PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Seniorenaufnahme von Jascha


Janu
17.10.06, 10:23:41
Soll Jascha Senior werden?

Lachsack
17.10.06, 11:04:44
Ich halte mich etwas zurück da ich noch nie einen Jascha auf den server gesehen habe!Oder heißt der bei tmn anders?

kamikazemodder
17.10.06, 12:32:21
Der heißt auch bei TM:N Jascha! Aber auch hier ist das gleiche Problem wie bei lg_rulez, er ist recht still und sein Name ist NICHT wide. Er war bei der letzten Clan-Quali dabei, schien mir ganz nett zu sein. Hab ihn auch schon ab und zu auf dem Geek gesehen. Auf jeden Fall könnte er mehr im Forum aktiv sein.

Trotzdem: JA

hARk
17.10.06, 15:05:54
also, ich war echt überrascht, wie er plötzlich bei der quali aufgetaucht ist, hab des irgendwie net mitbekommen, dass er im Clan ist. Ich habe ihn vorher oft auf dem Geek gesehn, aber in der Testphase kein einziges mal. Schade ist auch, dass er nicht zum war aufgeaucht ist.

Des wegen enthalte ich mich der Stimme

aWu
17.10.06, 16:39:35
Also ich hab ihn auch zum ersten mal bei der Qualie gesehen! Vorher kannt ich ihn gar nicht!
Hat der den schon was im Forum geschrieben??
Also ich weis ja nicht.....

Ich enthalt mich erstmal!

dgp
17.10.06, 17:12:44
ich hab ihn schon oft auf dem geek gesehen, hab mich auch schon gut mit ihm unterhalten, JA

Foultier
18.10.06, 19:44:20
Also ich hab ihn eig. noch nie aufm Geek gesehn und auch sonst ist er mir nicht aufgefallen. Ich stimme daher für NEIN.

Manu16
18.10.06, 21:04:49
wollte eigentlich für nein stimmen, hab aber vorhin aufm geekzock zufällig mitbekommen das jascha nen üblen virus hatte, er ist auch immer nett. denke und hoffe er kommt in zukunft öfters (vor dem virus war er oft da). stimme daher für JA

lg_rulez
19.10.06, 12:07:15
ich hab ihn desöfteren auf dem geek gesehn, und stimme deshalb für JA

gruss hf

Janu
19.10.06, 12:22:50
Jo hab das mit seinem Virus auch mitgekriegt, da er nun wieder häufiger auf dem Geek ist, stimme ich auch für Ja.

MFG JaNu

aWu
19.10.06, 14:44:56
Ich hab jetzt schon für nein gestimmt, aber würde jetzt eigentlich lieber für ja stimmen :(

Janu
19.10.06, 17:56:17
@ aWu: dein Wunsch sei mir Befehl, habe es geändert -1 nein, +1 ja!

MFG JaNu

aWu
19.10.06, 19:59:11
@ Janu:

Vielen herzlichen Dank! ;)

Kermi
19.10.06, 22:06:07
Bei mir ist es so ähnlich wie bei Foulie... war in der letzten woche net on, hab ihn aber vorher noch nie gesehn... ich habe noch nicht abgestimmt aber ich tendiere zu nein, wenn ich ihn morgen nicht sehe..... [viell. vergesse ich es auch einfach und stimme für ja... =)]