PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mehr [Tag]s am SP


Orcus
08.10.06, 10:26:05
Hallo und einen wurderschönen guten Morgen,

Auf Grund der im "Wo sind all die Diskussionen"-Thread von ze geposteten Ansätze, den Spieleplaneten interessanter und noch lebendiger zu gestalten, habe ich mir Gedanken gemacht, wie man die einzelnen Themen im Debattierclub noch etwas leichter findet, da es vorerst keine weiteren Unterforen geben wird.

Da die einfachste Lösung zusätzliche [Tag]s zu sein scheinen, sollten zukünftig die einzelnen Threads in übergeordneten Themen zusammengefaßt werden:

Folgende [Tag]s haben wir aktuell schon in Benutzung oder kommen in naher Zukunft hinzu:

[CINE] für alles Rund um Film und Fernsehen
[JOB] für Job und Karriere
[NEWS] für Aktuelles und Kurzweiliges
[TK] für Telekommunikation
[WIPO] für Wirtschaft und Politik

Solltet Ihr also in Zukunft Themen im Debattierclub starten, so bitte ich Euch die entsprechenden [TAG]s Euren Themen voranzustellen.

Ciao and happy discussion

`O´cus :k99: