PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] Battlefield 2142


hARk
20.10.06, 20:24:58
So hier ist die Demo (der schon nen Monat rausgekommen ist) von Battlefield 2142:
download (http://www.floze.de/pc-games/actionspiele/battlefield-2142/download/battlefield-2142-demo/)
########
Das ist der Trailer: *klick* (http://www.gamershell.com/download_13772.shtml)
Sorry Bull, dass ich dich so aufgeregt habe :trau:

Illuminatus
20.10.06, 20:34:54
Ich hab die Demo gespielt und bin alles andere als begeistert. 1942 und BF2 ware wirklich gut aber 2142 ist der grösste Müll den EA jemals fabriziert hat. Fahrzeuge sind über und Enegneer genauso. Es ist alles zu über geworden...

Fazit: ich werds net kaufen=)

aWu
20.10.06, 20:45:49
Also was isch bis jetzt gesehn hab war gar net so schlecht!
Ich habs selber noch nicht gespielt, hol mir aber vielleicht mal die Demo!
Ich hab schon von mehreren Seiten gehört das das Spiel nicht so gut sein soll!
Scheinbar geht der Schuss für EA nach hinten los!

hARk
21.10.06, 10:12:04
Also, es schaut doch ein bisschen wie bei sony aus,oder?
es werden ständig eue Teile und Addons rausgebracht, ich erinnere nur an die Sparaddons von BF2.
Ich hab mir auch ein paar Screens angeschaut und lade grad die demo runter.

aWu
21.10.06, 10:14:36
Die sollen lieber mal sich länger Zeil lassen und ein richtig fettes Spiel rausbringen und nicht immer zu jedem Spiel 10000 Addon!

Bull
21.10.06, 10:39:20
ja klar! hark was soll der mist. nen tollen Spieltrailer anbieten. und dann wenn man auf laden klickt...1.100 MB, kanns ja wohl net sein. Die kostenlose version dauert 20 Std. Soetwas hier zu posten ist echt unverschämt. Hab ich zuviel Zeit oder warum sollte ich mir nen so grossen Trailer downloaden?
Bei der Grösse kann ich mir auch n Spiel saugen... man man das verärgert mich wirklich.
N Trailer mit 1 GB *kopfschüttel*
ich dachte mir toll n cooler trailer zu nem coolen game und dann soetwas. Pffffffffffffffffff

Sway Dizzle
21.10.06, 10:54:55
Jetzt mach dir doch net ins Hemd :rolleyes: ,dann soll er anstatt Trailer halt Demo hinschreiben!!

PS: -mit was lädstn du,mitn 56k wenn es 20h dauert

MFG

aWu
21.10.06, 10:55:10
Reg ich ab Bull :D
Hier extra für dich: http://youtube.com/results?search_query=battlefield+2142&search=Search

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Bull
21.10.06, 11:19:58
na toll. die verstecken den trailer und den download den se zeigen ist die demo!
ich würd sagen hark du hasst den falschen Link reingesetzt.
Tut mir leid das ich mich aufgeregt hab.
hark änder trotzdem mal bitte den link. nicht das nochmehr darauf reinfallen