PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kostenlose GUTE spiele


Jascha
07.10.06, 13:57:17
hi,

ich wollte mal ne liste machen, auf der gute kostenlose games sethen. ich fang mal an:

TrackManiaNations
Wolfenstein: Enemy Territority

hARk
07.10.06, 14:11:48
America's Army

ze
07.10.06, 14:15:02
hi,

ich wollte mal ne liste machen, auf der gute kostenlose games sethen. ich fang mal an:

TrackManiaNations
Wolfenstein: Enemy Territority

Geht ET auch online? Das ist doch vielleicht lustiger als AA als 3. Online Game...
gruss, ze :raucher:

Earthwing
07.10.06, 14:20:48
ET geht im gegensatz zu RTCW nur Online ist dafür aber Kostenlos.

low
07.10.06, 14:21:24
Penumbra
F.E.A.R. Combat
Sowiet Unterzoegersdorf
Cube
Cube II / Sauerbraten
Warsow
Tremulous
The White Chamber (Kommt die Tage noch ne Spielevorstellung von mir unter [Freegame])

Weitere gute, kostenlose Spiele:

Räuber & Gendarm
Ringelpitz mit anfassen
Das cubanische Silbenspiel
Autokennzeichen merken
Doktorspiele
usw. ;)

Laker#8
07.10.06, 14:37:49
Generally :D

Hansy
07.10.06, 14:49:57
http://sudoku.zeit.de/sudoku/kunden/die_zeit/ ^^

HeisgetraeNk
07.10.06, 21:31:32
Soldat^^(www.soldat.pl)
Silkroad Online
Gunbound

Timmy
07.10.06, 22:08:24
Nexuiz
Rune

Wirbelwind
31.05.10, 20:52:27
Jo für Leute die nichts gegen ältere Spiele haben sondern die alten Klassiker lieben hab
ich noch nen kleinen von ein paar kostenlosen guten DOS Spielen.
(Sind aber glaub vorwiegend wenn nicht alles ich kenne noch nicht alle davon point and
klick adventures)

Hier auf http://www.scummvm.org/downloads/ könnt ihr euch das Programm ScummVM
für die verschiedensten Betriebssysteme downloaden und wenn ihr ganz runterscrollt findet
ihr ein paar kostenlose Spiele.
Besonders empfehlen kann ich hierbei das Point and Klick Adventure
Flight of the Amazon Queen.

Habe ich eben auchmal wieder angefangen zu spielen und inzwischen auch ein paar kleinere Sätze versteckt gefunden die Sätzen aus Filmen wie James Bond oder Star Wars verdächtig ähneln :-D


Edit: kleine erklärung auch wenn das prog eigentlich selbsterklärung ist.

- Jedes spiel muss einmal in die Spieleliste aufgenommen werden.
Hierzu einfach add game anklicken und einmal zum Ordner Browsern und diesen auswählen (!!! NUR DEN ORDNER NICHT IN DEN ORDNER REINBROWSERN!!!)
- Danach ist jedes der Spiele in der Liste aufgeführt und kann ausgewählt werden und mit Start einfach gestartet werden.

Viel Spaß

blue
01.06.10, 03:31:46
Wie wäre es mit einer Linux Distribution, die sich speziell auf Gamer spezialisiert und gleichzeitig eine gute Anzahl an Open-Source Spielen mit sich bringt?
Ubuntu Ultimate Edition - Gamers (http://ultimateedition.info/ultimate-edition/ultimate-edition-gamers/)

Wer nähere Infos dazu möchte, der sollte sich folgenden Bericht geben.
Ultimate Edition 2.6 mit freien Spielen (http://www.golem.de/1005/75363.html)