PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PS1 Emulator oder Sony´s neuste Ausbeutermasche


Pestilence
20.10.06, 18:52:39
Sony hat vor einer Zeit bekannt gegeben das es mit der Firmware 3.0 für die PSP nicht nur eine PS3 Konnektivität gibt, sondern auch einen PS1 Emulator, damit man die ganzen alten Spiele unterwegs spielen kann. Viele dachten sich: "Hey das ist ja eine richtig gute Idee, da würde ich mir sogar eine PSP holen, damit ich unterwegs mal wieder Final Fantasy 7 spielen kann."

Jetzt hat Sony bekannt gegeben unter welchen Umständen der PS1 Emulator benutzt werden kann. Erstmal muss man pro Spiel bis zu 15$ ausgeben, auch wenn man das Orginal noch zuhause liegen hat. Das an sich wäre noch verschmerzbar, da Sony ja auch Geld verdienen will.
Um die Spiele allerdings auf den PSP Memory Stick zu kriegen, braucht man eine PS3, die nochmal 600$ kostet. Somit ist man insgesamt 865$ los (250$ die PSP) nur um alte PS1 unterwegs spielen zu können.

Lang lebe Sony!

Sway Dizzle
20.10.06, 18:54:18
Abzocke!! :ze:

MFG

low
20.10.06, 18:56:40
Sony roX, die haben den Dreh raus, wie man zufriedene Kunden macht. ^^

hARk
20.10.06, 19:35:02
hehe, damit verdient Sony Geld und sorgt auch noch dafür, dass auch die neuesten Konsolen im Hause sind.

ich bin ja nicht der Freund von Konsolen, weil ich das generell für Abzocke halte!

Orcus
20.10.06, 19:58:26
Frei nach dem Motte: "Wir wollen nur Ihr Bestes!"

..... nämlich Ihr GELD - lechz!

Völlig überzogen die Aktion von "So nie"!

Ciao

`O´rcus :k99:

Sway Dizzle
20.10.06, 20:17:56
Ich frag mich was das bringen soll??Wer schon Games emuliert,der holt sich einen von den Freeware Emus!!

MFG

Pestilence
20.10.06, 20:31:17
Ich frag mich was das bringen soll??Wer schon Games emuliert,der holt sich einen von den Freeware Emus!!

MFG Dann gib mir einen PS1 Emulator für die PSP. :p

thegreathawk
20.10.06, 20:46:03
Bei Sony siehts im moment nicht rossig aus... Rückruf Aktion bei Laptop Akkus, PS3 Start verzögert und und und ...

Die wollen mit allen Mitteln Geld verdienen. Bei Sony Artikeln war und ist sowieso
fast nichts an Zubehör dabei, was bei anderen Herstellen eben dabei ist.

Beispiel : Videokamera von Sony XYZ ... Kein Firewire Kabel und keine gescheite Software zum Schneiden dabei. Kleine Akku Kapazität usw.

aWu
20.10.06, 20:50:47
Das ist ja wohl die größte Abzocke die se giebt !!!!!

Sway Dizzle
20.10.06, 21:01:06
Hier ist ein PS Emu!

PS: -ka ob der funzt

MFG

Pestilence
20.10.06, 21:04:51
Hier ist ein PS Emu!

PS: -ka ob der funzt

MFG Dieser Emulator hat sich schon laaaaange als Fake herausgestellt.
Es gibt nämlich noch keinen neuen, der auch gut funktioniert.
Da ich jeden Tag gucke ob es etwas neues in der Homebrew Szene gibt, bin ich da auf dem laufenden.

Edit:
Hab mich falsch ausgedrückt. Der Emulator ist kein Fake, sondern spielt eine selbstgemachte PS1 Demo ab, die aber nichts aussagt. Daher ist dies kein funktionierender Emulator.

Sway Dizzle
20.10.06, 21:07:12
KA,ich emulier nur klassische Konsolen und Arcades!! :D :D

MFG

Pestilence
20.10.06, 21:07:54
PS1 ist mittlerweile eine klassische Konsole. ;)

Sway Dizzle
20.10.06, 21:11:28
Dann doch eher der Saturn oder 3DO,aber noch besser MD und Snes!! :D

MFG

thegreathawk
20.10.06, 22:50:13
Auf der Xbox gibts auch ein PS1 Emu. Leider läuft der nur mit sehr wenigen Spielen und ruckelt extrem... schade

Lord_Pinhead
20.10.06, 22:59:27
Die Aktion is echt mal lachhaft. Macht das irgendeiner ? Ich denke die warten bis ein paar Homebrew Programme dafür verfügbar sind oder nutzen einfach Bleem und Ihren PC ;)