PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : World of Warcraft - The Burning Crusade


Ob3rst
02.10.06, 17:37:21
Ja ich weiss, viele werden sich gedacht haben als sie den Titel gelesen haben "Och nee WoW, der shice", aber das hier ist schließlich ein Spieleplanet, wo man eben auch neue Spiele vorstellt und manche interessieren sich vll. doch dafür. Also bitte keine dämlichen Bemerkungen ;)



__________________________________________________

http://img255.imageshack.us/img255/5638/xwctf6.jpg


(PC, Rollenspiel)
Spieltyp: Online-Rollenspiel
Entwickler: Blizzard
Publisher: Vivendi Games
Release: 4. Quartal 2006

________________________


Was liegt auf der anderen Seite des Dunklen Portals? Diese Frage zieht sich wie ein roter Faden durch das erste Add-On für World of WarCraft. In The Burning Crusade dürft ihr die verwüstete Scherbenwelt betreten, neue Gegenstände finden, mehr Fähigkeiten bändigen, Bossgegner encountern und mit zwei neuen Völkern durch die Welt ziehen. Neugierig geworden?


Einleitung

Viele Jahre sind vergangen, seit die Brennende Legion am Berg Hyjal von der vereinten Macht der sterblichen Völker besiegt wurde. Inzwischen haben die Bewohner Azeroths begonnen, aus den Trümmern ihrer alten Länder eine neue, bessere Welt zu erschaffen. Mit frischer Stärke machen sich nun die Helden sowohl der Allianz als auch der Horde auf, ferne Welten zu entdecken und in unerforschte Gebiete jenseits des Dunklen Portals vorzudringen. Werden die Helden dort auf Freunde oder Feinde treffen?

Im Süden der verwüsteten Lande thront Unheil verkündend das Dunkle Portal inmitten eines gigantischen Kraters und mit The Burning Crusade wird sich eine Ereigniskette durch die Welt ziehen, die mit der Öffnung des Portals endet. Ist die magische Pforte geöffnet, könnt ihr mit eigenen Augen die einstmals blühende Heimatwelt der Orcs zu Gesicht bekommen, die seit eurem Besuch in WarCraft 2: Beyond the Dark Portal fast vollständig vernichtet wurde und seither treffend als Scherbenwelt bekannt ist. Herrscher über das Outland ist kein Geringerer als der gefallene Nachtelf Illidan Stormrage, der nach seiner Niederlage gegen Todesritter Arthas dort Zuflucht suchte und in einem kurzen Feldzug die Kontrolle an sich riss. Gleichzeitig schloss er alle von Ner'zhul geschaffenen Portale.


http://img238.imageshack.us/img238/7600/2226jm8.jpg http://img98.imageshack.us/img98/1857/12mr2.jpg

Das Outland ist ungefähr so groß wie ein Viertel der bisherigen Welt und logischerweise in mehrere Regionen unterteilt. Habt ihr das Dunkle Portal mit Level 54 durchschritten, findet ihr euch zunächst auf der zerschmetterten und in Einzelteile zerrissenen Höllenfeuer-Halbinsel wieder, in dem sich die leichteste Instanz der Scherbenwelt befindet: die Höllenfeuer-Zitadelle. Abseits der feurigen Halbinsel erwarten euch weitere Areale, die mindestens oder genauso groß wie die östlichen Pestländer sind: Bone Wastes, Netherstorm, Zangor Marsh. Blade's Edge Mountains, Nagrand und Terokkar. Je weiter ihr in die zentral liegenden Gebiete vordringt, desto ansehnlicher werden die Landschaften.

http://img160.imageshack.us/img160/3743/10zl9.jpg http://img161.imageshack.us/img161/6853/2477kc4.jpg http://img304.imageshack.us/img304/2530/2320ef5.jpg

Auf der Scherbenwelt leben verstreute Stämme der Draenei, fiese Naga, primitive vom Rest ihres Volkes isolierte Orcs und die mächtigen arkanen Kreaturen des Chaos selbst. Auch Agenten der Brennenden Legion haben das Outland als strategisch wichtiges Ziel ausgemacht und sind dort an manchen Stellen anzutreffen. In fast jedem Gebiet gibt es außerdem einen Außenposten der Allianz und der Horde oder zumindest ihre Überreste oder Geister…

PvP im Umbruch

Das aktuelle PvP-System in World of Warcraft ist immer wieder Grundlage für heftige Diskussionen innerhalb der Community. Jenes auf Ränge basierende Prinzip gönnt demjenigen den größten Fortschritt, der innerhalb einer Woche am meisten Ehre auf seinem Konto verbuchen kann. Je nachdem wie viele Ehrenpunkte ein Spieler im Verhältnis zum Rest seiner Fraktion am Berechnungstag zusammengehamstert hat, wird sein Rang angehoben oder gesenkt. In der Praxis sieht das so aus, dass man über Monate hinweg tagtäglich in den Schlachtfeldern kämpfen muss, um mit viel Glück irgendwann einmal den höchsten Rang 14 zu erreichen. Klar, dass Gelegenheitsspieler schnell entnervt das Handtuch werfen und sich anderen Dingen zuwenden, anstelle sich mühselig die Rangleiter hochzukämpfen.



Mit dem Add-on hat Blizzard Besserung angekündigt. Die jetzige Berechnung der Ehre wird vollständig verworfen und weicht einem linearen System, ähnlich dem von Guild Wars oder Dark Age of Camelot. Ehre wird nun wie Gold gesammelt und kann jederzeit bei entsprechenden Händlern gegen Waffen, Schmuck und Rüstungen eingetauscht werden. Positiv: Ehrenpunkte verfallen bei längeren Spielpausen nicht mehr, sodass auch Gelegenheitsspieler Fortschritte im PvP machen. Ehre verdient man sich natürlich immer noch durch erfolgreich absolvierte PvP-Quests, gewonnene Schlachtfelder oder ganz simpel durch getötete Spieler der anderen Fraktion.


Um neben neuen Schlachtfeldern mehr Abwechslung in den teils tristen PvP-Alltag zu bringen, erhöht Blizzard den Anteil von Außenwelt-Schlachtzonen (bereits ab Patch 1.12 in Silithus und Östliche Pestländer). Auch in sämtlichen neuen Zonen der Scherbenwelt wird es umkämpfte Landstriche geben, um deren Vorherrschaft sich Horde und Allianz streiten. Ein gutes Beispiel dafür ist das neue Gebiet Nagrand, in dessen Mitte sich eine neutrale Stadt befindet, die von beiden Fraktionen erobert werden kann.

Die siegreiche Seite hat als dann Zugriff auf Questgeber, Lehrer, Händler oder NPCs, die wiederum besonders wertvolle Gegenstände im Angebot haben. Außerdem interessant: serverübergreifende PvP-Arenen. Spieler können extra für diesen Zweck "Mini-PvP-Gilden" gründen und jeweils in Zweier-, Dreier- oder Fünfer-Teams gegeneinander antreten und so die besten Gladiatoren ermitteln. Turniere, Ligen und Belohnungen, die auf einer Stufe mit den zum aktuellen Zeitpunkt besten Raid-Gegenständen stehen, dürften PvP-Fans genug Anreiz bieten, um die Arenen beständig zu füllen.

http://img351.imageshack.us/img351/2295/2476up2.jpg http://img57.imageshack.us/img57/4403/2481by1.jpg

Keine 40-Mann-Raids

Auch für Spieler ohne PvP-Vorlieben enthält The Burning Crusade einige einschneidende Änderungen. Sämtliche neuen High-End-Instanzen gewähren maximal 25 Helden Zugang. So haben auch kleinere Gilden die Möglichkeit, regelmäßig Schlachtzüge zu veranstalten. Der einzelne Spieler wird dadurch natürlich stärker gefordert als bisher; auch Hybridklassen wie die Schamanen oder Paladine müssen wieder alle ihre Fähigkeiten einsetzen, statt nur zu heilen.

Die Begrenzung auf 25 Spieler stößt aufseiten vieler Profi-Gilden nicht nur auf Vorfreude. Groß ist die Sorge, eingespielte Raid-Gruppen fortan aufteilen oder verkleinern zu müssen. Von den 40 Spielern, die bislang losgezogen sind, um Instanz-Oberbossen wie Ragnaros, Nefarian oder C'thun die Stirn zu bieten, werden in Zukunft automatisch 15 zu Hause bleiben oder eine zweite Raid-Gruppe mit zehn neuen Spielern gründen müssen. Allerdings plant Blizzard, dass der Raid-Leiter in Zukunft die Schwierigkeit einer Instanz verändern darf. Eine Gruppe von Charakteren auf Stufe 70 kann dann eine heutige 60er-Instanz auch im "Elite-Modus" spielen, um den Level der Monster sowie die Qualität der zu erbeutenden Gegenstände an den eigenen Level anzupassen.

http://img108.imageshack.us/img108/3881/5xt6.jpg http://img108.imageshack.us/img108/1736/6gr5.jpg

Fliegendes Reittier

Um manche Areale in den Outlands zu erreichen, müsst ihr euch auf Stufe 70 kämpfen (neue Level-Begrenzung, nur für Besitzer des Add-Ons) und das fliegende Reittier besorgen. Der nur in der Scherbenwelt nutzbare Netherdrake hebt automatisch bei Klippensprüngen ab und lässt sich mit der Maus leicht in der Luft halten. Berührt ihr den Boden, zieht euer Reittier automatisch die Flügel ein und steuert sich danach wie ein normales Reittier. Blizzard nutzt konsequent die Vorteile dieses fliegenden Drachens und baut auf den Erkundungsdrang, denn schon auf der Höllenfeuer-Halbinsel gibt es für Fußabenteurer unzugängliche Plätze, versteckte Quests oder Personen zu entdecken.

Items, Sockel und Juwelen

Neben neuen Fähigkeiten und erhöhten Rängen bereits bekannter Skills (z.B. Raptorstoß, Feuerball, etc.) erhaltet ihr beim Hochleveln neun weitere Talentpunkte, die ihr in bereits vorhandene oder neue Talente investieren könnt. Auch die bisherigen Berufe profitieren von der Erhöhung der Stufen-Begrenzung und werden mit neuen Rezepten versorgt. Generell wird es sowieso Hunderte neuer Gegenstände und Quest-Aufgaben geben.

Zusammenfassend:

* Die Maximalstufe wird auf 70 angehoben.
* Es werden zwei neue spielbare Völker eingeführt, eines davon sind die magischen Blutelfen auf Hordenseite und bei der Allianz die Draenei.
* Es werden neue Startgebiete in und jenseits von Quel'thalas zugänglich gemacht.
* Es wird ein komplett neuer Kontinent zugänglich gemacht: Die Scherbenwelt jenseits des Dunklen Portals.
* Es wird viele neue hochstufige Dungeons in Azeroth, der Scherbenwelt, und... an einem anderen Ort geben.
* Die Erweiterung beinhaltet fliegende Reittiere in der Scherbenwelt.
* Auf Abenteurer lauern viele neue und gefährliche Monster, unter anderem auch epische Weltbosse.
* Es gibt hunderte neuer Quests zu erleben.
* Hunderte neuer Gegenstände warten darauf, von würdigen Abenteurern gefunden zu werden.
* Charaktere können einen neuen Beruf lernen: Juwelenschleifer.
* Es werden Gegenstände mit Fassungen für Edelsteine eingeführt werden.


Quellen: www.worldofwar.de, www.wow-europe.com, www.4players.de
_________________________


So viel dazu. Vielleicht konnte ich ja einige dafür begeistern. Für Leute die schon mal WoW gespielt aber wieder aufgehört haben, können hier wieder ganz gut einsteigen. Und für alle Neulinge, es ist nie zu spät ;)

Timmy
02.10.06, 18:11:54
Also ich spiel scho lange mit dem Gedanken mir WoW zu kaufen. Hab heute mal einen Gästepass registriert. Allerdings hab ich das Problem, dass bei uns keine DSL-Flatrate verfügbar ist und somit kann ich dann halt nicht dauerzocken und das ist bei einem Spiel wie WoW, dass süchtig macht, fatal. Jetzt kommt dann auch noch ein ziemlich geiles Add-on auf den Markt. Ich glaub ich muss denen von der Telekom mal Beine machen. Aber trotzdem gute Arbeit.

raven
02.10.06, 19:31:39
Was hier zitiert wurde, kann getrost vergessen werden :D

Habs auch nciht alles gelesen, muss jetzt gleich weiter lvln. ;)
Will doch wenn BC aus ist, möglichst schnell LVL 68 für die Fluggestalt erreichen ^^

Reborn
02.10.06, 21:09:18
Tja, ich hatte mir geschworen, niemals wieder World of Warcraft zu spielen, nachdem mich das PVP-System so kaputt gemacht hat. Die neuen Änderungen lassen mich jetzt schon wieder mit dem Gedanken spielen, meinen Account zu reaktivieren. :(

Xtas
04.10.06, 04:06:58
rofl PvP und WoW :censored: Wenn man PvP zocken will auf höchsten Niveau dann nimmt man dafür Guild Wars :banana:
N1 wird sein das man die Schlachtzüge von 40 Leutz auf 25 runterdreht :that: das dumme an den neuen Völkern Palas auf Horden Seite und Schamis auf Alli Seite :hmpf:
Spiele Warcraft seid dem 1ten Teil aber der Entwickler von Blizz der dafür verantwortlich war :censored:
Juwelenschleifer kommt ja als Gute neuerung von Diablo rüber :) Hausintern geklaut :D

Cataphilla
04.10.06, 10:05:19
Ich werde es mir auf jeden Fall zulegen. Denn dann wird mein kleiner Schattenpriester noch imbara als wie vorher :) Schattenheilung sag ich nur muahaha. Dann wird das PvP auch endlich wieder Spaß machen. Und ich brauch auch keine Holy Skillung mehr nehmen :D

Ob3rst
04.10.06, 12:24:18
Ja das mit dem PVP-System war schon ziemlich nervig aber ich denke nein ich hoffe mal das das mit BC besser wird :)

Die Sache, dass es bei den Allies jetzt Schamanen gibt und bei Hordler Paladine find ich auch etwas komisch. Letztenendes kann es aber speziell für Raids nur fördernd sein. ;)

blue
05.10.06, 14:06:55
Mein Bruder wird sich das Addon schon zulegen und ich werd dann zocken :fin:

Muss also nur noch etwas warten ..

aWu
24.10.06, 17:52:04
Der Erscheinungstermin wurde verschoben!

Kommt erst 2007

http://www.gmx.net/de/themen/computer/games/hintergrund/3105054,cc=0000001491000310505417YggB.html

Hier im Link steh alles!

Mir macht das ja nix, zock ja kein WoW :D
Aber andere werden sich nicht freen drüber!

Ripchip
24.10.06, 17:55:57
Als ob Blizzard Spiele jemals pünktlich abgeliefert hätte :D

Aber dafür bringen sie im Gegensatz zu anderen Firmen keine total verbuggten Spiele raus.

aWu
24.10.06, 17:58:09
Blizzard macht eigentlich nur mega olle Games!
Ich erinner mich gern an Diablo 2, das zock ich jetzt noch!
Meeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeega :D

Ob3rst
24.10.06, 18:00:17
Damit war schon zu rechnen. Jetzt kam nur die bestätigung :)

aWu
24.10.06, 18:04:25
Wie oft haben die das Spiel denn schon verschoben ehy.....
3 mal oder so, oder?

Dartz4
24.10.06, 18:44:56
Da ich ein absoluter WoW-Hasser bin,. wollt ich eigentlich net hier reinschreiben...
Tja, habs doch gemacht :jester::jester::jester:


-----------------------------------------------------------------------------

Für sinnlose Beiträge übernehme ich keine Haftung.

-----------------------------------------------------------------------------

Ob3rst
24.10.06, 21:45:20
Wie oft haben die das Spiel denn schon verschoben ehy.....
3 mal oder so, oder?


Nö wurde eigentlich das erste Mal jetzt verschoben ;)

Blizz macht es ja etwas cleverer, die sagen nicht an dem Tag kommt das Spiel raus sondern sagen im Herbst oder jetzt im Januar :D

Iverson3
24.10.06, 22:03:33
Irgendwann schaue ich mir eventuell auch mal WoW an - sieht schon nett aus, aber die liebe Zeit... ;)

Flex
25.10.06, 20:38:02
Ich kaufe mir das lieber nicht - die Suchtgefahr ist mir zu gross. Da kenn ich mich selber zu gut...

blue
25.10.06, 21:19:02
Ich kaufe mir das lieber nicht - die Suchtgefahr ist mir zu gross. Da kenn ich mich selber zu gut...

Hehe, so siehts aus :D


Was kostet das Addon eigentlich?

Pestilence
25.10.06, 21:20:26
Was kostet das Addon eigentlich?
33,95€

Xtas
25.10.06, 23:33:06
ich werde mir das Addon wohl zulegen muss mir dann aber WoW nochmal dazu kaufen :o
Da ich mein Jetzigen ACC bei ebay spätestens mitte Dezember Verkaufen werde und da sollten 400€ aufwärts bei herauskommen :ze:
muss ich halt von Lvl 1 nochmal anfangen zu Leveln :gaga:

Iverson3
26.10.06, 01:03:03
4oo €s für einen Computerspiel-Acc?! Welcher geistig halbwegs zurechnungsfähige Mensch kauft denn so etwas???

Was für Chars/Items/wasauchimmer verkaufst Du denn?

Xtas
26.10.06, 03:34:55
Ivy du musst nur bei ebay WoW eingeben und schauen was die ACC so kosten und zwar auch auf der ebay Seite der Amis da man ja die ACC auf andere Server Transferieren kann.
Aber Kohle bekommt man richtig gut ab T-2 Komplett oder fast Komplett. Das Set besteht aus 8 Items und man kann diese Items 1mal pro Woche Farmen gehen wegen ID und bei 40 Man in Raids kannst dir mal ausrechnen wie lang das dauert ;)
Letztens wurde ein ACC auf einem Ami Server Fast Komplett T-3 und vielen netten Epics für mehr als 3.000 Dollar verkauft :gaga:

und zwar war das ein Krieger

Iverson3
26.10.06, 11:39:30
Das ist krank! *wow*

Ob3rst
26.10.06, 14:13:52
Joa einer aus unserer Gilde hat auch mit WoW aufgehört und seinen Acc bei ebay versteigert. Bekam dafür so um die 350 €. Allerdings hatte er sich mehr erhofft, weil er T1-Set komplett hatte, T2 fehlten nur noch 3 Sachen, einige Epics hatte er aus AQ20/40 und aus ZG.

Jedoch kann ich auch nicht verstehen wer sich so was kauft. Schließlich ist es ein Bestandteil des Spiels seinen Charakter selbst auszusuchen und zu lvln. Da fehlt doch dann jede Beziehung zum Spiel.

Ob3rst
03.12.06, 12:27:21
Da bekommt man doch gleich noch mehr Lust auf TBC ;) Tier 5 Set (http://www.warcraftmovies.com/stream.php?id=32397)

Ps: Zum Glück hab ich mir die geilste Klasse rausgesucht. Der Warlock sieht einfach hammergeil aus^^

Dartz4
03.12.06, 15:18:33
Die sehen alle ganz "niedlich" aus.
Kennt ihr allimania? - wenn ja, dann werdet ihr verstehen, warum mein kumpel von paladin zu krieger gewechselt is :D:D

Xtas
03.12.06, 23:56:23
Beim Pala fällt mir nur "Go Go Power Rangers" ein :D :fin:

Javael
05.12.06, 12:51:38
Ich kaufe mir das lieber nicht - die Suchtgefahr ist mir zu gross. Da kenn ich mich selber zu gut...

Dazu fällt mir was ein....vor nicht all zu langer Zeit, habe ich mich noch mit Pesti deswegen innen Haaren gehabt. ( Kindergarten ^^) Ich hab WoW gehasst und wollt es auch niemals ausprobieren.
Nun ja, jetzt gehör ich zur Garde Azeroths und hab nen lvl 60 Charakter. Nach 2 Monaten Spielzeit hab ich jetzt begriffen das ich süchtig bin und wahrscheinlich auch nicht so schnell davon wegkommen werde.

Die schon etwas länger dabei sind, sollten vielleicht mal dieses Video dazu anschauen.
Link>>>http://www.youtube.com/watch?v=xPA-LjSIlsM

Ob3rst
15.01.07, 01:38:00
Sooooo am Dienstag dem 16. Januar ist es so weit, also morgen :)

Ich hoffe nur, dass amazon mein seit über nem halben Jahr vorbstelltes TBC auch rechtzeitig ausliefert. Damit ich es gleich am Dienstag installieren kann :D

Von spielen will ich noch gar nicht reden. Ich sag nur völlig überlastete Server, ellenlange Wartezeiten und etliche bugs^^

Cataphilla
15.01.07, 08:33:33
Also zu Amazon kann ich nur sagen, dass mein Paket mit 2x BC schon verschickt wurde. Folglich ist es morgen da *freu* Die haben mir nämlich grad schon die Bestätigungsmail geschickt :D

Ob3rst
15.01.07, 13:39:34
Jopp, hab auch heute meine Versandbestätigung bekommen :)

Und diese nette mail noch am Sonntag:

Guten Tag,

wir moechten Sie über den aktuellen Stand Ihrer Vorbestellung von "World of
WarCraft: The Burning Crusade" auf dem Laufenden halten.

Vielleicht fragen Sie sich schon, ob das Spiel rechtzeitig versendet wird.

Keine Sorge -- es sieht gut aus!

Wir haben die Ware bereits vor dem offiziellen Erscheinungsdatum vom
Hersteller erhalten,
allerdings mit der Vorgabe, sie nicht vorzeitig an unsere Kundinnen und
Kunden auszuliefern.
In unserem Logistikzentrum wurde bereits mit dem Verpackungsprozess
begonnen. Derzeit gehen
wir davon aus, dass der Artikel rechtzeitig an Sie verschickt werden kann,
und das Spiel
puenktlich zum Erscheinungstermin bei Ihnen ist.

Bei einer Lieferadresse in Deutschland sollten Sie das Spiel am 16. Januar
2007 erhalten.

Sollten sich irgendwelche Aenderungen ergeben, halten wir Sie auf dem
Laufenden.

Die Versandbestaetigung erhalten Sie mit einer gesonderten E-Mail,
voraussichtlich am Montagabend.
Wir wuenschen Ihnen jetzt schon viel Spass mit World of WarCraft!

amazon ist wirklich Klasse. Hoffentlich kommt es auch morgen :)

Kayra
15.01.07, 20:15:51
Jau, ich hoffe auch, dass es morgen da ist.

Wobei es mir nicht wirklich viel bringt, wenn meine Festplatte morgen nicht da ist. *kopfkratz*

Naja, mal sehen, derzeit spiel ich unter der Woche eh recht wenig, ich werde also nicht daran kaputt gehen, wenn ich erst Donnerstag oder Freitag zum Spielen komme. :)

Ich wünsche euch auf jeden Fall schonmal ne Menge Spass.

El Mariachi
24.01.07, 16:06:27
Ich hab heute meinen BC bekommen ,allerdings auf englisch :(

Ich habe aber Wow auf deutsch . Geht es irgendwie das ich irgendwelche sprachdateien runterladen kann ,damit ich Bc installieren kann?

Ich war schon bei diversen wow seiten , da sollte man irgendwelche sprachpakete runterladen , habe aber keinen plan davon .


Ich wäre dankbar wenn mir jemand weiterhelfen würde :)

Ob3rst
24.01.07, 19:44:09
Die Sprachpakete müsstest du über deiner Account-Verwaltung beziehen können. Außerdem musst du dann noch beachten, dass du die passenden Patches dazu runter lädst.

Grezdog
24.01.07, 19:59:21
will dich nicht entmutigen, aber soweit ich gelesen habe, kannst du auf ein deutsches wow nur ein deutsches bc installieren und umgekehrt. die sprachpakete reichen da wohl nicht.

was du aber machen kannst. lade dir ein englisches wow (oder deutsches bc) aus dem internet runter. torrent oder so. ist ja nicht verboten, weil du einen original key hast, der auch für andere sprachen gültig ist.

El Mariachi
24.01.07, 20:28:42
will dich nicht entmutigen, aber soweit ich gelesen habe, kannst du auf ein deutsches wow nur ein deutsches bc installieren und umgekehrt. die sprachpakete reichen da wohl nicht.

was du aber machen kannst. lade dir ein englisches wow (oder deutsches bc) aus dem internet runter. torrent oder so. ist ja nicht verboten, weil du einen original key hast, der auch für andere sprachen gültig ist.




Ok alles schön und gut , würde denn mein key funktionieren ?
ich meine es ist ja von englischen Bc der key

Notra
24.01.07, 20:35:04
Warum hast du überhaupt BC auf Englisch bekommen ? Wo ist das denn her ?

El Mariachi
24.01.07, 20:53:21
Warum hast du überhaupt BC auf Englisch bekommen ? Wo ist das denn her ?



Ich bin ein opfer meines geizes :( , ich habs von Cd wow.net
weil es dort für knapp 28 euro (ohne porto) zu kaufen gab.

Ich dachte es wäre multilanguage

Notra
24.01.07, 21:03:01
28 Euro kostet es auch bei jedem Media Markt!

El Mariachi
24.01.07, 21:06:52
ja aber bei mir ist media markt etwas weit entfernt

Notra
24.01.07, 21:17:03
Aber Meinung nach ist es egal, ob Englisch oder nicht. Ich kann ja auch den englischen Clienten betreiben.

El Mariachi
24.01.07, 21:17:18
ich hab jetzt die deutsche version von bc , aber wo muss ich denn den key eingeben??

Auf meinem account steht nur t-online abo oder game card

Ob3rst
24.01.07, 21:19:21
Wenn du BC installierst muss doch ne Abfrage für den Key kommen :hmpf:

El Mariachi
24.01.07, 21:21:43
ja schon den habe ich eingegeben , aber es sagt das mein abo abgelaufen ist ?!

Notra
24.01.07, 21:22:50
Dann musst du das wohl verlängern, per Gamecard oder ähnliches, ich weiss ja nich, wie du das vorher gemacht hast.

El Mariachi
24.01.07, 21:24:50
Dann musst du das wohl verlängern, per Gamecard oder ähnliches, ich weiss ja nich, wie du das vorher gemacht hast.





Wiso das denn? ein gratis monat ist doch drin wenn man Bc erworben hat.

Ich hab den key hier bei mir liegen , aber ich weiss nicht wo ich den scheiss jetzt eintragen soll

Notra
24.01.07, 21:27:08
Für BC gibt es keinen Freimonat an Spielzeit.
Abo verlängern, Key eintragen und zocken.

El Mariachi
24.01.07, 21:28:47
sicherlich gibts den freimonat

Ob3rst
24.01.07, 21:30:45
Wenn du noch keinen Account hast, dann ja. Aber sonst nicht.

Notra
24.01.07, 21:31:14
Bevor wir hier ewig und Drei Jahre diskutieren, verlänger dein Abo, dann kannste den Key eingeben und gut ist.

El Mariachi
24.01.07, 22:18:42
Wenn du noch keinen Account hast, dann ja. Aber sonst nicht.



hmmm also ich hab einen account , d. heist jetzt ich habe keinen freimonat?!



@Olli


Im grunde genommen haste ja recht , aber wiso den schweren weg nehmen wenn es den leichten gibt ;)

Ob3rst
25.01.07, 04:29:49
Im grunde genommen haste ja recht , aber wiso den schweren weg nehmen wenn es den leichten gibt ;)

Du machst es dir doch selber schwer :rolleyes:

Hättest BC gleich bei MM gekauft oder über ebay bzw. amazon bestellt, wäre schonmal der Stress der verschiedenen Sprachversionen weggefallen (Voraussetzung man bestellt das richtige^^).

Und ich kann dir mit Sicherheit sagen, dass es für BC keinen freien Monat gibt. Den gibt es nur, wenn du das Original mit dazu kaufst. Also noch keinen Account hast! Weis ja nicht wie du überhaupt darauf kommst.

Grezdog
25.01.07, 14:07:34
also die cd keys sind soweit ich weiß für alle sprachen gültig. freund von mir hat sich deutsches wow gekauft und aus bequemlichkeitsgründen (nicht immer wieder die engl sprackpakete draufzumachen) das englische wow aus dem internet geladen. sein key geht dabei nach wie vor. du kannst mit deinem deutschen wow ja auch auf den realms der anderen länder spielen

El Mariachi
25.01.07, 18:07:21
Hallo

Zunächst einmal will ich mich entschuldigen bei Olli und Oberst und co ,
für meine Sturr-und Dummheit, weil ich esel fest davon überzeugt war das es diesen Freimonat gibt.


Es hat sich alles erledigt ich war so frei und habe mich für einen monat freigeschaltet.



Ps. Wer Interesse und die englische sprache mächtig ist und an einem Original BC hat , dem bin ich gewillt es zu verkaufen und keine angst der key ist unbenutzt so wie das spiel auch , habs ja erst gestern bekommen. Für einen der Noch keinen Account hat der kann doch gratis 1 Monat spielen , wenn ich mich irre , so lasse ich mich eines besseren belehren


Sollte mein angebot irgendwie Illegal sein , so entschuldige ich mich ein 2. mal .

Man weiss heute nicht mehr was legal oder Illegal ist

Dartz4
25.01.07, 18:23:50
So, Burning Crusade ist ja jetzt schon ne weile draussen. Kann einer von euch mal vllt nen kurzen überblich über die neuerungen und verbesserungen posten, da ein kumpel von mir gerne wissen wollte, ob es sich lohnt es sich zu kaufen?

MfG Dartz4

Notra
25.01.07, 18:27:11
Wenn man regelmässig WoW spielt ist BC definitiv ein "Muss"

El Mariachi
25.01.07, 18:50:44
nun ja ich habs gestern 1 stunde gezockt , und ich kanns für mich beurteilen , es hat sich nichts geändert abgesehen von den 2 neuen rassen

Ob3rst
25.01.07, 20:54:58
Am Spielprinzip wird sich auch nix ändern :hmpf:

Wie Olli schon sagte, für jemanden der Dauerhaft WoW zockt ist BC ein muss. Allein schon der Reiz seinen Char weiter zu leveln, neue Gebiete und Instanzen zu erkunden ist einfach nur geil. Die ersten 5 lvl zur 70 vergingen für mich wie im Flug. Man ist einfach am Spiel gefesselt.

Dartz4
25.01.07, 21:41:26
Ahh, ok ..

Dann werd ich das ma alles übermittel, thx


Dartz4

Javael
15.02.07, 06:27:21
15.Febuar.2007

Spielzeit: 4Monate
Chars: 3

Hi,
ich wollt mich auch mal wieder melden und bescheid geben, dass ich ned mehr los komm. Hab zwar kein bock mehr auf mein Schurken (lvl 63) aber mein 2ter Char nähert sich lvl 60 (Mage) den ich richtig lieb gewonen habe und nebenbei bau ich mir nen Krieger (lvl 28) ich will damit sagen,... ach egal....
Ich hoffe das ich bald mal wieder mehr Zeit für RL und SP usw haben werde....

Grüsse aus Azeroth

DiZ
15.02.07, 07:23:30
Also ich persönlich mag ja WOW nicht so,der Grafikstil sagt mir so garnicht zu,die Aussenwelt sieht ja noch ganz nett aus,aber das Charakterdesign gefällt mir mal überhaupt net...naja ausserdem hab ich auch net die Zeit für so ein Spiel,aber das schlimmste ist ja das monatlich Geld kostet :D.Naja trotzdem sicher gutes Spiel.

aWu
15.02.07, 13:41:40
aber das schlimmste ist ja das monatlich Geld kostet :D.

Kannst es ja mal 2 wochen gratis zocken !!!
hab ich schon 2 mal gemacht :D
halt das normale wow ohne tbc !!

Dartz4
15.02.07, 15:10:55
... das schlimmste ist ja das monatlich Geld kostet.
Alter, ich werf mich weg :laugh::laugh:

Wenns einen interessiert, dann lohnen sich die 13 Euronen schon (meint zumindest mein befreundeter Kumpel :fin:)