnte ;)

SharK
31.08.07, 13:42:06
Falls du mich in der Liste hast, kannst du mich gerne löschen. Ich benutz das Programm seit einem Jahr nicht mehr.

Foultier
31.08.07, 13:53:20
Ich denke du siehst mich durchaus wohl mal online :-D Ich nutz eig. nichts anderes mehr, nur ab und zu mal ICQ aber auch das eher sleten.

Lolo
31.08.07, 14:00:58
Na ich natürlich auch ;)

ultimo
31.08.07, 16:44:56
Dito, hab es standartmäßig laufen.

sk1ll3R
14.01.08, 01:24:51
Hab's mir vor kurzem wegen COD4 auch mal zugelegt. :)

nick: skillerbynature

Zahl
26.08.08, 13:35:13
What's the matter Lolo? You got some sand in your vagina?
:fin: :fin: :fin:

toby
26.08.08, 14:06:46
Ich habs mir auch vor ner Weile zugelegt:

mein nick toby994

Wirbelwind
26.08.08, 15:55:21
mein nickname ist losinater

wie in man auch in meiner signatur sehen kann

Manu16
26.08.08, 17:35:07
möööööööööp

Pestilence
26.01.09, 11:55:52
Da ich dem Spieleplanet Xfire Clamn noch nicht beigetreten bin, habe ich mal eine Anfrage zur Aufnahme gestellt.

toby
26.01.09, 13:26:31
Kannste noch ein paar Jährchen warten bis Zahl dich auf nimmt, weil er nie auf die Seite geht, war bei mir auch so.^^

Pestilence
26.01.09, 14:04:18
Tja, es kommt drauf an wer fragt. Ich bin schon drin.
Ex-Co-Admin Sonder-Privilegien eben.;)

DaMobby
26.01.09, 19:19:18
Habs auch schon seit paar Monaten ->DaMobby

w0meniz0r
09.03.09, 18:02:14
nick: w0mz

:fin: