PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Account Abgabe


adLeR
15.10.06, 01:33:35
So habe mich entschlossen meinen 1. Account zu Vergeben,
Habe irgendwie kein Bock mehr auf den Account da er von Zeit zu Zeit immer mehr absackt da ich fast nur im 2. Fahre. Hoffe ich kann damit jemand Glücklich machen.

-Der Account ist der Zeit auf Rank 443
-In der Freundeliste befinden sich Top 20 Fahrer
-Ihr könnt so auf fast alle Top Server
-und ihr könnt bissel angeben :D


habe bloß keine Ahnung wem ich den geben soll.

Schreibt einfach mal warum ihr den Account haben wollte ich werde mich dann Dienstag Abend entscheiden wem ich den Account geben werde,

Bis dahin, schönes WE noch und

bis dann. Euer AC

BTMR
15.10.06, 14:33:37
rofl, keiner willn ham

Jan
15.10.06, 15:01:01
Ich hab ja no 2 bessere^^

Lolo
15.10.06, 15:55:31
ich bezweifel dass hier irgendjemand einen account haben will, der nich
eigen erspielte punkte hat...

Illuminatus
15.10.06, 18:19:36
Ist fast so wie bei Guild Wars oder World of Warcraft ode anderen RPG´s. Dort verschenken bez verkaufen viele ihren Char. Die gehen manchmal gut, manchmal schlecht weg. ist immer etwas unterschiedlich. Unter strich denke ich, wie lolo, das niemand einen acc haben will wo er nicht selbst dran gearbeitet hat

SilberEisen
16.10.06, 19:14:16
wär mir peinlich als top 1000 fahrer immer zu verkacken und anderen punkte zu schenken...

dgp
16.10.06, 19:17:11
nö also... bin mit meinem account auch ganz zufrieden, auch wenn er jetzt nich so das rankmäßige wunder birgt^^ is halt meiner :D