PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Kunstpause


adLeR
01.10.06, 23:06:30
So liebe SP-Gemeinde hiermit gebe ich Bescheid das ich eine kleine Kunstpause vom SP nehmen werde. Ab sofort werde ich nur nch sehr sehr selten im Forum unterwegs sein und wenn auch nur wegen AIS und mal noch ne kleine Sache wegen Rip aber ansonsten nix mehr also wer was wissen will bzw was brauch der schreibt mich bitte per icq an. Meine gründe dafür sind eig keine großen.

Mir fehlt im mom einfach der Spaß hier im forum es ist kaum noch was los und wenn dann nur in solchen threads wo man nicht viel posten kann. Ich habe schon den gedanken gehabt komplett den SP zu verlassen aber ich will mal schauen ob ich in den 1-2 wochen pause wieder mehr Spaß finden werde, ansonsten werde ich komplett mit TMN aufhören.

Es hat nix mit Forumsmembern zu tun ich komme mit vielen wunderbar aus und bin auch froh das sie hier sind aber mit manchen komme ich auch nicht klar aber das spielt bei der jetzigen situation keine rolle.
Hängt auch was vom Ban mit Flighter zusammen, klar ging er hier vll vielen auf den Sack aber ich hatte einfach ein Hammer verhältniss mit ihm und bedauer das er weg ist.

Es ist irgendwie der Wurm drin, keinen Elan zu nix mehr.

Hoffe ihr könnt das verstehen, und naja vll sieht man sich ja bald täglich wieder.

Lg A.C.

w0meniz0r
01.10.06, 23:10:38
hmm schade hoffe das wird wieder:)

Ich kann dich schon verstehen;) hoffe trotzdem das du dich umenscheidest am SP bleibst da doch sonst ein lustiger Genosse fehlt!


mfg w0mi :p

blue
01.10.06, 23:25:22
Es scheint mir so, als würdest du den SP etwas auf die zu harte Schulter nehmen.

In meinen Augen ist der SP zu vergleichen mit einer Kneipe. Man kommt einfach um etwas Unterhaltung zu genießen. Wer einfach keine Lust mehr hat, der bleibt daheim bzw. vom SP fern.

Ruggle
02.10.06, 11:18:13
Es scheint mir so, als würdest du den SP etwas auf die zu harte Schulter nehmen.

In meinen Augen ist der SP zu vergleichen mit einer Kneipe. Man kommt einfach um etwas Unterhaltung zu genießen. Wer einfach keine Lust mehr hat, der bleibt daheim bzw. vom SP fern.

genau so sehe ich da auch :)

hoffe du wirst einfach noch mal die lust bekommen, hier doch nochmal aufzutauchen :)

Zahl
02.10.06, 11:25:17
Jo kann da Blue eigentlich nur zustimmen, allerdings find ich es immer
nett wenn dann Members die normal etwas aktiver sind, wo man also
schon merken würde dass sie fehlen, einfach mal kurz Bescheid geben
wie hier, dass sie eben in nächster Zeit aus was für Gründen auch immer
weg bleiben werden. Sonst weiß man ja nie genau, was passiert sein
könnte...

BTMR
02.10.06, 14:02:41
hm, *zustimm* is wirklich wie ne kneipe, wenn ich in die Stadt geh, dann is des vergleichbar damit, wenn ich den FF öffne
es öffnen sich sofort 5-6 Tabs, 1er davon is SP(die Kneipe) ab und zu wird se einfach weggeklickt, n andrer Lades is des öfteren geschlossen(Online-radio - ka, wieso*g*)

also, komm, auch wenns hart is, ohne flighter *g* - ich wusste doch, dass ihr n Paar wart