PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Bans auf dem Geekzock


Orcus
19.10.06, 08:18:10
Wie bereits im Entscheidungs-Tread bekanntgegeben, sollen zukünftig in diesem Thread alle auf dem Geekzock ausgeführten Bans mitgeplottet werden.

Dies ist kein Diskussionsthread, deshalb möchten wir bitten, ausgeführte Bans weder zu bewerten, noch zu kommentieren.

Dieser Thread hat rein informativen Hintergrund und sollte auch nur von den Ban-Rechte-Inhabern dazu genutzt werden.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
20.10.06, 14:55:09
So hab heute einen vom Server gebannt:

Uhrzeit 14:55Uhr, Name des gebannten: ebliskhare
Grund: wiederholtes spammen, und er hat uns beleidicht (fuck you all geschrieben) /// (hab ihn erst gekickt und beim zweiten mal gebanned)

Zeugen: [SP]low. / [SP]Eiche / [SP]lolo

MfG Manu

#################################


tut mir leid:
muss hier leidermal wieder was posten.

hab 2 gebannt, [DTC]poker hatn banvote gegen timbo und mist gemacht.
hab den voter bannen wollen, hab gefragt wer es war (konnte nimmer schauen weil das vote zuende war) und mir wurde gesagt es wäre der andere. dann hab ich den gebanned, dann hat man gesagt ne poker wars, dann hab ich den gebanned und der erste ist grundlos gebannt worden SRY unbeabsichtigter fehler von mir!!!
namen: [DTC]Poker, und n anderer [DTC], manche haben gesagt der wars mit dem vote und ich hab erst den gebannt und dann Poker, der andere war aber unschuldig, könnte man den wieder entbannen?
den ban für [DTC]Poker aber drinne lassen!

den name des unschuldig gebannten weiß ich nimmer, aber man könnte im chat-log schauen, zeitpunkt war ca 21.00uhr

habn namen raus gefunden, von dem unschuldig gebanten er heißt [DTC]Mickey

MfG manu

Orcus
28.10.06, 15:04:49
So, jetzt hab ich auch mal einen Ban zu verzeichen:

/Koopi der 1. (Login: xxmaikxx) wurde von mir um 15:00 Uhr gebannt, wg, Mißbrauch des [SP]-Tags ([SP] Marcel) zwischen 13:30 und 14:00, wegen Anlügen von Admins (Manu und mich) ("ich bin doch unter xxmaikxx registriert auf dem SP") und wegen Stören des Spielfriedens.

Ciao

`O´rcus :k99:

Manu16
03.11.06, 21:01:22
Hab wiedermal einen störenfried bannen müssen:

Name des gebannten: ihr seid alle Fucker
Grund: Mehrfaches spammen (posten von leerposts) - einmal verwarnt, nach ca. 10leerpostes gekickt, dann kam er wieder hat nochmal 10 leerposts geschrieben, hab ihn erneut verwarnt, dann hat er nicht aufgehört und ich hab ihn gebanned

Uhrzeit 19.30Uhr (3.11.06)

MfG Manu

low
06.11.06, 18:04:12
Yeah mein erster "offizieller" Ban. ;)

Name: IhrseidalleMutterficker o.ä.
Grund: Flamen, spammen, rumkacken, scheisse labern, blöd im Kopf sein
Uhrzeit: so um 18:00 Uhr

dennsen :)

Orcus
12.11.06, 22:06:05
So hab heute mal wieder einen vom Server gebannt:

Uhrzeit 22:03Uhr, Name des gebannten: serhat6666
Grund: wiederholte Beleidigungen einzelner Spieler

Zeugen: [SP]Chief / [SP]Janu

Ciao

`O´rcus :k99:

mist
13.11.06, 16:34:23
Also hier mein erste Ban
Name: blueberry18
Grund: mehere Beschimpfungen
Zeugen gibts auch

MFG m1st

Manu16
13.11.06, 18:08:53
Hab auch einen gebanned.

Loginname: Russian_black-driver
Datum: Samstag, 11.11.2006
Uhrzeit 22.50 Uhr

Grund: mehrfaches beleidigen und Spammen!!!

MfG Manu

Coke
15.11.06, 18:14:58
Zeitpunkt:Heute um 18:00 Uhr

Name: tOBIaS (ein Schulkollege von mir :/)

Grund: spammen und Kickversuche, nach mehrmaligem ermahnen nicht aufgehört

Zeugen: Manu, mist, usw.

€us
21.11.06, 16:08:41
Zeitpunkt:Heute um 16.00

Name: cruze

Grund: nach verwarnung schreibt er, er will gekickt werden. Er wird gekickt. Er kommt wieda und beleidigt mich mit LUTSCHER, un sacht er will gebant werden

Zeugen: Rudel, pYro

Laker#8
04.03.07, 15:10:12
So, don1337 wurde am gestrigen Abend um ca. 23:30 gebannt.
Hintergründe: Ich war erst kurz vorher auf den Server gekommen, als er bereits Leute verarscht, provoziert, insgesamt jeden genervt und ein wenig zu viel getextet hat (hatte mir Chief im ICQ gesagt). Das ging dann so weiter..
Als Chief ihn zwei mal gekickt hatte (vorher wurde er verwarnt), kam er wieder und provozierte weiterhin.
Da wurde es dann langsam genug und ich hab ihn gebannt.
Zeuge: [SP]Chief