PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal umgebaut & TS Server in Betrieb genommen


Pestilence
03.10.06, 23:37:52
Moin Moin

Ze und ich haben gerade das umgebaute Portal zusammengebastelt. Es gibt nun 3 Bereiche in denen Threads angezeigt werden, anstatt nur einem wie bisher. Der erste Bereich ist, wie vorher auch schon, Neueste Forum Themen. Hier findet ihr die neusten Themen auf dem SP, mit Ausnahme von Trackmania und der SP-Liga.
Für diese beiden Bereiche des SP´s gibt es nämlich nun darunter die Trackmania Threads und SP Liga Threads. Da es bei den Boxen möglich ist sie zu minimieren, kann sich nun jeder User selbst auswählen, welche Threads er sehen möchte und welche nicht.
Die neueste Ankündigung wurde direkt unter die Kontrollzentrum Box geschoben, damit auch keiner sagt das er eine Ankündigung nicht gelesen hat. ;) Diese lässt sich nütlich auch minimieren.

Low hat mir eine PN geschrieben, das der neue Teamspeak Server online gegangen ist. Momentan ist der Server hauptsächlich für Trackmania Spieler gedacht, aber die Anzahl der maximalen User wurde auf 30 erhöht, so das gerne auch sonstige Interessenten Zugang bekommen können. Vorrausgesetzt sie schreiben Low eine Private Nachricht, wenn sie auch auf dem Server mitquatschen wollen.
Ich kann es jedem der ein Headset hat mal empfehlen raufzugehen und mitzureden. Ich bin dort schon sehr willkommen. ;)

Daswars dann erstmal für heute. Ich wünsch euch noch viel Spaß mit dem umgebauten Portal und unseren Teamspeak Laberbacken. :)

Ob3rst
03.10.06, 23:46:43
Gut das sich in der Richtung jetzt was getan hat. So gehen manche interessante Threads nicht so schnell unter von TM:N und SP-Liga Threads.

Das mit dem TS-Server find ich auch cool. Allerdings wird man mich darauf sicherlich nicht finden^^

low
03.10.06, 23:54:19
Ich kann es jedem der ein Headset hat mal empfehlen raufzugehen und mitzureden. Ich bin dort schon sehr willkommen. ;)

Reden wir hier vom gleichen Pesti? :fin:

Nein, ich denke Pesti kommt schon ganz gut mit den "TMNlern" aus, und wir auch mit ihm ;)

Wie er bereits erwähnt hat, kann jeder der Interesse hat einfach eine PM an mich schreiben und schon bekommt er die Nötige IP und seine persönlichen Zugangsdaten für das TS. Sollte es Probleme bei der Konfiguration geben, lässt sich hier eine Anleitung mit Screenshots nachlesen.
http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=63850&postcount=10

Bei weiteren Fragen stehe ich natürlich auch per PM zur Verfügung :)

Greetz, low

Achja und schöne Arbeit mit der Teilung von TM:N, Funliga und Board. Das macht die Angelegenheit sehr viel übersichtlicher...

ze
04.10.06, 20:29:00
Also ich möchte mich nicht mit fremden Federn schmücken. Ich hatte die Idee, aber die Arbeit hat sich allein Pesti gemacht und daher gebührt ihm auch die Ehre :)

Tolle sache aber, ich finde das Portal ist um einen Schlag viel besser geworden. :that:

gruss, ze :raucher:

Highlander
08.10.06, 11:54:37
.. *stimmt zu*

... aber den Header.. den müsste mal jemand machen .. unprofessionell hin oder her .. er ist billig zusammengestückelt und passt net zusammen!

Das liesse sich ganz einfach korregieren!