PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Frage zu Bann/Kickrechten


Eiswuerfel
02.10.06, 14:33:13
Hallo, alle zusammen
hab mal ein Frage und gleich zeitig ein Problem. War auf eurem Server, hab gezockt und weil es net so lief wie ich mir das vorgestellt hatte, hab ich meine Meinung im Game-Chat kurz kundgetan.
orig. Text war " So ein eine dumme Strecke !!! "
Darauf hin kickte mich ein Mitglied eures Clans, mit der Begründung "Spamming" und ich wisse warum und 3 Ausrufezeichen wäre soooviel Spam. Ich verbringe eigtl. viel Zeit auf eurem Server, da er mir gefällt und auch die Strecken und Leute hier Top sind. Aber sowas hab ich noch net erlebt . Und ich bin auch keine 12 oder 15, das mich hier einer maßregeln muß. Vor allem nicht wegen sowas !

Meine Frage dazu, Hab ich irgendwas verpasst ? oder hat jetzt jeder SP´ler Kickrechte ? Wenn ja, was sind dann Gründe für ein Kick oder Bann (ausserhalb der Serverregeln ) ?
Sicherlich keine 3 Ausrufezeichen !

Gruß Eiswuerfel

low
02.10.06, 14:40:32
Ich war der Kicker und die Sache war anders. Kein Bock das nochmal auszudiskutieren, weil es unnötig ist... Wer aus dem Adminteam nochmal genaueres wissen will, kann das ja im Log nachlesen, bzw. wir können das heute Abend nochmal durchsprechen.

Von meiner Seite aus, closed.

Eiswuerfel
02.10.06, 14:43:30
Die Sache war genauso ! und wenn du unbedingt kicken oder bannen willst, dann sicher doch aus einem anderen Gründen ?
Oder hast du ein Prob mit anderen Meinungen ?
Schonmal was von Demokratie gehört ?

Orcus
02.10.06, 17:00:13
@ Eiswürfel:
Erstmal zu Deiner Frage: Grundsätzlich gibt es nur einige wenige im Clan, die über entsprechende Rechte verfügen jemanden vom Server zu kicken oder zu bannen und es gibt klare Regeln für den Einsatz dieser Werkzeuge.
Wie bereits erwähnt, werden wir uns den Chat-Log anschauen, darüber beraten und Dich entsprechend informieren.
Der Threat wird jetzt von mir geschlossen. Sollte jemand noch zusätzlich seine Meinung äußern wollen, bitte an mich per PN - Danke!

Ciao

`O´rcus :k99: