PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Stellenausschreibung "Maptester"


Orcus
05.10.06, 11:08:08
Hallo liebe TMN-Gemeinde,

Wir haben uns kurzfristig entschieden, noch einen weiteren Maptester zu suchen.

Die durchschittliche Zeit, die man für Beurteilung einer Map benötigt, liegt so bei ca. 3-10 Minuten. Wobei die Menge der zu testenden Maps sehr unterschiedlich sein kann, aber von uns gerade minimiert wird (Erklärung erfolgt in den nächsten Tagen). Die Beurteilung der Maps auf dem Geek erfolgt in größeren Zeitabschnitten, von 2 Monaten, so dass dieser Arbeitsaufwand zu vernachlässigen ist.

Aufgaben:
- regelmäßiges Testen und Bewerten der im MapTool hochgeladenen Maps
- Beurteilung der auf dem Geek befindlichen Maps anhand von Mitspieler-Kommentierungen und abgegebenen Votes
- gelegentliche Diskussionen über Maps

Anforderungen:
- ausdrücklich keine Anforderung an das fahrerischen Können!
- genügend Zeit um die Aufgaben zu bewältigen
- entscheidungswillig^^

Wer von Euch Lust und ein wenig Zeit zu unser aller Wohl investieren mag, der möge sich hier in diesem Threat melden.

Ciao

Euer Maptester-Team

Foultier
05.10.06, 13:39:56
Hier!!! Ich hab schon mal Janu gefragt, aber da waren alle Stellen vergebn...
Ich würde es gerne machen!

aWu
05.10.06, 14:37:14
Ich würd mich auch anbiten!!!!!!!

Laker#8
05.10.06, 16:26:05
Ich stehe auch zur Verfügung.. sollte sicherlich kein Problem darstellen..
Aber Vorsicht bei Faultieren, die sind.. naja.. faul halt^^ :D ;)

Foultier
05.10.06, 16:59:36
ach nein
und warum hab ich mich dann zuerst gemeldet:fin:

Sway Dizzle
05.10.06, 21:41:08
Da ich jetzt kaum noch TMN spielen werde,bin ich dafür nicht zu gebrauchen!! :ze: :91:

MFG
######
War ja bloß als Info gedacht,da ich mich in letzter Zeit über die neuen Maps aufgeregt habe!Leider kommt das Angebot für mich zu spät!

MFG

Orcus
06.10.06, 15:41:15
So liebe TMN-Gemeinde,

erst einmal vielen Dank, dass sich auf Anhieb 3 Leute gefunden haben, die sich für die Mitarbeit im Testteam interessieren.

Leider können wir aus organisatorischen Gründen derzeit nur einen zusätzlichen Maptester gebrauchen, werden aber zu gegebener Zeit sicherlich auf die anderen Beiden zukommen, wenn wir nochmal Leute benötigen.

Gestern Abend haben wir nun entschieden, dass Foultier in Zukunft unser Team verstärken soll.

Die Entscheidung ist uns, wie Ihr Euch denken könnt, nicht leicht gefallen, basiert aber auf seiner Fähigkeit selbst ganz gute Maps zu bauen und der Tatsache, dass er nicht zu den allerbesten Fahrer zählt. Das beides bietet eine solide Basis die Maps zu testen und zu beurteilen.

Nochmal Danke für Euer Interesse und sorry, dass wir nur einen Platz zu vergeben hatten.

Ciao

Euer Maptester-Team

low
19.11.06, 21:45:49
..:: Neuer Stand zum Thema Maptestteam ::..

Da viele der jetzigen Maptester bereits TMU haben und sich auch größtenteils auf dieses konzentrieren möchten, scheiden folgende Tester aus den Reihen des Maptesteams aus:

low
Coke
JaNu
Orcus
Foultier

Damit werden auch neue Plätze frei, für die sich jeder in diesem Thread bewerben kann. Diesesmal wird es wahrscheinlicher sein, dass mehr Maptester aufgenommen werden um eine noch weitere Bandbreite und höhere Frequentierung der Maps gewährleisten zu können. Seid Euch aber bitte im Klaren darüber, dass dieses Amt einiges an Arbeit mit sich bringt. Ich habe in der Zeit seit dem Maptool z.B. rund 400 Maps bewertet...

Ausserdem kündige ich hiermit an, dass ab Morgen insgesamt 35 der alten Maps vom Server verschwunden sein werden. Auch auf solche "Säuberungsaktionen" werdet Ihr Euch einstellen dürfen. Siehe [TM:N] Strecken-lösch Vorschlag-Thread (http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=2776)

Mfg, low

SilberEisen
20.11.06, 12:02:57
Ich tät's gern machen!
ich find aber, dass sich auch leute melden können, die nich ganz so viel zeit ham (was nicht heißt dass ich einer von denen bin). es können ja ruhig mehr leute testen, oder?

Zahl
20.11.06, 17:52:57
Problem is, dass dann die Leute besser koordinieren müssen, also die Maps
untereinander aufteilen, dass nicht jeder jede Map testet... Dann würde
das natürlich klappen.

Lolo
20.11.06, 18:04:29
ich hab ja übrigens auch schon TMU, aber dafür meinen PC nich^^

Foultier
20.11.06, 19:13:59
ich hab ebenfalls TMU und scheide damit auch aus dem TMN Testteam aus

€us
20.11.06, 20:16:12
Ich würds wohl machen, aba was is in den Ferien, da bin ich oft nich da (praktisch immer), un, wie un wo soll man darüber diskutieren???
Außerdem, wenn ich das werd, bei welcher map soll ich anfangen???

Tostian
23.11.06, 15:42:22
ich würd auch den maptester spielen^^ ich bin zwar net mehr im clan würds aba trotzdem machen wenn ihr erlaubt....... hab ja selbst ein wenig erfahrung im bauen.... ich könnte auch in den ferien nich immer....

das mit den maps... wir müssen doch nicht von vorne anfangen oda? reicht doch wenn wir die maps testen die jezz dazukommen......?
######
ach ja... den maptester job könnte ich nur bis februar übernehemen... da hol ich mir dann auch tmu^^

SilberEisen
23.11.06, 18:48:41
doch, natürlich musst du von vorne anfangen... zumindest bei den maps die von den alten testern nich mehr getestet wurden... die ham doch genauso ein recht getstet zu werden. ich persönlich hätte nix dagegen nicht-member ins testteam zu holen, aber das müssen die admins entscheiden. und obs das für die 2-3 monate bringt...

Tostian
28.11.06, 20:59:12
wie schauts denn aus? was is denn jezz mit maptesetet? werden wir jezz aufgenommen oda net? ich mien so langsam wäre es vllt. schon angebracht uns ein feedback zu geben...

Dartz4
28.11.06, 21:44:35
Ich würd mich auch anbieten, wenns da noch was zu holen gibt.

Ich hab jetzt mal die ganze sache rund um geekzock.de.vu die letzten 2wochen mal so biisle beobachtet und mir is aufgefallen, dass nur noch eurous und dgp testen, was soll das leute?

Ich schau so ca 1 ma am tach in geek.de vorbei und hab dann, denke ich, schon zeit fuer 1oder 2 maps pro tach ---> feedback, pls (/\ watch tostian /\)

Zahl
29.11.06, 00:11:20
Wir strukturieren gerade den TMN Bereich um, die nächsten Tage gibts
ne Ankündigung dazu...

PaLmE
29.11.06, 16:04:43
Falls ihr noch jemanden braucht, würde auch ich mich zum Maptesten anbieten!

Mfg Stefan

low
30.11.06, 00:42:46
Die Suche nach Maptestern ist beendet, näheres findet Ihr
>>> HIER <<< (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=4089)


Zahl: Link angepasst