PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme von lg_rulez


Janu
11.10.06, 01:38:29
So nachdem sich lg_rulez erst bei uns Admins gemeldet und gebeten hat das wir mit seinem Vote noch warten, da er nahezu nicht online seien kann hat sich das nun geändert.

Er ist nun regelmäßig online und somit bereit Senior zu werden.

Daher die Frage: Soll er Senior werden?

MFG JaNu

Orcus
11.10.06, 12:27:43
hmmm, ich bin irgendwie noch unschlüssig.

Hat er mehrere Nicks unter dennen er fährt?
Ich habe ihn nur an dem Tag, wo er sich bei Dir Janu wieder gemeldet hat wirklich wahrgenommen. Im Forum hat er seit seiner Bitte um Probezeitverlängerung gar nichts mehr gepostet und in den Stats finde ich unter dem Eintrag [sp]lg_rulez nur 3,5 Std Fahrzeit (zuletzt gejoined am 09.10.).

Laß mich gerne überzeugen, aber ich brauch irgendwie ein wenig mehr Input. Stimmen vielleicht die Angaben nicht? Hat er sich im Forum 2x angemeldet und fährt unter verschiedenen Nicks?

Ciao

`O´rcus :k99:

Lachsack
11.10.06, 14:49:45
Genau dass Problem habe ich auch.Ich habe einen [sp]lg_rulez noch nie auf´m Geek gesehen.Kann gut sein das er dann da ist wenn ich nicht da bin aber solange ich diese Vorstellung habe halte ich mich erst mal raus.

Ich lasse mich aber gerne eines besseren belehren!

Foultier
11.10.06, 14:51:16
ich bin da auch sehr unschlüssig...ich hör ihn ab und zu mal im TS,aber aufm Geek entweder sehr unauffällig oder einfach gar nich da....:think::think::think:

Timbo
11.10.06, 16:18:32
Ich schließe mich meinen Vorgängern an.Hab ehrlich auch noch nich vile von ihm aufm Geek gesehn...

aWu
11.10.06, 16:27:55
Also wenn ich ehrlich bin, hab ich noch nie was von ihm gehört

Janu
12.10.06, 14:41:18
Also hab mal mit ihm gesprochen.
Sein Nickname ist auf dem Geekzock: [sp]lg_rulez
Mit der Aufzählung auf der Statsseite muss irgendwas nicht stimmen.
Sie zeigt zwar an wann er das letzte mal online war, aber seine Zeit die er insgesammt auf dem Geek verbringt wird nicht weiter mitgezählt!!!!

Er schreibt wohl auch nicht alzuviel in den Chat.
Hab ihn mal gefragt wen er den desöfteren auf dem Geek sieht.
Da meinte er: Orcus, Timbo, Foultier, low... (mich halt auch)

Von daher die Bitte, schaut euch nach dem Jungen um.
Ich kann nur noch mal sagen das er wirklich sehr nett ist und ich denke es wäre ein Verlust ihn nicht an Board zu haben!

MFG JaNu

Foultier
12.10.06, 14:55:30
da er meint mich öfter zu sehen,werde ich mal nach ihm ausschau halten...ich hab ja noch nich gevotet. er könnte aber auch ein bissl auffälliger sein^^z.B. name mit nem $w davor oder vll mal ein bisschen was in den chat schreiben,damit man überhaupt was von seiner anwesenheit erfährt;)

Orcus
12.10.06, 15:10:41
hab ihn soeben auf dem Geek gesehen.

nur zur Info vor dem [sp]lg_rulez ist ein Leerzeichen, der Schriftzug ist in ziemlich dunklem orange gehalten und die Schrift ist nicht wide. Ergo alles in allem ziemlich unauffällig. Hätte ihn auch wieder nicht bemerkt, wenn er nicht vermehrt "time ignored" gehabt hätte.

Ciao

`O´rcus :k99:

Timbo
12.10.06, 15:57:07
Ich vertraue einfach mal Janu und vote mit...JA

Foultier
12.10.06, 20:54:02
entscheidung :JA

Lachsack
13.10.06, 07:20:15
Ich stimme auch für ja auf grund der aussagen von janu und orcus!

dgp
13.10.06, 15:08:40
ich bin auch dafür, hab ihn auch schon desöfteren aufm geek gesehen; aber ja: er lässt wirklich nich von sich viel hören (in TM:N), höchstens mal ne begrüßung oder ne antwort auf die frage was lg bedeuten :D

Hansi01
13.10.06, 16:56:15
Vote ebenfalls mit ja, er was gestern ne längere zeit on (Stichwort: time ignored).

Sein nick ist sehr unauffällig, das stimmt. Desweiteren hab ich ihn auch schon öfter vormittags gesehen, wo ihr noch nicht on wart: also JA