PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Game] Super Mario für den PC


Siddi
13.10.06, 17:47:20
Klassiker leben länger :pulp:
Genauso wie im Orginalspiel springt und läuft man auch in diesem Neuaufguss gemeinsam mit "Maryo" durch bunte Welten, muss seine Gegner überlisten und so viele Goldmünzen wie möglich sammeln. Das Jump 'n' run Game kann man einfach gratis auf der Website des Herstellers downloaden.

http://www.secretmaryo.org/images/Screenshot/992-1s.png http://www.secretmaryo.org/images/Screenshot/980-7s.png http://www.secretmaryo.org/images/Screenshot/980-8s.png


"Secret Maryo Chronicles"-Website (http://www.secretmaryo.org/)

Ruggle
13.10.06, 20:07:40
da erinner ich mich gerne an die jahre, als ich so um die 8 jahre war^, immer mario aufm gameboy gedaddelt, hab es aber auch schon früher mal aufm pc gespielt...

ze
14.10.06, 09:28:10
Hehe habs mal ausprobiert. Aber die Steuerung schein ein bisschen schwieriger zu sein. Ich rutsche immer weg.
gruss, ze :raucher: