PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [PS3] Playstation 3 (PS3)


Iverson3
18.10.06, 02:33:53
Ich werde im Dezember oder Anfang Januar für einige Monate nach Amerika reisen und möchte mir dort die PS 3 (und evt. den Wii :D) kaufen.

In Europa wird Sony ja das ertragreiche Weihnachtsgeschäft verpassen (die Pfeifen!), in den USA und Japan kommt die Konsole jedoch pünktlich im November auf den Markt.

Ich werde wohl bis zum Frühsommer mit dem Kauf warten, in der Hoffnung dass sich der Preis bis dahin gesenkt hat.

Ein Gedanke kam mir jedoch eben:

Wie sieht es aus, kann ich mit einer amerikanischen Konsole auch in D-Land gekaufte Spiele spielen? Nicht dass es bei Konsolen Ähnliches gibt wie bei DVD-Playern und ihren Regionalcodes?!


Ivy

Pestilence
18.10.06, 04:59:07
Ich werde im Dezember oder Anfang Januar für einige Monate nach Amerika reisen und möchte mir dort die PS 3 (und evt. den Wii :D) kaufen.
Muhahahahahahaha!
Da hat Sony das erste Kiddie das 600€ für geile Grafik ausgibt. :D

Wie sieht es aus, kann ich mit einer amerikanischen Konsole auch in D-Land gekaufte Spiele spielen? Nicht dass es bei Konsolen Ähnliches gibt wie bei DVD-Playern und ihren Regionalcodes?!
Sony hat einige Male bestätigt das die Konsole Region-Free sein soll.
Hoffentlich kann man auf dieses Versprechen bauen. Sollte man bei 600€ eigentlich erwarten können.

Ripchip
18.10.06, 12:51:38
Würde mich doch sehr stark wundern, weil Sony ja schon immer was gegen das Importgeschäft hatte. Und Pesti, in Amerika kostet Dich die PS3 keine 600 Euro ;)

Pestilence
18.10.06, 12:55:35
Stimmt, bei dem momentan Wechselkurs wären das "nur" 478€, was ich für durchaus human halte. Noch 100€ weniger und ich würde sogar sagen der Preis ist gerechtfertigt.
Nichtsdestotrotz halte ich von der PS3 noch nicht viel. Aber warten wir mal ab wie das sein wird, wenn sie rauskommt.

Iverson3
18.10.06, 13:44:45
Muhahahahahahaha!
Da hat Sony das erste Kiddie das 600€ für geile Grafik ausgibt.

Ich zitiere mich mal selber und berufe mich sonst auf Rips Aussage....

Ich werde wohl bis zum Frühsommer mit dem Kauf warten, in der Hoffnung dass sich der Preis bis dahin gesenkt hat.

Rafioso
19.10.06, 14:45:33
Also ich kaufe mir die PS3
Aber nicht sofort wenns rauskommt, sondern erst mit GTA 4 und einem HDTV zusammen

aWu
19.10.06, 14:47:46
Ich wart bin die billiger wird!!!!

Dann kauf ich mir die mit nem HDTV zusammen!!!
Muss noch sparen :D

Iverson3
19.10.06, 15:16:42
Jup, ich werde ab Juli 07 wohl wieder 2 Monate Nachtschicht arbeiten und dann ab Oktober 07 studieren - und dann gönne ich mir auch einen HD-TV. :)

Sway Dizzle
19.10.06, 15:20:59
<<-- unterstützt auf keinen Fall Sony!! :D :D

MFG

Dartz4
19.10.06, 16:44:13
<--------- hält die ps3 fuer überflüssig und überteuert.

Iverson3
19.10.06, 19:02:54
Und warum nicht? Der Preis wird fallen und sowohl von den technischen Daten als auch vom zu erwartenen Spieleangebot wird die PS III wohl die neue Referenz des Videospiele-Markts (jaja, der Wii wird geil - da freue ich mich ebenso drauf - und dennoch, den Wii setze ich mal außer Konkurrenz).
Ich werde nie begreifen, warum viele Leute aus Prinzip etwas gegen große Konzerne (wie Microsoft, Sony) haben?!

Sway Dizzle
19.10.06, 19:19:42
Ich hab was gegen Sony,da ich und mein Bekanntenkreis sehr viele Probleme mit Produkten von Sony hatten!!

MFG

hARk
19.10.06, 20:40:13
Ich werde mir keine Konsole kaufen! Ich hatte früher nie eine und werde jetzt das geld nicht auch noch für zusätzliche Spiele für die Konsole ausgebe.
Dafür kann ich mir m PC des erfüllen, auf was ich lust habe.

Iverson3
20.10.06, 17:11:28
Ich hatte bisher auch noch keine Konsole, aber es ist wohl nicht zu bestreiten, dass Konsolen die Zukunft des Spielemarktes darstellen.

Außerdem: Wenn ich ab Oktober 2007 studieren werde, werde ich nur noch meinen Laptop haben - und darauf arbeite ich nur (gut, Anno 1602 ist eine Ausnahmen:)). Dann ist eine Spielekonsole perfekt. :)

thegreathawk
20.10.06, 20:54:44
Mich intressieren mehr die Multimedia funktionen der PS3. Hat da Sony schon
was verlauten lassen was mit der PS3 da möglich ist?

Natürlich reizen mich die Spiele auch! Die Grafik is ja der Oberhammer!

zum Thema Region Code free würde ich nicht soviel geben, da Sony die Importe
ja wie gehabt einschränken will. Mal abwarten, ich will se erstmal in Aktion sehn und keine gerenderten Videos :)

Pestilence
18.11.06, 14:33:25
Hier das obligtorische Video zur PS3. :D
4CTy7Nx0oPI

Iverson3
18.11.06, 19:39:26
Stark...diese Typen sind genauso behindert wie die von smashmyxbox.com und die anderen Deppen.

Ist vielleicht einmal ganz lustig, weil bekloppt, gewesen... aber mittlerweile ist das doch nur erbärmlich.

Kann mir nicht vorstellen, dass es tatsächlich Leute gibt, die dafür Geld zahlen/ getahlt haben (der Kauf wurde ja durch Spenden finanziert, richtig?)


Lol - the geeks lost it. ^^

http://video-games.search.ebay.com/playstation-3_Systems_W0QQsacatZ62054

Notra
18.11.06, 22:31:14
Sony erlaubt zweites Betriebssystem auf der PS3 (http://www.computerbase.de/news/consumer_electronics/konsolen/sony/2006/november/sony_betriebssystem_ps3/)

Iverson3
19.11.06, 01:14:23
Für mich als Voll-Noob, der lediglich auf der PS III ein weng zocken möchte, ist das Beste an dem Artikel das Bild: :D


http://pics.computerbase.de/1/5/1/0/5/20.jpg

Ripchip
19.11.06, 01:26:27
Sieht eher aus wie ein zu groß geratenes Waffeleisen wenn Du mich fragst :D

Iverson3
19.11.06, 01:39:24
Frevler! :fin:

Kopfnicker
19.11.06, 16:56:42
lest euch DAS (http://www.playstationportable.de/news/1163942281.html) hier mal durch. Man kann auch übertreiben oder?

Xtas
19.11.06, 17:05:52
hab ich auch schon gelesen :zaun:
irgendwo stand noch das sie die PS3 bei ebay für bis zu 5.000$ verkaufen und sogar abnehmer finden :gaga: :gaga:

Ripchip
19.11.06, 17:15:45
http://cgi.ebay.de/PS3-SONY-PLAYSTATION-3-PREMIUM-60GB-SY%20STEM-CONSOLE_W0QQitemZ280044007577QQihZ018QQcategoryZ6205%204QQrdZ1QQcmdZViewItem

Dann schau mal da, wenn das nicht bescheuert ist dann weiss ich auch nicht ^^

IMDABAN
19.11.06, 18:05:09
hast du den kassenzettel gesehen? steht da, das der das ding für 50$ gekauft hat?

low
19.11.06, 18:07:28
Ne, das is die Anzahlung... (denk ich mal) ;)

Iverson3
20.11.06, 00:41:40
est euch DAS hier mal durch. Man kann auch übertreiben oder?

Nunja, Irre gibt es leider zu viele auf der Welt.

PePPeR
31.03.10, 18:46:42
mh.. nja.. wusste jetzt nich so wo ichs hinein posten sollte... aber nja..

borderlands für 28 öckne.. (http://jokerdeals.de/)

Eigenhändigkeit könnt ihr durch Paketstationen auslassen!!

PePPeR
27.09.10, 20:57:18
weiß nicht genau obs hier passt aber :

gaystation network kart für 10 Euronen günstiger (http://konsolenschnaeppchen.de/23087/playstation-network-card-50-euro-fur-nur-4018-euro/)

mOoSe
27.09.10, 21:31:58
Bei meiner scheint das Laufwerk nun defekt zu sein :(

Habe vor ein paar Tagen ne BD rein, ist nicht gelesen worden und ich konnte sie nicht mehr auswerfen. Habe sie dann aufgeschraubt, das Laufwerk auseinandergenommen und gesehen, dass die BD vollkommen falsch drin lag. Hab sie dann rausgenommen, wieder zusammengebaut und beim nächsten Test ging alles wieder. Später wollte ich eine DVD schauen und hatte das selbe Problem wieder, allerdings kam sie ein paar Stunden später dann doch wieder raus. Seither keine mehr reingelegt. Vielleicht weiß einer von euch PS3- Besitzern ja da irgend etwas was man da selber noch probieren könnte, neue Laufwerke sind nicht billig, zumal ich die 60GB Release- Version habe.

@Zahl: Mein PC läuft ja auch nicht...

merthol
03.10.10, 01:45:24
Ich habe die PS3 nu seit dem es sie gibt und was bei deiner los ist kann ich nicht sagen, er gibt die Disc also nicht wieder her? Ich denke mal das liegt an der Mechanik des Laufwerkes, oder vieleicht ist nur etwas verstaubt? Ansonsten kannst du dir ein neues für 99.95 einbauen lasse, sit also wirklich teuer xD ... Ich kann dir da aber nich hlfen, geh mal auf die Seite von Sony, da gibt es ein Forum mit solchen Problemen

Notra
03.10.10, 18:39:14
So nicht!

Ade
27.11.10, 18:47:11
Huhu an alle,

ich überlege evtl. mir eine PS3 zuzulegen und wollte generell mal anfragen, auf was es sich lohnt zu achten. Ich hab ein wenig rumgeguckt in Prospekten und Internet und hab einfach mal 2 Bsp rausgekramt. Zur Info: Ich hab schon ne XBox360, eine PS3 ist alles andere als dringend, aber ich dachte mir, vor Weihnachten kann man das ein oder andere abstauben.

1.) PS3 mit Controller 160GB, + CoD BlackOps (ProMarkt) 339,-

2.) PS3 mit Controller 160GB, + Planet51 + Singstar Guitar (real) 309,-
(hier aber mit Option: 0% Finanzierung 25,75,- für 1 Jahr)

Noch ein paar generelle Fragen:

1.) Lohnt es sich noch 160GB Konsolen zu nehmen, oder sollte ichmehr auf 320GB warten? Wofür brauch ich überhaupt den Speicher?

2.) Ist es okay, die Konsole z.B. bei real zu kaufen, oder muss ich mir dann evtl sorgen machen, was Service und Support angeht? Jemand Erfahrungen gemacht?

Ansonten bin ich natürlich für jede Empfehlung oder jeden Tipp offen ;-)

Aragorn
27.11.10, 18:59:37
Huhu an alle,
ich überlege evtl. mir eine PS3 zuzulegen und wollte generell mal anfragen, auf was es sich lohnt zu achten.
schau mal am Montag am Cyber Monday auf Amazon, da solls die PS3 angeblich günstiger geben, musst aber wohl schnell sein

auf ebay gibts sie zur Zeit für 249

DaMobby
27.11.10, 22:40:29
1.) Lohnt es sich noch 160GB Konsolen zu nehmen, oder sollte ichmehr auf 320GB warten? Wofür brauch ich überhaupt den Speicher
Ich denke die 160 GB sollten reichen ;)
Ich habe zwar 320 GB,aber auch richtig viele Spiele aus dem Store und hab immernoch +120 GB Frei.
Manche Spiele werden zum Teil auf der Festplatte gespeichert,das frisst gut und gerne 5 gb.
Bei Gran Turismo (optionale Installation sind es 8 gb)
Spielstände usw. werden auch auf der Festplatte gespeichert.
Falls dir die 160 GB irgendwann zu wenig werden würden,kann man Problemlos eine größere 2,5" Festplatte einbauen.
2.) Ist es okay, die Konsole z.B. bei real zu kaufen, oder muss ich mir dann evtl sorgen machen, was Service und Support angeht? Jemand Erfahrungen gemacht?
Sollte alles das gleiche sein.
Denn wenn du mal Probleme mit der Konsole haben würdest,musst du dich eh an einen Service von Sony wenden ;)[/quote]

PePPeR
28.11.10, 15:13:25
ps3 angebot (http://www.couchjockey.de/9196/playstation-3-320gb-gran-turismo-5-collectors-edition-1-weiterer-vollpreistitel-hdmi-kabel-gioteck-real-triggers-fr-342/)

fals du ne kreditkarte hast, kannst du da ja mal gucken

Aragorn
29.11.10, 14:55:01
hätte ja nicht gedacht dass ich gegen die Klickbots ne Chance hab, aber hab echt für 177,77 € eine abgestaubt :hop:

edit: versandt *yeah* jetzt brauch ich gar keinen 3D BluRay-Player mehr extra kaufen :finger1:

http://s5.directupload.net/images/101201/temp/h9lu7fwg.jpg (http://s5.directupload.net/file/d/2360/h9lu7fwg_jpg.htm)

Aragorn
01.12.10, 13:10:32
grad gekommen :finger1:

hat jemand ne Ahnung obs das GT5 zur MM- oder Saturn-Aktion billiger gibt. Hab nämlich keinen Bock jetzt zum Gutschein kaufen (50 für 40 €) hinzufahren und in 2 Tagen dann bei dem Sauwetter nochmal :-D

blue
01.12.10, 18:27:26
grad gekommen :finger1:
hat jemand ne Ahnung obs das GT5 zur MM- oder Saturn-Aktion billiger gibt. Hab nämlich keinen Bock jetzt zum Gutschein kaufen (50 für 40 €) hinzufahren und in 2 Tagen dann bei dem Sauwetter nochmal :-D

Wenn du noch etwas Zeit aufbringen kannst, schau dir das mal an:
http://www.gamestop.de/9-99

Spiele wie Pate 2 oder NFS Shift bekomsmt du bei Amazon hinterhergeschmissen für 10-15 Euro. Insgesamt könntest du dir also GT5 für rund 40 Euro zulegen.

Gratz zu der PS3 btw ;)

Aragorn
01.12.10, 18:30:59
grad vom MM für 49,99 € (mit der 50 für 40 Aktion)

mein 1. PS3-Spielchen :hop: (sogar mit Wendecover :-D)

http://s5.directupload.net/images/101201/l3smum8g.jpg

Ripchip
01.12.10, 20:02:28
Nur als kleiner Tipp: Saug dir erst mal den neuesten Patch und dann trenn die PS3 vom Internet. Ansonsten sind die Ladezeiten untragbar, weil fortwährend, auch im Singleplayer, die Onlineserver abgerufen werden.

DaMobby
01.12.10, 20:53:20
Nur als kleiner Tipp: Saug dir erst mal den neuesten Patch und dann trenn die PS3 vom Internet. Ansonsten sind die Ladezeiten untragbar, weil fortwährend, auch im Singleplayer, die Onlineserver abgerufen werden.
Das war nur die ersten Tage so.
Mittlerweile braucht man das nimmer,aufjedenfall ein Top spiel :)

Aragorn
01.12.10, 23:20:17
muss man bei der PS3 auch immer die Original-Disc im Laufwerk haben oder reicht es wenn mans einmal installiert hat. Weil bei der Xbox 360 muss man bei jedem Spielwechsel auch die Disc immer wieder reintun, das is echt deppert. Das hat man davon wenn man keine mit Chip oder so hat :-D

Ripchip
01.12.10, 23:24:17
Die Originaldisc muss immer drin sein ;)

blue
01.12.10, 23:24:59
muss man bei der PS3 auch immer die Original-Disc im Laufwerk haben oder reicht es wenn mans einmal installiert hat. Weil bei der Xbox 360 muss man bei jedem Spielwechsel auch die Disc immer wieder reintun, das is echt deppert. Das hat man davon wenn man keine mit Chip oder so hat :-D

*kopfschüttel*

Wär ja zu schön zur Videothek zu laufen, sich ein Spiel zu leihen, es auf die HDD zu ziehen und es direkt wieder zurückzubringen ~.~

Aragorn
01.12.10, 23:28:13
dann wär mal ne Konsole mit mehreren Laufwerken was :rotfl:

Aragorn
03.12.10, 00:42:22
ich würd mir gern FIFA 11 holen aber wollt vorher mal fragen für welches System ich mich da entscheiden soll. Ich hab grad Vergleichsbilder gesehen und da ist folgendes:

PS3: stärkerer Kontrast, weniger Schärfe

Xbox 360: weniger Kontrast, mehr Schärfe

(will nicht grad dauernd an meinem TV die Farben und Schärfe verstellen müssen)

jetzt könnte man meinen dass es dann für die Xbox 360 besser geeignet wäre wg. der höheren Schärfe.
Komischerweise kommt mir beim vergleichen trotzdem die PS3 aus normaler Sichtentfernung schärfer vor, und ich glaube es macht mit dem stärkeren Kontrast auch mehr Spass beim spielen. Von daher tendiere ich eher zur PS3-Version (schade dass ich die am Cyber Monday für 22.- nicht bekommen hab)

Gibt es denn noch andere Unterschiede im Spielverhalten, bzw. von der Steuerung im Spiel das eine Plattform bevorzugt?

Vergleich: http://www.videogameszone.de/FIFA-11-PS3-234851/News/FIFA-11-Die-Demo-im-Grafik-Vergleich-PS3-gegen-Xbox-360-774974/galerie/1435559/#tp

Ripchip
03.12.10, 15:51:27
Hols dir für die PS3, dann kannst du auch mal mit Pesti und mir paar Spiele spielen :)

Aragorn
03.12.10, 16:26:55
Hols dir für die PS3, dann kannst du auch mal mit Pesti und mir paar Spiele spielen :)
mach ich, nur beim MM hier kostet das 65 € :gaga:

die 48 € bei Amazon würd ich schon hinblättern aber jetzt hab ich grad erst mal das N4S geholt, das ist saugeil, schon einige Bullereien zerlegt :victory:, und morgen kommt noch das Ass. Creed 2. Das FIFA hol ich mir dann zur nächsten Woche vielleicht, mal schaun

Hab ja die Demo grad am laufen auf der PS3 und ich muss mich erst mal mit allen Funktionen und Bewegungen anfreunden :-D

Aragorn
04.12.10, 16:51:21
hab mir jetzt doch grad noch auf die Schnelle bei Amazon FIFA 11 bestellt :-D

SchlafMuetze
05.12.10, 17:14:13
Also mit Assassins Creed hast du echt nichts falsch gemacht :-D
Sau geil das Spiel...
Hab mir jetzt letztens erstmal noch für 15 Euro Oblivion Platin Ediot geholt... Auf meinem PC hat das immer nur gestockt, als es raus gekommen war... so kann ichs endlich mal voll auskosten, auch wenns leider kein HD-Game ist xD

Aragorn
06.12.10, 13:48:19
1 Spielchen mehr im Regal *yeah*, nur das Cover is ja mal *würg* :-D

edit: boah Mobby, ich fang grad mal an das Game zu kapieren, da gibts ja 100 verschiedene Bewegungen und ich drück immer die falschen Knöpfe, bis ich da mal online nen Match machen kann dauerts noch ne Zeit :mOoSe:

Aragorn
16.12.10, 16:01:52
hier 2 für 1, wers braucht, mit Importen kommt man trotzdem billiger hin. Nur schade dass (für mich) nix gescheites dabei ist

oben das system auswählen :ze:

http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_158787607_15?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000477273&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-3&pf_rd_r=0BENPX7B9W9G935QGD1Q&pf_rd_t=101&pf_rd_p=223145907&pf_rd_i=301052

mOoSe
11.02.11, 14:03:11
Dieses Jahr scheint vielversprechend für Sammler :dance:

Killzone 3 Helghast Edition sowie Crysis 2 Nano Edition bereits vorbestellt :-D

Wenn die hier nur die Preise nicht gleich verdoppeln würden zu den US-Preisen, da ist man echt ewig beschäftigt, nen gescheiten Preis zu finden. Vor allem weil die bei den Versionen den Import mit Limitationen sehr erschweren.

SharK
11.02.11, 14:50:47
Ich bin mal gespannt wie lange es meine 2008 gekaufte Fat Lady noch macht. Es melden sich schon seit geraumer Zeit erste Anzeichen für ein YLOD (Yellow Light of Death - in Anlehnung an den Ring of Death bei der XBox 360). Die Fehler äußern sich dadurch, dass ich immer wieder komplette Bildausfälle habe, wenn die Konsole beginnt warm zu werden. Später im Betrieb treten diese aber nicht mehr auf. Begründung dafür sollen schlechter leitende Lötstellen zwischen Mainboard und RSX (Grafikchip) der PS3 sein. Das kommt angeblich davon, dass die Konsole teilweise übermäßig warm wird. Laut Seriennummer gehört meine Konsole noch zu denen mit 90nm RSX Chip, die aber schon mit schwächerem Kühler, da der Cell-Chip schon geshrinkt ist, gebaut wurden.
Ich fände es schon übel, wenn meine Konsole nach 2,5 Jahren den Geist aufgibt, aber das wäre ja ein typischer Lebenszyklus eines So-nie Gerätes. *think*
Noch gebe ich aber die Hoffnung nicht auf, dass sie ein bisschen länger durchhält. :)

Ist bei einem von euch schonmal ein PS3 kaputt gegangen?

Ripchip
11.02.11, 14:56:13
Nein, hab meine aber auch erst seit November 2009. Zwischendurch hat sie ein bisschen bei Blu-rays gehakt, aber das ist mittlerweile auch verschwunden.

@Moose: Killzone 3 wird der grafische Oberhammer. ich konnte ja die 3D-Demo antesten, und ich bin total überzeugt davon. Das wird DAS Spiel das 3D endlich bei Spielen durchsetzen wird.

blue
11.02.11, 16:50:49
Hat eigentlich schon jemand den Jailbreak probiert?

Pestilence
11.02.11, 17:06:13
Hat eigentlich schon jemand den Jailbreak probiert?
Gerade die News von gestern:

"Sony blocks hacked PS3's from PSN"

Da es ausserdem noch absolut keine Homebrew-Programme gibt, die auch sinnvoll für die PS3 sind, wird bei mir auch niemals eine Custom-Firmware raufkommen. Einzig und allein wenn es einen Wii-Emulator gibt, der ausschliesslich Originale abspielt, denke ich über den Jailbreak nach.

SharK
11.02.11, 17:06:23
Nein, aber es soll ja inzwischen schon sehr leicht möglich sein. Ich denke, ich traue mich da mal demnächst ran. Wenn sie eh schon am sterben ist, ich keine Garantie mehr habe, ist sowieso egal was mit ihr passiert. ;)

Wer sich mit der Konsole dann anmeldet ist doch selbst schuld, wenn derjenige gebannt wird!

mOoSe
11.02.11, 17:22:01
Killzone 3 wird der grafische Oberhammer. ich konnte ja die 3D-Demo antesten, und ich bin total überzeugt davon. Das wird DAS Spiel das 3D endlich bei Spielen durchsetzen wird.Mag sein, aber einen 3D-TV werd ich mir so schnell wohl nicht anschaffen können. Hab meinen Fernseher doch erst vor nem Jahr gekauft.

Aber hab heute die normale Demo gezockt, auf jeden Fall wird es Move bei Shootern durchsetzen. Die Steuerung geht so viel besser von der Hand wie mit nem normalen Controller.

Wenn sie eh schon am sterben ist, ich keine Garantie mehr habe, ist sowieso egal was mit ihr passiert.Naja, außer sie fangen an, Accounts zu bannen. Bei 100 PSN Spielen oder so wär das bei mir ein teurer Spaß...
Aber laut News wird ja nichts geblacklisted, sondern du hast einfach keinen Zugriff solange du den Jailbreak hast.

Ripchip
11.02.11, 17:34:07
Hat eigentlich schon jemand den Jailbreak probiert?

Da ich nie wieder eine Sicherheitskopie anfasse nein. Zumal der Jailbreak für mich auch keinen praktischen Nutzen hat. Nur Nintendokonsolen werde ich weiterhin knacken :-D

mOoSe
20.02.11, 12:53:30
Eh, jetzt werden die richtig bösen Sicherheitslücken aufgedeckt :eek:

According to Ars Technica, a new hacker has revealed that credit card details are sent to Sony as unencrypted text files, and that Sony stores information about everything you do. He claims that, for example, they even know what TV you're using and what's plugged into your USB ports.

The new hack allegedly enables hackers to sneak back onto PSN and unban themselves. That's not the kicker, however, as the hack also lets them to ban other PSN accounts, supposedly at their whim, so long as they possess the console's ID.

SchlafMuetze
20.02.11, 15:48:51
Habe meine jetzt verkauft... brauche Geld für die Flüge nach Deutschland zurück :P

DaMobby
28.10.11, 16:31:12
Nach 4 Jahren ist mir nun meine PS3 abgeraucht. :mad:

Und das auch noch in den Ferien,kurz nach dem Release von BF3 -.-

Mhm nen PC wäre schon nicht schlecht,aber um da vernünftig BF3 spielen zu können muss man zuviel hinlegen.
Und ich hab wahrscheinlich nichtmal das Geld für ne neue PS3 :D.. dann wirds mit nem PC schwer

Der Scirocco wird eh nie kommen :-P

digiblogger
14.11.11, 10:48:37
Meine PS3 1st Generation (die Dicke mit 160GB) schnurrt immer noch wie ein Kätzchen. Sie wird beinahe täglich genutzt und an ihr wurde noch nie herumgejailbreaked.

Zugegeben... damals hat sie ein halbes Vermögen gekostet.. aber seit 2007 habe ich keine Probleme mit der Maschine.

Am häufigsten Spiele ich PES 2012 und Pain. Und allein diese beiden Games rechtfertigen den Kauf meiner Meinung nach. Auf ner (e)X-Box machts mir jedenfalls keinen Spaß.

Und: Es ist die bisher einzige Konsole (abgesehen von SNES damals), die trotz hoher Nutzung durchhält ;)

Pestilence
14.11.11, 11:15:10
Ich habe nun meine 360 verkauft und zocke in Zukunft auf der PS3. Momentan habe ich Skyrim, was mich auch noch viele Monate fesseln wird, so wenig wie ich momentan spiele.
Es war zwar ein sehr schmerzlicher Schritt die 360 zu verkaufen, aber ich denke das mir die Ps3 gut über den Schmerz hinweghelfen wird. :)

Aragorn
14.11.11, 14:05:10
:bums:

Aragorn
09.12.11, 00:10:17
beim Müller gibts heute das AC Revelations für PS3 für 40 € wens interessiert :-D

Aragorn
12.12.11, 18:44:41
also ich weiss ja nicht ob ich mit dem neuen K-Model der PS3 nur ein Montags-Gerät erwischt habe aber heute hab ich das ältere J-Model bekommen und das läuft 1A.

Erstens sieht es viel schöner aus mit den mehreren LED´s und den glänzenderem Bedienteil, aber auch das Innenleben ist viel besser.

Das neue Model wurde bei mir knallheiss und war extrem laut, nicht nur während dem spielen, auch wenn sie nur in Betrieb war und nicht genutzt wurde war die PS3 sehr laut. Das ältere Model dagegen wird nur lauwarm und ist sogar während dem spielen kaum zu hören, ausser sie greift auf die Disc zu, aber auch da merkt man dass das Laufwerk viel ruhiger ist.

Auch die Auflösung in Red Dead Redemption war miserabel, wenn man die Gräser von unten angeschaut hat war die ganze Auflösung zu sehen, beim älteren Model ist davon nix zu merken, aber kann wie o.g. sein dass die eine der schlechten Serienstreuung war und das Gerät nicht ganz ok.

Naja jedenfalls bin ich froh wieder das ältere J-Model zu haben, ist innen wie aussen viel besser/schöner :-D

Pestilence
12.12.11, 22:04:19
Also meine PS3 hat nie irgendwelche Probleme gemacht. Sie war schon immer flüsterleise und ist höchstens lauwarm geworden.

DaMobby
12.12.11, 22:42:59
Also ich hab das neueste Modell und bei mir läuft alles Top!
Scheinst also nur Pech gehabt zu haben :D

Ripchip
12.12.11, 22:57:48
Ara hat doch auch seine Xbox zerstört, zu viel Reibung an bestimmten Anschlüssen (oder auch Löchern genannt) zerstört so ziemlich jede Konsole auf Dauer!

Manu16
13.12.11, 22:56:03
Ach Aragorn meckert doch bei allem. :fin:

Meine PS2 lebt seit 8 Jahren oder so. Gut, zwischendurch war sie mal beim Reparieren weil sie nix mehr gelesen hat, aber trotzdem läuft der Rest immernoch. Tja, ich pass halt auf.. :zunge:

SchlafMuetze
14.12.11, 04:27:50
Also unsere PS3 läuft seid einem Jahr jetzt, aber langsam hab ich auch das Gefühl das etwas nicht stimmt. Kann aber auch am Stromkonverter liegen, da wir hier ja nur 100 Volt haben...

@Manu16 : du guckst auch nicht jeden Tag zich Filme auf dem Teil ;)

Aragorn
06.01.12, 15:26:15
Neues Gerücht: Ankündigung der neuen XBOX und PS4 für die E3 2012 geplant

http://www.zehnachtzig.de/2012/01/neues-gerucht-ankundigung-der-neuen-xbox-und-ps4-fur-die-e3-2012-geplant/

digiblogger
09.01.12, 09:01:35
meine PS3 hat den Geist aufgegeben....

Das Laufwerk braucht etwa 30 Minuten, um ein Spiel zu erkennen.

Da ich die erste Generation der PS3 besitze und das Teilchen seit März 2007 beste Dienste leistete, werde ich es ein mal reparieren lassen (ca. 80 €).

Allerdings hat die 1stGen auch noch das Überhitzungsproblem (kann, muss aber nicht auftreten), weshalb ich ernsthaft mit dem Gedanken spiele, mir ne Slim als Absicherung zu holen

blue
18.03.12, 19:56:36
Mal ne kurze Frage:
Ist das hier ein guter Preis für eine PS3?
http://www.amazon.de/PlayStation-Konsole-Black-320GB-Uncharted/dp/B005SYWEGG/ref=sr_1_6?s=videogames&ie=UTF8&qid=1332097015&sr=1-6
PS 3 K-Modell, 320GB + Uncharted 3 für 259 Euro.

Pestilence
18.03.12, 20:34:06
Japp, ist ein guter Preis, vor allem weil es das 320er Modell mit einem klasse Spiel ist.

AssassinePB
18.03.12, 20:37:26
Bin ganz Pestilences Meinung! Preis find ich echt super... Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich sofort zuschlagen!

blue
18.03.12, 23:10:01
Japp, ist ein guter Preis, vor allem weil es das 320er Modell mit einem klasse Spiel ist.

Bin ganz Pestilences Meinung! Preis find ich echt super... Wenn ich nicht schon eine hätte, würde ich sofort zuschlagen!

Danke! Ich hab auch nochmal ein wenig rumgesucht, aber selbst in den UK wäre nicht günstiger davon gekommen.


Na dann, heißt mich willkommen im Kreise der PS3'ler ;)

Jarosoff
24.04.12, 17:08:39
Also bei dem Preis müsste man eigentlich sofort zu schlagen. Es sei denn, man wartet noch dieses jahr ab, dann wirds bestimmt um die 75 € billiger.

DaMobby
25.04.12, 10:55:50
@Jarosoff: Naja unter 200€ wird die PS3 so schnell nicht fallen ;)

Edit:
Kann mir schlecht vorstellen, dass es die PS3 zukünftig dauerhaft für unter 200€ geben soll :D

Siddi
04.05.12, 11:56:46
Gerade die PS3 mit 160GB für 188 Euro bestellt ;)

Auf http://www.meinpaket.de/de/56105755/highlights.html mit Gutschein MP10SPAREN :)

Ripchip
04.05.12, 13:01:06
http://www.getgoods.de/tv-und-hifi/spielekonsolen/sony/konsolen/441481/sony-playstation-3-slim-320gb-cech-3004b-k-modell

PS3 Slim 320 GB für 199,90 EUR inkl. VSK mit dem Gutscheincode “Newsletter5”

Die wäre besser gewesen, 160 GB mehr für 11 Euro ;)

blue
21.06.13, 10:40:20
Gestern mal die Youtube App auf der PS3 ausprobiert ... nachdem ich vor einiger Zeit auf der 360 selbst mit Gold-Mitgliedschaft nicht ein Video abgespielt bekomme habe, funktioniert es auf der PS3 tadellos. Ich frage mich ernsthaft, warum ich nicht schon früher angefangen habe, meine PS3 mehr zu nutzen. Derzeit eigentlich nur für Lovefilm gekauft (die App war derzeit übrigens der letzte Mist - Soll mittlerweile aber gut funktionieren). Später dann mal auf Maxdome umgestiegen und deutlich bessere Ergebnisse erzielt.

blue
03.07.13, 18:02:25
Battlefield 3 ... ich muss dich nur noch laden, dann kann ich dich zocken :D

Für PS Plus Mitglieder kostenlos btw.

DaMobby
03.07.13, 19:44:22
Also ich lade mir jetzt mal Saints Row runter, wollte das schon immer mal anzocken :D (At Account)