PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Xbox]Der Xbox 360 Thread


Seiten : [1] 2

Pestilence
04.10.06, 02:14:49
Da mein Bruder sich eine Xbox 360 gekauft hat und ich sie momentan sozusagen administriere, erstelle ich einfach mal einen Thread dazu. Vielleicht gesellt sich ja irgendwann jemand euch mit dazu, indem er sich auch eine 360 kauft.

Das erste was ich ausprobiert habe, war das beigelegt Spiel Fifa WM 2006. An sich kein schlechtes Spiel, allerdings nicht ganz mein Genre.

Also macht ich das was jeder Internetsüchtige macht, erstmal mit der Konsole ins Internet gehen. Ich habe mir einen kostenlosen Xbox Live Gold Account erstellt, der den ersten monat kostenlos ist. Danach kostet das Onlinezocken 7€ monatlich oder 60€ jährlich.

Da man mit Xbox Live nicht nur zocken sondern auch Demos runterladen kann, habe ich dies prompt ausgenutzt und die 20GB Festplatte voller Demo Versionen gehauen. Ich muss ja sagen das ich seeeehr beeindruckt von der Grafik bin. In diesen 430€ steckt viel mehr Leistung als in einem vergleichbaren PC. Für einen PC muss man schon circa 2000€ ausgeben, nur um dieselbe Grafik geniessen zu können.
Da eininge Demoversionen in Deutschland nicht verfügbar sind (z.B. FEAR) habe ich mir auch gleich einen 2. Account, mit dem Standort USA (Hawaii um genau zu sein) gemacht.

Momentan bin ich kräftig dabei diese Demoversionen durchzuspielen, wovon ich mir sicherlich auch 2-3 kaufen werde. Alleine Lost Planet und GRAW sind es wert gekauft zu werden.

Ich halte euch natürlich weiterhin auf dem laufenden, wenn es neue Demoversionen oder Trailer zum runterladen gibt. :)

Pestilence
04.10.06, 15:22:15
Hab grad mal wieder auf dem Xbox live Marktplatz nachgeguckt, ob es etwas neues gibt und was sehen meine Augen da: Die Demo von Need for Speed: Carbon.
Ich werd sie mal runterladen und euch dann mit ein paar Screenshots versorgen. :)

Reborn
04.10.06, 15:25:54
Ich war ja sehr skeptisch, was die 360 angeht, aber nachdem ich jetzt ein wenig bei Pesti spielen durfte, bin ich überzeugt. Die Zukunft gehört den Konsolen, und bevor ich noch einmal Geld in neue PC-Hardware stecke, kaufe ich mir lieber gleich eine 360. Das Teil ist einfach Hammer.

Edit: Ich will auch eine ham. :(

Fahrkarte
04.10.06, 15:45:59
Also ich glaub, das wenn ich zu viel Geld hätte und mich zwischen einer Xbox360 und einem PC entscheiden müsste, mir die Xbox360 holen würde, da man für den Preis halt viel bessere Leistung bekommt, aba im Moment reicht halt leider das Geld net...:(
Aber ich hab mir schonma vorsichtshalber das Gamepad von der Xbox360 geholt^^
(passt wunderbar auch an den PC ;) )

low
04.10.06, 16:56:20
Oh mann, ich will doch nen Wii, ich will aber auch die 360, da die ganzen Screens und Vids, die ich kenne wirklich was draufhaben (zumindest Grafiktechnisch, Gameplay kann ich so ja nich beurteilen ^^).

Da stell ich doch einfach mal gleich nen paar Fragen an den Ansprechpartner meines Vertrauens, Pesti. *fin*
(Sowohl zum Diskussion ankurbeln, als auch aus wirklichem Interesse, da ich bereits eine alte Xbox besass)

1) Die Spiele, die Du bisher in den Demos angezockt hast, waren das pure Eyecandy aber Nixkönnerspiele, oder haben die wirklich was zu bieten?
2) Wie kann man sich zu dem Marketplace anmelden? (Braucht man eine Kreditkarte?)
3) Zu was für einem Preis ist eine "vernünftige" Version der Konsole mittlerweile zu haben?
4) Lohnt es sich Eurer Meinung nach eine 360 zu kaufen und das ganze über Adapter an einem Computer-TFT ohne HDMI o.ä. zu spielen?

Na dann bin ich ma gespannt :)

Pestilence
04.10.06, 21:03:39
1. Also ich habe bisher gespielt: FEAR, Lost Planet, Chromehounds, Top Spin 2, Battlefield 2... Alle Spiele haben eine hervorragende Grafik und lassen sich gut steuern, wenn man sich erstmal daran gewöhnt hat mit einem Controller zu spielen.

2. Es gibt die Möglichkeit der Kreditkarte, Lastschriftverfahren und PrePaid Karten.

3. 400€ bei www.gametop.de

4. Also ich habe eine billige TV-Karte und spiele momentan an meinem 15" TFT. Die Grafik ist besser als auf einem ganz normalen Fernseher ohne HDTV. Nächste Woche bekomme ich von Ripchip noch eine etwas bessere TV-Karte, mal sehen wie die Qualität dann ist. :)
######
Ihr dürft mich übrigens beglückwünschen. Ich bin jetzt stolzer Besitzer einer Xbox 360 Brick (Ziegelstein). Das heisst das ich die 360 nur noch als Briefbeschwerer benutzen kann.

Hab sie einfach laufen gelassen, wie sonst auch um eine Demo ruterzuladen. Irgendwann kam ein dumpfes "fumb" aus meinen Boxen und die statusleuchte der 360 leuchtete wie bekloppt Rot. Hab alles ausprobiert und bin im Internet auf versteckte Fehlercodes aufmerksam geworden. Mein Fehlercode lautet 0001 und deutet auf ein defektes Netzteil hat (wohl das interne, da das externe noch Saft hat).

Hab mit der Microsoft Totline telefoniert (bin ja im Umgang mit Hotlines geübt) und ihm mein Problem geschildert. Es war nämlich noch eine DVD im Laufwerk, die zurück zur Videothek musste. Er half mir das Laufwerk zu entriegeln und gab mir "keinen" (ja richtig "keinen") Tipp das ich sie jetzt einfach im Laden umtauschen kann.

Eins muss man Microsoft lassen: Ihre Hotline Mitarbeiter sind spitze. :D

low
04.10.06, 21:37:18
Von dem Problem habe ich vor Monaten schonmal bei der US-Version gelesen, aber ich dachte das sei behoben worden. Dann werde ich falls ich mir mal eine Zulegen sollte definitiv auf spätere Generationen warten...

blue
05.10.06, 14:02:28
Naja, ich finde die XBox360 hat nichts besonderes. Sie ist eine einfache Konsole - wie es sie bereits dutzendweise gibt -, die zur Zeit viel Leistung aufweist.

Die Wii protzt durch Innovationen und die PS3 wird leistungs- und funktionsmäßig alles sprengen, was Konsolenuser jeher gesehen haben.

Gleichzeitig stimme ich dir zu, Pesti, wenn du sagst das es vergleichsweise nichts günstigeres gibt, als die XBox360. Persönlich werde ich ebenso nur noch Konsolen zum spielen kaufen, denn einen dicken PC zuzulegen, ist einfach zu kostenspielig.

Pestilence
05.10.06, 18:19:14
Mein Bruder ist zu Saturn zurück, hat da ein bisschen Ärger gemacht und tatsächlich sein gesamtes Geld wiederbekommen. Mit dem Geld geht er sich jetzt ein paar Tage tierisch besaufen.

Sobald ich Geld habe kauf ich mir meine eigene 360. Ich bin sehr von der Qualität zu dem Preis überzeugt.

profo
05.10.06, 18:50:54
Persönlich werde ich ebenso nur noch Konsolen zum spielen kaufen, denn einen dicken PC zuzulegen, ist einfach zu kostenspielig.

hmm... und was is wenn du mal nen zünftigen "rpg-monat" einlegen willst (damit meine ich nicht action-games)?
oder mal ein managerspiel zocken (anstoss oder fm...?)?
ich pers. kann mir auch nicht vorstellen, nen 3d-shooter mit pad zu spielen (vermutlich übungssache).
der nächste punkt wäre ganz simpel: modifikationen. in dem sinn von beispielsweise fanpatches... oder addons (z.b. aktualisierte roster für sportgames oder neue quests für oblivion oder oder oder)
ich muss zugeben, das ich mich beim thema konsolen jarnich auskenne, aber imo taugen die dinger nur für sportspiele und jump&run´s.
:ANGEL: :think: :blah: :zunge:

gruß
prof

Ripchip
05.10.06, 18:55:47
Kommt drauf an was Du unter RPG´s verstehst Profo ;)

Final Fantasy wirst Du bis auf Teil 7, 8 und 11 nicht auf einem PC finden, geschweige denn Dragon Quest, Baten Kaitos oder Phantasy Star. Was hat da der PC zu bieten was es nicht auf Konsolen gibt?

Modifikationen wird es sehr wohl geben bzw gibt es schon, durch die Festplatten in den Konsolen der alten und neuen Generation ist sowas möglich.

3D-Shooter mit Gamepad sind ein Problem, da gebe ich Dir recht. Bei Metroid Prime wurde es zwar gut gelöst, aber dort gibt es keinen "Headshot" in dem Sinne. Durch den Wii sollte das Steuerungsmanko jedoch mehr als behoben werden ;)

Reborn
05.10.06, 19:01:53
ich pers. kann mir auch nicht vorstellen, nen 3d-shooter mit pad zu spielen (vermutlich übungssache).

An die 360 kann man ganz einfach USB-Maus & -Tastatur anschließen, und schon kannst du damit genau so "shootern" wie auf dem PC.

profo
05.10.06, 19:05:51
Kommt drauf an was Du unter RPG´s verstehst Profo ;)


hmm... so ausm kopp...
DSA, Baldurs Gate, das eine oder andere D&D.

was wäre eigentlich mit hdr - schlacht um mittelerde? gibts das auf konsole?
also ich kann mir echt schwer vorstellen, solche games NICHT mit meinem mäuschen zu bedienen...
da wird man doch verrückt oder? ;)


edith ruft grad: das anschließen geht sagt noch nicht aus, das diese steuerungsmethoden auch unterstützt werden...
werden sie? da das auf die jeweilige software ankommt wird wohl nicht immer unterstützt, was auch angeschlossen werden kann, oder gibts da auch remapper?

Ripchip
05.10.06, 19:07:33
Schlacht um Mittelerde 2 gibts auf der Xbox360, und wie Reborn schon sagte, eine USB-Maus und der Spaß kann beginnen ;)

Die Spiele die Du aufzählst sind alt, was nicht bedeutet das sie schlecht sind, nur gibts nur noch selten Spiele dieser Machart. Spiele wie KotoR gibt es zum Beispiel auch auf der Xbox.

profo
05.10.06, 19:33:54
nuja... nicht grad die neusten games, klar, ich bin ja auch nich der neueste... ;)

ich vermute mal die meisten, die usb-peripherie anschließen (möchten) haben dafür auch noch verlängerungen kaufen müssen, oder? (ich hab keinen bock nen meter vor der kiste hängen zu müssen... da erkennt man ja nix mehr :-o )

ich mein, ich hab auch ne psx, das teil steht im schlafzimmer weil zu hässlich für wohnzimmer ( ;) ) und zocken geht ja im wohnzimmer nur, wenn mein frauchen nicht dringend marienhof gucken muss... ;)
gesetzt den fall ich hätte ne xbox:
stellt euch mal das gesichtvor, wenn meine frau heimkommt,
ich sitz im wohnzimmer, von kabeln umgeben (das muss einfach sein ;) )und zocke an dem teil mit tastatur (aufm couchtisch) und maus (mit mouspad, ebenfalls auf couchtisch)... meine frau erklärt mich für verrückt und fragt warum zum teufel ich nicht an den pc gehe zum daddeln weil da is ja auch tastatur und maus dran und überhaupt und ausserdem kann ja kein mensch fernsehen *G*
jaja... es sind nicht nur schulpflichtige und singles hier unterwegs ;) :ANGEL:

naja... ich denk da fließt noch viel wasser den necker runter bis ich wieder ne konsole kauf...
euch will ich den spass natürlich gönnen ;)

gruß
prof

DiZ
06.10.06, 01:29:37
An die 360 kann man ganz einfach USB-Maus & -Tastatur anschließen, und schon kannst du damit genau so "shootern" wie auf dem PC.
Nein das geht nicht,nur ne Tastatur,und die kann man auch nur zum schreiben benutzen,bin eigentlich recht zufrieden mit meiner Box,aber regt mich etwas auf das sie immernoch in reperatur ist..naja ansonsten is es ne gute Konsole,gibt viele koole Games drauf.

kamikazemodder
27.02.08, 15:55:44
*Threadreaktivier*

So, meine Entscheidung steht schon recht fest: Eine Xbox muss her! ;)
Keine Lust meinen PC erneut aufzurüsten, habe ja für Officearbeiten mein Notebook, da kann ich wenn nötig auch ein paar Spiele drauf spielen, aber zum Zocken möchte ich lieber eine Konsole haben.
Da es meine erste Konsole sein wird, bin ich nicht gerade bewandert auf diesem Gebiet, deshalb suche ich hier eure Hilfe...

Beim lesen der zahlreichen Threads zum Thema Xbox und der Suche in diversen Shops fliegen einige Fragen in meinem Kopf umher, die nach einer Antwort verlangen:
1) Ist es überhaupt noch sinnvoll zu einer 360 zu greifen, oder bestehen schon Pläne, wann die nächste Generation kommen soll? Ist diese Zeit absehbar?
2) Brauch man eine Festplatte, wenn ja, wie groß sollte die sein?
3) Es gibt tausende (*etwasübertreib*) verschiedene Versionen die zum Verkauf stehen, welche ist besonders zu empfehlen, bzw. worauf sollte man achten? Ist es sinnvoll, wenn schon Spiele dabei sind oder sind das nur Lockangebote?
4) Wie sieht das mit geflashten Versionen aus (hab gerade den Link zu gametop von Pesti durchsucht)?

Das ist erstmal alles, würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere ein paar wertvolle Tipps geben kann, bin wie gesagt recht ungebildet auf diesem Gebiet, daher sind vlt. auch die Fragen recht blöde... ;)

Vorab schon mal danke! :)

fohs
27.02.08, 16:21:32
*Threadreaktivier*

So, meine Entscheidung steht schon recht fest: Eine Xbox muss her! ;)
Keine Lust meinen PC erneut aufzurüsten, habe ja für Officearbeiten mein Notebook, da kann ich wenn nötig auch ein paar Spiele drauf spielen, aber zum Zocken möchte ich lieber eine Konsole haben.
Da es meine erste Konsole sein wird, bin ich nicht gerade bewandert auf diesem Gebiet, deshalb suche ich hier eure Hilfe...

Beim lesen der zahlreichen Threads zum Thema Xbox und der Suche in diversen Shops fliegen einige Fragen in meinem Kopf umher, die nach einer Antwort verlangen:
1) Ist es überhaupt noch sinnvoll zu einer 360 zu greifen, oder bestehen schon Pläne, wann die nächste Generation kommen soll? Ist diese Zeit absehbar?
2) Brauch man eine Festplatte, wenn ja, wie groß sollte die sein?
3) Es gibt tausende (*etwasübertreib*) verschiedene Versionen die zum Verkauf stehen, welche ist besonders zu empfehlen, bzw. worauf sollte man achten? Ist es sinnvoll, wenn schon Spiele dabei sind oder sind das nur Lockangebote?

Das ist erstmal alles, würde mich freuen, wenn mir der ein oder andere ein paar wertvolle Tipps geben kann, bin wie gesagt recht ungebildet auf diesem Gebiet, daher sind vlt. auch die Fragen recht blöde... ;)

Vorab schon mal danke! :)

So ich kann dir deine Fragen alle gut beantworten da ich schon zwei Versionen der xbox 360 hatte und immo im Besitz der Xbox 360 premium bin.

zu 1): Es lohnt sich auf jeden Fall noch zu einer Xbox 360 zu greifen! Bis Ende 2009 kommen noch lauter sehr gute, schon angekündigte Titel wie Gears of War 2, CoD5, Halo Wars, Shadowrun 2 ...
Zu dem kommt in einem Monat auch GTA 4 was sicher auch sehr gut auf der 360 aussehen wird! Ich schätze somit, dass sich die jetztige Generation noch bis 2010 auf jeden Fall halten wird!

zu 2): Wenn du den Xbox Live Marktplatz intensiv nutzten willst, indem du dir regelmäßig Filme, Demos, Spielerbilder runterlädst und du deine Xbox dann auch als Musikbibliothek benutzen willst dann kannst du dir ne 120 GB Platte holen! Wenn du dir aber weiterhin deine DVDs im Laden holen willst und weiterhin deine Musik auf dem PC oder MP3-Player hören willst reicht eine 20 GB Platte leicht aus.

zu 3): Also du kannst ruhig zu den Versionen mit den Spielen Forza Motorsport und Halo 3 greifen, die es zB bei HIER (http://www.amazon.de) gibt! Ich finde beide Spiele sehr gelungen und machen auch mit mehr Leuten viel Spass! Wenn du dir eine Xbox 360 ohne Spiel holen willst kannst du dir eine normale Xbox 360 Premium kaufen. Die wurde erst neu überarbeitet und läuft jetzt besser als die alten Versionen. Falls du wie gesagt viel Speicher brauchst kannst du dir ne Xbox 360 Elite holen. Die hat aber außer der 120 GB Platte und dem schwarzen Design keine Unterschiede zur Premium Version!
Von der Xbox 360 Core würde ich dir abraten (Keine Festplatte, Kein Wirelesscontroller und kein Headset dabei)
Fazit: Wenn du deine Box nicht als Highend-Multimedia Speicher hernehmen willst, dann greif zu einer Xbox 360 Premium und kauf dir ein Spiel dazu, dass dir gefällt! (zB: CoD4, Halo3, PGR4...)

Bei Fragen kannst du ja hier posten!

MFG fohs

kamikazemodder
27.02.08, 18:42:08
Sehr geil, danke! :that:

Habe aber noch drei Fragen:
1) Ist es sinnvoll eine geflashte Version zu kaufen?
2) Es gibt z.B. für ProEvo Patches von Leuten die den ganzen Tag nichts zu tun haben mit allen Originalnamen usw., gibt es sowas auch für Konsolen?
3) Kennt ihr einen preiswerten und empfehlenswerten Shop, der die 360 führt?

Edit: Nochwas, was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt eine Version mit HDMI-Anschluss, heißt das, dass der nicht standardmäßig dabei ist?

Pestilence
27.02.08, 19:44:41
Zu 1: Wenn du darauf wert legst, das deine 360 nicht von Xbox Live gebannt wird, dann hol dir keine geflashte Konsole. Die werden nämlich auch gebannt, wenn man keine Sicherheitskopien spielt.

Zu 2: Erübrigt sich ohne geflashte Konsole.

kamikazemodder
27.02.08, 20:18:39
Danke soweit! :that:
Werd mich dann mal demnächst auf die Suche nach einem günstigen und seriösen Anbieter machen... ;)

fohs
27.02.08, 22:06:42
Hier ist ein sehr guter, preiswerter und seriöser Shop: SPIELEGROTTE (http://www.spielegrotte.de)
Auch Spiele, zubehör etc. bekommst du hier sehr schnell und billig! Hab dort selber scho sehr oft bestellt! TOP :cool:

Ripchip
27.02.08, 22:16:11
Ich würde noch ein bisschen warten, Gerüchten zufolge soll es zu Ostern eine Preissenkung geben.
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Naja, ich finde die XBox360 hat nichts besonderes. Sie ist eine einfache Konsole - wie es sie bereits dutzendweise gibt -, die zur Zeit viel Leistung aufweist.

Die Wii protzt durch Innovationen und die PS3 wird leistungs- und funktionsmäßig alles sprengen, was Konsolenuser jeher gesehen haben.


Und jetzt bist Du süchtig nach Deiner 360 :fin:

fohs
27.02.08, 22:42:47
Naja, ich finde die XBox360 hat nichts besonderes. Sie ist eine einfache Konsole - wie es sie bereits dutzendweise gibt -, die zur Zeit viel Leistung aufweist.

Die Wii protzt durch Innovationen und die PS3 wird leistungs- und funktionsmäßig alles sprengen, was Konsolenuser jeher gesehen haben.


Ich seh die Xbox 360 definitiv vor der PS3, auch wenn die vllt mehr Potenzial hätte von der Grafik her...

Es gibt auch ein Gerücht, dass bald eine Xbox 360 Ultimate rauskommt mit eingebauten HD-Laufwerk und größerer Festplatte...is jedoch alles noch nicht bestätigt
Wenn ich was konkretes drüber höre post ichs sofort hier rein!

Ripchip
27.02.08, 22:48:36
Ich glaube MS wäre schön blöd wenn sie jetzt nach dem Tod des Formats ein eingebautes HD-DVD Laufwerk einbauen würden, zumal das Laufwerk selbst nur noch 49 Euro bundesweit kostet.

Siddi
27.02.08, 23:09:31
Xbox 360: Tschüss HD-DVD!
Die Schlange am Grab von Toshibas Videostandard HD-DVD wird immer länger, nun hat sich auch Microsoft eingereiht. Die Redmonder teilten jetzt mit, das externe HD-DVD-Laufwerk für die Spielekonsole nicht mehr herstellen zu wollen. Das Laufwerk war ohnehin nur zum Anschauen von Filmen geeignet, die Spiele laufen auf dem internen DVD-Laufwerk. Im Gamerscore-Blog von Microsoft heißt es dazu lapidar: "Wir glauben nicht, dass diese Entscheidung wesentliche Auswirkungen auf die Xbox-360-Plattform oder unsere Marktstellung haben wird." (http://gamerscoreblog.com/team/archive/2008/02/23/HDDVDSupport.aspx) Die Fans des Blu-Ray-Standards schauen bei der Xbox buchstäblich in die Röhre, denn die Blu-Ray-Wiedergabe ist auf absehbare Zeit nur mit Sonys Playstation 3 möglich. Bis auch Microsoft ein entsprechendes Laufwerk für seine Konsole entwickelt, bleiben Xbox-Nutzer nur DVDs oder der Film-Download über Xbox Live.


Quelle (http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0,1518,537528,00.html)

fohs
27.02.08, 23:14:43
Ich glaube MS wäre schön blöd wenn sie jetzt nach dem Tod des Formats ein eingebautes HD-DVD Laufwerk einbauen würden, zumal das Laufwerk selbst nur noch 49 Euro bundesweit kostet.

Ja so wars ned gemeint, sonst hätte ich HD-DVD Laufwerk geschrieben:rolleyes:
Nach dem Aus von der HD-DVD wäre natürlich Blue-Ray die Alternative! Aber erst mal abwarten bis da mal was offizielles kommt von MS.

kamikazemodder
28.02.08, 10:11:35
... Edit: Nochwas, was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt eine Version mit HDMI-Anschluss, heißt das, dass der nicht standardmäßig dabei ist?

Weiß darauf vlt. nochjemand eine Antwort? ;)

Reborn
28.02.08, 10:16:37
... Edit: Nochwas, was mir gerade aufgefallen ist: Es gibt eine Version mit HDMI-Anschluss, heißt das, dass der nicht standardmäßig dabei ist?

Weiß darauf vlt. nochjemand eine Antwort? ;)

Die Standard-360 hat tatsächlich keinen HDMI-Anschluss. HDMI wurde erst bei der Elite berücksichtigt und ist jetzt bei der ganz neuen Premium auch dabei.

kamikazemodder
28.02.08, 10:21:10
hmm, danke! :that:
Dann muss ich mir da auch nochmal Gedanken zu machen...
Danke auch an Rip für den Tipp mit der Preissenkung. ;)

Ripchip
28.02.08, 10:21:51
Die Arcade hat auch HDMI. Auf der Packung der jeweiligen 360 ist soweit ich weiss ein kleines HDMI-Logo, mittlerweile dürften auch alle einen HDMI-Ausgang haben.

fohs
06.03.08, 22:03:57
Also Morph ich würde auch noch bissl warten weil grad wieder Neuerungen für neue Xbox 360 Versionen im Gespräch sind! Also es ist jetzt schon ziemlich sicher, dass eine Xbox 360 mit BlueRay-Laufwerk kommen wird, sobald M$ sich mit Sony geeinigt hat!

Link: KLICK MICH (http://n4g.com/industrynews/News-119808.aspx)

HG
08.03.08, 10:12:35
Die Preise sollen laur FT auch noch fallen:
http://www.spiegel.de/netzwelt/spielzeug/0,1518,540227,00.html

kamikazemodder
13.03.08, 18:33:10
So, habe meine 360 jetzt seit einer Woche, konnte es einfach nicht mehr abwarten :-D und habe eigentlich ein ziemlich gutes Angebot wahrgenommen. Auf jeden Fall muss ich sagen, dass es der richtige Schritt war, macht einfach unheimlich Fun, auch wenn ich noch meinen Spielevorrat steigern muss (man is die Sch**** teuer :-D). Vorallem an unserem Plasmafernseher im Wohnzimmer geht das schon gut ab, wenn ich den doch bloß in meinem Zimmer hätte bzw. öfter unten meinen Eltern mit Sportkommentatoren oder Reifenquitschen auf die Nerven gehen dürfte. :-D
Sehr nettes Teil die 360, muss das Pensum allerdings demnächst etwas runterschrauben, schließlich will ich ja noch Abi machen, und das nicht im Zocken. ;)
Das wird auch schwer, weil ich folgende Aktion entdeckt habe: man muss bis zum 31.3. 555 Punkte mit den verschiedensten Spielen schaffen, wenn man dies erreicht, nimmt man am Ende an der Verlosung zahlreicher Preise (der 1. ist ein Heimkinopaket) teil. Sollte man den Score schon vorher erreichen, kann man außerdem jeden Tag auf einen Buzzer klicken und Live-Points und Games gewinnen.
Aber seht selbst! (https://www.xbxlv.de/liveisfive/Default.aspx) :)
Achso, das Ganze ist anlässlich des 5. Geburtstags von Xbox Live.

fohs
26.03.08, 12:00:10
So hier eine wichtige Nachricht für alle Halo3-Zocker:

Seit vorgestern gibt es das Halo3-Heroic Pack mit drei neuen Maps kostenlos beim XBL-Marktplatz zu downloaden!!! Viel Spass dabei!


PS: Das ganze ist 487MB groß :)

mOoSe
27.03.08, 02:03:19
Servus 360ler, ich beneide euch, ich will auch ma wieder zocken...
Und sowas von nem (bisherigen) Sony-Jünger?
Tja hat auch seinen Grund, hab vor, ja müssten jetzt dann fast 3 Monate sein, meine PS3 zum richten geschickt, an sone Vertragswerkstatt von Sony.
Das tolle is die reparieren nicht mal, die tauschen nur aus. Bis vor 1 Monat hatten die immer noch keinen Liefertermin von Sony, und seither ist die Firma nicht mehr zu erreichen.
Verdammt ich hab so n Hals, das is nich nur meine Spielkonsole, das ist auch mein komplettes Mediencenter. Ohne ist es sowas von umständlich, wenn ich im Wohnzimmer Filme oder Musik will, jetz weiß ich erst was ich an dem Ding hatte.
Aber genau aus dem Grund werd ich geduldig ausharren und nicht das Lager wechseln.
Viel Spaß noch beim Zocken!

Iverson3
27.03.08, 03:12:43
3 Monate??? Und seit 1 Monat nix mehr von dem Laden gehört?! Da würde ich anders klingen als Du und Terror machen....

mOoSe
27.03.08, 03:26:13
Jo versuch mal bei nem Laden Terror zu machen, den du nicht erreichen kannst...

Ruggle
27.03.08, 11:38:21
die haben dir wohl deine ps3 abgezogen ;)
spass beiseite, bei 3 Monaten klingt das schon ein wenig seltsam, vor allem dass seit einem Monat überhaupt kein Kontakt mehr besteht....
irgendeine möglichkeit muss es da doch geben, es handelt sich hierbei doch schließlich um eine ps3, die mal eben die 400€ locker knackt.

Reborn
27.03.08, 15:05:10
Wenn der Laden nicht mal telefonisch erreichbar ist, dann ist da 100%-ig etwas faul. Tut mir leid, dass sagen zu müssen, aber die PS3 kannst du dir wohl abschminken. Der Laden war entweder von vornherein nicht ganz koscher oder ist Insolvent gegangen und hat deine PS3 schon längst weggeschafft. Die gute Seite daran: Jetzt kannst dir ne 360 holen und viel mehr Spaß haben. ;)

mOoSe
27.03.08, 15:18:30
Das wär ja mal oberdreist, ich hab ja das ganze direkt über Sony geregelt, die haben das Ding abholen lassen. Also wenn da irgendwas is, dann muss Sony dafür gerade stehen.

Iverson3
27.03.08, 21:41:51
Wie heißt denn der Laden?

PePPeR
27.03.08, 23:21:25
Also, ich an deiner stelle würd den in den nächsten Tagen mal ne feine mail schrieben....

mit Name usw... vllt. hilft das ja, und du bekommst ne komplett neue... nja.. eig. schade um die ganzen Dateien....

Ripchip
28.03.08, 00:19:14
Und jetzt geht mit eurer überteuerten, technisch schlechteren PS3 aus unserem 360-Thread raus :fin:

Notra
06.06.08, 18:55:19
Frontlines: Fuel of War - Special Edition bei Amazon für 24,97€ (http://www.amazon.de/Frontlines-Fuel-Special-exklusiv-Amazon/dp/B0012P15QK/ref=pd_ts_vg_5?ie=UTF8&s=videogames&tag=wittispage-21)

Pestilence
14.06.08, 14:59:01
Ich hatte grad einen Ring of Death.
R.I.P. 360 :(

Siddi
14.06.08, 15:07:12
einschicken?

fohs
14.06.08, 15:31:00
Ein Tipp ist die ganze Xbox 360 auszusaugen mit nem Staubsauger! Das hilft meistens! Einfach in die Lüfter vom Staub befreien.:)
Ansonsten am Netzteil die Stecker noch mal aus- und einstecken.:)
Wenn das nichts hilft--> einschicken!

PePPeR
14.06.08, 15:32:33
http://www.ringofdeath.net/

vllt. hilft das ja.. weiß ja nicht was da alles aufgeleuchtet hat ^^

Notra
21.06.08, 23:23:47
Ein kleiner Xbox360 Umbau (http://benheck.com/Games/Xbox360/x360_page_1.htm)

Iverson3
22.06.08, 03:08:07
f*cking sweet!!! *Überwältigt*

PePPeR
22.06.08, 15:31:55
Alter Schwede is das geil.......

mit sowas sollten die echt ma inne Produktion gehen^^

Ripchip
22.06.08, 15:58:42
Viel zu kleiner Bildschirm, da müssen mindestens 37 Zoll her :fin:

Timmeyyy93
23.06.08, 20:01:32
Hör up tou lüllen :fin:

raven
23.06.08, 20:03:41
Dieter Nuhr kennst du aber?

PePPeR
23.06.08, 21:41:59
Das ist _Plattdeutsch ^^

Ripchip
23.06.08, 22:03:26
Und das ist ein Forum in dem hochdeutsch geschrieben wird :fin:

PePPeR
23.06.08, 22:41:12
DAnn müssen wir aber nen Plattdeutsch-Fred machen xDDD

Aber bitte nicht wieder mit 100000 anderen Sprachen anfangen :P

nee scherz....

ma BTT:
Weiß jmd. immoment die PReise für die 360?? vllt. kauf ich mir nachem Arbeiten eine... hab mal wieder richtig Bock zu daddeln^^

Ripchip
23.06.08, 23:17:29
Für die Premium so ca. 250 Euro, die ich auch eher empfehle als die Arcade.

PePPeR
24.06.08, 15:04:29
Und was hältst du von der Elite???

Die kostet ja , meines Wissenens nach , ca. 350€

Ist es lohnenswert dafür noch 100 € mehr auszugeben? bzw was is da denn besser dran als an der anderen?

Pestilence
24.06.08, 15:18:09
Die Elite lohnt sich meiner Meinung nach garnicht. Man benötigt für Xbox Live einfach keine 120GB Festplatte. Die 20GB reichen nämlich völlig aus.
Da es die Premium mittlerweile auch mit HDMI-Port gibt, spricht nichts für einen Kauf der Elite.

Ripchip
24.06.08, 19:21:53
Ausser Du willst Dir Filme in HD oder alte Xboxspiele auf die Festplatte runterladen, aber das ist eigentlich nicht besonders toll. Bleib also bei der Premium, die ist, wie Pesti schon sagte, die beste vom Preis-Leistungsverhältnis.

Timbo
15.07.08, 11:51:59
Hallo liebe Xbox Freunde!

Ich spiele im moment ganz stark mit dem Gedanken mir eine 360 anzuschaffen, da mich meine Wii im moment nicht mehr wirklich zu fesseln schafft.
Allerdings zögere ich noch mit der Entscheidung und es würde mir sehr helfen wenn ihr mir ein bisschen eure Erfahrungen schildern könntet! :that:

Soll ich oder soll ich nicht??? :-D

Pestilence
15.07.08, 12:37:08
Was du bekommst wenn du eine Xbox 360 kaufst:

Geile Grafik
Geile Spiele
Gamerscore(!)
Den besten Onlinemodus den es jemals auf einer Konsole gab
Final Fantasy XIII ;)
Arcade-Spiele (Ich liebe Arcade-Spiele)

Nicht umsonst haben Rip und ich jeweils zwei Xbox 360. Es ist meiner Meinung nach die beste Konsole die jemals auf den Markt gekommen ist. Auch der Super Nintendo oder die PS2 können da nicht mithalten.

blue
15.07.08, 13:15:06
Was du bekommst wenn du eine Xbox 360 kaufst:

Geile Grafik
Geile Spiele
Gamerscore(!)
Den besten Onlinemodus den es jemals auf einer Konsole gab
Final Fantasy XIII ;)
Arcade-Spiele (Ich liebe Arcade-Spiele)

Nicht umsonst haben Rip und ich jeweils zwei Xbox 360. Es ist meiner Meinung nach die beste Konsole die jemals auf den Markt gekommen ist. Auch der Super Nintendo oder die PS2 können da nicht mithalten.


Kann dir aber sonst nur zustimmen, ich liebe meine X360!!

Habe hier zusätzlich 'ne Wii stehen und muss sagen, dass die bei der X360 nicht ansatzweise mithalten kann, was Singleplayerspiele angeht ;)

Timbo
15.07.08, 15:51:46
Ich lag nicht falsch in der Annahme, dass ihr mich überreden könnt! Sieht wohl so aus, als würde ich demnächst stolzer besitzer einer Xbox 360 werden :-D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Dann noch eine Frage:

Welche Version der 360 soll ich nehmen? Ist die Arcade Version für 199€ gut genug für einen Einsteiger, oder soll ich gleich die "normale" Version für 270€ kaufen.
Das ist doch ein herber Preisunterschied den ich nicht außer Acht lassen möchte...

Pestilence
15.07.08, 16:01:42
Also ich empfehle dir die Premium, für 270€. Ist zwar etwas mehr, aber von der Festplatte hast du einfach mehr, als von einer Memorycard. Alleine wenn du Demos runterladen möchtest, ist die Festplatte ein muss.
Aber ich habe noch eine Festplatte für die 360 rumliegen, die ich loswerden möchte (habe 2 davon), für 45€ (inkl. Versand) kannst du sie gerne haben. Dann liegst du bei einem Gesamtpreis von 244€ und hast quasi eine Premium.

blue
15.07.08, 23:02:27
Warte noch eeeeetwas. Bald kommt die 360 mit 60 GB HDD für den Preis für eine mit 20GB!

kamikazemodder
18.07.08, 22:33:11
Zockt hier jemand von euch auch Sportspiele?
Würde mir gerne demnächst ein NBA-Spiel zulegen, da gibt es ja NBA2k8 und NBA Live 2008, was man so hört und liest soll 2k8 vom Gameplay her besser sein. Hat da jemand selber Erfahrung gesammelt und kann davon berichten?
Oder soll ich vlt. doch noch lieber warten bis jeweils die 09er Versionen kommen?

Wie sieht das Ganze beim Fußball aus? Habe auf PC nur noch PES gespielt, aber da gab es halt die BuLi zum Download, deshalb überlege ich ernsthaft wieder zu Fifa zurückzukehren, hat hier zufällig auch jemand Erfahrung gesammelt?

Und dann noch eine andere Sache: Wie ist das, wenn man sich ein Spiel aus der Videothek ausleiht und dann entscheidet sich das Spiel noch selber zu kaufen? Lädt der die gespeicherten Spielstände auch mit der anderen DVD oder ist das abhängig von Seriennummer?

Pestilence
18.07.08, 22:41:02
Also ich würde dir empfehlen bei beiden Spielen noch zu warten. Die 2009er Versionen kommen nämlich schon im Oktober raus.

Was die Spielstände angeht, brauchst du dir keine Sorgen zu machen. Die sind nicht Seriennummer abhängig.

Timbo
19.07.08, 16:08:23
Hab gerade zum ersten mal mit der 360 gezockt und ich bin froh, dass ich sie mir gekauft habe. Sieht geil aus!!! :-D

Ripchip
19.07.08, 17:16:46
@Kami: Hab beide gespielt, mir macht NBA2K8 auch mehr Spaß. Wenn du es günstig bekommen kannst würde ich nicht auf die 09er warten, sind meistens eh nur minimale Verbesserungen.

kamikazemodder
19.07.08, 18:40:16
Danke erstmal euch beiden (Pesti und Rip)! :that:

Dartz4
20.07.08, 18:37:46
Mal so ne Frage: Muss es eigentlich zwei X-Box360-Threads geben?

Ripchip
20.07.08, 18:47:13
Im einen werden die Besitzer gesammelt, in diesem hier geht es allgemein um die 360.

Gegenfrage: Muss es ein eigenes TM-Forum geben? Oder sollte man lieber alles in einen Thread packen? ^^ Kümmer du dich um deinen und wir kümmern uns um unseren Bereich ;)

Timbo
20.07.08, 19:36:30
Wie sieht das eigentlich mit Onlinegaming aus?

Was ist der Unterschied zwischen Xbox Live Silber und Gold? Kann ich immer online zocken oder muss ich was bestimmtes sein?

Ripchip
20.07.08, 19:39:36
Mit Silver kannst du Demos runterladen, Trailer, Arcadespiele etc. Aber nur mit Goldaccount kannst du online gegen andere spielen. Zwischenzeitlich gibt es auch Downloads, die temporär nur für Goldmember zur Verfügung stehen.

Timbo
20.07.08, 19:41:54
Oh, ok! Dachte Xbox Live Silber reicht zum Online Zocken.

Ripchip
20.07.08, 19:45:27
Leider nicht, aber ansonsten wäre ja auch der Goldaccount überflüssig.

Timbo
20.07.08, 19:47:29
Wie handelt man das so mit seinem Account? Wie teuer ist so eine Xbox Live Goldmitgliedschaft? Gilt die nur für einen Benutzer oder für die Konsole?

Ripchip
20.07.08, 19:53:51
Ein Monat ist auf jeden Fall für dich kostenlos, ansonsten musst du dich nach einem günstigen Angebot umsehen.

Hier (http://spielegrotte.de/index.php?subkat=158&kat=100078&anr=39631&hb=6) ist zum Beispiel eins. Günstiger wirst du es denke ich nicht finden. Es gibt aber auch 1-und 3Monatepacks.

Und ob es auf einen Account beschränkt ist? Gute Frage, muss ich später mal testen weil ich nur einen habe ^^

Pestilence
29.07.08, 11:16:12
Einige Xbox Live Spiele sind nun auch für Silbermitglieder kostenlos online spielbar.


Shacknews has confirmed that Xbox Live Silver members are now able to play some Xbox 360 games online, a feature once reserved for paying Gold subscribers.

Currently, only three titles allow free online play: Universe at War, Shadowrun and Lost Planet: Colonies Edition. Other games, such as Call of Duty 4 and Gears of War, still require an Xbox Live Gold subscription for online multiplayer.

Timbo
29.07.08, 20:43:06
Diese Spiele kann man alledings nur bis zum nächsten Update im Herbst mit der Silbermitgliedschaft spielen. Danach ist das auch erstmal wieder vorbei!

Apropos Update. Ich weiß immer noch nicht ob meine Xbox die Updates runterlädt? Kann man das nachguckn oder einstellen?

kamikazemodder
30.07.08, 07:38:25
hmm, bei mir hat er festgestellt, dass ein neues Update vorhanden ist und mich dann gefragt ob die Konsole aktualisiert werden soll.

Timbo
30.07.08, 13:49:51
hmm, bei mir hat er festgestellt, dass ein neues Update vorhanden ist und mich dann gefragt ob die Konsole aktualisiert soll.

Hmm...So was hatte ich auch nicht??? Merkwürdig...

Timbo
07.08.08, 14:12:14
Es wird bald eine neue limitierte Xbox 360 geben und zwar die: The Dark Knight Edition

Timbo
07.08.08, 15:23:33
Ha! Hab gerade die Xbox aktualisiert :-D

blue
07.08.08, 23:29:28
Ha! Hab gerade die Xbox aktualisiert :-D

Ist das neue Update schon da? Teste doch mal bitte wie die Spiele nun von HDD laufen :-)

Ripchip
07.08.08, 23:31:17
Ist noch nicht da ;)

Timbo
07.08.08, 23:33:21
Ha! Hab gerade die Xbox aktualisiert :-D

Ist das neue Update schon da? Teste doch mal bitte wie die Spiele nun von HDD laufen :-)

Diese Update war lediglich eine Art Vorbereitung für das "große, neue" Update, dass das Dashboard erneuert und einen auch Spiele auf die HDD spielen lässt.

blue
08.08.08, 09:38:46
Ach BTW, die 360 Arcade soll bald für 200$ in den Staaten kommen. Könnte also sein, dass es die Konsole in EU dann für 150 Euro gibt :-)

Quelle (http://news.teamxbox.com/xbox/17246/Rumor-Xbox-360-Arcade-Dropping-to-199-Next-Month/)

PePPeR
08.08.08, 13:14:59
die sollen mal lieber die premium runter setzen... dann würd iuch stärker dran glauen, dass ich eine bekomm ^^

blue
08.08.08, 22:38:52
die sollen mal lieber die premium runter setzen... dann würd iuch stärker dran glauen, dass ich eine bekomm ^^

Xbox 360 would drop it's price in September to $199.99 for the Core, $299.99 for the 60GB model, and $399.99 for the 120GB Elite model

Einfach mal lesen ^^

Timbo
22.08.08, 23:37:19
Es wird demnächest ein Xbox Live Starterkit geben, mit einem Headset, einer 3 Monate Mitgliedschaft für Xbox Live und einer 60 GB Festplatte für ca. 79 € geben...

kamikazemodder
05.09.08, 15:42:03
In der aktuellen "Chip" Ausgabe traten PC, PS3, XBOX 360, Wii, DS und PSP gegeneinander an. Und wer ist der Sieger? Richtig, die 360! :)
Hat als einzige 5/5 Sterne, die PSP hat 3/5, der Rest 4/5.

Lässt sich wohl auch teilweise in Frage stellen, aber hauptsache die 360 ist vorn! :-D

raven
05.09.08, 15:48:25
Testkriterien? Duft/Geschmack/Abgang? :fin:

Und was für "EXTREME WINDOWS TUNING TIPPS OHNE DIE MAN NICHT MEHR LEBEN KANN! wurden diesmal vorgestellt?
Ober warens wieder die "GEHEIMEN ILLEGALEN HACKER TOOLS"?

:fin:

Timbo
05.09.08, 16:11:56
Xbox 360: Keine EU-Preissenkung

Nach der Preissenkung der Xbox 360 in den USA teilt Microsoft UK mit, dass es für Europa keine entsprechenden Pläne gibt.

"Die Preisgestaltung wird von jeder Region einzeln geregelt", heißt es in einem Statement. "Wir haben in dieser Region keine Preissenkung anzukündgen."

Seit heute kostet die Arcade-Variante in den USA 199,99 Dollar, die Premium-Version mit 60GB-Festplatte 299,99 Dollar und das Elite-Modell wandert für 399,99 Dollar über die Ladentheke.

Hierzulande müsst Ihr Euch also weiterhin mit den derzeit geltenden Preisen begnügen.


http://www.eurogamer.de/article.php?article_id=230213

Timbo
16.09.08, 15:11:00
Es ist offiziell: Xbox 360 auch bei uns günstiger

Nach heftigen Gerüchten kam nun von Microsoft die offizielle Bestätigung: Die Xbox 360 ist ab Freitag auch in Deutschland günstiger zu haben!

Gestern hatte sich die Preisreduzierung schon angedeutet, jetzt lässt Microsoft Fakten sprechen.

Hier die neuen Preise in der Übersicht:

Xbox 360 Arcade ohne Festplatte: 180 Euro (vormals 200 Euro)
Xbox 360 Premium mit 60 GB Festplatte: 240 Euro (vormals 270 Euro)
Xbox 360 Elite mit 120 GB Festplatte: 300 Euro (vormals 370 Euro)

http://www.videogameszone.de/aid,660076/Microsoft_Xbox_360/Es_ist_offiziell_Xbox_360_auch_bei_uns_guenstiger/

w0meniz0r
06.10.08, 15:52:33
meine ist nun auch tot, 3 Striche leuchten, das heisst, ring of death :(

naja werde sie einschicken und dann eine schöne heile wieder bekommen!

PePPeR
06.10.08, 21:55:57
... und ich geh Morgen nach Media-Markt und kauf mir ne Premium ....


=)=))) krkrkrkr.. freu mich schon drauf wie sau ;)

blue
06.10.08, 21:58:29
=)=))) krkrkrkr.. freu mich schon drauf wie sau ;)

Freu dich mal lieber auf die Releases dieses und nächsten Monats!


Was bringen ihm die Releases, ohne eine 360?

Wie wäre es, wenn du dir mal seinen Post durchliest ;)

Timbo
07.10.08, 15:15:40
Auf jeden Fall haben muss ich Far Cry 2 und Fable 2 *freu* :-D

PePPeR
07.10.08, 15:59:33
so Leute von Heute....


da steht sie also nun... meine Xbox 360 Premium =))))
gleich wird fein Spiel gekauft und noch n bisschen anner Inet Leitung getüftelt und dann gehtZ los =)))

Pestilence
07.10.08, 16:07:24
=)=))) krkrkrkr.. freu mich schon drauf wie sau ;)

Freu dich mal lieber auf die Releases dieses und nächsten Monats!


Was bringen ihm die Releases, ohne eine 360?

Wie wäre es, wenn du dir mal seinen Post durchliest ;)

Du hast anscheinend die Zusammenhänge nicht verstanden. Warum soll er sich auf die Spiele mehr freuen als auf die 360? Ohne die 360 hat er nix von den Spielen. :p

Bist in letzter Zeit ganz schön schwer von Begriff, was? :-D

Hier ist übrigens mal ein Foto meiner 360:

http://s3.directupload.net/images/081007/temp/2f3stdhx.jpg (http://s3.directupload.net/file/d/1575/2f3stdhx_jpg.htm)

Timbo
07.10.08, 16:46:29
Wenn einer schon damit anfängt...:-D

blue
07.10.08, 22:17:54
=)=))) krkrkrkr.. freu mich schon drauf wie sau ;)

Freu dich mal lieber auf die Releases dieses und nächsten Monats!


Was bringen ihm die Releases, ohne eine 360?

Wie wäre es, wenn du dir mal seinen Post durchliest ;)

Du hast anscheinend die Zusammenhänge nicht verstanden. Warum soll er sich auf die Spiele mehr freuen als auf die 360? Ohne die 360 hat er nix von den Spielen. :p

Bist in letzter Zeit ganz schön schwer von Begriff, was? :-D


Und was soll man mit einer Konsole ohne Spiele anfangen?

PePPeR
07.10.08, 22:52:13
so.. dann hätt ich auch schon die erste Frage:

undzwar will ich meine Box nu updaten... hatte das eig so vor, dass ich die 360 mit meinen pc via lan kabel verbinde.. und dadurch iwie inet auf meiner konsole bekomm... wie müsste ich das denn alles einstellen? also mein pc ist logischerweise im Netzwerk =)

wär cool wenn ihr mir helfen könntet... dann könnte ich auch bald mit euch online zocken ^^

kamikazemodder
07.10.08, 23:54:47
keine Ahnung, warum nimmst du nicht, wenn du zocken willst, das LAN-Kabel vom PC? Mach ich atm auch noch so, bis ich endlich das Geld für einen W-LAN-Stick aufbringen kann und will. ;)

btw. wann kann man eigentlich endlich diese verdammte PES 09 Demo runterladen? Habe zur Zeit nur die Silbermitgliedschaft und da steht, dass man in einigen Tagen nochmal vorbei schauen soll, zur Zeit ist der Download nur als Gold-Member möglich. :mad:

Pestilence
08.10.08, 01:09:47
Xbox 360 über ICS ins Netz bringen (http://www.trap17.com/index.php/internet-connection-sharing-xbox-360-laptop_t54749.html)
So mache ich das auch, und es funktioniert 1a.
Mittels eines VPN zu einem ausländischen Server, kann man sogar auf den US Marktplatz zugreifen.
Die Duke3D Demo konnte ich so zumindest saugen. :)

blue
08.10.08, 08:16:31
Xbox 360 über ICS ins Netz bringen (http://www.trap17.com/index.php/internet-connection-sharing-xbox-360-laptop_t54749.html)
So mache ich das auch, und es funktioniert 1a.
Mittels eines VPN zu einem ausländischen Server, kann man sogar auf den US Marktplatz zugreifen.
Die Duke3D Demo konnte ich so zumindest saugen. :)

WLAN Bridge ist etwas effektiver und auch einfacher umzusetzen ;)
Alleine schon wegen der NAT Regeln, bei denen man mit ICS ziemlich auf die Schnauze fallen kann.

Und eine WLAN Bridge unter Windows wird einfach nur erstellt, indem man zwei Netzwerkadapter wählt und im Kontextmenü "Zur Brücke hinzufügen" wählt .. oder sowas ähnliches. Schließlich geht der eine Adapter online und der andere "leitet" die Pakete weiter. Wenn man dann noch die Firewall abschaltet (Die bei mir eh durch und durch inaktiv ist weil ich geschützt bin durch zwei Routern), hat man absolut keine Probleme Spiele zu hosten oder beizutreten (Vorausgesetzt man hat die NAT Einstellungen im Router angepasst, was aber keine Probleme darstellt, schließlich braucht man nur noch Pakete an die X360 weiterleiten, statt umständlich an den Rechner zu leiten, der dann wiederum an die Box weiterleitet).

Schließlich haben einige WLAN Adapter schwierigkeiten mit ICS. Dazu mal dieser Thread hier: pc über laptop ins iNet (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=4698)

Allerdings, wie machst du das mit dem VPN? Ich will unbedingt an die Inhalte zu Gears of War rankommen.

Pestilence
08.10.08, 18:15:50
Das mit dem VPN läuft nur über das ICS, deswegen habe ich mich für diese "schwierige" Lösung entschieden.
Eigentlich ist es ganz einfach. Du erstellst eine VPN Verbindung zu einem Provider (in meinem Fall SwissVPN). Wenn du die Verbindung erstellt hast, gestattest du im Reiter "Erweitert" der Lan Verbindnung der 360, diese Verbindung zu nutzen.
Du wählst dich in die VPN Verbindung ein, startest die 360 und hast ne Schweizer IP, mit der du auf den US Marktplatz kommst.

kamikazemodder
09.10.08, 15:41:36
Hier (http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/360/3963/Screenshots/0/0/Xbox_360.html) gibt es Bilder zum neuen Dashboard. ;)

Timbo
09.10.08, 19:48:54
Dashboard Update am 19. November

Die Xbox360 bekommt einen neuen Look. Dreimal dürft ihr raten, wo das bekannt gegeben wurde. Richtig! Die Tokyo Game Show sorgt zur Zeit für zahlreiche Ankündigungen, auch was das Dashboad der Xbox angeht, gibt es Neuigkeiten. So wird das neue Dashboad-Update ab dem 19. November weltweit verfügbar sein.

Die Menüstruktur wird überarbeitet und Avatare sollen mit dem Update auf der Konsole verfügbar sein. Desweiteren soll es möglich sein, Spiele auf die Festplatte zu installieren. Microsoft verspricht sich dadurch einen deutlich niedrigeren Geräuschpegel der Xbox 360.

http://www.giga.de/news/00146989_dashboard_update_am_19/

kamikazemodder
09.10.08, 20:07:03
...
Desweiteren soll es möglich sein, Spiele auf die Festplatte zu installieren. Microsoft verspricht sich dadurch einen deutlich niedrigeren Geräuschpegel der Xbox 360.


Ist das nicht ein Eigentor? Damit unterstützt man doch das illegale Spielen oder verstehe ich das falsch? Man könnte sich doch dann ein Spiel ausleihen, auf Festplatte ziehen und dann wieder zurückbringen - schon hat man mehr als kostengünstig ein Spiel erworben... :think:

Pestilence
09.10.08, 21:51:54
Man muss weiterhin das Orginalspiel im Laufwerk haben, sonst startet es nicht.

blue
11.10.08, 13:50:17
Das mit dem VPN läuft nur über das ICS, deswegen habe ich mich für diese "schwierige" Lösung entschieden.

Nope, ist nicht korrekt. Ich habe eine Verbindung über den VPN auch mit der Bridge hinbekommen.

Im Prinzip ist es also egal welche Lösung man wählt. In beiden Fällen braucht man lediglich einige Klicks ;)

Pestilence
11.10.08, 14:30:13
Das mit dem VPN läuft nur über das ICS, deswegen habe ich mich für diese "schwierige" Lösung entschieden.

Nope, ist nicht korrekt. Ich habe eine Verbindung über den VPN auch mit der Bridge hinbekommen.

Im Prinzip ist es also egal welche Lösung man wählt. In beiden Fällen braucht man lediglich einige Klicks ;)
Jaaaa! DU hast es hinbekommen...
Sag gefälligst die Wahrheit, das ich dir geholfen habe!

Timbo
13.10.08, 15:06:56
Xbox Live Marktplatz
PC Umsetzung geplant

Wie im Rahmen der "Tokio Game Show" bekannt gegeben wurde, ist nun auch eine PC-Version des Dashboard-Updates "New Xbox Experience" geplant. Dies soll vor allem den Xbox Live Marktplatz auf den heimischen PC bringen und die Benutzung vereinfachen. So soll jeder registrierte Benutzer seine ausgewählten Contents direkt am PC bezahlen können. Wird die Xbox zu einem späteren Zeitpunkt dann eingeschaltet, startet der Download automatisch.

http://www.giga.de/news/00147045_pc_umsetzung_geplant/

blue
13.10.08, 15:44:23
In Texas kam es zu einem Zugunglück bei dem 21.600 X360 Konsolen beschädigt wurden. Da die Konsolen versichert verschippt wurden, darf das Logistikunternehmen für den Schaden aufkommen ... Das ist übrigens DHL.

Quelle: Klick Mich (http://www.fudzilla.com/index.php?option=com_content&task=view&id=9890&Itemid=1)

Timbo
13.10.08, 18:27:38
Diablo 3
Erscheint definitiv nicht für Konsolen!

Nachdem schon seit einer gewissen Zeit heisse Diskussionen um eine Konsolenversion von Diablo 3 geführt werden, ist dieses Gerücht nun endgültig dementiert worden.

Leonard Boyasky, Lead World Designer bei Blizzard, hat auf der Website DIII.net folgendes gepostet:

"Of all our games, Diablo III would be the one to port because of the way it plays. But there are no plans to move this to any other platform."

Somit dürfte die Hoffnung auf eine Konsolenversion wohl dahin schwinden.

http://www.giga.de/usernews/00005989_erscheint_definitiv_nicht/

blue
13.10.08, 18:46:28
Diablo 3
Erscheint definitiv nicht für Konsolen!

Nachdem schon seit einer gewissen Zeit heisse Diskussionen um eine Konsolenversion von Diablo 3 geführt werden, ist dieses Gerücht nun endgültig dementiert worden.

Leonard Boyasky, Lead World Designer bei Blizzard, hat auf der Website DIII.net folgendes gepostet:

"Of all our games, Diablo III would be the one to port because of the way it plays. But there are no plans to move this to any other platform."

Somit dürfte die Hoffnung auf eine Konsolenversion wohl dahin schwinden.

http://www.giga.de/usernews/00005989_erscheint_definitiv_nicht/

Jeden Tag gibt es was anderes zu hören. Erst vor einigen Muten hat Golem einen Bericht veröffentlicht: Klick Mich (http://www.golem.de/0810/62906.html)

In diesem heißt es:
Blizzard-Mitarbeiter wie Paul Sams oder Mike Morhaine schließen eine Konsolenfassung nicht aus. Wenn sich ein Spiel von Blizzard auf der Konsole umsetzen ließe, dann wäre Diablo 3 die logische Wahl.

Aber davon ab, eine Konsolenversion wäre mir egal. Zwar hat Diablo auf der PSX echt Spaß gemacht, aber was Diablo angeht, sobleibe ich doch lieber bei den PC Spielen.

PePPeR
10.11.08, 21:41:37
da ich nun auch bald mit meiner xbox online zocken kann, wollte ich mir eine Gold Mietgliedschaft kaufen.

Habe hier mal gelesen das es die am günstigsten bei der spielegrotte gibt.

Deshalb hab ich mich mal informiert wie der Laden so ist, und hab doch ziemlich viel negatives gehört, dass die n' ziemlich miesen Kundensupport haben usw.



Was meint ihr? bestellen oder wo anders suchen?!

blue
10.11.08, 21:51:03
da ich nun auch bald mit meiner xbox online zocken kann, wollte ich mir eine Gold Mietgliedschaft kaufen.

Habe hier mal gelesen das es die am günstigsten bei der spielegrotte gibt.

Deshalb hab ich mich mal informiert wie der Laden so ist, und hab doch ziemlich viel negatives gehört, dass die n' ziemlich miesen Kundensupport haben usw.



Was meint ihr? bestellen oder wo anders suchen?!

Naja, ich hab mir dort GoW2 bestellt und es wurde storniert. Das hat meine Meinung gegenüber diesem Laden in den Dreck gezogen :fin:
Dennoch, wozu über diese Mitgliedschaften im Geschäft kaufen? Ich hab' einfach meine Kontodaten hinterlassen und M$ bucht mir das Geld vom Konto - Ich hab doch keine Lust jedes Mal irgendeine Überweisung zu tätigen, extra in den Laden rennen zu müssen oder auf eine Bestellung zu warten ^^

Außerdem, was soll das überhaupt bringen? Insgesamt spart man dann lediglich ein paar Euros - muss dementsprechend aber auch an die frische Luft bzw. auf seine Bestellung warten .. echt toll :that:

Ripchip
10.11.08, 21:52:29
http://www.instantxboxlive.com/

Da ist es sehr günstig, habs allerdings noch nicht getestet.

PePPeR
10.11.08, 22:05:10
mh.. wenn ich im laden ca. 60€ bezahlen soll und bei spielegrotte.. soviel wie ich noch weiß , 35€ ist das doch wohl ein kleiner unterschied oder nicht??


was kostet das denn wenn man das über M$ macht?

blue
10.11.08, 22:23:18
mh.. wenn ich im laden ca. 60€ bezahlen soll und bei spielegrotte.. soviel wie ich noch weiß , 35€ ist das doch wohl ein kleiner unterschied oder nicht??


was kostet das denn wenn man das über M$ macht?

Kommt immer aufs Abo an. Ich zahle sieben Euro/Monat. Kann aber auch jederzeit kündigen.

kamikazemodder
10.11.08, 22:33:44
Also ich habe sowohl meine Xbox als auch einige Spiele mit einem Zeitunterschied dazwischen bei der Spielegrotte bestellt. Bei mir lief es nahezu anstandslos und ich werde wohl auch wieterhin dort bestellen, wenn der Preis stimmt. Hatte damals allerdings ein Problem: Mir wurde der falsche Controler geliefert (mit Kabel statt Wireless). Hat etwas gedauert, bis man mir auf meine E-Mail geantwortet hatte, in der ich um Erläuterung der weiteren Vorgehensweise bat, anschliesend ging der Austausch aber ziemlich flott. ;)

fohs
12.11.08, 20:21:10
So hab mir heute ne 60GB Version geholt mit CoD5...Mein Gamertag hat sich allerdings geändert und lautet jetzt: KevTheChiller
Könnts mich ja adden zum zusammenzocken!

GREETZ

Pestilence
13.11.08, 22:19:16
Xbox 360 Console banning

I’ve gotten a few messages and seen some forum threads pop up on console bannings so I thought I’d post and let folks know what’s up. In our our continued effort to keep gameplay safe and secure for our community of more than 14 million members, Microsoft has taken action against a small percentage of Xbox 360 consoles that have been illegally modified in order to play pirated games. You should know that modifying your Xbox 360 console is also a violation of the Xbox LIVE terms of use (http://www.xbox.com/en-US/live/legal/legal-tou.htm), will void your warranty and result in a ban from Xbox LIVE. The health of the video game business depends on customers paying for the genuine products and services they receive, both from manufacturers and the local companies that support them. We will continue to employ and bolster anti-piracy security measures to counter piracy in the gaming industry and improve security in the Xbox LIVE community. Quelle: Major Nelson

Na, wen von euch sehen wir nicht mehr online? ;)

Pestilence
16.11.08, 00:52:39
Ich habe nun Fallout 3 durch, und muss sagen das die Aussage von Betehsda, das Fallout über 200 verschiedene Enden hat, wirklich äusserst(!) ausgeschmückt ist.

Die 200 Enden resultieren sich daraus, welche Rasse und welches Geschlecht man nimmt. Richtig verschiedene Enden gibt es allerhöchstens 17, wovon sich einige lediglich um circa 5 Sekunden von einem anderen Ende unterscheiden.

Hier folgende Faktoren die das Ende beeinflussen:


Gutes Karma
Neutrales Karma
Schlechtes Karma

Projekt Purity selbst gestartet
Projekt Purity starten lassen
Projekt Purity nicht starten

Das FEV benutzen
Das FEV nicht benutzen
Das FEV nicht benutzen und die Enklave zerstören lassen

Den Kopf von Abraham Lincoln repariert
Agatha die Violine gegeben
Ein Faktor den ich nicht kenne, dessen Ende aber nur aus 3 Standbildern besteht, die insgesamt 5 Sekunden dauern
Megaton in die Luft gejagt
Harold geholfen zu wachsen
Rivet City ausgelöscht

Männlich
Weiblich

Hautfarbe (4 verschiedene)

Insgesamt gesehen lohnt es sich kein bisschen Fallout wegen eines alternativen Endes nochmal durchzuspielen. Wer verschiedene Enden sehen möchte, der sollte kurz vorm Ende (man merkt schon wenn es soweit ist), ein Savegame anfertigen und die verschiedenen Möglichkeiten ausprobieren. Erwartet aber nicht allzuviel.

Man kann den Charakter nach dem Ende, egal welches, nicht mehr weiterspielen und muss ein Savegame laden. Also erstellt euch ein Savegame, bevor ihr mit der letzten Quest beginnt, wenn ihr noch etwas erledigen wollt.

Dennoch eines der besten Spiele, die ich je gespielt habe. :)

Ripchip
17.11.08, 01:53:22
Ich spiel demnächst auch mal weiter, irgendwann schaffe ich es meine West-RPG-Phobie abzuschütteln :-D

blue
17.11.08, 10:12:12
Ich spiel demnächst auch mal weiter, irgendwann schaffe ich es meine West-RPG-Phobie abzuschütteln :-D

Mass Effect solltest du dir bei Gelegenheit auch noch geben!


Aber Fallout 3 hat mich allein gestern für acht Stunden an die Konsole gefesselt und nach insgesamt 13 Stunden Spielzeit hatte ich es dann auch durch. Allerdings bin ich recht straight-forward durch gerannt und war nicht so sehr auf Erkundungstour. Dadurch habe ich natürlich einige Quests und Orte verpasst. Aber naja, Fallout 3 ist definitiev ein Spiel, welches ich mir noch öfters geben werde!

Pestilence
19.11.08, 18:46:25
10.000 :)

Ezio
19.11.08, 19:02:33
Dashboard Update draussen.

Und was meint ihr so dazu ?

Ich finds gar net mal schlecht.

Wirkt nur irgendwie von PS3 geklaut.....^^

Spiele installieren is geil. Schön lautlos spielen. Kein Laufwerksgedröhne mehr.

Nur brauchen die elendig viel Platz.

PES08 -- 5.6 GB Speicherplatz -- Aua. Da is bei 60 GB Platte schnell Ende.

kamikazemodder
20.11.08, 20:34:22
Goil!

Drei Tage kostenlose Goldmitgliedschaft! (http://www.xbox.com/de-DE/xtival08)

*denKalenderzückunddenTermindickanstreich*

blue
21.11.08, 16:15:11
Moah, das Party Feature ist echt großartig! Pesti und ein weitere Kollegen von mir haben gerade eine Party gestartet und erst GoW3 und anschließend noch Halo 3 gezockt. War echt spaßig! Würd mich freuen wenn sich in Zukunft noch weitere User dazu gesellen würden!

@Rip'chen: Du hast echt was verpasst!


/€1:
Man kann sich ja mal vertippen .. meinte natürlich GoW2

Pestilence
21.11.08, 16:35:43
War echt sehr geil.
Leider musste ich beim Halo 3 Coop weg, da es hier einige Probleme gab.

Aber sowas machen wir auf jeden Fall wieder. :)

blue
21.11.08, 16:37:26
War echt sehr geil.
Leider musste ich beim Halo 3 Coop weg, da es hier einige Probleme gab.

Aber sowas machen wir auf jeden Fall wieder. :)

Egal, das erste Level haben wir abgeschlossen, geht also spätestens nächste Woche weiter ;)

kamikazemodder
21.11.08, 16:54:12
Ich glaube ich muss mir auch mal eine Goldmitgliedschaft gönnen, wenn ich das hier immer höre... :rolleyes:
Aber leider sieht das bei mir von den Spielen her auch noch recht dürftig aus und ein W-Lan-Stick ist auch noch nicht beschafft... :(

Timbo
21.11.08, 20:28:10
Goil!

Drei Tage kostenlose Goldmitgliedschaft! (http://www.xbox.com/de-DE/xtival08)

*denKalenderzückunddenTermindickanstreich*

Hey das wäre doch mal ein Anlass ein kleines SP Massenzocken zu organisieren! Wir könnten uns doch an den besagten Tagen zum zocken verabreden wenn es 3 Tage kostenlos ist.
Es finden sich evtl. ja Spiele die möglichst viele Leute vom SP haben und dann könnten wir durchstarten!

Außerdem haben wir von viele die Daten im neue SP Live Thread also können wir uns gegenseitig adden.

Was haltet ihr davon?

kamikazemodder
21.11.08, 20:44:49
Halte ich für 'ne gute Idee, muss zwar eigentlich an dem WE für 'ne Klausur lernen, aber wayne... :rolleyes:
Und mal ein Spiel in der Videothek ausleihen ist auch kein Ding. ;)

kamikazemodder
26.12.08, 13:02:53
Da ich jetzt endlich einen W-Lan-Stick habe und somit deutlich öfters online bin, habe ich auch öfters Zeit und Lust den Marktplatz zu durchstöbern. Dabei bin ich gestern auf "Dash of Destruction" gestoßen, das ist ein kostenloses Arcade-Spiel (Vollversion). Ist eigentlich ziemlich lustig, auch wenn man es sehr schnell durchgespielt hat. Man muss entweder mit einem Dinosaurier durch die Stadt jagen und versuchen die Busse mit den leckeren Chips zu fressen oder mit einem Bus vor eben solchen Dinosauriern fliehen und die Chips ausliefern.
Für kurze Zeit ein netter Zeitvertreib und nebenbei ein schneller Gamerscore-Lieferant. :-D

Meine Frage: Kennt ihr noch mehr solche kostenlose Spiele (Vollversion versteht sich)? :)

Ezio
26.12.08, 13:04:19
Hab das Spiel auch gezogen.

15 Min gezockt und alle Erfolge gehabt. Nette Abwechslung.

Mehr davon kennsch leider nicht. Ich denke das sind dann so Zubrote von MS.

kamikazemodder
18.02.09, 23:19:42
Erlebt mit Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned Xbox LIVE sechs Tage lang kostenlos* und nehmt an speziellen Exklusiv-Events teil.

Um die Veröffentlichung von Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned gebührend zu feiern, kommen alle GTA IV-Spieler in den Genuss kostenloser Multiplayer-Partien. Alle Besitzer von Grand Theft Auto IV: The Lost and Damned spielen zwischen dem 17. und 22. Februar kostenlos auf Xbox LIVE! Nehmt and speziellen Events teil und erfreut euch an den neuen Multiplayer-Spielmodi von The Lost and Damned.


*Das kostenlose Xbox LIVE Multiplayer-Gaming beschränkt sich auf das Spiel Grand Theft Auto IV. Xbox 360, Grand Theft Auto IV, Breitband-Internetzugang, Xbox LIVE Silbermitgliedschaft und die Spiel-Erweiterung The Lost and Damned erforderlich.

Quelle: XBOX Live Newsletter

Allerdings kostet das gute "The Lost and Damned" 1600 Microsoft Points, also ganz kostenlos ist es nicht. ;)

Pestilence
18.02.09, 23:33:04
Allerdings kostet das gute "The Lost and Damned" 1600 Microsoft Points, also ganz kostenlos ist es nicht. ;)
Das Online spielen ist kostenlos, nicht das Addon.
Das Addon wird zum Online spielen auch nicht benötigt.

kamikazemodder
02.03.09, 00:48:34
Wende mich mal an euch, da hier ja einige "Dauerzocker" am Start sind.
Bräuchte mal Eindrücke/Kaufempfehlungen/"Bloß nicht kaufen!"-Slogans zu folgenden Spielen:
- Lego Star Wars - The Complete Saga
- Prince of Persia (das neueste ;))
- Splinter Cell - Double Agent
- Monopoly

btw. hat hier jemand ein Play-And-Charge-Kit für einen Wireless-Controler? Erfahrungen?

Danke im voraus liebe Zockergemeinde. :)

blue
02.03.09, 02:46:08
Wende mich mal an euch, da hier ja einige "Dauerzocker" am Start sind.
Bräuchte mal Eindrücke/Kaufempfehlungen/"Bloß nicht kaufen!"-Slogans zu folgenden Spielen:
- Lego Star Wars - The Complete Saga
- Prince of Persia (das neueste ;))
- Splinter Cell - Double Agent
- Monopoly

btw. hat hier jemand ein Play-And-Charge-Kit für einen Wireless-Controler? Erfahrungen?

Danke im voraus liebe Zockergemeinde. :)

Zu den Spielen:
1. Lego Star Wars ist schon ziemlich kool! Das Spiel ist übelst umfangreich und auch für Koop geeignet. Man kann aber schon sagen, dass es ein Spiel für die jüngeren Gamer ist. Dementsprechend fallen nämlich Schwierigkeitsgrad und Rätsel aus. (Dennoch, Lego Star Wars 2 (Darin werden die letzten drei Teile der Saga nachgespielt) hatte mir derzeit schon Spaß gemacht).

2. Das aktuelle Prince of Persia ist meine absolute Empfehlung! Dieses Spiel ist schon echt sehr geil! Ich glaube zu dem Game habe ich hier auch schonmal was geschrieben .. mal SuFu nutzen ...

3. Splinter Cell:DA ist ein kooles Spiel, was massig guter Wertungen abgesant hat! Ich habe es aber nicht wirklich weit gespielt (Mir liegen solche Spiele nicht).

4. Monopoly ist ein Witz, oder? ;)


Was das Play 'n Charge Kit angeht, so kann ich das Teil nur empfehlen! Nutze es jetzt seit dem Kauf meiner ersten 360 und der Akku hält immer noch sehr lang!


/€1:
Hier den Post, den ich zu POP meine: Klick Mich (http://www.spieleplanet.eu/showpost.php?p=414282&postcount=11)

Ezio
02.03.09, 15:40:19
Grüße.

Also zu 1:) Kann ich nicht viel zu sagen, habs nur mal angespielt bei Kollegen. Dafür hab ich aber Lego Indianer Jones gespielt bis zum abwinken und kann dir daher sagen, das Game macht süchtig. Da beide Spiele vom Gameplay her gleich sind, und die Adventure Struktur die gleiche ist gebe ich auf jeden Fall ein dickes JA für Kaufempfehlung.

Zu 3:

Das Game schlecht hin. Habs bis zum Ende durch, hab gut und böse gespielt. Das Game fesselt ohne Ende und ist selbst auf Leichter Stufe schon extrem Knifflig an manchen Stellen. Grafik Sabber Sabber, wie gewohnt. Gameplay und KI vom allerfeinsten. Das Game hat seine Bewertungen nicht ohne Grund.

Zu den anderen beiden Games kann ich nix sagen, weil nicht gespielt.

Gruss

blue
02.03.09, 18:08:56
Grüße.

Also zu 1:) Kann ich nicht viel zu sagen, habs nur mal angespielt bei Kollegen. Dafür hab ich aber Lego Indianer Jones gespielt bis zum abwinken und kann dir daher sagen, das Game macht süchtig. Da beide Spiele vom Gameplay her gleich sind, und die Adventure Struktur die gleiche ist gebe ich auf jeden Fall ein dickes JA für Kaufempfehlung.


*Möööp*
IndianA Jones schlägt in eine etwas andere Richtung. Dort hat man nämlich deutlich mehr Rätsel als in Star Wars. In Lego Batman - im Gegensatz zu Lego Indi - wird mehr wert auf Schlägereien gelegt.

Lego Star Wars ist so ein Zwischending ;)

blue
03.03.09, 21:14:40
Sou, ich habe es geschaftt!

Ich habe in Gears Of War 2 den Achievement Selbstmord-Missionär freigespielt :-D

Was das heißt, fragen sich einige jetzt sicher. Das bedeutet, dass ich das Spiel auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad genannt Wahnsinnig durchgespielt habe :)

Ezio
04.03.09, 09:42:59
DU bist genauso ein Freak wie mein bester Freund. In positivem Sinne natürlich. ^^

Hast den Erfolg schon wo man 100 000 Gegner umlegen muss ?

blue
04.03.09, 10:13:53
DU bist genauso ein Freak wie mein bester Freund. In positivem Sinne natürlich. ^^

Hast den Erfolg schon wo man 100 000 Gegner umlegen muss ?

Nö, den werde ich auch wohl niemals in meinem Leben erreichen.
Viele Achievements in GOW2 fehlen mir aber nicht mehr. Immerhin bin ich bei 930GS ;)

Dennoch, so langsam habe ich das Gefühl, GOW2 wirklich durchgespielt zu haben. Wird so langsam Zeit, dass mal ein neues Game ins Haus kommt, das ich so intensiv zocken kann.

fohs
04.03.09, 13:38:58
Sou, ich habe es geschaftt!

Ich habe in Gears Of War 2 den Achievement Selbstmord-Missionär
freigespielt

Starke Leistung bin auch grad dabei...komm nur ned weiter bei der Mission ziemlich am Anfang, wo neben mir, wenn ich auf diesem Panzer bin, der glaub ich Betty heißt, der Reaver geflogen kommt und mich rammt...kannst du mir da vllt nen Tipp geben, weil ich bekomm des Teil nie kaputt :P

Zählt der Erfolg auch wenn man des im Co-Op Modus spielt?
Danke schon mal:)

blue
04.03.09, 14:33:37
Sou, ich habe es geschaftt!

Ich habe in Gears Of War 2 den Achievement Selbstmord-Missionär
freigespielt

Starke Leistung bin auch grad dabei...komm nur ned weiter bei der Mission ziemlich am Anfang, wo neben mir, wenn ich auf diesem Panzer bin, der glaub ich Betty heißt, der Reaver geflogen kommt und mich rammt...kannst du mir da vllt nen Tipp geben, weil ich bekomm des Teil nie kaputt :P

Zählt der Erfolg auch wenn man des im Co-Op Modus spielt?
Danke schon mal:)

Du musst auf das Cockpit des anderen Fahrzeugs achten. Die springt nämlich irgendwann und dann musst du den Fahrer killen.

Der Achievement zählt für Solo und Co-Op - Man muss es halt nur durchkriegen. Wenn man zusätzlich noch alle Akte im Co-Op macht, erhält man noch einen zusätzlichen Achievement.

Bist du Gold-Member? Wenn du willst unterstütze ich dich etwas ;)

fohs
04.03.09, 17:39:30
Nee ich mein da, wo des Vieh mit den Tentakeln neben dir fliegt, kurz nachdem man diese schleimigen großen Mörsergeschosse zerschossen hat...

Ne hab leider im Moment kein Gold...werds mir aber vllt bald besorgen wenn die Kasse es zulässt...Kann mich ja dann melden...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hab mir jetzt grad doch Gold geholt...:)

blue
04.03.09, 18:03:16
Nee ich mein da, wo des Vieh mit den Tentakeln neben dir fliegt, kurz nachdem man diese schleimigen großen Mörsergeschosse zerschossen hat...

Ne hab leider im Moment kein Gold...werds mir aber vllt bald besorgen wenn die Kasse es zulässt...Kann mich ja dann melden...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Hab mir jetzt grad doch Gold geholt...:)

Achsooo, links-vorne steht auf einem Podest ein Geschützturm. Der wird dir gegen den Reaver helfen.

kamikazemodder
23.04.09, 22:45:35
Xtival 2009 ist im Anmarsch! :)

Freut euch. Vom 1. bis zum 4. Mai bieten wir euch 72 Stunden Nonstop-Unterhaltung – live auf eurer Mattscheibe!

Ihr kennt Xtival nicht? Xtival ist ein dreitätiges Festival, das auf Xbox LIVE stattfindet, und das im Zeichen von Games, Filmen und Musik steht. Der Eintritt ist FREI! Und wir wollen, dass ALLE dabei sein können. Somit kommen auch Xbox LIVE Silbermitglieder in den Genuss dieses Ereignisses. Dazu werden sie während des ganzen Wochenendes zu Goldmitgliedern hochgestuft!
In diesem Jahr erwarten euch noch mehr Turniere und Wettbewerbe. Angefangen bei den coolsten Xbox LIVE-Games über exklusive Musikinhalte bis hin zu den heißesten Filmen – Xtival ’09 ist der Hammer!

Xtival dürft ihr auf keinen Fall verpassen. Achtet auf Xbox.com und auf eurer Xbox 360 auf weitere Ankündigungen.

Ihr werdet begeistert seinand
Das gemeinsame Spielen auf Xbox LIVE ist der absolute Hammer. Dabei spielt es keine Rolle, ob ihr zusammen oder gegeneinander spielt. Eine kleine Partie UNO, eine Runde Street Fighter IV oder 90 Minuten FIFA 09 – der Spielspaß steht jederzeit im Vordergrund.

kamikazemodder
12.11.09, 14:36:46
Ich brauche mal wieder Hilfe:

Ich habe zum Geburtstag eine 120GB Festplatte bekommen. Da die leider zu der Zeit nirgends zu kriegen war, wurde sie über Amazon-Market bestellt.
Jetzt ist allerdings das Problem, dass die komplett ohne Zubehör kam, also auch ohne Transfer-Kit. Ich würde aber schon gerne die Dateien von meiner 20GB-Platte auf die neue kopieren.
Jetzt hatte ich mich erstmal im Internet etwas umgeschaut und gelesen, dass man dieses Kit über MS beziehen kann, also erstmal bei MS auf der Internetseite nachgeschaut: Geht laut der Beschreibung nur, wenn man in Besitz der neuen Elite Version ist - toll!
Vorhin dann nochmal bei ebay reingeschaut, ob man da vielleicht was bekommt. Dort bin ich dann teilweise fündig geworden: es gibt ein Kabel, womit man die Festplatten am PC anschließen kann, um die Daten darauf zu übertragen.

Nun ist die Frage, ob man die Daten dann auch wieder vom PC auf die Festplatte kopieren kann, denn dann würde ich von 20GB auf PC und von PC auf 120 GB kopieren.

Oder ich stelle mich blöd und rufe den MS-Support an und hoffe, dass ich trotzdem das Kit zugeschickt bekomme...


Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps? :rolleyes:


Danke im Voraus. ;)

Ezio
12.11.09, 14:42:17
Finger weg von Ebay und HDD Kabeln zum Transfer. Da wirste nur übel über den Tisch gezogen.

Ruf MS an und lass dir ein Kabel schicken. Im gleichen Zug kannst du deine Konsole bei MS registrieren lassen. Ist sowieso ein Zwangsschritt von MS.

Ich hab mein Kabel auch bekommen umsonst. Ich hatte allerdings nur die 60gb Version gekauft.

Und wenn ich nicht ganz irre sollte einer 120gb HDD eigentlich ein Kabel beiliegen. Aber ka was du da gekauft hast.

kamikazemodder
12.11.09, 14:50:43
jo, normalerweise liegt das bei. Aber es gibt auch Anbieter, da gibt es die ohne Zubehör.
ka warum...

kamikazemodder
13.11.09, 11:30:58
Gerade mal den Support angerufen:
Der Typ, den ich da am Telefon hatte, war ziemlich nett und meinte auch gleich, dass ich mir keine Sorgen machen muss. Die schicken mir ein Transferkit kostenlos zu, dauert allerdings 10-15 Werktage - ist aber besser als irgendwo noch etwas zu kaufen und dann hoffen zu müssen, dass alles funktioniert. ;)

Zahl
13.11.09, 13:57:28
Ich tippe mal es war keins dabei, weil das keine "echte" Xbox360 HDD ist (zumal das ja sowieso relativ ist) sondern einfach nur irgend ne 120GB HDD....

kamikazemodder
13.11.09, 14:12:04
Ich denke es ist einfach eine HDD von einer anderen Xbox.
Die Elite wird mittlerweile mit der 120GB Platte ausgeliefert und meine Festplatte sieht exakt so aus (schwarze Verkleidung usw.). Einige Shops werden wohl Festplatte und Konsole trennen und eben auch getrennt verkaufen.
Man kann die Festplatte dann ja auch ohne Probleme benutzen, nur die Übetragung der alten Daten ist ohne Umwege nicht möglich.

Dieses Übertragungskit ist soweit ich weiß auch nur für Elite Besitzer bestimmt. Auf der Internetseite gibt es auch ein Formular, wo man zwei Seriennummern angeben muss um das Kit kostenlos zu bestellen.

Naja, wenn das Teil dann da ist und alles funktioniert ist mir das dann auch ziemlich egal. Die Platte sieht neu aus, also mache ich mir da keinen Kopf mehr drum, wenn sie läuft. ;)

PePPeR
15.02.10, 21:55:15
Wie ist die Sache mit deinem Kit eigentlich ausgegengen?? funzt alles??

Wollt euch mal fragen ob ihr Erfahrung mit dem Shop zavvi.com (http://www.zavvi.com/games.dept) habt bzw. schon gemacht habt? Die haben jeden Montag recht gute Angebote.... und nun bin ich am überlegen, ob ich mri da nicht mal n' Spiel bestell...

Weiß jemand wie das mit den Versandkosten aussieht? ich les immer was von 2,7 Pfund.... wäre ja recht günstig wenn man das aus den Staaten dann bestellt..

blue
15.02.10, 22:48:13
Ich denke es ist einfach eine HDD von einer anderen Xbox.
Die Elite wird mittlerweile mit der 120GB Platte ausgeliefert und meine Festplatte sieht exakt so aus (schwarze Verkleidung usw.). Einige Shops werden wohl Festplatte und Konsole trennen und eben auch getrennt verkaufen.
Man kann die Festplatte dann ja auch ohne Probleme benutzen, nur die Übetragung der alten Daten ist ohne Umwege nicht möglich.

Dieses Übertragungskit ist soweit ich weiß auch nur für Elite Besitzer bestimmt. Auf der Internetseite gibt es auch ein Formular, wo man zwei Seriennummern angeben muss um das Kit kostenlos zu bestellen.

Naja, wenn das Teil dann da ist und alles funktioniert ist mir das dann auch ziemlich egal. Die Platte sieht neu aus, also mache ich mir da keinen Kopf mehr drum, wenn sie läuft. ;)

Zwar ist der Beitrag schon einige Monate alt, aber es gibt ein Tool von MS, was erlaubt Contents von Konsole A nach Konsole B zu transferieren.
Und es ist auch völlig egal ob es sich um eine Elite oder Arcade handelt.

kamikazemodder
15.02.10, 22:55:47
Jo, hatte ja bei MS angerufen und auch gleich einen netten Servicemitarbeiter am anderen Ende gehabt. Ging alles ohne Probleme, habe vorher auch meine Konsole noch schnell registriert, damit das dann am Telefon schneller geht.
Paar Tage später kam dann dieses Transferkit und ich konnte die Daten ohne Murren kopieren. Seitdem läuft das Ding wie es soll. :that:

Edith sieht gerade, dass die Hälfte schon oben steht. :-D

PePPeR
15.02.10, 22:58:16
dann lief das ja schonmal gut ab =)


trotzdem jemand Antworten auf meine Frage?

DaMobby
16.02.10, 00:03:13
Ich hab schonmal PS3 Spiele da bestellt ;)
Versandkosten lagen echt bei 2,7 Pfund,weis nimmer..
Versand so ca ne Woche

blue
16.02.10, 00:11:32
Ich hab schonmal PS3 Spiele da bestellt ;)
Versandkosten lagen echt bei 2,7 Pfund,weis nimmer..
Versand so ca ne Woche

Persönlich habe ich dort nie bestellt, dennoch kann ich durch diverse Quellen bestätigen, dass es sich bei zavvi.com um einen seriösen Versandt-handelt handelt.

Notra
16.02.10, 09:24:35
https://www.zavvi.co.uk

Zahlungsmethode: Kreditkarte
Versandkosten: £1 pro Spiel, gestaffelte Preise für mehr Artikel
Versanddauer: 7 – 14 Tage
Zollrisiko: Vorhanden ab 26,30€. Zavvi versendet aus Jersey.
Durchschnittlicher Zustand: 5,3 = 8 / 2 = 4
Durchschnittliche Versanddauer: 6,5 = 11 / 2 = 5,5 Tage
Achtung: teilweise wird statt neuer Ware, unverschweißte bzw. sogar gebrauchte Ware verschickt!
Achtung: teilweise wird statt der regulären Version, die Classic-/Platinum-Version verschickt!

blue
16.02.10, 13:29:47
https://www.zavvi.co.uk
Durchschnittlicher Zustand: 5,3 = 8 / 2 = 4


Was heißt denn das?

Notra
16.02.10, 13:59:31
Ähm...ich hatte das nur von einer anderen Seite kopiert. Nächstes Mal sollte ich das mal besser durchlesen.

kamikazemodder
25.02.10, 09:35:27
Na geil, gestern abend schön am Zocken und plötzlich friert der Bildschirm ein. Nichts mehr zu machen, hat auf nichts mehr reagiert. Also aus und wieder an gemacht, und dann das:

http://www.consolesandgadgets.com/catalog/images/ROD_xbox_360_repairs.jpg

So eine Kacke! :mad:

Hat damit schon jemand Erfahrung? Wie lange brauchen die ungefähr, bis man die Konsole wiederbekommt? Ums Einschicken wird man ja nicht drum rum kommen. :(

(Und das in den Semesterferien...)

Ezio
25.02.10, 12:59:05
Hab hier ma bissel was gefunden.

Für jegliche Schäden die dadurch entstehen oder Konsequenzen bin ich allerdings nicht haftbar zu machen.

Erfolgt alles auf eigenes Risiko:


http://www.gaming-society.de/xbox-360/21575-tutorial-ring-of-death-selbst-reparieren.html

http://xbox-360-ring-of-death.blogspot.com/

Notra
25.02.10, 13:16:38
Na geil, gestern abend schön am Zocken und plötzlich friert der Bildschirm ein. Nichts mehr zu machen, hat auf nichts mehr reagiert. Also aus und wieder an gemacht, und dann das:

http://www.consolesandgadgets.com/catalog/images/ROD_xbox_360_repairs.jpg

So eine Kacke! :mad:

Hat damit schon jemand Erfahrung? Wie lange brauchen die ungefähr, bis man die Konsole wiederbekommt? Ums Einschicken wird man ja nicht drum rum kommen. :(

(Und das in den Semesterferien...)


Dauert im Normal zwischen 1 und 3 Wochen.
Wird per UPS abgeholt und auch wieder gebracht, gar nicht lange überlegen.
Hotline anrufen und fertig.

kamikazemodder
25.02.10, 14:28:21
Habe mir zwar die ganzen Sachen bezüglich Selbstreperatur angeschaut, aber ich werde die Konsole einschicken. Traue mir das zwar zu usw., aber ich habe noch eine Restgarantie, die damit in "Gefahr" wäre, und wenn doch irgendwas schief läuft bin ich erst recht der dumme.

So muss ich halt ein paar Wochen warten (MS garantiert 2-3 Wochen). Mittlerweile muss man da noch nichtmal anrufen. Konnte das alles online erledigen. Reperaturauftragsbestätigung habe ich mittlerweile auch schon, UPS Aufkleber haben die mir auch schon per Mail zugeschickt. Jetzt muss ich nurnoch einen Karton finden und hoffen, dass das ganze schnell und reibungslos über die Bühne geht...

blue
25.02.10, 15:22:29
Naja, ich wurde gebannt (Warum auch immer, kann es mir nicht erklären ;)).
Wenn meine zweite Box durch RROD kaputt gehen sollte, sattel ich um auf Sony, das steht mal fest!
Immerhin kann man sich bei der XBox wirklich über die beschissene Verarbeitung aufregen, mal ist hier was am arsch, mal liest das DVD Laufwerk nichts mehr, dann ists die Hitze ~.~

Ripchip
25.02.10, 18:10:45
Am besten ist es wenn man beide hat, so verpasst man keinen Exklusivtitel (heute Heavy Rain Limited gekauft, das Spiel ist bestimmt geil).

blue
25.02.10, 18:19:15
Am besten ist es wenn man beide hat, so verpasst man keinen Exklusivtitel (heute Heavy Rain Limited gekauft, das Spiel ist bestimmt geil).

Naja, ich muss sagen, die PS3 ist mir noch zu teuer. Bin froh wenn ich mir nächste Woche 'ne Busfahrkarte für März leisten kann :-D
Dennoch, früher oder später wirds für mich definitiv Zeit 'ne PS3 anzuschaffen. Immerhin will ich wieder Fifa und Street Fighter online zocken!

w0meniz0r
25.02.10, 22:14:58
Naja um mal auf Siddis und meine zurück zu kommen, die ist vor geraumer Zeit kaputt gegangen.
Beziehungsweise hat auch den ROD. Da wir aber keine Garantie mehr hatten, ist sie leider tot...

kamikazemodder
25.02.10, 23:07:12
Dahingegehend hatte ich echt Glück, morgen in einem Monat läuft die Garantie aus.

Ripchip
25.02.10, 23:15:05
Ihr wisst aber das es 3 Jahre Garantie auf den ROD von MS gibt?

Zahl
25.02.10, 23:35:04
Na also wenn ihr eh schon keine Garantie mehr habt, bietet es sich doch an, mal die Selbstreparatur zu versuchen. Ist ja im Endeffekt nur einmal aufwärmen und festere Schrauben, damits besser hält :-D
Verlieren kann man wohl nichts ;)

PePPeR
26.02.10, 22:37:03
http://www.amazon.de/Tony-Hawk-inkl-Skateboard-Controller/dp/B002GHB2PW%3FSubscriptionId%3DAKIAJX7N6FZCMIHVHA4Q%26tag%3Dlukki-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB002GHB2PW


Heute erstmal n richtig geiles Schnäpchen!!! TH Ride für 60€ (die spezial Version) ... hab ich mir auch sofort bestellt! Wollte das Game sowieso mal ham, und für den Preis wird man das so schnell wohl nicht mehr bekommen!!!


WAs haltet ihr von dem Game? bzw. hat das sogar schon jemand hier??

Ripchip
26.02.10, 23:38:48
Wieso Spezial? Soweit ich sehe ist es die normale Version. Und btw, das Spiel soll totaler Murks sein.

blue
27.02.10, 16:37:17
http://www.amazon.de/Tony-Hawk-inkl-Skateboard-Controller/dp/B002GHB2PW%3FSubscriptionId%3DAKIAJX7N6FZCMIHVHA4Q%26tag%3Dlukki-21%26linkCode%3Dxm2%26camp%3D2025%26creative%3D165953%26creativeASIN%3DB002GHB2PW


Heute erstmal n richtig geiles Schnäpchen!!! TH Ride für 60€ (die spezial Version) ... hab ich mir auch sofort bestellt! Wollte das Game sowieso mal ham, und für den Preis wird man das so schnell wohl nicht mehr bekommen!!!


WAs haltet ihr von dem Game? bzw. hat das sogar schon jemand hier??

Wieso Spezial? Soweit ich sehe ist es die normale Version. Und btw, das Spiel soll totaler Murks sein.

Abso-fucking-lutely!
Habe es nie gespielt und das ist auch nicht schlimm. Ride wurde durchweg als ein schlechtes Spiel bewertet. Nicht nur die Peripherie, sondern auch das Spiel ist Mist.

Ach und BTW. Es gibt tatsächlich zwei Versionen. Eine Standart (57 Euro) und eine Special Edition (59 Euro).

darshu666
01.03.10, 19:19:00
Ich glaub selbst Amazon moechte die Tony H. Ride Charge schnell loswerden.
Nun liegt der Preis schon bei 47/49€.
Man was muss das Spiel duerftig sein....


Edit: Erneute Preissenkung jetzt 43€...wenn man dann mal unter neu schaut bei Amazon, gibt es doch tatsaechlich noch Haendler die es fuer 159€ anbieten.

PePPeR
01.03.10, 22:40:02
Also mein Game ist heute angekommen... bereue vllt. n bisschen das ich das nicht n paar Tage später bestellt hab... (hätte 10€ einsparen können) aber sonst find ich das richtig geil!

An das Board muss man sich zwar erst ein wenig gewöhnen, jedoch macht es nach ner Zeit richtig spaß! Das einzige Problem was ich immoment noch hab, ist das Lenken... da komm ich immoment noch nicht so ganz mit klar.. denke aber das ich das iwann auch noch hinbekommen soll....


Alles in allem find ich die 60€ sind gut angelegt.... bereue immoment noch nichts =)

PePPeR
03.03.10, 19:47:00
TR.SHibbY meint: hab verschiedene tests gesehen wo das board einfach mal nur auf die hälfte aller bewegungen reagiert hat .bei dir nich so?


nja... manchmal hat der das wohl.. das der nicht sofort alles macht was du dem sagst... aber so derbe ist das nicht dass man auf einmal kein bock mehr hat zu zocken weil es einen nervt...

ist eigentlich mal schön... weil man nicht immer alle Herausforderungen beim 1. mal hinbekommt... saß mit nem Kumpel gestern ne halbe Stunde an einer "Mission"... war richtig lustig, sich immer abzuwechseln usw....

kamikazemodder
04.03.10, 17:03:28
:dance: Seit 20min steht die 360 wieder in meinem Zimmer! :dance:

Allerdings konnte ich noch nicht testen ob sie auch wirklich wieder funktioniert. Muss sich erstmal wieder akklimatisieren das Teil, war ziemlich kalt als ich es aus dem Karton genommen habe.

Freitag abholen lassen und am darauf folgenden Donnertag wieder da, wenn jetzt alles läuft ging das echt verdammt schnell. Und einen Monat Gold habe ich jetzt auch noch kostenlos dazu bekommen.
:konsole:

Reborn
04.03.10, 17:12:54
Glückwunsch. Dann wünsch ich dir wieder viel Spaß beim Zocken. Ich kann übrigens das neue Arcade Game Toy Soldiers (http://marketplace.xbox.com/de-DE/games/media/66acd000-77fe-1000-9115-d8025841099e/) sehr empfehlen. Wer Tower Defense Spiele mag, wird das Spiel lieben. Ich jedenfalls bin süchtig. :)

PS: Für alle Arcade- und Retro-Gamer auf dieser Welt kommt Ende März ein neues Dashboard Update mit tollen neuen Features. Hier mal ein kleines Video dazu.

hxiC5h08-aI

PePPeR
06.03.10, 13:49:17
http://jokerdeals.de/

Forza für 25€

blue
06.03.10, 19:02:03
http://jokerdeals.de/

Forza für 25€

Das geht noch günstiger:
www.thehut.com - Forza für 18 Pfund (http://www.thehut.com/games/platforms/xbox-360/forza-motorsport-3/10048619.html?affil=BUYAT).

PePPeR
23.03.10, 00:41:28
Bei Amazon gibt es eine "osternest aktion" Heute mit Bioshock 2 für 38€ +5€ usk18


weiß jemand ob das spiel geschnitten ist? und ob man das auch zu einer Packetstation senden kann... somit entfällt ja die 5€


link zu amazon (http://www.amazon.de/2K-Games-BioShock-2/dp/B0026ZP854/ref=br_lf_m_1000384463_1_3_img?ie=UTF8&m=A3JWKAKR8XB7XF&s=videogames&pf_rd_p=148512527&pf_rd_s=center-2&pf_rd_t=1401&pf_rd_i=1000384463&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_r=0FQ1TVBV4KY9P001KN1D)

werde es mir glaube ich schon zulegen

Pestilence
23.03.10, 07:08:11
Ist absolut ungeschnitten.
Von Bioshock 2 kam nämlich keine geschnittene Version raus.

Ezio
23.03.10, 07:23:47
Auf jeden Fall kaufen. Für mich persönlich ist Bioshock2 schon jetzt Spiel des Jahres.

Selbst den so viel gescholtenen MP Modus find ich geil. Fetzt total da rumzurennen und andere abzufackeln und niederzumetzeln. Bin schon bei Rang 23. Nur noch 17 Ränge dann hab ich alle Online Erfolge abgegrast.

Viel Spass beim zocken.

blue
23.03.10, 22:36:52
Auf jeden Fall kaufen. Für mich persönlich ist Bioshock2 schon jetzt Spiel des Jahres.

Selbst den so viel gescholtenen MP Modus find ich geil. Fetzt total da rumzurennen und andere abzufackeln und niederzumetzeln. Bin schon bei Rang 23. Nur noch 17 Ränge dann hab ich alle Online Erfolge abgegrast.

Viel Spass beim zocken.

"nur noch" *lol*

Naja, was Bioshock 2 angeht, so muss ich mich durchringen das Spiel durchzuspielen. Es erinnert mich einfach zu sehr an den Vorgänger. Zwar gibt es neue Passagen, das Gameplay ist durch neue Waffen erweitert, aber insgesamt ist es ein nur ein Bioshock 1.5.

PePPeR
26.03.10, 00:34:04
Controller + 5 games für 25,65€ (https://www.amazon.de/dp/B002WYK7CS?tag=msid-21&camp=2906&creative=19474&linkCode=as4&creativeASIN=B002WYK7CS&adid=1XWFH3FVGE9D93TN0RCX&)

recht günstiger Controller.... mit 5 spielen dazu =)

Ich hab es mir grad sofort bestellt =)

Ezio
26.03.10, 06:48:26
Und wo is da der Haken?

Dieses Bundle kostet im Handel derzeit rund 50 Euro.^^

Der Preis von Amazon ist schon verdächtig niedrig. Aber wenns wirklich stimmt, dann is das ein Bombenangebot.

PePPeR
26.03.10, 11:40:59
werd ich dann ja in den nächsten Tagen sehen ob da n Haken dran ist.. habs gestern bestellt =)

Ezio
26.03.10, 11:43:11
Wahrscheinlich nur Demoversionen der Games^^

Oder am Drücker fehlen die Analog Sticks. hrhr^^

PePPeR
27.03.10, 16:37:18
so.. paket ist grad angekommen...

sieht gut aus.. schön verpackt...

Controller ist aus dem Bundle mit pure und batman.. und die andern xbox live arcade spielepaket

Ezio
27.03.10, 19:09:16
Schade das hier keiner ausser mir Bad Company 2 hat für Xbox.

Was geileres an Multiplayer hab ich bisher nicht gesehen. Macht schwer süchtig...^^

speedl
27.03.10, 19:19:27
ich habe nur cod mf 2 und fifa 10 :D
ist es echt so gut? wenn ja ist es ja n must have....

blue
27.03.10, 19:36:37
ich habe nur cod mf 2 und fifa 10 :D
ist es echt so gut? wenn ja ist es ja n must have....

Also Bewertungen nach ist BF:BC2 schon ein seeeeehr gutes Spiel!

Nichts desto trotz, wenn ich bald mal wieder am start bin, gibts 'ne Runde Fifa 10 ;)

PePPeR
28.03.10, 14:28:40
Schade das hier keiner ausser mir Bad Company 2 hat für Xbox.

Was geileres an Multiplayer hab ich bisher nicht gesehen. Macht schwer süchtig...^^

Fals ich das Spiel für n paar € weniger schießen kann.. werd ich es mir bestellen.. keine Angst.. ich werds bald haben ;-)

blue
19.09.10, 02:29:36
Moah .. ich hab mir heute eine neue 360 bestellt. Eine Slim S (4GB) für 170 Euro. Lasse mir das Ding über Amazon aus England kommen und spare mal eben 30 Euro. Dazu hab ich direkt Super Street Fighter 4 bestellt ... ich bin also bald endlich wieder online xD

blue
01.10.10, 21:06:17
Soha ... 360 läuft und Fifa 11 ist auch am start ;)
Wer 'ne Runde zocken will, meldet sich!

PePPeR
01.10.10, 22:40:40
Soha ... 360 läuft und Fifa 11 ist auch am start ;)
Wer 'ne Runde zocken will, meldet sich!

was hast du n sonst so für gaames??

hab nun seit gestern auch assasin's creed 2 GOTY edition... wenn du mal bock hast... sag bescheid habma wieder bock auf ne schöne gepflegte SP runde :P hatten wir auch schon lange nicht mehr oder?

El Mariachi
01.10.10, 23:24:15
Hallöle ,


hab zwar auch einen Xbox aber ich sehe nicht ein wieso ich fürs Online Spielen geld bezahlen muss ansonsten würde ich gerne mit euch FN mit euch zocken

Ripchip
01.10.10, 23:47:01
Kauft euch zusätzlich ne PS3, da ist das Zocken kostenlos :-)

El Mariachi
01.10.10, 23:52:31
Nun damals tendierte ich zwischen der Xbox und der PS3 ausschlagebend war das die Xbox günstiger war als die PS3

blue
03.10.10, 16:46:11
Hallöle ,
hab zwar auch einen Xbox aber ich sehe nicht ein wieso ich fürs Online Spielen geld bezahlen muss ansonsten würde ich gerne mit euch FN mit euch zocken
Weil das XBL einfach geiler ist im Vergleich zum PSN.
Warum ist World of Warcraft erfolgreicher als Guildwars? Weil WOW kostenpflichtig ist. Die Community geht außerordentlich intensiver und seröser an die ganze Sache ran.
Außerdem, was ich so höre, ist der Service bei MS einfach deutlich besser. Und für sowas zahl ich halt auch gern mal ^^
Naja, ich bin Monatsabonnement. Zahle also jeden Monat 7 Euro. Was ist das schon?
Kauft euch zusätzlich ne PS3, da ist das Zocken kostenlos :-)
Kann ich Geld kacken?? Spiele sind schon teuer genug!

Ripchip
03.10.10, 17:41:54
Und was ist an XBL so viel geiler? Bis auf Crossgamingchat fällt mir nichts ein was die 7 Euro im Monat wert ist.

Pestilence
03.10.10, 18:56:08
Also ich hatte ja nun beides, XBL und PSN, und habe natürlich auch eine Meinung dazu.
Erstmal ist XBL mit seinen Kosten für Grundfunktionen des Onlinegamings, völlig überteuert. Dazu kommt noch der Zwang mit MS Punkten seine XBLA Spiele kaufen zu müssen, während man bei PSN richtige Preis hat. Dann kommt da noch der Avatar-Zwang, nur damit man die Leute dazu antreibt Geld für Avatar-Kram auszugeben. Gut dagegen ist bei XBL der Crossgame-Chat und die Live Partys, was mir beides bei PSN ein wenig fehlt.

Bei PSN hätte wir also kostenloses Online-Gaming, reale Preise im Store, mehr exklusiv-Titel und wenn man auf Avatare steht noch das optionale Playstation Home.
Ich liebe es übrigens bei Playstation Home ins Kino zu gehen, um mir die neuesten Film- und Spiel-Trailer anzusehen. Wenn man mit ein paar Freunden quatschen möchte, kann man sie auch einfach in sein "Home" einladen, welches man ein wenig repräsentativ schmücken kann. Hier mal ein Beispiel wie das in Home aussehen kann (http://www.youtube.com/watch?v=fcIziEOhehc).

Die Achievments machen bei beiden System gleich viel Spaß, auch wenn ich persönlich von einer Platin-Trophäe mehr halte, als von 100 Gamerscore.

Dann bin ich noch Playstation Plus Abonnent, was mich 50€ im Jahr kostet. Dafür kriege monatlich 1 PSN Spiel, 2 Minis und 1 PSX Game. Dazu noch Early Demo Access (z.B. das neueste Castlevania) und Beta-Zugänge, womit ich Assassins Creed Brotherhood im Multiplayer schon mal spielen konnte.
Dann hätte PSN auch noch das legale Game-Sharing, mit dem man gekaufte Spiele mit bis zu 5 Freunden teilen kann. Ladenburger hat sich z.B. Worms gekauft, welches ich dadurch auch bekommen habe und er hat die neueste Sam & Max Season bekommen, welche es im September für Plus-Kunden gab.

Fazit:
Xbox Live verlangt Geld für Sachen die grundsätzlich sein sollten. PSN bietet diesen Service optional an, wodurch man aber auch viele Vorteile hat. Sobald noch der Crossgame-Chat kommt, ist PSN Xbox Live meiner Meinung nach haushoch überlegen.
Es gibt übrigens Gerüchte, dass der Crossgame-Chat so lange dauert, weil Sony noch in Verhandlung mit Skype ist.

El Mariachi
04.10.10, 00:49:58
7 Euro fürs Online Spielen bei Xbox ist definitiv zu Teuer !

Naja jedem das seine

PePPeR
04.11.10, 21:16:23
Da meime Xbox Live Gold Mitgliedschaft abgelaufen ist, und ich sie nun auffrischen möchte, wollte ich mir Infos abholen, woher ihr denn eure "Karten" bzw Mitgliedschaften herbekommt?

Was haltet ihr von den Ebay Aktionen? oder seid ihr nur "Monatsbezahler"?
Gibt es aktuell irgendwo ein Schnäppchen??

Ezio
05.11.10, 09:34:35
Ich zahle Monatlich. Kostet zwar etwas mehr, bietet mir aber jedoch auch die Möglichkeit jeden Monat zu kündigen wenn ich keine Lust mehr habe.

Ansonsten kannst du mittlerweile fast überall die Karten kaufen. Die Preise geben sich in der Regel nicht viel.

Ich kauf meine MS Points und so immer hier -->

http://www.gamecodeshop.de (http://www.gamecodeshop.de/)

darshu666
06.11.10, 00:28:07
Wie geil ist denn sowas bitte? Klick mich (http://www.maxconsole.net/content.php?42858-LOL-Moron-breaks-TV-while-playing-Kinect!)
Schmeisst einer beim zocken mit Kinect seinen Venti in den LCD. :rotfl:
Und wenn jetzt einer kommt und meint mit der Wii passiert sowas nicht mehr, der scrolle weiter runter oder siehe Video.
0CkU2j8XXOw

Aragorn
06.11.10, 13:38:30
Kauft euch zusätzlich ne PS3, da ist das Zocken kostenlos :-)
schau mer mal was Amazon am Cyber-Monday für die Kiste verlangt, z.Z. kostet sie da 299, wenn sie das mit dem "drastisch reduziert" ernst meinen und nicht nur ein Marketinggag ist dann will ich nen Preis von höchstens 120 €, dann würde ich einen Kauf evtl. erwägen. Das Kontingent wär dann aber wohl schnell weg, kommt drauf an um wieveil Uhr die das dann machen :-D. Ich schätz mal das ist Verarsche und das Ding gibts für nicht weniger als 199 wenn überhaupt

http://www.amazon.de/gp/product/B003UESJPG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1CC5A4BB5F6HHQXV1SAC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128

ich würde mir an dem Tag wenns entsprechend billig ist auch noch FIFA 11 für xbox, NIS 2011 und Ironman Steel holen

DaMobby
06.11.10, 13:42:36
Kauft euch zusätzlich ne PS3, da ist das Zocken kostenlos :-)
schau mer mal was Amazon am Cyber-Monday für die Kiste verlangt, z.Z. kostet sie da 299, wenn sie das mit dem "drastisch reduziert" ernst meinen und nicht nur ein Marketinggag ist dann will ich nen Preis von höchstens 120 €, dann würde ich einen Kauf evtl. erwägen. Das Kontingent wär dann aber wohl schnell weg, kommt drauf an um wieveil Uhr die das dann machen :-D. Ich schätz mal das ist Verarsche und das Ding gibts für nicht weniger als 199
http://www.amazon.de/gp/product/B003UESJPG/ref=s9_simh_gw_p63_d0_i1?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=1CC5A4BB5F6HHQXV1SAC&pf_rd_t=101&pf_rd_p=463375153&pf_rd_i=301128
wenn ich da on wäre,würd ich mir auch direkt ne 2.Konsole holen :D
Auch wenn ich die Slim hässlich finde,aber für nen kleinen Preis gerne 8)
Aber bei der PS3 gibts bestimmt nicht viele % weniger

Aragorn
16.11.10, 12:05:15
edit: scheiss ea

Ezio
16.11.10, 13:52:21
edit: scheiss ea


Begründung? ^^ :-)

Ripchip
16.11.10, 17:06:16
So, ab Samstag kommt die neue Slim im Bundle mit Kinect ins Haus, bin mal auf die technische Umsetzung gespannt :)

blue
16.11.10, 17:57:19
So, ab Samstag kommt die neue Slim im Bundle mit Kinect ins Haus, bin mal auf die technische Umsetzung gespannt :)

Rip ist auch für jeden Shice zu haben :fin:


Da ich fast generell nur allein vor der Konsole sitze und ich mir einfach blöd vorkommen würde, allein in meiner Wohnung vor dem TV zu hampeln, spricht mich Kinect mal so gar nicht an.
Zumal ich bisher auch noch nichts reizvolles an Spielen dafür gesehen hab.

Ripchip
16.11.10, 21:57:15
Ich kann doch nichts dafür dass du keine Freunde hast :fin:

blue
18.11.10, 18:00:07
/€1: Oh, da hab ich mich mal etwas verlesen in dem Posting zuvor ... Ich dachte du redest von "FreundIN". Naja, wayne ...

Hab mir heute CoD Black Ops zugelegt. Sind hier eigentlich nur CoD-PC-Spieler oder hat's auch wer für die 360?

Ripchip
18.11.10, 22:16:32
So, meine neue 360 Slim mit 250 GB und Kinect ist in meiner TV-Bank eingetroffen. Kinect ist wirklich sehr geil, die Technik dahinter ist faszinierend, auch wenn ich jetzt schon leichten Muskelkater habe :-D

Blue, beim Gears of War 3 Coop bin ich also wieder dabei :)

blue
18.11.10, 22:34:04
So, meine neue 360 Slim mit 250 GB und Kinect ist in meiner TV-Bank eingetroffen. Kinect ist wirklich sehr geil, die Technik dahinter ist faszinierend, auch wenn ich jetzt schon leichten Muskelkater habe :-D
Blue, beim Gears of War 3 Coop bin ich also wieder dabei :)

Ah, des Wegen hat man dich vorhin online gesehen ;)

Aber joa, GoW3 wird mal wieder ein Hit! Hab ich da letztens nicht sogar Spekulationen auf Kinect Features gelesen?

/€1: Google ist mein Freund ... hat sich erledigt mit den Features.

Ezio
19.11.10, 06:49:16
Also bitte. :-)

Kinect möge ja Funny und Interessant sein. Aber deswegen will ich spiele wie Gears of War 3 im Lebtag nicht wien Hampelmann vor der Glotze verbringen.

Sowas muss man doch gechillt im Sessel bei 5.1/7.1 Sound geniessen und sich flashen lassen.

blue
24.11.10, 23:28:19
/€1: Oh, da hab ich mich mal etwas verlesen in dem Posting zuvor ... Ich dachte du redest von "FreundIN". Naja, wayne ...
Hab mir heute CoD Black Ops zugelegt. Sind hier eigentlich nur CoD-PC-Spieler oder hat's auch wer für die 360?

Also, wie schon im COD:BO Thread verkündet, verkaufe ich meine Kopie wieder. Dafür hab ich mir heute Halo Reach zugelegt ... War im Gamestop und hab da ein paar uralt-Titel eingetauscht (Das Wertvollste war Oblivion ;)).

Pestilence
25.11.10, 01:22:57
Sobald die Weihnachtsangebote kommen und die Läden versuchen die alten 4GB Konsolen ohne Kinect loszuwerden, schlage ich zu und bin auch wieder 360 Besitzer. :)
Dann habe ich mit der PS3, 360 und dem PC alle Plattformen abgedeckt, auf denen es vernünftige Spiele gibt.

blue
25.11.10, 01:43:13
Sobald die Weihnachtsangebote kommen und die Läden versuchen die alten 4GB Konsolen ohne Kinect loszuwerden, schlage ich zu und bin auch wieder 360 Besitzer. :)
Dann habe ich mit der PS3, 360 und dem PC alle Plattformen abgedeckt, auf denen es vernünftige Spiele gibt.

Bin meine Wii auch wieder losgeworden xD
Obwohl ich doch wohl gern die Neuauflage von Golden Eye gezockt hätte!

Aragorn
25.11.10, 03:39:50
Sobald die Weihnachtsangebote kommen und die Läden versuchen die alten 4GB Konsolen ohne Kinect loszuwerden, schlage ich zu und bin auch wieder 360 Besitzer. :)
Dann habe ich mit der PS3, 360 und dem PC alle Plattformen abgedeckt, auf denen es vernünftige Spiele gibt.
wenn nächsten Montag die PS3 einigermaßen billig wird dann hol ich mir die auch, dann hab ich auch die 3 Sachen, obwohl ich ja eigentlich auf dem PC gar nimmer spiele, sondern nur auf der Xbox 360.

Grad kostet die PS3 noch 299, was glaubst du Pesti, welchen Preis wird Amazon machen falls man schnell genug ist und evtl. eine abstaubt? Werden die unter 199 € gehen, und wäre sie das wert dann zu kaufen? Weil die Spiele die auf xbox und ps3 kommen kauf ich wenn dann immer für xbox, weil die Grafik da einfach besser ist

Pestilence
25.11.10, 04:09:14
Amazon wird am Preis der PS3 erstmal nix mehr machen, denke ich. Aber Eventuell wird Sony die 320GB Variante mit Move vor Weihnachten auf 299€ setzen, oder ein sehr gutes PS3/Move/Spiel-Bundle rausbringen wie z.B. mit Heavy Rain Move. Dann würde ich sofort zuschlagen.
Alternativ könnte man auch auf ein gutes Bundle mit der 160GB Variante ohne Move nehmen, das sicherlich vor Weihnachten kommt. Dann könnte ich dir Move und Heavy Rain ausleihen, damit du dir das mal angucken kannst, während du mir im Gegenzug dein Red Dead Redemption zuschickst. :)

Und ja, eine PS3 lohnt sich definitiv noch, auch wenn viele Spiele Multiplattform sind. Gerade solche Perlen wie Heavy Rain und die neuen Move Spiele, sind es absolut wert sich dafür die Konsole zu holen. Von einer schlechteren Grafik lese ich zwar auch andauernd, merke davon aber selber rein gar nichts. Da ich hier auch keine 2 Fernseher in meinem Zimmer habe, um beide Konsolen direkt miteinander zu vergleichen, wird es mir auch nie auffallen.

Auf dem PC spiele ich auch nur noch dank Steam. Ich stehe einfach auf den ganzen Community-Kram wie Friendlist, Indie-Games, Stats zu Spielen usw.

blue
25.11.10, 04:20:33
Weil die Spiele die auf xbox und ps3 kommen kauf ich wenn dann immer für xbox, weil die Grafik da einfach besser ist

Laber keinen shice! Da tut sich nichts ... und wenn, fällt es eh nicht auf.


Was Preise zu der PS3 angeht, so wird man wohl auf ein gutes Bundle warten müssen. Wenn Sony die Preise zum Weihnachtsgeschäft senken würde, hätten die es bereits getan.
Derzeit gibt es die PS3 320GB inkl. GT5 für rund 350€. Letztens hatte Amazon noch die PS3 320GB inkl. Move Starter Pack für knapp 300€ im Angebot. Wenn du dir die Konsole aus England kommen lässt, kannst du aber nochmal gute 20-30€ sparen.

Aragorn
25.11.10, 11:04:12
Amazon wird am Preis der PS3 erstmal nix mehr machen, denke ich.
doch Pesti, nächste Woche ist doch Cyber Monday, wo es "ein paar" PS3 zum "drastisch" reduzierten Preis gibt. Amazon hat ja angekündigt die zu so billigen Preisen zu verkaufen. Die steht doch schon ewig bei der Userwahl auf Platz 1, nur schnell sein muss man halt dann, die ist bestimmt nach ein paar Sekunden weg wenn der Preis gut ist.

http://www.amazon.de/gp/feature.html/?docId=1000454773

Ripchip
25.11.10, 12:16:25
Wenn es so geht wie bei Amazon UK dann sind die Sachen nach nicht mal einer Sekunde weg, hab das beobachtet, da wird JEDER Scheiss nach nicht mal einer Sekunde ausverkauft sein. Reinste Kundenverarsche, Amazon USA macht es richtig, da hat man um einiges mehr Zeit um das gewünschte Produkt zu kaufen.

Ezio
26.11.10, 11:48:46
Ran an den Speck!!!

Nur heute am Freaky Friday:

XBL Trials HD Arcade Vollversion -->> 400 MSP (Regelpreis 1200)

XBL Trials HD Arcade Addon Big Pack --> 240 MSP

XBL Splosion Man Arcade Vollversion -->> 160 MSP

Hab mir direkt gleich alles 3 geholt.

Das Trials HD ist der Hammer. Grafik fett, Gameplay echt geil. Aber schwer isses. ^^

Also zuschlagen.

Angebot gilt wohl nur heute.

Timbo
26.11.10, 11:52:00
Also ich werde mir demnächst versuchen Assassins Creed Brotherhood und Fable 3 für die Xbox 360 zu holen. Hab die Vorgänger gezockt und bin ein echter Fan der beiden Spielereihen :-D

Pestilence
01.12.10, 11:59:45
Kinect: Extrem schlechte Verkäufe in Deutschland nach 3 Wochen (http://www.gamersglobal.de/news/30028/kinect-extrem-schlechte-verkaeufe-in-deutschland-nach-3-wochen)
2,5 Millionen Einheiten weltweit, davon ganze 1% hier in Deutschland.

Ezio
01.12.10, 13:24:53
Wen wunderts. Der Preis für Kinect ansich möge ja noch vertretbar sein, aber dann is nur das Bootwettrennen enthalten, und die Preise für die anderen Games sind einfach zu teuer.

Wenn man sich da mal 2-3 Games noch extra zulegen will bin ich inkl. Kinect gleich mal 300 Euro los.

Das ist einfach überzogen teuer.

Das ist auch der Grund der mich abhält. Ich geb für so bissel Kram keine 250-300 Euro aus.

Zudem sind die Wertungen über die erhältlichen Spiele wie z.b. Kinect Sport nicht grade verkaufsfördernd.

Sobald es unter oder um die 100 Euro kostet, und die Spiele für 20-30 Euro verkauft werden, dann schlag ich zu. Vorher is mir das zu teuer, auch wenn ich mir es leisten könnte.

blue
01.12.10, 16:16:20
Kinect: Extrem schlechte Verkäufe in Deutschland nach 3 Wochen (http://www.gamersglobal.de/news/30028/kinect-extrem-schlechte-verkaeufe-in-deutschland-nach-3-wochen)
2,5 Millionen Einheiten weltweit, davon ganze 1% hier in Deutschland.

Das einzig Interessante an Kinect ist derzeit die PC-Homebrew Szene. Hätte ich die Kohle, würde ich mir ein Kinect zulegen, nur um damit ein wenig rumzuspielen - Aber nicht an der 360 ;)

BTW, es ist wieder soweit: http://www.xbox.com/de-DE/adventskalender
Ich denke nicht, dass ich dazu mehr sagen muss ;)

Ripchip
01.12.10, 16:22:55
Wen wunderts. Der Preis für Kinect ansich möge ja noch vertretbar sein, aber dann is nur das Bootwettrennen enthalten, und die Preise für die anderen Games sind einfach zu teuer.
Wenn man sich da mal 2-3 Games noch extra zulegen will bin ich inkl. Kinect gleich mal 300 Euro los.
Das ist einfach überzogen teuer.
Das ist auch der Grund der mich abhält. Ich geb für so bissel Kram keine 250-300 Euro aus.
Zudem sind die Wertungen über die erhältlichen Spiele wie z.b. Kinect Sport nicht grade verkaufsfördernd.
Sobald es unter oder um die 100 Euro kostet, und die Spiele für 20-30 Euro verkauft werden, dann schlag ich zu. Vorher is mir das zu teuer, auch wenn ich mir es leisten könnte.

Kinect Adventures besteht nicht nur aus einem Bootswettrennen, so viel erst mal dazu. Und die anderen Spiele sind mit 40-45 Euro nicht zu teuer wie ich finde. Kinect Sports wurde durchgehend gut bewertet und macht auch viel Laune, gerade weil die technische Umsetzung fast perfekt gelungen ist.

Ezio
01.12.10, 17:32:26
Wen wunderts. Der Preis für Kinect ansich möge ja noch vertretbar sein, aber dann is nur das Bootwettrennen enthalten, und die Preise für die anderen Games sind einfach zu teuer.
Wenn man sich da mal 2-3 Games noch extra zulegen will bin ich inkl. Kinect gleich mal 300 Euro los.
Das ist einfach überzogen teuer.
Das ist auch der Grund der mich abhält. Ich geb für so bissel Kram keine 250-300 Euro aus.
Zudem sind die Wertungen über die erhältlichen Spiele wie z.b. Kinect Sport nicht grade verkaufsfördernd.
Sobald es unter oder um die 100 Euro kostet, und die Spiele für 20-30 Euro verkauft werden, dann schlag ich zu. Vorher is mir das zu teuer, auch wenn ich mir es leisten könnte.

Kinect Adventures besteht nicht nur aus einem Bootswettrennen, so viel erst mal dazu. Und die anderen Spiele sind mit 40-45 Euro nicht zu teuer wie ich finde. Kinect Sports wurde durchgehend gut bewertet und macht auch viel Laune, gerade weil die technische Umsetzung fast perfekt gelungen ist.

Darüber läßt sich streiten. Das möge für einige oder viele Spiele gelten die sich damit spielen lassen. Aber für viele Spiele gilt allerdings auch, das ganz offen gesagt wird, das Sony Move hierbei wesentlich besser abeschneidet.

Wenn ich mir so die Meinungen über das Fussball anhöre oder lese, dann soll das wohl ziemlich Misslungen sein. Das Boxen ist auch nicht grade gut weggekommen.

Das Bowling wurde dagegen als echt spitze bewertet.

Alles in allem sind mir trotzdem durchschnittliche 70-80er Bewertungen allerdings zu wenig um mir das zu kaufen. Zumindest nicht zu dem Preis.

Bleibt eben abzuwarten was da an Spielen noch nachkommt.

Nur wegen bissel Sport is mir das zu teuer.

Mit Dance Central oder som Kram kann ich halt nix anfangen. :-)

blue
01.12.10, 18:00:31
Mit Dance Central oder som Kram kann ich halt nix anfangen. :-)

Das Rip'chen steht halt drauf .. muss man tolerieren :fin:

Aragorn
03.12.10, 14:48:02
ich glaub ich hol mir jetzt dann auch erstmal Assassins Creed 2 bevor ich das Brotherhood spiele, weil die 2 hängen ja in der Geschichte zusammen.

------------------------------------------------------
grad geholt für 39 € beim MM

http://ecx.images-amazon.com/images/I/519CRCeRJ1L.jpg

Pestilence
03.12.10, 15:06:32
Assassins Creed 2 GotY für 16€ (http://www.zavvi.com/games/platforms/xbox-360/assassins-creed-2-game-of-the-year-classics/10239092.html)
Dazu kommt noch 1,50€ Versand.

Aragorn
03.12.10, 16:30:58
AC2 erzählt aber auch die Geschichte von AC1 weiter... Also wenn Story, dann aber auch alles
ne raven, den 1. Teil hab ich damals auf PC angespielt, das hat mir gar nicht gefallen. Den 2. Teil auch schon mal angespielt, das war schon schöner, aber habs dann auch gelassen.

Ich fang jetzt auf der Xbox 360 mit dem 2. Teil an, ausserdem spielt der in Italien (im Gegensatz zum 1.), und das kommt mir entgegen ;)

den 3. hol ich mir dann auch wenn Amazon mal so um die 40 € damit geht

Aragorn
04.12.10, 14:48:51
grad gekommen das Spielchen :that: