PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AIS Bundesliga


Eisi
13.10.06, 12:58:06
hallo liebe Mitspieler,

ich wollte hier kurz meine Liga vorstellen. Die AIS Bundesliga gibt es bereits sein Saison 40 und hat sich stets großer Beliebtheit erfreut. Wir wollten gerne eine dritte Liga eröffnrn und suchen daher noch Mitspieler.

hier die wichtigsten infos:

Die AIS Bundesliga ist eine der ältesten Privatligen basierend auf AIS und ist in der Zone d1 angesiedelt.
In ihr spielen einige AIS Urgesteine, wie DüngDüng, DJ Düse oder meine Wenigkeit, dazu ambitionierte Manager der neuen Generation. Die Teams heißen wie die Vereine der realen 1. und 2. Bundesliga. Es wird also der AIS Bundesligameister gesucht :)

Teamvergabe Wer Interesse hat in der AIS Bundesliga mit zu spielen postet es einfach hier in den Thread (inclusive E-Mail und Namenswunsch) oder ins MyAis Forum unter Länderforen (Private Ligen) /Bundesliga/Stellenangebote.
In der Reihenfolge würde ich die Teams anmelden und dann Link + Loginsite die jeweiligen Manager vergeben. Diese erhalten dann selbstverständlich das PW ändern. Mit diesem Anmeldeverfahren sind wir bislang sehr gut verfahren, da wir erstens so wissen wer bei uns mitspielt und man eine bessere Kontrolle hat das jeder auch nur maximal 2 Teams betreut.

Teamname Wie schon erwähnt, kann man den Namen nicht frei wählen, sondern die teams werden anch den aktuellen Erst- und Zweitligisten genannt. Wenn das Lieblingsteam schon belegt ist oder einem alle nicht so zusagen kann man auch das team nach einem unterklassigen Team nennen, an dem man hängt.

Abwerbungen Eine Sonderregel gibt es bezüglich der Abwerbungen. Klar sie gehören zu AIS, verderben aber doch den Spielspaß und innerhalb einer Ligagemeinschaft müssen sie nicht unbedingt sein. Daher sind Abwerbungen innerhalb der AIS Bundesliga untersagt. Abwerbungen im Rest von D1 sind natürlich möglich. Darüberhinaus wird ab sofort in regelmäßigen und voher veröffentlichten Abständen eine Liga , bestehend aus Computerteams, neu resettet aus der abgeworben werden kann.

Wer also Interesse hat bei uns mitzuspielen meldet sich einfach bei mir, ich würde mich sehr freuen.

mfg Eisi

Ripchip
14.10.06, 12:15:25
Wie schon gestern im ICQ gesagt probier ich es auf jeden Fall mal aus.

Da ich wohl in der dritten Liga anfange nehme ich Fortuna Düsseldorf, als email such Dir einfach eine trash-mail.de aus sofern AIS die überhaupt nimmt, meine reguläre email geht nimmer weil ich schon 2 Mannschaften damit angemeldet habe.