PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Austrian Super Cup 50.Saison


Poschi
02.10.06, 11:40:49
In der AIS-Jubiläumssaison findet auch wieder der ASC statt. Es gelten folgende Regeln:
- Mitmachen dürfen alle Teams aus Österreich 1, auch unterklassige Teams (die sind letzte Saison aber als Punktelieferanten geendet)
- Jeder Manager darf bis zu 2 Teams anmelden
- Die teilnehmenden Teams dürfen untereinander nicht abwerben

Da ich noch nicht weiß, wieviele teams teilnehmen, weiß ich noch nicht, wie der Modus des Turniers aussieht. Es wird wohl eine Gruppenphase mit anschließendem KO-System geben. Ich berücksichtige dabei, dass man maximal 2 Spiele pro Woche hat. Anmelden könnt ihr euch, indem ihr euch hier im Thread meldet oder mir was ins Gästebuch (Schalker Jungens)schreibt.

Auf Frohes Anmelden!

Teilnehmende Teams (18)

Österreich 1
Schalker Jungens
Schalker Jungens 2
1.FC Dynamo Zug
FC Schweppes
FC Metz
FC Chelsea London
Real Madrid CF
Hertha BSC
Arsenal London
Knochenbrecher SV
Fallen Dark
Fallen Fark II
TuS Koblenz
The Ripkickers
DIXI-KLO
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt (A)

Deutschland 5
Magic Spillern Team

w0meniz0r
02.10.06, 11:44:14
Teilnehmende Teams(2)
1.FC Dynamo Zug
FC Schweppes

K77
02.10.06, 11:57:59
Teilnehmende Team
FC Metz

Fuggi
02.10.06, 11:58:00
Na dann ... auf ein neues :D diese Saison allerdings mit 2 Teams

Teilnehmende Teams (2)

FC Chelsea London
Real Madrid CF

kamikazemodder
02.10.06, 12:26:21
Dann will ich diese Saison noch mal mein Glück versuchen, auch wenn ich mir keine großen Chancen ausrechne. ;)

Teilnehmende Teams
Hertha BSC
Arsenal London

Ob3rst
02.10.06, 13:34:46
Knochenbrecher SV ist auch wieder dabei.

adLeR
02.10.06, 13:35:04
Zwar selten online aber

Telnehmende Teams(2)

Fallen Dark

Fallen Fark II

Fahrkarte
02.10.06, 17:38:30
Teilnehmende Team
TuS Koblenz

Ripchip
02.10.06, 17:42:16
The Ripkickers sind auch wieder dabei :)

dixis
02.10.06, 22:24:17
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnnd auch DIXI-KLO ist wieder dabei!

Ripchip
05.10.06, 16:45:36
Ein bisschen wenig Resonanz bisher, findet ihr nicht?

kamikazemodder
05.10.06, 18:49:01
Joa, könnte man so sagen. Was ist los Leuts, will keiner mehr mitmachen?

Poschi
06.10.06, 13:50:47
Naja, letztes Jahr haben auch nur 18 Teams mitgemacht. Jedenfalls macht eventuell ein Gastteam mit. Zu dieser Problematik erstelle ich mal ne Umfrage.

dixis
06.10.06, 22:22:15
also da werden sich schon noch welche melden hoffentlich!!!

Poschi
08.10.06, 16:48:45
Da sich in der Umfrage ein deutlicher Trend abzeichnet, dass der ISC mit deutlicher Mehrheit angenommen wird, findet diese Saison zum ersten mal der International Super Cup statt. :welle:
Ihr könnt euch weiterhin anmelden bzw. ihr könnt die Anmeldung zurückziehen, da sich ja was grundlegendes geändert hat.

@dixis
Kannst du den Pokal des ASC so abändern, dass er zum ISC passt?

dixis
08.10.06, 21:11:10
ich werds versuchen.....irgendwie ist mir das file in den a gegangen.....sollte es ned gehen mach ich einen neuen.....

Fuggi
08.10.06, 21:28:57
Ich kann auch mal versuchen einen neuen zu entwerfen ;)

Poschi
09.10.06, 20:40:30
Man kann sich noch bis Mittwoch anmelden, dass ist Schluss.

Fuggi
09.10.06, 23:04:43
Ich habe mir schonmal die Mühe gemacht und ein Logo für unseren neuen Wettbewerb gemacht.

http://home.arcor.de/fuggi1985/isc.png

kamikazemodder
09.10.06, 23:05:59
Nice! Sieht echt nicht schlecht aus! :that:

Eisi
10.10.06, 10:03:49
Da ich nicht genau weiß, welcher Fred nun der richtige ist, schreib ich nochmal kurz hier rein, dass ich gerne beim ISC dabei wäre.

An den Start gehen würde ich mit BV Borussia Dortmund (D1) und
BSV Ossiriand 07 aus D2.

PS Wie viele Teams pro manager sind erlaubt?

gruss Eisi

Fuggi
10.10.06, 12:24:43
2 Teams pro Manager sind erlaubt, also hast du jetzt die maximale Anzahl :D @ Eisi

Hammeglass
10.10.06, 13:45:41
FC Haudaneben is auch dabei.

Poschi
10.10.06, 15:13:25
Ok, Anmeldung angenommen. Bis morgen kann jeder noch mitmachen. Gutes Logo. Da bekommt man richtig (Welt-)Machtgefühle! :)
######
Teilnehmende Teams (21)

Österreich 1
Schalker Jungens
Schalker Jungens 2
1.FC Dynamo Zug
FC Schweppes
FC Metz
FC Chelsea London
Real Madrid CF
Hertha BSC
Arsenal London
Knochenbrecher SV
Fallen Dark
Fallen Fark II
TuS Koblenz
The Ripkickers
DIXI-KLO
Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt (A)
FC Haudaneben

Deutschland 5
Magic Spillern Team

Deutschland 1
BV Borussia Dortmund

Deutschland 2
BSV Ossiriand 07

dixis
10.10.06, 17:39:36
also ich hab mal etwas versucht.......bin ned ganz zufrieden aber guggt einfach mal....ist mal was anderes.....:ze:

Fuggi
10.10.06, 19:49:18
Dann mal meine Version des Pokals (muss noch etwas dran gearbeitet werden...):

http://home.arcor.de/fuggi1985/isc-pokal.png

und nochmal das Logo:

http://home.arcor.de/fuggi1985/isc.png

Poschi
10.10.06, 20:46:28
Sieht alles nich schlecht aus. Der Sieger darf sich glücklich schätzen.

Poschi
11.10.06, 16:39:32
So, die Anmeldephase ist zu Ende (wurde auch alngsam Zeit). Ich werde mir nun Gedanken über den Turniermodus machen und anschließend auslosen. Das Ergebnis ist dann heute Abend, spätestens morgen Nachmittag da.

Edit: Der Modus sieht grob formuliert folgerndermaßen aus: Es gibt 2 Gruppenphasen mit anschließendem KO-System. Dies war meines Erachtens nach die beste Lösung für 21 Teams. In der ersten Gruppenphase werden 5 Gruppen gebildet. In 4 Gruppen sind jeweils 4 Teams und in einer eben 5. Jedes Team spielt einmal gegen jedes andere in der Gruppe. In den 4er Gruppen hat jedes Team mindestens 1 Heimspiel und höchstens 2. In der 5er Gruppe hat jedes Team 2 Heim- und 2 Auswärtsspiele.
An der 2. Gruppenphase nehmen 12 Teams teil. Dazu zählen die die jeweils 2 besten Teams aus allen Gruppen und das 3. Platzierte Team der 5er Gruppe. Das sind 11 Teams. Das 12. Team ist der beste Drittplatzierte der 4er Gruppen. Die 12 Teams werden auf 4 Gruppen @ 3 Teams verteilt. Jedes Team spielt 1x gegen jedes andere Team in der Gruppe. 1x zu Hause und 1x auswärts.
Im Viertelfinale stehen die Gruppensieger und Gruppenzweiten. Dort wird im KO-Modus weitergespielt. Der KO-Modus findet OHNE Hin-und Rückspiel statt. Welches Team Heimrecht hat, wird ausgelost. Wenn das Spiel Unentschieden ausgeht, findet ein Rückspiel mit wechselndem Heimrecht statt. Sollte das Spiel erneut Unentschieden ausgehen, entscheidet die Regel, dass Auswärtstore bei Gleichstand doppelt zählen. Sollte danach immer noch kein Sieger feststehen, entscheidet das Los.

Auslosung
Zur Auslosung: ich habe 2 Lostöpfe gemacht. In dem ersten sind die unterklassigen Teams, die gleichmäßig auf die Gruppen verteilt werden. Im zweiten ist der Rest, der dann ausgelost wird. Es können nicht 2 Teams eines Managers gegeneinander spielen.

Gruppe A
FC Haudaneben
FC Metz
Schalker Jungens
DIXI-KLO

Gruppe B
FC Schweppes
Hertha BSC
Eintracht Frankfurt
BV Borussia Dortmund

Gruppe C
TuS Koblenz
Fallen Dark II
FC Chelsea London
Schalker Jungens 2

Gruppe D
Fallen Dark
1.FC Dynamo Zug
Eintracht Frankfurt (A)
The Ripkickers

Gruppe E
Arsenal London
Real Madrid CF
BSV Ossiriand 07
Magic Spillern Team
Knochenbrecher SV

Spielplan folgt.

Fuggi
11.10.06, 21:29:47
Also Gruppe C ist der 2. Platz locker machbar. Für den 1. Platz wird es glaub ich nicht reichen ...

Gruppe E wird sehr schwer ... vorallem da ich die beiden anderen Mannschaften nicht einschätzen kann.

adLeR
11.10.06, 21:48:25
Boa wollt ihr mich verarschen?
Gruppe C ist ja wohl kleiner scherz oder?
Ich wollte eig mal besser abschneiden als letztes Tunier aber ich bin ja wieder nur Opfer. Naja mal gucken. Vll schaff ich ja mal ne kleine Sensation
und mit der 1. naja wird auch verdammt schwer.

Aber Gruppe C, gegen Fuggi da wirds wieder ein debakel und gegen Schalker Jungens II? Naja so 0:8,

Einfach abwarten vll werde ich auch der gejagte werden.
glaubs aber bald nich :D

Naja GL an Alle

Fuggi
11.10.06, 22:00:22
Du hast immernoch die Chance bester 3. zu werden ...

Ripchip
11.10.06, 22:09:35
Sieht schaffbar aus :)

kamikazemodder
11.10.06, 23:26:57
OMG! Gruppe E werde ich auf jeden Fall verhauen und Gruppe B, naja 3. besten Falls.

Wird wohl wieder so wie letzte Saison, nur das dieses mal zwei meiner Teams betroffen sind (letzte Saison bin ich ja nur mit Hertha angetreten und sang- und klanglos untergegangen).

adLeR
11.10.06, 23:28:53
Jo kami im 1. spiel gleich mal ein tolle 8:2 gegen mich :D:D
ne scherz, hoffe mal läuft besser für uns
######
Du hast immernoch die Chance bester 3. zu werden ...

3. will ich net das sieht dann wieder so glücklich aus

kamikazemodder
11.10.06, 23:36:00
Ja letzte Saison war Hertha echt nicht mehr zu retten, ich habe mit denen nichts auf die reihe bekommen, aber bis jetzt läuft es besser, habe mich ja schon am Ende der letzten Saison gefangen. Naja, ich habe keine großen Erwartungen, aber das hatte ich letztes Jahr im Pokal auch nicht, und war plötzlich mit einem Viertligisten im Viertelfinale. Will see ;)

Poschi
12.10.06, 16:43:11
Spielplan
Ich habe exemplarisch stellvertretend für die Teamnamen Zahlen benutzt. Der Spielplan ist für alle Gruppen einheitlich, bis auf eben Gruppe E. Die Heimteams laden ein, achtet aber darauf, aus welchen Land der Gegner kommt.

Gruppen A-D
1.Spieltag, 18.10. 18 Uhr
1-2
3-4

2.Spieltag, 22.10. 18 Uhr
4-1
2-3

3.Spieltag, 25.10. 18 Uhr
1-3
2-4

Gruppe E
1.Spieltag, 18.10. 18 Uhr
2-3
1-5
4: spielfrei

2.Spieltag, 22.10. 18 Uhr
1-2
3-4
5: spielfrei

3.Spieltag, 25.10. 18 Uhr
5-3
2-4
1: spielfrei

4.Spieltag, 28.10. 18 Uhr
3-1
4-5
2: spielfrei

5.Spieltag, 29.10. 18 Uhr
4-1
5-2
3: spielfrei

Beispiel:
Der 1. Spieltag der Gruppe A ist also:
FC Haudaneben - FC Metz
Schalker Jungens - DIXI-KLO

dixis
12.10.06, 18:45:40
jo ich erwarte die einladung......

Fuggi
12.10.06, 18:52:59
FC Chelsea London:
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Schalker Jungens 2 aus Österreich 1 für 18.10.06 18:00.
ISC

Real Madrid CF:
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team BSV Ossiriand 07 aus Deutschland 2 für 18.10.06 18:00.
ISC

kamikazemodder
12.10.06, 19:09:37
Arsenal London
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Knochenbrecher SV aus Österreich 1 für 15.10.06 18:00.
Austrian Super Cup 1. Spieltag

Hertha BSC
wartet auf eine Einladung von FC Schweppes

Eisi
13.10.06, 07:50:27
Könntest Du bitte wenigstens die Gruppen und die auslosung zu einem Post zusammenfügen, hab keine Lust mich immer durch alle reiter durchzuklicken.

Ripchip
13.10.06, 10:15:25
Gruppe A
FC Haudaneben
FC Metz
Schalker Jungens
DIXI-KLO

Gruppe B
FC Schweppes
Hertha BSC
Eintracht Frankfurt
BV Borussia Dortmund

Gruppe C
TuS Koblenz
Fallen Dark II
FC Chelsea London
Schalker Jungens 2

Gruppe D
Fallen Dark
1.FC Dynamo Zug
Eintracht Frankfurt (A)
The Ripkickers

Gruppe E
Arsenal London
Real Madrid CF
BSV Ossiriand 07
Magic Spillern Team
Knochenbrecher SV





Gruppen A-D
1.Spieltag, 18.10. 18 Uhr
1-2
3-4

2.Spieltag, 22.10. 18 Uhr
4-1
2-3

3.Spieltag, 25.10. 18 Uhr
1-3
2-4

Gruppe E
1.Spieltag, 15.10. 18 Uhr
2-3
1-5
4: spielfrei

2.Spieltag, 18.10. 18 Uhr
1-2
3-4
5: spielfrei

3.Spieltag, 22.10. 18 Uhr
5-3
2-4
1: spielfrei

4.Spieltag, 25.10. 18 Uhr
3-1
4-5
2: spielfrei

5.Spieltag, 29.10. 18 Uhr
4-1
5-2
3: spielfrei

kamikazemodder
14.10.06, 20:07:27
Die Knochenbrecher haben meine Einladung immer noch nicht angenommen (Arsenal London) und von Schweppes habe ich noch keine Einladung erhalten (Hertha BSC), haltet euch ran!

w0meniz0r
14.10.06, 20:14:55
einladung an Hertha raus;)

Fahrkarte
14.10.06, 20:37:37
Einladung is raus
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Fallen Dark II aus Österreich 1 für 18.10.06 18:00.

adLeR
15.10.06, 01:36:48
Angenommen!!!!


Und:

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team 1.FC Dynamo Zug aus Österreich 1 für 18.10.06 18:00.
SP Cup

kamikazemodder
15.10.06, 09:28:34
Das Spiel FC Schweppes - Hertha BSC steht, aber die Knochenbrecher haben meine Einladung immer noch nicht angenommen (Arsenal London)!

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Knochenbrecher SV aus Österreich 1 für 15.10.06 18:00.
Austrian Super Cup 1. Spieltag

bitte annehmen!

Poschi
15.10.06, 16:58:26
Ein kleiner Fehler ist passiert. Die Gruppe E startet schon heute. Das 1. Spiel wurde aber für den 18.10 vereinbart. Ist nicht weietr schlimm. Kann den Spielplan in der Gruppe E etwas nach hinten verschieben.

Fuggi
15.10.06, 17:37:13
Mit welchem Spiel denn? Denn ich habe mein erstes am 18.

Poschi
15.10.06, 17:54:06
Real Madrid CF - BSV Ossiriand 07
Das Spiel sollte schon heute sein und das andere Spiel findet wohl auch nich statt.

Fuggi
15.10.06, 18:01:44
Dann muss mich Arsenal halt noch schnell einladen ...

Poschi
15.10.06, 18:05:06
Ich werte das mal als Missverständnis. Ich änder kurz den Plan der Gruppe E um.

kamikazemodder
15.10.06, 19:29:58
So, also neue Einladung für den 18.10., ich hoffe ich hab das jetzt alles richtig verstanden.
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Knochenbrecher SV aus Österreich 1 für 18.10.06 18:00.
ISC 1. Spieltag (Arsenal London)

Da scheinen die Knochenbrecher ja nochmal Glück gehabt zu haben, denn sie hatten meine Einladung für heute nicht angenommen!

Poschi
18.10.06, 13:49:10
Die Begegnung zwischen FC Haudaneben und FC Metz ist noch nicht vereinbart. Bitte noch schnell machen. Zur Erinnerung: Wenn ein Spiel nicht stattgefunden hat, wird das Spiel am grünen Tisch entschieden. Beide Manager nehmen dazu Stellung und das Spiel wird dann 3:0 gegen den Schuldigen gewertet. Ich bin heute Abend nicht da. Postet bitte die Ergebnisse.

K77
18.10.06, 16:22:51
tjo, also ich hab noch keine einladung bekommen von FC Haudaneben.

Eisi
18.10.06, 16:43:00
Real Madrid hat mich statt für den 15.10 für heute den 18.10. eingeladen. Das Spiel ist schon lange so vereinbaert. Das die Gruppe E eher beginnt habe ich auch erst mitbekommen. Ich kann versuchen mein Spiel das eigentlich heute stattfinden sollte noch heute nachzuholen, wird aber bestimmt schwierig. Da ich den besitzer Marco da Rocha aber kenne schaffen wir das bestimmt die nächsten tage, also nicht gleich mit 0:3 werten bitte :)

mfg Eisi

Fuggi
18.10.06, 18:12:25
Der Spielplan wurde schon geändert ... also ist auch heute offiziel der 1. Spieltag in Gruppe E

Die Ergebnisse:

Arsenal London - Knochenbrecher SV 1:3 (1:2)
Schalker Jungens - DIXI-KLO 5:1 (4:0)
Fallen Dark - 1.FC Dynamo Zug 4:6 (3:3)
TuS Koblenz - Fallen Dark II 4:4 (2:3)
FC SchweppeS - Hertha BSC 1:4 (1:2)
Eintracht Frankfurt (A) - The Ripkickers 3:4 (2:1)
Eintracht Frankfurt - BV Borussia Dortmund 9:2 (3:2)
Real Madrid CF - BSV Ossiriand 07 2:3 (1:1)
FC Chelsea London - Schalker Jungens 2 6:2 (1:1)

Eisi
18.10.06, 18:18:52
oh hab das Spiel gegen Marco schon vereinbart
Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team BSV Ossiriand 07 aus Deutschland 2 gegen Team Magic Spillern Team aus Deutschland 5 für 19.10.06 11:00.
Austrian Super Cup, 2. Spieltag

Hoffe es ist ok so.

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team FC SchweppeS aus Österreich 1 für 22.10.06 18:00.
Austrian Super Cup, 2. Spieltag

Ripchip
18.10.06, 18:19:14
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens | 1/0/0|S | 5-1| (4)| 3
2.| (1.)| FC Metz| 0/0/0| | 0-0| (0)| 0
| (1.)| FC Haudaneben| 0/0/0/| | 0-0| (0)| 0
4.| (1.)| Dixiklo| 0/0/1|N | 1-5| (-4)| 0



2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Eintracht Frankfurt|1/0/0/|S | 9-2| (7)| 3
2.| (1.)| Hertha BSC| 1/0/0|S| 4-1| (3)| 3
3.| (1.)| FC Schweppes | 0/0/1|N | 1-4| (-3)| 0
4.| (1.)| BV Borussia Dortmund| 0/0/1|N | 2-9| (-7)| 0



2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| FC Chelsea London| 1/0/0| S|6-2| (4)| 3
2.| (1.)| Fallen Dark II| 0/1/0|U| 4-4| (0)| 1
| (1.)| TuS Koblenz|0/1/0/|U| 4-4| (0)| 1
4| (1.)| Schalker Jungens 2| 0/0/1 |N|2-6| (-4)| 0



2^=Tabelle Gruppe D
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| 1.FC Dynamo Zug| 1/0/0|S | 6-4| (2)| 3
2.| (1.)| The Ripkickers|1/0/0/| S|4-3| (1)| 3
3.| (1.)| Eintracht Frankfurt (A)| 0/0/1| N| 3-4| (-1)| 0
4.| (1.)| Fallen Dark| 0/0/1|N | 4-6| (-2)| 0



2^=Tabelle Gruppe E
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Knochenbrecher SV| 1/0/0| S| 3-1| (2)| 3
2.| (1.)| BSV Ossiriand 07| 1/0/0| S| 3-2| (1)| 3
3.| (1.)| Magic Spillern Team|0/0/0/| | 0-0| (0)| 0
4.| (1.)| Real Madrid CF| 0/0/1| N| 2-3| (-1)| 0
5.| (1.)| Arsenal London| 0/0/1|N | 1-3| (-2)| 0

kamikazemodder
18.10.06, 18:34:52
Naja, mittelmäßig gelaufen, einmal 3:1 verloren und einmal 4:1 gewonnen. Nächster Spieltag wird verdammt schwer für beide Teams, mal sehen was meine Jungs rausholen können.

BTW:
Einladungen für den 2. Spieltag sind raus!

Arsenal London
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Real Madrid CF aus Österreich 1 für 22.10.06 18:00.
ISC 2. Spieltag

Hertha BSC
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Eintracht Frankfurt aus Österreich 1 für 22.10.06 18:00.
ISC 2. Spieltag

Ripchip
18.10.06, 18:39:54
Einladung an Fallen Dark ist auch raus.

Poschi
18.10.06, 19:48:37
Die Gruppe E bekommt mehr und mehr nen Sonderstatus, das bekommen wir schon aufe Reihe. Ist in Ordnung so, Hauptsache ist, dass die Spiele stattfinden. Die ganzen Termine dienen praktisch nur zur Übersicht, damit nicht alles drunter und drüber geht. Wie kann denn das passieren, dass meine Schalker Jungens 2 so abgeledert werden? :(

K77
18.10.06, 21:45:40
Einladung an Schalker Jungens ist auch raus.

Eisi
19.10.06, 11:03:43
BSV Ossiriand 07 - Magic Spillern Team 3:1 :) das läuft ja schon mal ganz gut

Poschi
19.10.06, 20:20:21
Wegen Tabllen usw: Ich hab ne Homepage und ich werde mir wohl am WE die Mühe und erstmal alles online stellen. Würde das gerne jetz schon machen, aber ich hab nen stressigen Tag hinter mir und brauch etwas Ruhe.

adLeR
20.10.06, 02:59:32
Fallen Dark II

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team FC Chelsea London aus Österreich 1 für 22.10.06 18:00.
SP Tunier



Fallen Dark

Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team The Ripkickers aus Österreich 1 gegen Team Fallen Dark aus Österreich 1 für 22.10.06 18:00.
ASC 2. Spieltag

dixis
20.10.06, 23:08:49
Einladung gesendet an Team FC Haudaneben aus Österreich 1 für 22.10.06 17:30.
Internationaler soccercup

Poschi
21.10.06, 14:24:31
Ich hab mal auf meiner Page alles online gestellt. Da fehlt aber noch der Feinschliff. http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/intlsupercup.htm

Poschi
22.10.06, 18:03:17
Alle Ergebnisse
Fallen Dark II (1659) - FC Chelsea London (1824) 7:3 (3:3)
Schalker Jungens 2 (1712) - TuS Koblenz (1596) 4:2 (1:1)
FC Metz (1572) - Schalker Jungens (1775) 2:4 (2:3)
The Ripkickers (1930) - Fallen Dark (1461) 6:4 (3:2)
Arsenal London (1590) - Real Madrid CF (1605) 2:3 (2:1)
Hertha BSC (1484) - Eintracht Frankfurt (1647) 1:5 (0:3)
BV Borussia Dortmund (1733) - FC SchweppeS (1508) 5:3 (4:2)

Folgende Spiele haben nicht stattgefunden:

DIXI-KLO - FC Haudaneben 3:0 (dixis hat Einladung geschickt)
1.FC Dynamo Zug - Eintracht Frankfurt (A)

Bitte Stellung nehmen!

kamikazemodder
22.10.06, 18:07:06
Ach mist, beide Spiele verloren! Bei Hertha habe ich das schon befürchtet, aber mit Arsenal hatte ich Chancen, aber leider haben meine Londoner die Führung verspielt, schade, denn jetzt wird es in Gruppe E für mich nahezu unmöglich noch etwas zu reißen! :(

dixis
22.10.06, 18:19:57
also meine einladung wurde nicht angenommen

Poschi
22.10.06, 18:24:05
Ok, dixis, das Spiel wird 3:0 für dich gewertet. Rip, kannse dich wieder um die Tabelle kümmern?

Ripchip
22.10.06, 18:24:33
Ich würde sagen wir schmeissen FC Haudaneben direkt raus, macht ja so keinen Sinn mit ihm.
######
Yop, mach ich in ner halben Stunde Poschi ;)

Poschi
22.10.06, 18:28:32
Alles klar. FC Haudaneben hat sowieso nur noch ein Spiel. Die lassen wa drin und wenn das Spiel eben wieder nicht stattfindet, wissen wir was los ist. Ich schau nachher nochmal rein, kommt dann auch aufe Page.

Fuggi
22.10.06, 18:47:59
wow, 3:7 verloren :D ... Passiert halt wenn man seine Spieler spielen lässt die nur noch 80% Fitness haben ...

Ripchip
22.10.06, 19:11:19
So Adler, mehr Beweise brauchst Du nimmer um zu merken das Dir meine Tipps geholfen haben. Ab zur Post mit Dir, die machen morgen bestimmt um 8 Uhr auf und dann kannst Du das Paket pünktlich abgeben :D
######
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens | 3/0/0|SSS | 12-3| (9)| 9
2.| (2.)| FC Metz| 1/0/1|NS | 5-4| (1)| 3
3.| (4.)| Dixiklo| 1/0/1|NS | 4-5| (-1)| 3
4.| (2.)| FC Haudaneben| 0/0/3/|NNN | 0-9| (-9)| 0



2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Eintracht Frankfurt|2/0/0/|SS | 14-3| (11)| 6
2.| (2.)| Hertha BSC| 1/0/1|SN| 5-6| (-1)| 3
3.| (4.)| BV Borussia Dortmund| 1/0/1|NS | 7-12| (-5)| 3
4.| (3.)| FC Schweppes | 0/0/2|NN | 4-9| (-5)| 0



2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (2.)| Fallen Dark II| 1/1/0|US| 11-7| (4)| 4
2.| (1.)| FC Chelsea London| 1/0/1| SN|9-9| (0)| 3
3| (4.)| Schalker Jungens 2| 1/0/1 |NS|6-8| (-2)| 3
4.| (2.)| TuS Koblenz|0/1/1/|UN| 6-8| (-2)| 1



2^=Tabelle Gruppe D
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (2.)| The Ripkickers|2/0/0/| SS|10-7| (3)| 6
2.| (1.)| 1.FC Dynamo Zug| 1/0/0|S | 6-4| (2)| 3
3.| (3.)| Eintracht Frankfurt (A)| 0/0/1| N| 3-4| (-1)| 0
4.| (4.)| Fallen Dark| 0/0/2|NN | 8-12| (-4)| 0



2^=Tabelle Gruppe E
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (2.)| BSV Ossiriand 07| 2/0/0| SS| 6-3| (3)| 6
2.| (1.)| Knochenbrecher SV| 1/0/0| S| 3-1| (2)| 3
3.| (4.)| Real Madrid CF| 1/0/1| NS| 5-5| (0)| 3
4.| (3.)| Magic Spillern Team|0/0/1/|N | 1-3| (-2)| 0
5.| (5.)| Arsenal London| 0/0/2|NN | 3-6| (-3)| 0

######
Bei Gruppe E ist noch ein Fehler drin, ich weiss leider nicht genau wo.

Poschi
22.10.06, 19:59:21
Ich hab die Gruppe E mal kurz durchgecheckt. Hab keinen fehler gefunden. Wenn jemand nen Fehler findet, bitte melden.

Ripchip
22.10.06, 20:00:37
Ich find den auch nicht, aber da muss einer sein weil die gesamte Tordifferenz einer Gruppe ja 0 sein muss ^^

Poschi
22.10.06, 20:09:26
Hab den fehler! Arsenal London hat ein Tor mehr geschossen. Muss 3:6 heißen!

Ripchip
22.10.06, 20:20:00
Sehr gut. Ach ja, nicht wundern, hab Haudaneben auch das dritte Spiel schon mal mit 0:3 gezählt ;)

adLeR
22.10.06, 23:30:07
So 7:3 gewonnen und 4:6 verloren aber gegen rip ist es egal bin ihm einiges schuldig gewesen ;)

ps: um 8 zur Post? Hast du nen vollen schaden? :D. ich habe ferien da steh ich net um 8 auf. wenn ich aufsteh macht die wieder zu :fin: :D

aber diese woche wirds noch

Eisi
23.10.06, 12:24:04
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Arsenal London aus Österreich 1 für 25.10.06 18:00.
Austrian Super Cup

PS hab leider keine Einladung von Knochenbrecher SV erhalten

adLeR
23.10.06, 12:59:10
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Eintracht Frankfurt (A) aus Österreich 1 für 25.10.06 18:00.
AIS Cup

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Schalker Jungens 2 aus Österreich 1 für 25.10.06 18:00.
AIS cup spieltag 3

Ob3rst
23.10.06, 14:37:21
PS hab leider keine Einladung von Knochenbrecher SV erhalten

Ja sorry irgendwie seh ich bei den Terminen der Gruppe E nicht mehr durch :hmpf:

Poschi
23.10.06, 15:46:37
Gruppe E
3.Spieltag, 25.10. 18 Uhr
5-3
2-4
1: spielfrei

4.Spieltag, 28.10. 18 Uhr
3-1
4-5
2: spielfrei

5.Spieltag, 29.10. 18 Uhr
4-1
5-2
3: spielfrei

kamikazemodder
23.10.06, 15:47:16
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Arsenal London aus Österreich 1 für 25.10.06 18:00.
Austrian Super Cup


Oooops! Mir ist gerade aufgefallen, das du eigentlich erst am 4. Spieltag (28.10.) gegen mich spielst, ich hätte eigentlich spielfrei. Leider habe ich schon angenommen!

Das müsste dann berücksichtigt werden, bei der Tabelle!

Wahrscheinlich bist du nach Rip's Liste gegangen, leider wurden die Termine aber geändert, was in dieser Auflistung jedoch vergessen wurde.

Poschi
23.10.06, 16:08:53
Ich weiß, ist alles etwas kompliziert. Hauptsache ist, dass jeder gegen jeden in der Gruppe gespielt hat und zwar bis Sonntag. Hoffentlich könnt ihr euch einigen. Ne Idee von mir wäre, dass ihr das Spiel, dass am 28.10. stattfinden soll um 18:05 Uhr ansetzt am 28.10.. Ihr stellt dann für das 18 Uhr Spiel keine Spieler auf und wenn es zu Ende könnt ihr nochmal alles umstellen. In der nächsten Gruppenphase ist alles um einiges übersichtlicher. 21 Teams war auch ne blöde Zahl. 3 7er-Gruppen wären wohl zu groß gewesen.

Ob3rst
23.10.06, 17:39:35
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team BSV Ossiriand 07 aus Deutschland 2 für 24.10.06 18:00.
ASC - Gruppenspiel


Hoffe das geht Inordnung. Ist eh etwas durcheinander jetzt.

Fuggi
23.10.06, 18:07:39
Dadurch, dass ich Für Chelsea noch keine Einladung bekommen habe, bin ich mal wieder durcheinander gekommen und das Spiel Real Madrid CF - Magic Spillern Team findet am 28.10. 18 Uhr statt. Ich komm eh immer durcheinander bei den Zahlen ...

Poschi
23.10.06, 20:13:43
Wenn die gegner die Spiele annehmen, passt das schon. Aber postet auch die Ergebnisse, damit sie nicht verloren gehen. Der Manager von Eintracht Frankfurt (A) hat mir grad geschrieben, dass er von 1.FC Dynamo Zug keine Einladung bekommen hat. Wird also 3:0 für Frankfurt gewertet.

K77
23.10.06, 20:42:52
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team DIXI-KLO aus Österreich 1 für 25.10.06 18:00.
Austrian Super Cup

dixis
23.10.06, 21:16:56
und angenommen

Ripchip
24.10.06, 10:23:13
Immer noch keine Einladung von Zug.

Poschi
25.10.06, 13:17:35
Knochenbrecher SV - BSV Ossiriand 07 1:7

adLeR
25.10.06, 18:40:41
hääää?

1:8 verloren?

Rip, sicher das die Taktik auch in der 1. Liga klappen soll?
Ich wes ja nicht aber was geht bitte ab.

Und 1:3 naja war fast klar.


hoffes es reicht für die endrunde,

Ripchip
25.10.06, 18:48:06
Das ist gegen Poschi, er ist nicht umsonst Dauermeister in seiner Liga und zweifacher ASC-Sieger ;)

adLeR
25.10.06, 18:53:14
ach menno, schön das das mal jemand eher sagt :D.
naja glw poschi.

aber immerhin 1 tor habe ich geschossen

kamikazemodder
25.10.06, 19:36:37
OMG! Sowohl mit Hertha als auch mit Arsenal verloren. Und mit Hertha deutlich zu hoch 1:5, lol, und ich hatte mir da Chancen erhofft. Naja, dann kann ich, wie letzte Saison auch, hier meine Ambitionen vergraben und mich auf die Liga konzentrieren!

Poschi
25.10.06, 22:16:09
Rip, rechnes du bitte die Tabellen aus? Muss nich mehr heute sein. Mal sehen, ob ich morgen alles online stellen kann. Dann warten wir noch auf die Gruppe E am WE und dann kann die nächste Runde losgehen. Diesmal wirds übersichtlicher, versprochen.

1.FC Dynamo Zug - The Ripkickers 4:5 (1:2)
FC Metz - DIXI-KLO 1:1 (1:1)
Fallen Dark - Eintracht Frankfurt (A) 1:3 (1:2)
Fallen Dark II - Schalker Jungens 2 1:8 (1:6)
BSV Ossiriand 07 - Arsenal London 6:3 (4:1)
Hertha BSC - BV Borussia Dortmund 1:5 (0:2)

Hoffe, das sind alle Ergebnisse. Da fehlen aber 2 Spiele, oder irre ich mich?

Ripchip
25.10.06, 22:41:52
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens | 3/0/0|SSS | 12-3| (9)| 9
2.| (2.)| FC Metz| 1/1/1|NSU | 6-5| (1)| 4
3.| (3.)| Dixiklo| 1/1/1|NSU | 5-6| (-1)| 4
4.| (4.)| FC Haudaneben| 0/0/3/|NNN | 0-9| (-9)| 0



2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Eintracht Frankfurt|2/0/0/|SS | 14-3| (11)| 6
2.| (3.)| BV Borussia Dortmund| 2/0/1|NSS | 12-13| (-1)| 6
3.| (2.)| Hertha BSC| 1/0/2|SNN| 6-11| (-5)| 3
4.| (4.)| FC Schweppes | 0/0/2|NN | 4-9| (-5)| 0



2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1| (3.)| Schalker Jungens 2| 2/0/1 |NSS|14-9| (5)| 6
2.| (1.)| Fallen Dark II| 1/1/1|USN| 12-15| (-3)| 4
3.| (2.)| FC Chelsea London (Team gelöscht)| 1/0/1| SN|9-9| (0)| 3
4.| (4.)| TuS Koblenz|0/1/1/|UN| 6-8| (-2)| 1



2^=Tabelle Gruppe D
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| The Ripkickers|3/0/0/| SSS|15-11| (4)| 9
2.| (3.)| Eintracht Frankfurt (A)| 2/0/1| NSS| 9-5| (4)| 6
3.| (2.)| 1.FC Dynamo Zug| 1/0/1|SNN| 10-12| (-2)| 3
4.| (4.)| Fallen Dark| 0/0/3|NNN | 9-15| (-6)| 0



2^=Tabelle Gruppe E
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| BSV Ossiriand 07| 4/0/0| SSSS| 19-7| (12)| 12
2.| (3.)| Real Madrid CF(Team gelöscht)| 1/0/1| NS| 5-5| (0)| 3
3.| (2.)| Knochenbrecher SV| 1/0/1| SN| 4-8| (-4)| 3
4.| (4.)| Magic Spillern Team|0/0/1/|N | 1-3| (-2)| 0
5.| (5.)| Arsenal London| 0/0/3|NNN | 6-12| (-6)| 0

adLeR
25.10.06, 23:31:31
was wird jetzt aus gruppe e?
aus koblenz? wäre doch unfiar ihnen gegenüber.

sollen wir ein spielen machen und der gewinner kommt weiter oder?

dixis
26.10.06, 16:19:51
so wies ausschaut bin ich der beste drittplazierte, da ja teams glöscht wurden.....bin ich also dabei?

Poschi
26.10.06, 21:37:02
Das wird ein kunterbuntes Durcheinander. Ich überlege, wie man es am fairsten machen könnte. Normalerweise müssten alle Spiele, an denen die gelöschten Teams teilgenommen haben, 3:0 gewertet werden, auch die Spiele, die schon stattgefunden haben. Ich mach mir da mal morgen Gedanken drüber.

adLeR
26.10.06, 22:43:03
Jo Poschi das wäre eig. ein Guter einfall aber das wäre, sorry das klingt jetzt voll beschissen aber, es wäre mir gegen über unfair da ich 7:3 gegen Fuggi gewonnen habe und wenn du es 3:0 wertest hätte ich ja ein tor schlecht gemacht und hätte so eine schlechtere Tordifferenz und würde vll sogar rausfliegen

Poschi
27.10.06, 16:23:42
Da hast du auch wieder Recht. Sagen wir, dass alle Spiele 3:0 gewertet werden, bis auf die Spiele, die mit 3 oder mehr Toren Unterschied entschieden wurden. hab grad leider wenig zeit, hoffe dass ich morgen alles regeln kann. Die Spiele der Gruppe E finden wie geplant morgen und übermorgen statt.

Ripchip
27.10.06, 23:16:54
Bin ich ehrlich gesagt gegen, alle Spiele die gespielt wurden sollten so bleiben wie sie waren, denn sie sind nichts anderes als "Tatsachenentscheidungen", Fuggi hat ja nichts illegales getan sondern einfach nur sein Team gelöscht, Pech für die die gegen ihn verloren haben, Glück für die noch gegen ihn spielen müssten.

kamikazemodder
28.10.06, 15:29:17
Ich habe noch keine Einladung von Magic Spillern Team! Weiß jemand wem das Team gehört und könnte den jenigen vielleicht mal ansprechen?

Zu dem Thema vorher: Ich würde es so machen wie Rip es sagte, ich habe zwar auch gegen Fuggi gespielt und verloren, aber sonst wäre es echt unfair und würde einiges durcheinander bringen!

Poschi
28.10.06, 20:44:49
Hat heute überhaupt ein Spiel stattgefunden? Langsam habe ich echt kein Spaß mehr daran. Weiß gar nich, wieviele Spiele ausgefallen sind. Ich versteh gar nicht, dass sich Leute fürs Turnier anmelden und dann kein Spiel vereinbaren. Was soll das? FC Haudaneben meine ich. Mit 20 Teams wäre es so schön einfach und übersichtlich geworden. Hinzu kommen noch 2 Streithähne, von denen einer seine Teams löscht. Ich würde am liebsten die 1. Gruppenphase abschließen und mit der 2. beginnen, die schnell zu Ende sein wird. Morgen ist der letzte Tag und will da alles über die Bühne bringen. Das ist jetzt quasi so ziemlich die letzte Gelegenheit, sich in Sachen Spielausfällen zu äußern. Wenn nix kommt, werden die Spiele gegen beide Teams 0:3 gewertet. Ich greif morgen dann rigoros durch.

kamikazemodder
28.10.06, 22:09:24
Mein Post bezog sich auf das morgige Spiel! (Trotzdem läuft das alles etwas unrund - gelinde formuliert ;))
Das Spiel was heute stattfinden sollte (Ossiriand-Arsenal) hatten wir versehentlich schon am 25.10. ausgetragen, wurde aber, wenn ich mich nicht komplett irre, hier auch gepostet!

kamikazemodder
29.10.06, 16:50:36
Ich habe immer noch keine Einladung von Magic Spillern Team! Geh im Moment davon aus, dass sich da auch nichts mehr tun wird! :(

Poschi
30.10.06, 21:33:44
Morgen kümmer ich mich definitv darum, welche Teams die 2.Gruppenphase erreichen. Da am Ende in der Gruppe E nicht wirklich viele Spiele stattgefunden haben, unterliegt ihr zum Teil meiner Willkür. Ich wills zu Ende bringen. Also, morgen is dann alles fix!

Poschi
31.10.06, 13:54:25
Folgende teams sind in der 2.Gruppenphase:

Schalker Jungens
FC Metz
Eintracht Frankfurt
BV Borussia Dortmund
Schalker Jungens 2
TuS Koblenz
The Ripkickers
Eintracht Frankfurt (A)
DIXI-KLO (bester 3.)
BSV Ossiriand 07
Knochenbrecher SV
Arsenal London

Gruppe A
DIXI-KLO
Arsenal London
TuS Koblenz

Gruppe B
The Ripkickers
Eintracht Frankfurt
Knochenbrecher SV

Gruppe C
Schalker Jungens 2
FC Metz
BSV Ossiriand 07

Gruppe D
Schalker Jungens
BV Borussia Dortmund
Eintracht Frankfurt (A)

Spielplan (immer um 18 Uhr)

1.11.
1-3
2: spielfrei

3.11.
3-2
1: spielfrei

5.11.
2-1
3: spielfrei

Die ersten beiden Teams ziehen in die KO-Runde ein. Ist also eine sehr kurze Gruppenphase und achtet drauf, dass es MORGEN schon losgeht!!!

kamikazemodder
31.10.06, 15:16:25
Cool, Arsenal ist weiter, frag mich zwar wie ich das geschafft habe, aber wayne!

Einladung an DIXI-KLO für den 5.11. ist schon raus!

adLeR
31.10.06, 15:16:59
glw an alle die weitergekommen sind, finds aber schon scheisse das durch scheisse mit fuggi mein team benachteiligt wurde ich ich rausgelogen bin aber naja kanns jetzt eh nicht mehr ändern.

Poschi
31.10.06, 19:30:31
Dafür bisse im SP-Pokal noch dabei! ;) Das Turnier verlief etwas chaotisch, Werd vllt. nächste Saison mal aussetzen mit der Veranstaltung, ich muss mal gucken.

adLeR
31.10.06, 19:34:08
Ja Pokal habe ich mir Erkämpft und hier naja ka was das soll.
Aber egal ich bin fair und nehme es hin. Wird vll am ende zu viel stress in sachen Pokal noch.

dixis
31.10.06, 21:50:05
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team TuS Koblenz aus Österreich 1 für 01.11.06 15:00.
ISC Gruppenphase2

Ripchip
01.11.06, 09:44:46
Einladung ist raus, nur ne Frage Poschi: Wer ist jetzt Eintracht Frankfurt und wer die Amateure? :D

Poschi
01.11.06, 12:11:34
Fehler ist oben behoben. Hab ich jetzt auch mal nen Bock geschossen. Wenn ihr jetzt an das falsche Team ne Einladung geschickt oder vom falschen Team bekommen habt, nicht annehmen und und alles richtig stellen! Wenn das Friendly schon angenommen worden ist, dann schickt ne neue Einladung für nen anderen Termin heute. Das falsche Friendly muss zwar noch ausgetragen werden, aber ihr braucht ja keine Spieler aufstellen.

Ripchip
01.11.06, 12:28:31
Dann wählt sich AIS die Spieler selber, dann lieber Spiele aufstellen die eh keine Fitness haben ;)

Poschi
01.11.06, 12:42:11
Im enrst? das wusste ich noch gar nich, dass dann Spieler per Zufall genommen werden. Schweinerei! Hoffentlich is noch kein falsches Friendly vereinbart.

dixis
01.11.06, 13:50:16
sind eh alle aus Östereich 1 odeR?

Ripchip
01.11.06, 14:27:59
Nope, BSV Ossiriand 07 und Dortmund müssten aus anderen Ländern sein soweit ich weiss.

Poschi
01.11.06, 15:54:42
BV Borussia Dortmund ist aus D1
BSV Ossiriand 07 ist aus D2

dixis
01.11.06, 17:57:19
also Tus reagierte nicht auf 2 einladungen....

Ripchip
01.11.06, 18:07:00
The Ripkickers - Knochenbrecher SV 8:0

Poschi
01.11.06, 20:11:10
Aufgrund des Tipp-Fehlers hab ich mich mit dem Manager von Eintracht Frankfurt (A) auf ein Nachholspiel geeinigt. Es findet morgen um 18 Uhr statt.
Sonst gelten folgende Ergebnisse:
DIXI-KLO - TuS Koblenz 3:0
Schalker Jungens 2 - BSV Ossiriand 4:5

Ripchip
01.11.06, 20:18:58
Schalker Jungens 2 - BSV Ossiriand 07 4:5 stimmt wohl eher ;)

Poschi
01.11.06, 20:21:32
Tatsächlich, hab ich was überlesen. Änder ich sofort.

kamikazemodder
02.11.06, 10:47:52
Ich habe noch keine Einladung von TuS Koblenz für morgen, ich hoffe Fahrkarte bekommt das noch hin, scheint ja das letzte Spiel auch schon verschlafen zu haben!

kamikazemodder
02.11.06, 19:48:55
Ich glaub, Tus Koblenz wird mir keine Einladung mehr schicken, soweit ich weiß gehört der Club Fahrkarte und der war das letzte mal am 22.10. online.

Poschi
02.11.06, 20:16:14
Tja, wenn nix kommt, dann verliert er eben das Spiel.
Schalker Jungens - Eintracht Frankfurt (A) 3:1
Damit ist der 1. Spieltag komplett!

Ripchip
03.11.06, 10:43:34
So, mein zweites Spiel gegen Eintracht Frankfurt ist auch fest :)

kamikazemodder
03.11.06, 17:32:18
TuS Koblenz - Arsenal London wird wohl nix, wie schon gesagt. Keine Einladung. Fahrkarte scheint den SP kaum oder gar nicht mehr zu besuchen!

Poschi
04.11.06, 17:56:54
Eintracht Frankfurt (A) - BV Borussia Dortmund 1:8
BSV Ossiriand 07 - FC Metz 3:3
TuS Koblenz - Arsenal London 0:3*
Knochenbrecher SV - Eintracht Frankfurt 0:3*

*Am Grünen Tisch entschieden. Arsenal London hat keine Einladung erhalten und Eintracht Frankfurt hat wohl ebenfalls keine Einladung erhalten. Ich begründe die Annahme damit, dass das andere Spiel des Managers vereinbart worden ist.

Alle Spiele von morgen sind vereinbart. Rip, kannst du morgen nach dem Abpfiff dich um die Tabllen kümmern? Bin morgen nämlich um die Zeit auf Schalke gegen die Bazies. Stelle die Ergebnisse auf meien Page.

Ripchip
04.11.06, 18:42:46
Yoah, wenn ich da morgen noch durchsteige gerne :D

kamikazemodder
06.11.06, 16:09:41
Mist, 3:4, das wars dann wohl! Schade!

dixis
06.11.06, 19:47:27
naja.......hatte glück;):banana:

Ripchip
06.11.06, 19:57:45
Könnte bitte einer von Euch alle Ergebnisse vom ersten und zweiten Spieltag zusammentragen, damit ich mich an die Tabellen machen kann? Danke :)

kamikazemodder
06.11.06, 20:02:47
Guckst du hier (http://www.beepworld.de/members/ruhrgabber04/intlsupercup.htm)!

Poschi
06.11.06, 21:00:45
Bin endlich wieder da! Hier alle Ergebnisse:
FC Metz - Schalker Jungens 2 2:1 (2:0)
BV Borussia Dortmund - Schalker Jungens 1:2 (0:1)
Eintracht Frankfurt - The Ripkickers 4:1 (2:0)
Arsenal London - DIXI-KLO 3:4 (1:2)
Ich warte noch auf die Tabelle, damit ich auslosen kann. Um es vorweg zu nehmen: ein Erster spielt gegen einen Zweiten, wer dabei Heimrecht hat, entscheidet der Zufall.

Ripchip
06.11.06, 21:35:19
2^=Tabelle Gruppe A
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Dixi-Klo | 2/0/0|SS | 7-3| (4)| 6
2.| (1.)| Arsenal London | 1/0/1|NS | 6-4| (2)| 3
3. | (1.)| TUS Koblenz| 0/0/2|NN | 0-6| (-6)| 0


2^=Tabelle Gruppe B
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Eintracht Frankfurt | 2/0/0|SS | 7-1| (6)| 6
2.| (1.)| The Ripkickers | 1/0/1|SN | 9-4| (5)| 3
3. | (1.)| Knochenbrecher SV| 0/0/2/|NN | 0-11| (-11)| 0


2^=Tabelle Gruppe C
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| BSV Ossiriand 07| 1/1/0|SU | 8-7| (1)| 4
2.| (1.)| FC Metz | 1/1/0|SU | 5-4| (1)| 4
3. | (1.)| Schalker Jungens 2| 0/0/2/|NN | 5-7| (-2)| 0


2^=Tabelle Gruppe D
6^=Platz|= |=Team|=G/U/V|=Historie|=Tore|=Dif|=Pkt.
1.| (1.)| Schalker Jungens| 2/0/0|SS | 5-2| (3)| 6
2.| (1.)| BV Borussia Dortmund| 1/0/1|SN | 9-3| (6)| 3
3. | (1.)| Eintracht Frankfurt (A)| 0/0/2/|NN | 2-11| (-9)| 0

Poschi
06.11.06, 22:32:23
Auslosung
BV Borussia Dortmund - DIXI-KLO
The Ripkickers - BSV Ossiriand 07
Eintracht Frankfurt - Arsenal London
Schalker Jungens - FC Metz

Gespielt wird mit Mittwoch um 18 Uhr. Heimteams laden ein. Beim Unentschieden gibts ein Rückspiel.

Ripchip
06.11.06, 22:41:22
Einladung ist raus.

kamikazemodder
07.11.06, 10:57:41
Huch, bin ja doch weiter!
Wenn ich doch nur immer richtig lesen würde, ich dachte nur der erste kmmt weiter. :hmpf:

Eisi
08.11.06, 10:02:17
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team DIXI-KLO aus Österreich 1 für 08.11.06 18:00.
Austrian Super Cup

Poschi
08.11.06, 18:04:33
Eintracht Frankfurt - Arsenal London 8:0 (3:0)
The Ripkickers - BSV Ossiriand 07 5:2 (2:1)
Schalker Jungens - FC Metz 2:3 (1:2)

Das andere Spiel hat nicht stattgefunden. Wann hast du die Einladung geshickt Eisi?

kamikazemodder
08.11.06, 18:09:14
Ooops! 8:0 verloren. War aber schon zu ahnen, habe schließlich in der Gruppenphase auch gegen Frankfurt deutlich verloren.

Ripchip
08.11.06, 22:17:32
!strike
Endlich mal wieder ein Sieg gegen Eisi, hab eher mit einer dicken Niederlage gerechnet :D

dixis
09.11.06, 18:45:55
also ich hab die einladung wohl erst gestern bekommen......da habe ich allerdings von 6-´24h Mathe gelernt....ich wäre dankbar um eine wiederholung.....weilich am 7. wo ich geshcaut habe keine einladung vorgefunden habe....

Poschi
09.11.06, 21:10:14
Deswegen hab ich auch gefragt, wann Eisi die Einladung losgeschickt hat. Wenn sie erst 8 Stunden vor Anstoß abgeschickt worden ist, wovon aufgrund Eisis Post auch ausgehe, wäre dies sehr kurzfristig. Eine Neuansetzung am WE wäre am besten. Ich los schon mal das Halbfinale aus.

Halbfinale Sonntag 12.11. 18 Uhr
Eintracht Frankfurt - FC Metz
The Ripkickers - DIXI-KLO/BV Borussia Dortmund

dixis
09.11.06, 22:16:00
Ich gehe für heute offline.....warte morgen auf die Einladung;)

Eisi
10.11.06, 12:34:33
Sorry , wie Rip bestätigen kann, fanden in der D1-19 seit 2 Spieltagen keine Spiele mehr statt. Ich habe den Webbi schon informiert, leider keine Reaktion bisher. Da ich am Wochenende eh nicht on bin und eventuelle Halbfinalspiele zu vereibaren ziehe ich Dortmund zurück. Das nächste mal kann man bei das Turnier vll so organisieren das nicht alles zum saisonende staut wo es ja öfter mal zu Schwierugkeiten mit der Ligaauswertung kommt.

mfg Eisi

dixis
10.11.06, 14:33:47
diesen Rückzug muss ich ablehnen.....Da es ja nicht wirklich deine schuld war werde ich freiwillig für ein 0:3 gegen mich plädieren

Poschi
10.11.06, 16:06:25
Komm dixis. Ich bewundere zwar deine Sportlichkeit, aber das Turnier muss auch mal ein Ende haben. Um es vorweg zu nehmen: ich organisiere nächste Saison kein Turnier. Will mich erstmal etwas erholen. Wenn die 51. Saison zu Ende ist, hab ich Weihnachtsferien und genug Zeit um eins für die 52. Saison zu machen. Dann ist auch in der letzten Woche der Saison das letzte Spiel. Lief diesmal alles etwas unglücklich ab.

Eisi
11.11.06, 09:39:12
ich habe Dixis noch einmal geladen

Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team DIXI-KLO aus Österreich 1 für 11.11.06 20:00.
ISC halbfinale

Die fehlenden spieltage wurden in unserer Liga heute nachgeholt. wenn der Turnierveranstalter einverstanden ist können wir das Halbfinale noch spielen.

mfg Eisi

Poschi
11.11.06, 14:32:14
Alles klar! Spielt das Halbfinale!
Edit: was ihr spielt, ist noch das Viertelfinale! ;)

dixis
11.11.06, 20:54:53
ich habe das spiel einmal angenommen;)
######
BV Borussia Dortmund - DIXI-KLO 7:3



--------------------------------------------------------------------------------
Tore:
1:0 Kevin Rapp (4., Kopfball)
2:0 Kevin Rapp (10., Rechtsschuss)
3:0 Hicham Tasfaout (15., Kopfball)
4:0 Kevin Rapp (40., Kopfball, Vorarbeit Lutz Spieler)
4:1 Viktor Neukirchner (43., Direkter Freistoss)
5:1 Hicham Tasfaout (54., Rechtsschuss)
6:1 Hicham Tasfaout (69., Rechtsschuss)
6:2 Viktor Neukirchner (73., Kopfball)
7:2 Kevin Rapp (76., Rechtsschuss)
7:3 Viktor Neukirchner (80., Linksschuss, Vorarbeit Markus Lainer)

Ripchip
11.11.06, 21:59:22
Einladung an Eisi ist raus.

Poschi
12.11.06, 21:30:47
Ergebnisse:
Eintracht Frankfurt - FC Metz 3:2 (1:1)
Das andere Spiel The Ripkickers - BV Borussia Dortmund steht noch aus. Legt einen Termin fest, sonst mach ich das!

Ripchip
12.11.06, 21:55:51
Ich hab die Einladung gestern für heute, 18 Uhr rausgeschickt wie oben geschrieben. Termin ist mir egal, ich schick noch eine für morgen, 18 Uhr raus, die dürfte er annehmen.

Eisi
15.11.06, 11:50:34
BV Borussia Dortmund - DIXI-KLO 7:3

Poschi
15.11.06, 13:15:20
The Ripkickers - BV Borussia Dortmund 1:3

Finale Freitag 18 Uhr
Eintracht Frankfurt - BV Borussia Dortmund

Eisi
15.11.06, 13:35:03
Warum sind The Ripkickers im Finale, wo ich doch gegen sie gewonnen hab?

Ripchip
15.11.06, 13:43:03
Poschi hat sich wahrscheinlich nur vertan ;)

Poschi
15.11.06, 15:36:54
Jo, hab mich vertan. Das ist auch der Grund, wieso ich diese Saison mit dem Turnier aussetze. Bin in letzter Zeit irgendwie unkonzentriert. Fehler wird behoben!

Eisi
15.11.06, 16:41:39
OK prima, das Finale steht.

Fest vereinbarte Freundschaftsspiele mit anderen Teams:
Team Eintracht Frankfurt aus Österreich 1 gegen Team BV Borussia Dortmund aus Deutschland 1 für 17.11.06 18:00.
ASC; Finale

Poschi
18.11.06, 13:16:38
Finale
Eintracht Frankfurt - BV Borussia Dortmund 5:4

Herzlichen Glückwunsch Eintracht Frankfurt zum Gewinn des ISC!!!

In der 52. Saison gehts weiter. Ich gönn mir ne Pause.