PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OGame] Allgemeines


Seiten : [1] 2

Orcus
21.10.06, 14:24:48
Um von Anfang an die von Bull angefangene Struktur für dieses Unterforum zu unterstützen, war ich so frei, die Erklärungen von Schaaafie und Lucas aus dem Ur-Thread in [OGame] Erklärungen zu verschieben.

... und diesen Thread für allgemeine Gespräche und Diskussionen zu eröffnen.

Ciao

`O´rcus :k99:

Pestilence
24.10.06, 15:59:11
Ich hab mich auch mal bei O-Game angemeldet, um mir mal anzugucken warum viele es so gut finden.
Bisher erinnert es mich an Escape to Space. Ein anderes Browsergame das ich mal gespielt habe.

schaaafie
24.10.06, 16:03:24
ich glaube nicht dass es jeder gut findet....erst recht net, wenn man immer geattet wird...aber es macht eben süchtig...man geht nachner zeit schon aus gewohnheit auf ogame...und da muss man es einfach weiter spielen...ich wüsst schon garnet mehr was ich mit meiner zeit machen sollte...wo ich sonst immer auf ogame gewesen wäre :gaga:

Lolo
24.10.06, 16:03:44
Es gibt massenweise dieser Weltraum Browser Games, nur OGame hat zurecht die meisten Spieler ;)

hARk
24.10.06, 21:43:37
was ich aber einfach nur schlecht finde, ist das OGame Forum. Dort kann man keinen Beitrag Schreiben, ohne Verwarnung, androhung, oder sonstirgendwas zu bekommen :beerdigun Da macht das fröhliche posten überhaupt keinen Spaß

*SPlob*

schaaafie
24.10.06, 22:29:46
öhm...also ich hab da noch nie probs mit gehabt...konnte immer beiträge schreiben...was ich nur finde ist des es sehr sehr langsam ist...

Lolo
25.10.06, 20:11:07
komm doch auch zu uns in die ally pesti ;) du wirst du weiter nach vorne führen ;)

Pestilence
25.10.06, 20:17:55
Ich habe noch keine 5000 Punkte.
Hab mir den Allytext schon durchgelesen. :D

hARk
25.10.06, 20:19:51
Ist doch egal, ich bin mit 0 Pts in die ally gegangen.
Das sind doch nur SPler, außer schaaafies freund

Bull
25.10.06, 20:32:15
und O-to-the-L
eig. nehmen wir wirklich nur Leute mit 5000 Punkten auf. Jedoch kann man aufgenommen werden, wenn schaaafie es gestattet.
ich würde deine Aufnahme unterstützen da wir im mom 13 Mitglieder haben... die Zahl gefällt mir nicht, deshalb würde ich gern 14 mitglieder haben. komm in die ally! schreib schaaafie an mit ner Bewerbung. Entweder im Game oder im Forum, oder du gehst ins TS

hARk
25.10.06, 20:37:35
O-To-The-L wurde gekickt wegen inaktivität!
Ich wäre auch dafür, dass Pesti kommt :)

Lucas
25.10.06, 20:39:50
So eigentlich gibt es einen allgemeinen Thread däfür vll. kann `O ´rcus das in den anderen Thread verschieben. Wäre nett :) ach ja ich hab nichts gegen die aufnahme von Pesti (Trackmania stinkt :D )

Und jetzt noch zum Kampf: Das TF ging zu 98% an mir :):):)

Pestilence
25.10.06, 21:17:12
Ich bin jetzt übrigens in der Ally, trotz meiner Bewerbung.
Das heisst wohl das ich mich hier wohlfühlen kann. ;)

Bull
25.10.06, 22:31:01
Willkommen! :D
######
Na toll... dadurch das O-to-the-L gekickt wurde sind wir wieder 13. Na toll
Aba egal... einer geht noch einer geht noch rein :D
wer will? :)
######
wer kann mir diesen Betrag schicken?:
Benötigt: Kristall: 256.000 Deuterium: 128.000

Ne spass. muhahaha! jetzt wird gespart. :D

Orcus
26.10.06, 09:49:12
Aus aktuellem Anlaß, noch mal die Bitte, bei Thread-Neuerstellungen in diesem Unterforum bitte das [OGame]-Tag vor das Thema setzen.

Vielen Dank

Ciao

`O´rcus :k99:

schaaafie
27.10.06, 13:18:12
häää...irgendwie verstehe ich jetzt die aussage von orcus net...wo soll ich da was vor setzen und warum???

Bull
27.10.06, 13:26:18
vor jeden Thread den man erstellt sollte ein [OGame] stehen!

Pestilence
27.10.06, 15:39:28
Ha! Ich kann jetzt Spio-Sonden bauen.
Jetzt scann ich euch alle! *muhahahahahaha*

Lolo
27.10.06, 16:09:06
dann knall ich dir die spios ab :P

hARk
27.10.06, 16:23:48
ich kann jetzt meine leichte schildkuppel baun Pesti:that:

schaaafie
27.10.06, 16:42:53
So, eins noch ... es werden keine Allymitglieder: gescannt, geattet oder sonstiges....

Bull
27.10.06, 17:00:26
öhhm! nur so ich bin das wochenemde im Sachsenlande!
und damit mir nichts passiert setze ich mich in den Urlaubsmode... bis Sonntag abend!
Also nur zur Info ab heut bin ich für 2 Tage im Urlaubsmode.

Foultier
27.10.06, 22:21:42
Weiß zufällig jemand,was das zu bedeuten hat? Beim ersten Mal wurde meine Flotte einfach zurückgeschickt nachdem ich sie 10sek vorher abgeschickt hatte und jetzt beim zweiten Mal kam das hier...:confused: :confused: :confused:

schaaafie
28.10.06, 00:49:16
öh, wenn ich ehrlich sein soll, kann ich dir net sagen was des ist...frag doch mal einen opartor oder so

Pestilence
28.10.06, 16:10:05
Schon irgendwie interessant wie man anfangs die ganze Zeit geiert: "Ha! Da ist schon wieder ein inaktiver, gleich mal ausspionieren.".
Meine Transporter sind mittlerweile nur noch zum tanken zuhause, ansonsten beschaffen sie mir ununterbrochen meine Ressourcen. :) *wieder neue Transporter bau*

Orcus
29.10.06, 02:36:45
Stimmt Pesti, am Anfang ist es ein wenig zäh, das gibt sich dann aber ganz schnell ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Pestilence
29.10.06, 18:31:45
Kann man eigentlich leere Plätze mit einem Kolonieschiff kolonisieren, oder muss ich den Planeten eines Gegners erobern?

HeisgetraeNk
29.10.06, 18:36:56
Nein, du kannst nur leere Plätze kolonisieren.:that:

Pestilence
29.10.06, 18:53:42
Na perfekt. Dann spare und klau ich mir mal 10.000 Deuterium zusammen. :D

Bull
29.10.06, 19:07:43
komm in Galaxy 8! da ist leere! da kann man in aller ruhe aufbauen! da ist scheen

Orcus
29.10.06, 19:54:47
In der Tat macht Bull da nen guten Vorschlag.

Such Dir am Besten einen Planeten zwischen 8:87:x und 8:90:x, da schwirren wir alle rum und können uns gegenseitig unterstützen.

Übrigens mußt Du mit dem Koloschiff einen Transporter mitschicken, weil das Kolo-Schiff nicht genügend Treibstoff für die Strecke bunkern kann. Ergo ist es mit 10k Deuterium noch nicht getan, Du brauchst ein wenig mehr.

Um Dir das etwas zu erleichtern, hab ich Dir ein bißchen Deuterium (12k) geschickt - kommt gegen 00:30 bei Dir an.

Ciao

`O´rcus :k99:

Pestilence
29.10.06, 23:14:00
Vielen Dank schonmal für das Deuterium. :)
Ich beanspruche dann schonmal 8:87:3 für meine Kristall und Minenfabriken und 8:87:15 für das Deuterium. Damit dürfte ich einen guten Start im 8. haben. :)

Lucas
29.10.06, 23:19:19
So ich bin ja auch Gala 8.179 aber da ist es langweilig deshalb schicke ich noch ne kolo zu 8:87:6 das mir jar keiner diesen Platz wegnimmt :D

Pestilence
30.10.06, 00:03:15
Du kannst dir 8:90:x nehmen, und dort auch gleich den inaktiven raushauen.
Ansonsten: Raus aus 8:87:x :D
######
Ich habe meine Meinung geändert. Ich kolonisiere 8:87:4 und 8:87:15.
Die 8:87:3 benutze ich irgendwann, wenn ich soweit bin, für die Gravitationsforschung.
Aber bis dahin haben wir eh schon alle anderen ausgemerzt. :D

Bull
30.10.06, 07:01:15
Vorschlag!
jeder bastelt sich hier für die Signatur, ein Banner was seine Personn im OGame symbolisiert mit seinem Namen und dem Ally-Namen. Und setzt dies dann als Signatur
Was halltet ihr davon?

hARk
30.10.06, 10:09:05
Wenn ich das Richtig Verstanden habe, finde ich die Idee gut :that:!
Kannste mal 'n Beispiel von dir posten?

Pestilence
30.10.06, 14:36:42
Ihr könnt es ja gerne machen, ich halte das für übertrieben.
Soooo sehr mag ich das Spiel dann noch nicht. :D

Ich hab jetzt übrigens genug Deuterium für 2 Kolonieschiffe, allerdings fehlt mir noch etwas Kristall. Das bekomme ich aber noch heute rein, da eine Farm von mir wieder genug produziert hat. :)
######
Hab gerade genug Deuterium für noch ein Kolonieschiff erbeutet.
Kommt mir langsam vor wie bei "Unsere kleine Farm". ;)

hARk
30.10.06, 14:41:16
Äächz, woher bekommst du soviel ress, Pesti??
Ich hab grad mal 2 Farmen in der Nähe, die aber net schnell genug nachproduzieren :D
Morgen geht 1. Koloschiff raus. Ich denke, ich werde mich auch irgendwo in 8 ansiedeln

Siddi
30.10.06, 14:43:29
So mädels... ich hab mich auch mal angemeldet und bin auch fast bei 5000 punkten... um genau zu sein hab ich 53 ;)

habt ihr noch platz in der ally? sonst mach ich alleine alles platt :p !

Lolo
30.10.06, 14:55:05
das dürfte kein problem sein, je mehr desto besser ;)
bewirb dich einfach ingame und schreib in die bewerbung dass du SPler bist...

Pestilence
30.10.06, 15:15:22
Sag einfach du bist Admin und kannste alle bannen.
Hat bei mir auch geholfen. ;)

HeisgetraeNk
30.10.06, 18:03:02
Wenn ihr schon beim Thema Sp Ally seid, darf das liebe Getränk auch mitmachen? hab mich nähmlich vorgestern mal wieder bei Ogame gereggt.:pulp:

Bull
30.10.06, 18:13:12
Langsam wirds voll... ich weiss net was schaaafie dazu sagen wird! warte ihre meinung ab

hARk
30.10.06, 18:21:00
Also ich hätte kein Problem, mit einem Member mehr. Wir sind doch (außer schaafies Freund und dem neuem) alle hier aufm Spieleplanet. Auserdem hat sie ja selbst noch einen angeschleppt.

Pestilence
30.10.06, 18:40:49
Och je mehr SPler dabei sind, desto besser find ich das.
Es besteht zumindest nicht das Problem, das niemand im Forum mitliest oder sich gegen Allianz wendet.
Und wenn es doch jemand tut, ich bin hier Admin. :admin: :ze:
######
Ich habe jetzt meine Kolonieschiff fertig und bin etwas erschrocken.
Um zu euch zu kommen, benötige ich 16000 Deuterium allein an Treibstoff. Das ist ganz schön hart.

HeisgetraeNk
30.10.06, 18:44:17
Dann schick mal in Uni 50 von gala 24 nach 1 das is noch besser xD

Bull
30.10.06, 18:45:39
das problem ist das je mehr mitglieder, die wir bekommen ohne punkte desto tiefer geht unsere platzierung in den stats. das wollen viele net! deshalb

Pestilence
30.10.06, 18:57:24
Scheiß auf die Stats sag ich da.
Ich will kein Browsergame auf dem SP haben, welches nicht jeden SPler ohne zu murren aufnimmt. Sonst ist der ganze Sinn einer Community dahin.

HeisgetraeNk
30.10.06, 19:00:25
@orcus: Ich war mal in 50, hab mich aber vor 2 Tagen in 53 gereggt!

schaaafie
30.10.06, 19:56:07
Ihr könnt gerne meckern so viel wie ihr wollt...
ich mache euch höchstens denn vorschlag noch einen Wing aufzumachen, aber ich möchte gerne mal wieder mit der ally auf platz 50 kommen.
ausserdem, wen hab ich angeschleppt....dazu kommt, wieso plant ihr, wenn wir aufnehmen...ich persönlich bin gegen eine ally mit 200mitgliedern

hARk
30.10.06, 20:04:20
Sorry, schaaafie hab ich des falsch verstanden, heute ist doch MIG dazugekommen. Ok, vielleicht war ja angeschleppt des falsche Wort, sry, es hat sich aber so angehört

schaaafie
30.10.06, 20:37:54
Hallo,
es geht darum, dass dies nicht meine Ally ist. Es ist die Ally von Botzerock und nicht von mir. Ich führe sie nur solange, wie er keine Zeit dazu hat. Dies war allerdings früher der Good old Boys clan und nicht der SP. Es sind nur viele die dieses Spiel von euch spielen, deshalb hat Botzerock der Umbennung zugestimmt, es ist aber nach wie vor seine Ally.
Ich kann gerne mal mit meinem Freund darüber reden, was er dazu sagt, oder ob wir einen Wing aufmachen wo ab jetzt neue Member reinjoinen können.
Ein Wing ist eine Tochterally von einer anderen oberen Ally und hat ein BND und NAP mit der Hauptally.
Die Statistik ist auch nicht egal, dass Ziel von Botzerock ist es, diese Ally wieder unter die Top100, nah an die Top50 zubekommen, weil es bei BND´s NAP´s und Kriegen viel sagt.
Der Wing ist das gleiche, gleiches Bild, gleicher Text nur ist an dem Namen noch ein Wort dran gefügt: Wing

Wie gesagt, dass ist nicht meine Ally und es ist auch keine Spieleplanetally und ich habe noch lange nicht das Sagen in dieser Ally.

Ich werde zu schnell wie möglich versuchen dieses mit Botzerock zuklären.

Liebe Grüße

Pestilence
30.10.06, 20:51:49
Morgen um 15 Uhr habe ich meine erste Kolonie auf 8:87:4. :)
Mein Reich expandiert. Niemand kann mich aufhalten! Muhahahahahaha!

Lucas
30.10.06, 21:45:36
So ich hab jetzt ne Kolo auf 8:87:6 hingeschickt.

Lucas
31.10.06, 12:07:46
Halleluja meine neue Kolo hat 282 Felder Koord: 8:87:6 aber achtung da ist noch ein anderer der will vll. unsere fleet.

hARk
31.10.06, 20:48:23
Irgendwas ist grad verreckt! Bei mir kommt nur der Emergency Login :(.
Der nimmt mich net an und sagt mir irgendwas auf spanish:
Kann mir irgendeiner helfen?

Bull
31.10.06, 23:14:45
ähhm! du musst n universum auswählen... und zwar das 53 uni mit de
######
Morgen 21 Uhr TS... OGame besprechung. WICHTIG!!! alle die kommen können sollen kommen (und dies was angeht)

Lolo
01.11.06, 08:28:27
ich werde heute mein ogame konto in den urlaubsmodus schicken, da ich
auf grund des pc crashes nicht drauf aufpassen kann. dort wird er wohl noch ne weile bleiben, da ich mich ja nächste woche in frankreich aufhalte...

Lucas
01.11.06, 20:02:43
:trau: was soll ich machen ich werde von Flasher abgefangen es sind genau 4 sek differenz toll der tag ist schon mal gelaufen weil die fleet vom saven kommt fu**

Lucas
02.11.06, 10:16:24
So ich hab jetzt ne neue Kolo auf 2:116:6 also ausser reichtweite von Fl4sh3r und hoffe mal seine Dingsbums auffn Mond kann mich nicht mehr erreichen ganz vergessen meine Kolo hat 298 felder :D aber mal ne frage wieso hab ich ein tf von 3600 Metall und 3600 kristall dort das versteh ich nicht so ganz? das hatte ich nocht nie....

Orcus
05.11.06, 17:33:49
So liebe OGamer,

seit Heute gibt es ein OGame Intern Forum, wo wir etwas kribbelige Themen behandeln können, die nicht jeder Außenstehende so einfach sehen soll.

Den Kampfberichte-Thread habe ich schon mal dort hinein geschoben, damit eben nicht jeder sieht, mit wem wir uns gerade Beulen.

Sollte ich jemanden in der angemeldeten Benutzergruppe vergessen haben, bitte ich um Zusendung einer PM, damit ich dies sofort ändern kann.

Ach ja, und wo ich schon mal dabei bin, hier auch noch die Aufforderung mal in Eurem Umkreis zu schauen, ob nicht noch irgendjemand OGame spielt. Jeder der sich aktiv am Forum (und ggf. in einer der Allys) betätigen will, ist herzlich willkommen.

Ciao

`O´rcus :k99:

hARk
05.11.06, 19:44:49
Öhh, kann man im Portal für Interne OGame sachen auch was einrichten? Die verschwiden sonst so in der Versenkung ...

Orcus
05.11.06, 21:06:06
Das was Du geschrieben hast stimmt.

Leider kommen zur Zeit die Internen Themen im Portal nicht zur Anzeige. Allerdings habe ich schon Pesti gebeten, dies zu beheben, kann sich also nur um Stunden handeln.

Ciao

`O´rcus :k99:

##############

So, jetzt funst alles perfekt, vielen Dank an Pesti ;)

schaaafie
06.11.06, 12:57:24
so eben vorweg...ich bin wieder da....ich spiele ab heute den account weiter und habe des wochenende..mehr oder weniger heil überstanden *hicks*

Pestilence
07.11.06, 19:19:06
Ich wollte nurmal bescheid sagen das ihr mich aus der Ally werfen könnt. Das Spiel macht mir doch nicht soviel Spaß, wie ich anfangs gedacht habe.
Also werft mich raus und benutzt mich als Farm. ;)

Foultier
11.11.06, 10:12:11
ich trete jetzt auch aus der ally aus....das is irgendwie scheiße geworden find ich...miene fleet wurde zerschossen und ich hab kein bock mehr ständig meine flotten zu saven und andere idioten zu suchen,die keine def und keine fleet haben,aber jede mange ress...das is mir zu nervig

aus der benutzergruppe trag ich mir dann jetzt auch mal aus

Frage: wollt ihr mich noch als farm nutzen,oder soll ich den acc löschen? Ihr müsstet nur eben meine Def und fleet zerschießen

hARk
11.11.06, 14:26:20
Nur wegen einer zerschossenen Fleet aufgeben? Das finde ich ganz ehrlich schade... :(
Aber egal, es ist deine Entscheidung.

Foultier
12.11.06, 12:32:25
ich hab noch einen anderen grund, den ich hier aber nicht nenne

lg_rulez
21.11.06, 18:51:26
ähm, is das jetz hier im internen bereich? wenn nicht, dann möcte ich doch bitte für den internen o-game breich freigeschalten werden, da ich auch spiele.

hARk
22.11.06, 14:35:13
So, ich muss mich für die nächsten Tage (Wochen, Monate) entschuldige, da mein Vater mir den I_Net Anschluss gekappt hat (er hat das ganze MOdem weggepack)
d.h. ich bin wohl öfters inaktiv :(

Bull
22.11.06, 14:52:51
geh doch in den urlaubsmodus

hARk
23.11.06, 17:16:02
Nein, aus folgendem Grund:
Ich habe (wie gerade eben) zugang am Rechner meines Vaters (es kotzt mich an, da modem immer wieder einzustöpseln, sollte ich es bekommen).
Um dann nicht blöd dazustehen und auch nichts machen zu könne, haben ich mich für die Möglichkeit der (kurzzeitigen) inaktivität entschieden.

Lucas
23.11.06, 21:42:17
Hmm ja es gibt ein paar neuigkeiten ich habe versucht mal das Galaxietool einzurichten und es hat fast geklappt aber auch nur fast :(

http://spaceboys.pytalhost.com/

Beim ersten mal login soll man ja

Login: admin
pass: ******** (könnt ihr ja mal bei mir fragen)

machen aber dann kommt das:

Fatal error: Call to undefined function mysql_connect() in /srv/www/httpd/phost/s/com/pytalhost/spaceboys/web/index.php on line 80

Lucas
24.11.06, 16:54:51
Kann mir keiner helfen? :(

schaaafie
29.11.06, 14:15:55
was ist das Lucas

Lucas
29.11.06, 14:23:57
Ist etwas schwer zum erklären.....

Ich hab aber einen anderen weg gefunden es zu machen Guckst du da (http://de.galaxytool-hosting.eu/spaceboys/index.php?timeout)

Regestrier dich einfach mal dann schalt ich dich frei vorab mal so viel man kann mit den tool spioberichte speichern , notizen und alle anderen die sich reg. haben können es sehen seht einfach selbes wenn nich hier (http://www.galaxietool.de) steht es etwas genauer

Bull
29.11.06, 16:39:27
so ich habs mir auch geholt.
es macht zwar ne menge arbeit,
aber es ist ganz praktisch

HeisgetraeNk
29.11.06, 17:18:02
Sowas hatten wir mal in Uni 50, doch da isses mangels informationen untergegangen:(

MfG HeisGetRaeNk:that:

Lucas
29.11.06, 18:31:46
Wer das Galatool benutzen will muss sich erst mal hier (http://de.galaxytool-hosting.eu/spaceboys/secret/index.php) registrieren. Ich Schalte euch dann frei und ihr habt zugang auf die Datenbank.

Dann müsst ihr auf ogame.de noch was einstellen

1.
Ihr macht einen rechtsklick auf irgendeiner freien Stelle und klickt und auf "Konfiguriere Foxgame" Ich hoffe mal alle bestitzen Foxgame...

2659

2. Ihr klickt oben auf "Datenbanken" und unten auf "Hinzufügen"
Dann macht ihr alles so wie es auf den Bild ist dort wo Benutzer und PW steht gebt ihr einfach die Daten vom Galatool ein. EDIT: Ihr müsst bei URL die hier eingeben: http://de.galaxytool-hosting.eu/spaceboys/secret/galaxyplugin.php (AM besten ihr öffnet den link und kopiert von oben dann...) Danach macht ihr noch drei Häckchen obenrein und dann wars das auch schon nur noch auf OK klicken.

2660

3. Wenn ihr das Galaxieansicht öffnet dann steht oben <Galaxietool Galaxietool Galaxietool> dran wenn ihr auf das dann klickt werden die Daten sofrt an die Datenbank geschickt.

2661

Ich hoffe das ich das einigermaßen gut erklären konnte.

MFG Luc.as

Lucas
29.11.06, 19:53:36
Ich hab ne kleinigkeit verändert weil ich was vergessen hab...

Sry wegen den Doppelpost..

Xela
26.12.06, 14:52:50
Ich habe mal ne frage... Also ich habe schon mal vor einem Jahr im 11Uni gespielt aber das wurde hinterher blöde,we il ich dauer geraidet wurde... ich würde mich eig. interessieren und wollte mal fragen wie die Allianz heißt (bzw.ob es die überhaupt noch gibt) weil dann würde ich gerne Beitreten. (Uni 53)

mfg Alex

Lolo
26.12.06, 15:29:48
Die Allianz heißt wie das Forum SP, da du neuanfangen willst, würdest du
wahrscheinlich im Wing spielen, aber ich denke, wir würden dich gerne aufnehmen.

Xela
26.12.06, 17:55:29
Okay... Also im 53Uni SP okay. Ich werde mich mal bewerben :D ab wieviel Punkten kommt man den in die Main?
######
So... habe mich beworben... ich hoffe es ist nicht schlimm, dass ich bisher erst 0 punkte ab. Aber ich baue schon kräftig :fin:

Lachsack
26.12.06, 19:20:25
So du bist soeben von mir aufgenommen worden...:that:
Ich hoffe du schließt schnell zu den anderen und fühlst dich so schnell wie möglich wohl...

Lucas
26.12.06, 20:10:51
...ab wieviel Punkten kommt man den in die Main?..


Also ich denke erst wenn du mehr punkte hast als der Letzte in der main..

Also jetzt z.B
Du hast 60000 p. und der letzte der main hat 55000p. dann glaub ich kannst du rein..

MFG Lucas

Orcus
27.12.06, 16:20:15
hmmm, irgendwie scheinen momentan Lucas und ich die Einzigen zu sein, die das OGame-Forum noch nutzen.

Hallo! Was ist mit Euch anderen? Gibt es nichts mehr zu berichten, anzuzetteln oder sonst was?

Strengt Euch mal ein wenig mehr an, dem Forum etwas merh Leben einzuhauchen.

Ciao
`O´rcus :k99:

Lucas
27.12.06, 17:44:50
Orcus hat Recht..
Andere Schotten sich zu sehr ab... manche machen eine ein mann show und das finde ich jetzt persönlich nicht so toll wir sind eine Ally und müsen zusammen was machen: Handeln; Atts.. oder irgendwas nur so kommen wir voran!!!!
Ich hab zwar nicht das sagen aber ich wollte das jetzt los werden...

M.F.G Lucas

Lolo
27.12.06, 17:49:32
ich hätte wirklich net viel zu berichten^^

ich bau so meine minen vor mich hin, und kaum mehr ;)

lg_rulez
27.12.06, 18:28:26
hmmm, irgendwie scheinen momentan Lucas und ich die Einzigen zu sein, die das OGame-Forum noch nutzen.

Hallo! Was ist mit Euch anderen? Gibt es nichts mehr zu berichten, anzuzetteln oder sonst was?

Strengt Euch mal ein wenig mehr an, dem Forum etwas merh Leben einzuhauchen.

Ciao
`O´rcus :k99:

Also ich bin da, ich lese mir alle Beiträge aufmerksam durch, aber ich habe gerade mal 4400 Punkte und bin im Wing, also mal abgesehen davon, dass ich hier sowieso nichts zu sagen hätte, passiert bei mir auch nicht viel, ich baue und forsche ab und zu mal jemanden angreifen usw.

Mfg

Bull
27.12.06, 21:12:07
ich meld mich im neuen jahr wieder,
dann beginnt die Raidenzeit wieder

Xela
28.12.06, 16:43:05
So... gestern konnt ich net soiel on kommen... Ich fange heute jetzt an richtig loszulegen... und danke noch mal für die Annahme. :D Und noch eine frage, habt ihr alle nen o-game commander?

Orcus
28.12.06, 17:00:11
Wenn ich das richtig einschätze, hat kaum einer der OGame-Commander.
Ist auch nicht wirklich nötig, da man mit Adblock die Werbung ausblenden kann, so dass das Spiel übersichtlicher wird. Dann fehlen zu Commander nur noch ein paar übersichten und der Forschungs- und Gebäude-Stack.

Also ich komme bequem auch ohne aus.

Ciao

`O´rcus :k99:
(Allyopa SP-Ally)

P.S.: geb mal im Koordinaten-Thread Deine Koordinaten ein.

Orcus
28.12.06, 17:00:38
Wenn ich das richtig einschätze, hat kaum einer der OGame-Commander.
Ist auch nicht wirklich nötig, da man mit Adblock die Werbung ausblenden kann, so dass das Spiel übersichtlicher wird. Dann fehlen zu Commander nur noch ein paar übersichten und der Forschungs- und Gebäude-Stack.

Also ich komme bequem auch ohne aus.

Ciao

`O´rcus :k99:
(Allyopa SP-Ally)

P.S.: geb mal im Koordinaten-Thread Deine Koordinaten ein.

Xela
28.12.06, 17:06:46
Jo.. mach ich :that:
Dann werde ich auch kein Commander brauchen. Den einzigen Vorteil den ich wirkluich einschhätze ist, das man halt die gebäude in Bauauftrag geben kann. In Uni 11 hatte ich mal Commander für 3 Tage oder so. (Also zum Test, kostenlos) Fand ich auch net wirklich besser ;)

Mfg Alex

Bull
28.12.06, 22:19:01
Ich bräuchte Hilfe
ab Januar will ich wieder raiden da ich jetzt wieder ne halbwegs gute Fleet besitze. Diese will ich aber noch ausbaun... dazu brauche ich Ress.
diese Ress will ich durch Raids aufbringen. jedoch net durch inaktive sondern durch aktive...
ich hät gern eure Ratschläge wen man gut raiden könnte?

ich brauche Koords in der 1 in der nähe von 1:489:9
meine Fleet dort besteht aus: 25 Schlachtern und 22 Großen Transen (Tendenz steigend)

Koords in der 2 in der Nähe von 2:154:8
meine Fleet dort besteht aus 18 Großen Transen, 4 Bomber und 28 Schlachtern (Tendenz steigend)

Koords in der 8 in der Nähe von 8:86:4
meine Fleet dort besteht aus 12 Großen Transen, 3 Leichten Jägern, 100 Schweren Jägern, 9 Schlachtern und 2 Bombern (Tendenz steigend)

Bitte helft mir ein paar Koordinaten zu finden die als mögliche "Schafe" dienen können!

Danke

Xela
28.12.06, 22:51:05
Bin auch inna 1, aber bin ja noch neu. Kann leida nicht helfen. sry

mfg

basti
29.12.06, 20:08:48
Darf man fragen welches Uni ihr spielt?
Hab nen acc in Uni 55

Lolo
29.12.06, 20:09:37
Wir sind Uni53...

Orcus
31.12.06, 18:09:36
Hi Fans des OGames,

leider habe ich vorerst eine schlechte Nachricht.

Da unsere Main-Ally-Leader Botzerock und Schaaafie soeben von den OGame-Admins gesperrt wurden, übernehme ich kurzfristig die Führung der Ally, bis die Sachlage mit den Admins geklärt wurde und die Accounts wieder frei sind.

So, dass war es von meiner Seite für dieses Jahr.

Allen einen guten Rutsch und ein Att-reiches Jahr 2007.

Ciao

`O´rcus :k99:

Lolo
31.12.06, 18:24:17
dann nehmt mal möglichst schnell kontakt mit den GOs auf,
IRC iss immer ganz praktisch...

Bull
02.01.07, 21:37:25
Bitte Wenzi (2:153:5) vom Dragons-clan (Platz 33) nicht mehr Angreifen!!!
Zwischen mir und ihm besteht ein Waffenstillstand, welches nicht angekratzt werden sollte... wie zum Beispiel eines Mitglieds meiner Ally!
dies wäre vlt einer der ersten Schritte... zu einem Bündniss mit dieser Ally.

Orcus
03.01.07, 07:56:02
so, mal zu Wenzi,

meinen Infos zu Folge wird er in der Ally Dragon nur noch geduldet, weil er die Aufnahmebedingungen (100.000 Pkt und taglich ON) nicht erfüllt. Ergo dürfte er der Letzte in dieser Ally sein, der etwas für uns tun kann.

@ Bull:
halt ihn Dir warm, vielleicht bringt er Dir oder uns wirklich später mal etwas, aber schließe einen privaten NAP mit ihm. Ich bin eh nicht in der 2. Galaxie, also wird er von mir kaum etwas zu befürchten haben. Wie sich die anderen aus der Ally oder dem Wing verhalten weiß ich nicht, so ein Spieler der 8 Planis in einem System hat ist ganz schön lecker ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Xela
03.01.07, 11:18:57
Wollte nur sagen, das ich heute nicht on kommen kann, weil ich Geburtstag habe und somit Wech bin. Bis morgen...
Mfg Alex

Orcus
03.01.07, 12:09:05
tja Xela,

hättest Du Deinen Geburtstag im Forum eingetragen, hättest Du jetzt einen eigenen Geburtstags-Thread.

In jedem Fall wünsche ich Dir alles Gute zum Geburtstag!

Ciao

`O´rcus :k99:

Bull
03.01.07, 17:06:49
SCHEIßE!
Dank meinem Provider der heute und gestern die Großen Störungen hatte. bin ich zwei Flotten und ne Menge Punkte los... und ich hab noch nich mal den Kampfbericht weil der durch irgendwelche Mitteilungen der Ally weg ist.
SCHEIßE
60 Schlachter und 1 Monat aufbau der Fleets sowie nen Paar Bomber... Alles fürn Arsch!!!
Toll, Großartig, soviel zum Thema im neuen Jahr willst du mit Raiden anfangen

Son scheiß gibt einem den Grund des an den Nagel zu Hängen
Habt ihr ein Schwein das ich des nich mache... ich hasse Versatel
######
Vorschlag:
Forumpflicht für alle um zulange unwichtige Rundmails zu vermeiden!

Lolo
03.01.07, 17:13:34
Das du deine KBs net siehst liegt aber nicht an den Rundmails, sondern
dass Nachrichten nach 24 Stunden gelöscht werden.

Bull
03.01.07, 17:16:08
Nachrichten verdrängen andere Nachrichten aus der Liste!
dadurch werden sie eher Gelöscht... und längere Nachrichten löschen mehr nachrichten

Xela
04.01.07, 12:57:13
`O´rcus.. Dankeschön xD Aber wo kann man das im Forum eintragen?
Mfg Alex

Orcus
04.01.07, 18:06:04
@Xela,

Kontrollzentrum => Profil ändern ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Lucas
04.01.07, 20:04:54
Ahhhhhh killt diesen Bazuka erst ballert er meine 20 abfang weg und jetzt kommt die deff..

Lucas
06.01.07, 13:38:10
Gut BAZUKA hat meine erste deff erwischt und jetzt will er in die 2 kommen :D:D:D ich freu mich schon das ich den dann abfangen kann^^

AmyTheCat
07.01.07, 18:30:01
Hallo ihr spiekfreaks,
jetzt ist einer dazugekommen;)

LG AmyTheCat

Orcus
07.01.07, 21:42:58
hallo Ihr,

sry, dass ich nicht rechtzeitig zum vereinbarten Termin ON war, war mit der Familie noch unterwegs und wir sind erst wieder gegen 21:00 zu Hause gewesen.

Unabhängig davon wäre es nicht schlecht, wenn mir jemand mitteilen könnte, was rausgekommen ist.

Ciao und schönen Abend noch

`O´rcus :k99:

@AmyTheCat:
Willkommen in unserer Community ;)

Lolo
07.01.07, 21:57:42
Ich denke, dass Botze das Ergebnis bald niederlegen wird...

Wir haben beschlossen, dass wir bis zu einem Limit von 20 Spielern
in der Main alle Leute vom Wing in die Main aufsteigen lassen, sofern sie
am Anfang des Monats mehr Punkte als der Schlechteste in der Main haben.
Wenn dann das Limit erreicht ist, wird im Falle eines Nachrücken im Austausch
einer aus der Main in den Wing müssen.

Bull
11.01.07, 18:15:54
WIR SIND UNTER DEN TOP 50 juhuuuuu

schaaafie
11.01.07, 20:04:21
Ich möchte euch bitten, keine wichtigen Infos mehr hierrein zu schreiben, sondern ausschliesslich in den internen Bereich....
hier könnt ihr so über alles mögliche labern....aber dieser Bereich hier ist öffentlich, d.h. es kann hier jeder alles lesen....auch nicht SP´ler....

Liebe Grüße
schaaafie

Jan
14.01.07, 02:52:59
Sodelle, zum Spaß ( weil ich nebenher net noch 3 andere Browsergames Spiel) hab ich mir gedacht au wieder en bissl Ogame zu Spielen . also wenn ihr mic hdann net unbedingt als Farm nutzen würdet wäre dies schon net ;)

Bull
23.01.07, 07:07:32
Irgendwie spinnt mein Foxgame.
Wenn ich die Detailansicht der gebäude anklicke kommt doch immer ne Liste mit den Stufen und farbig in Farben steht dahinter wieviel Energie das verbraucht und in klammern wieviel Ress du zusätzlich bekommst.
Diese farbigen klammern mit Zahlen fehlen bei mir völlig. Wie kann ich das Problem im Foxgame reparieren?

HeisgetraeNk
23.01.07, 15:43:37
Is bei mir auch schon ne ganze Weile so. Hab Foxgame auch schon deinstalliert und neu drauf gemacht das hilft aber auch nix.

schaaafie
25.01.07, 02:47:14
so....es funktioniert wieder....allerdings: damit es bei euch auch wieder gescheit funzt müsst ihr euch das neue update für foxgame ziehen....
macher firefox ist so eingestellt, dass er es selbst macht....für die die es net sind, hier eine kleine anleitung wie auch ihr es wieder hin bekommt:

Im Firefox auf den Menüpunkt "Extras" klicken --> dann auf "Erweiterungen". Es öffnet sich ein neues Fenster in dem Ihr dann, wie dort beschrieben, updaten könnt....


also dann....auf gutes weiter atten und liebe grüße von mir

Maltose
24.02.07, 13:08:02
weiß einer, was es mit den offizieren aufsich hat?

Lolo
24.02.07, 13:10:39
Guckst du hier:

Ogame-Forum (http://board.ogame.de/thread.php?threadid=429639)

Bull
24.02.07, 14:41:21
so das ganze erklärt mir nicht die Funktion und den Sinn von den Offizieren

ich weiss jetzt das man sich durch ne Überweisung irgend was kaufen kann... weiss aba nich was, was es bringt oder sonst was... kann jemand dazu ne erklärung abgeben?
wolln se des ganze game umstruckturieren oda was?

Lolo
24.02.07, 16:07:37
Es hat niemand gesagt, dass man für OGame bezahlen MUSS.
Die Einführung von Offizieren bedeutet, dass man sich gegen Geld z.B.
10% höhere Minenproduktion oder schnellere Flottengeschwindigkeit kaufen
kann, wodurch man anderen gegenüber einen riesen Vorteil bekommen kann...
So macht das Spiel für die, die kein Geld ausgeben wollen keinen Sinn mehr,
diese hören auf, und weil das der Großteil der OGamer ist, bleiben nur noch seehr
wenige übrig, die irgendwann dann auch aufhören...
######


Hi Leute,
heute hat sich DNH, der wohl beste Ogame aller Zeiten mit einem
KB der nie vergessen werden wird von dem Spiel verabschiedet.
Mit ihm ziehen sich seine Allykollegen vom Spielgeschehen zurück.

DNH war der dominierende Spieler in Uni13 und hat dort mit Abstand die Stats
angeführt...
Nun distanziert er sich von den Geldmachereien der Gameforge und hatt
versucht einen möglichst großen Teil seiner Flotte noch kaputt zu machen.
Schockierend, was da allein noch "übrig" bleibt. Seht selbst:

The Last Battle (http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1290733&kpw=pqccph9v)

Näheres dazu hier: OGame-Forum (http://board.ogame.de/thread.php?threadid=432122)
schaut euch mal seine Account-Daten an ;)

Lucas
26.02.07, 15:32:12
Hi Leute,

heute wurde in Uni 53 zum ersten mal die Mrd. in den Unit Zahlen gebrochen und wer musste dran glauben.. Slim Shady der mit abstand besten Fleeter den ich aus Uni 53 kenne...

Ein Top muss Abschied nehmen... (http://www.savekb.de/viewkb.php?kbid=1295765)


LG. Lucas

Lucas
02.03.07, 21:50:21
Ohh man das nimmt kein Ende..

Es hören wieder ein paar Tops auf lests euch einfach durch..
Fu**** Offizier... (http://board.ogame.de/thread.php?threadid=435508)


LG. Lucas

€dit: Iss net mal so alt..

Lucas
19.03.07, 21:52:30
Ne ne ne... OGame hat sich schon zu sehr in unser Hirn eingeprägt^^


*Lachsack* (21:49):
bald sieht die welt so aus 1 bier= 100k deuterium
XD

MR.L ‎(21:49):

löööl
MR.L ‎(21:50):
Ein Haus = 2kk met und 1kk kris
*Lachsack* ‎(21:50):
jo
MR.L ‎(21:50):
Brauchrt aber Solarzellen Stufe 5
*Lachsack* ‎(21:50):
und wasserquelle stufe 7
MR.L ‎(21:50):
hehe

Das muss jetzt einfach rein.. mir iss langweilig :D

Kopfnicker
20.03.07, 17:31:58
Wobei ich 100k für ein bier schon ziemlich teuer find...bei nem 6pac würd ich mit mir reden lassen :think:

Bull
23.03.07, 22:41:47
So ich hör auf!
cya
######
Oke ich bin jetzt in Uni 62 zu finden... will neu anfangen und alles besser machen

Kermi
24.03.07, 03:58:48
So: Ich habe mich jetzt entschieden, jetzt so richtig mit oGame anzufange... Seitdem die Offiziere da sind (ich hab natürlich keinen!!!) macht das Spiel aufeinmal mehr Spaß!!! Auch der zusammenschluss zwischen Main und Wing gefäält mir sehr gut!!!

Emkay301
24.03.07, 20:16:58
Mir macht es momentan keinen Spaß!!!!! Da einige Member aus dem Wing, und ich zur Zeit Ally-los sind, und dafür leichte Ziele für alle darstellen, da sie ja keine Rache fürchten müssen.
So wie gerade z.B. bei Palme geschehen!!!!!

Ich pack zur Zeit alles in die Def. was geht, oder werde vorrübergehend in den UMod gehen!!!

Also Admins der Main: Bitte nehmt uns schnellstmöglich auf, sonst gibt es bald nicht mehr viel zum aufnehmen !!!!!

MfG
Emkay

Lucas
25.03.07, 20:37:26
Ähhh ja ich will ja nix sagen aber schaut mal auf welchen Platz unsere Ally in der Forschung liegt :)
WIR SIND AUF PLATZ 2!!!

Wollte ich ja nur mal erwähnt haben :p

LG. Lucas

Bull
25.03.07, 22:11:48
mit mir wärt ihr auf Platz 1 :D
######
warte mal das seid ihr ja... dank Lord der meinen Account hat seid ihr auf Platz 2 :D :D :D

Lucas
28.03.07, 13:26:09
Lol ich konnte net anders...

Wenn ich so weiter gemacht hätte ohne die Minen auszubauen wäre meine Fleet bald auf den Trockenen gelegen..
:D Sieht irgendwie lustig aus :D (http://tmn.pytalhost.com/Unbenannt.JPG)

LG. Lucas

Kermi
14.04.07, 14:17:17
juchuuu... ich weiß jetz endlich wie ich richtig punkte bekomme... danke meinem mond kann ich meine fleet richtig gut saven und bau anstatt die gebäude nur noch fleet aus... hab dadurch schon 10.000-15.000 punkte dank dem mond bekommen!!!

Lucas
14.04.07, 14:25:21
Auch wenn ich net mehr zu euch gehöre...

Ich geb euch trotzdem tipps:

Wenn ihr so wenig Punkte habt... baut keine große fleet, setzt auf Minen. Auch wenn das am Anfang wenige Punkte bringt, wird aber sich später bezahlt machen! Baut euch am besten ne Speedfleet also Xer und Kleine Transen und geht damit ein paar mal Raiden, können ruhig 500 kleine und 100xer sein.. macht damit ein paar mal am Tag die Slots voll! Ich hab selber 1700 Kleine Transen und die werden manchmal knapp! Ich war selbst so dumm und hab auf Fleet gesetzt und irgendwann wurde mir das deut knapp wegen den saven -.-. Also *g* klick0r lieber Minen und baut hinterher Fleet!
So nur ein paar nützliche Tipps..

LG. Lucas

Kermi
17.04.07, 14:40:01
ich werd jetz auch mehr auf minen setzen... aber ich kann nichts sparen, weil obelix und peitsche mich dauernd angreifen.... -.- *heul*

Maltose
19.05.07, 14:05:17
ich packs einfach mal hier hin...
wie kann ich auf der allypage die schriftgröße ändern?

und? spielt wer auf 62? und will in unsere ally?

Orcus
04.10.07, 08:41:37
So, aus gegebenem Anlass wird gerade die Benutzergruppe dieses Unterforums überarbeitet.

Habe erst einmal alle, die nicht mehr OGame oder DarkOrbit spielen aus der Benutzergruppe nehmen lassen. Daneben habe ich festegstellt, dass jeder dieses Unterforum sehen kann. Auch dies wird jetzt behoben, so dass das gesamte Unterforum nur noch Gruppenmitgliedern angezeigt wird.

Für Fragen stehe ich zur Verfügung.

Ciao

`O´rcus :k99:

Botzerock
04.10.07, 12:13:10
hey
das ist eine gute sache, orcus!

gut gemacht - hehe-

:that:

Zahl
04.10.07, 17:37:17
Wozu gibt es dann Ogame Intern? Können wir das löschen?

Orcus
04.10.07, 20:04:39
@Zahl.

wenn alles klappt, dann können wir das zusammenführen - ja!

Nach dem Zusammenbruch der SP-Ally soll daraus dann ein (!) Forum für Interessierte an den Spielen (OGamen und DarkOrbit) werden. Da aber immer noch einige Daten zumindest nicht für jeden Externen sichtbar sein sollen, ist es besser den gesamten Bereich in einer geschützten Benutzergruppe zusammenzufassen. Allerdings muss dann auch wieder jede Anfrage bei mir auflaufen. Zusätzlich habe ich Janu nach Vorgaben gebeten, die Benutzergruppe nach meiner Vorgabe zu bereinigen.

Janu hat mir schon versprochen, dass das zum Wochenende umgesetzt wird (es sei denn, Du bist schneller ;))

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
30.10.07, 21:46:02
So Freunde, ich habe mitgekriegt das mein Account auf löschen gestellt wurde. Somit habe ich mich entschlossen den Account mit einem geänderten passwort wieter zu führen (nebenbei). Also mal sehen was man hier noch reißen kann. I´ll be back.^^

Orcus
30.10.07, 21:56:02
jo, klasse, welcome back!

Wenn Du eine Ally brauchst, sag Bescheid ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Emkay301
30.10.07, 23:24:39
ok danke orcus, ich glaub ich könnt dann mal ne ally gebrauchen.:)

HG
31.10.07, 11:20:53
Zockt ihr noch in Universum 53?

Lucas
31.10.07, 12:14:42
Jop @ HG..

Und wb Emkay :) falls du ein bisschen hilfe brauchst kannst du dich auch an mir wenden :)

SharK
31.10.07, 12:52:59
Hi wilkommen zurück Emkay, wenn du richtig aktiv spielst kannst du auch gerne zur D.v.S kommen! Wir sind zur Zeit nur 4 Leute und würden uns über noch einen Aktiven freuen.

übelregs dir mal...

lG SharK

007-Problembaer
31.10.07, 17:12:09
Gebe meinen Account übrigens immer noch ab hab zwar nur 10k punkte lohnt sich aber als einsteiger! meldet euch falls ihn jemand will. viel glück emkay beim zweiten versuch hab mich ja auch wieder in die browsergames zurückgebeamt bloß halt space invasion und nicht ogame ;)

HG
01.11.07, 18:33:01
Wie heißt denn die SP Ally? Aber nicht Spieleplanet Haren, oder? :hmpf:

Orcus
01.11.07, 18:45:19
@HG,

die SP-Ally ist leider zerfallen und wurde wegen Inaktivität inzwischen gelöscht. Die alten Mitglieder haben sich nun auf andere Allys verteilt und sind mehr oder eben weniger aktiv.

Ciao

`O´rcus :k99:

Kermi
01.11.07, 19:15:53
Ne... die Haupt ally gibts wie ich weiß schon lange net mea.... Naja.. PePPeR, Kopfnicker und Ich (drei Harener) haben mal wieder neu mit oGame angefangen und haben diese Ally gegründet... ich wollte euch eigentlich fragen ob ihr damit einverstanden wärd, wenn ich die ally so nenne, aber da sowieso nicht mehr allzu viele oGame spielen und sowieso in anderen Allys sind dachte ich mir das man den Namen so lassen kann... naja.. die Ally gibt es auch erst seit ein paar Stunden, also wenn ihr wollt das sie umbenannt wird oder wieder ein paar vom SP in die Ally rein wollen kann ich sie auch gerne wieder umändern....

So weit von mir... ich hoffe das ihr das jetzt nicht so seht als wenn ich total dreißt wäre und mir alles rausnehmen würde ... so ist das nämlich net!!!

HG
01.11.07, 19:20:32
Ne... die Haupt ally gibts wie ich weiß schon lange net mea.... Naja.. PePPeR, Kopfnicker und Ich (drei Harener) haben mal wieder neu mit oGame angefangen und haben diese Ally gegründet... ich wollte euch eigentlich fragen ob ihr damit einverstanden wärd, wenn ich die ally so nenne, aber da sowieso nicht mehr allzu viele oGame spielen und sowieso in anderen Allys sind dachte ich mir das man den Namen so lassen kann... naja.. die Ally gibt es auch erst seit ein paar Stunden, also wenn ihr wollt das sie umbenannt wird oder wieder ein paar vom SP in die Ally rein wollen kann ich sie auch gerne wieder umändern....

So weit von mir... ich hoffe das ihr das jetzt nicht so seht als wenn ich total dreißt wäre und mir alles rausnehmen würde ... so ist das nämlich net!!!

Ist mir Wurscht, aber wtf ist Haren? :hmpf:

Ich würde bei einer Ally mitmachen, bei der viele SPler dabei sind...

PePPeR
01.11.07, 19:53:43
soo.. in Nameen von Kermi:
Der Name kann geändert werden, und es wöre cool, wenn es wieder ne SP Aly geben würde ^^

PS: @ HG: Haren ist eine Stadt, wo wir 3 wohnen.. ok nicht ganz.. Ich(PePPeR) wohne in Emmeln :fin: das is n Nachbardorf

Kermi
01.11.07, 20:09:59
mensch pepper .. emmeln gehört zu haren -.-' ... naja.. also ich fänds wie gesagt ganz lustig wenn es wieder eine SP ally geben würde... Kannst dich ja schon mal bei uns anmelden HG!!^^

HG
01.11.07, 20:58:50
Ja, dann nennt eure Ally doch Spieleplanet, Tag [SP] und machen wir das ^^

Wo kann man Ingame Nicks suchen? Ich heiße HGAbaddon Ingame

Kermi
01.11.07, 22:53:51
SO... SPH (spieleplanet Haren) wurde aufgelöst... Und die neue Ally für den SP is jetzt da... Wenn jemand wieder EINE GEMEINSAME ALLY will soll man da doch bitte reingehen... @HG... hab dich auf meine Buddylist... musst einfahc nur ingame auf suchen gehen^^

HG
05.11.07, 12:10:41
Ich habe gerade meinen ersten Angriff gestartet. Mit einem Transporter und einem leichten Jäger *g*
Mal gucken, was dabei rauskommt. Auf jeden Fall ist es ein inaktiver Planet in meinem System.

Wie sieht es aus, macht es Sinn, dass wir alle in der Nähe voneinander sind? Ich würde dann meine erste Kolonie da bauen, wo die meisten anderen hier sind. Dazu müsste ich wisse: Wo soll das am besten sein?

Kermi
05.11.07, 14:53:29
Ich würde vorschlagen, dass du dich in der nähe von mir und Lachsack hinsetzt, der ist nämlich nur ein system von mir weg... meine Koords haste ja ;-)

HG
05.11.07, 16:43:07
Alles klar. Dann mit Hochdruck am Kolonieschiff arbeiten und fleißig raid0rn :D
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Was passiert eigentlich, wenn man zu wenig Energie hat? :hmpf:

Kopfnicker
05.11.07, 16:45:43
Dann werden die Minen so weit gedrosselt bis die stromzufuhr ausreicht.

€us
06.11.07, 19:56:35
Weiß nich ob das hier reingehört aber naja.

Ich mach auch wieder bei oGame mit, der 6te Harener vom SP, der oGame zoggt, und der 5te in der SP Ally. Würd mich freuen, wenn noch mehr Member mit oGame starten und die Ally weiter wächst ;)

PePPeR
06.11.07, 21:21:22
herzlichen wíllkommen €us.. ;) hast ja auch schon ordentlich Punkte ;););)

nja.. dann auf gutes zusammenarbeit usw ;)

Kermi
07.11.07, 13:35:07
naja.. gute Bilanz.... fast nur Harener in der Ally^^ kann man so manche oGame besprechung auf dem Schulhof regeln^^

HG
08.11.07, 18:12:35
War paar Tage in einem Meeting. In der Übersicht stand, dass ich 7 Neue Nachrichten hatte, aber die sind alle weg. Ist das ein bekannter Bug?

Orcus
08.11.07, 20:04:23
dann warst Du wahrscheinlich im u-Mode.

Im U-Mode werden Dir nicht alle Nachrichten angezeigt und auch nicht so lange.

Also ist das "normal".

Ciao

`O´rcus :k99:

HG
08.11.07, 20:57:11
Ne, ich war gar nicht im U-Modus :(
Ich bin einfach zurück gekommen. Auf der Hauptansicht stand "7 neue Nachrichten" und als draufgeklickt hatte kam mein Posteingang - Der war leer...

Also alle Nachrichten, auch die alten, waren einfach weg :think:

SharK
09.11.07, 12:41:26
Ich glaube die Nachrichten werden nach 24 Stunden gelöscht, wenn man nicht Commander hat.

EDIT: Bitte benutzt auch mal Owiki.de. da steht echt alles: http://owiki.de/Nachrichten

€us
09.11.07, 18:46:13
Ich hab da mal ein Problem mit meinem Spionieren.
Wenn ich einen anderen Planeten ausspionieren will, steht das immer Fehler, nicht genügend Schiffe vorhanden!
dabei hab ich 5 Spiosonden. Woran liegt das?

Orcus
09.11.07, 21:00:21
Unter Einstellungen gibt es eine Voreinstellung, wieviele Spiosonden losgeschickt werden, wenn Du auf das Spionieren-Symbol in der Galaxie-Ansicht klickst.
Ich nehme an, dass bei Dir 6 oder mehr eingestellt ist.

Ciao

`O´rcus :k99:

€us
09.11.07, 22:16:16
Jo, thx `O´rcus, das wars, waren abr 0 angegeben.

Auch zu den Einstellungen, was habt ihr alle bei "Maximale Flottennachrichten"?

SharK
10.11.07, 10:49:38
Da hab ich 5

€us
13.11.07, 19:41:09
So, ich krich jetzt meine 1. Kolonie. Die Koords sind 1:446:8, kommt so gegen 3 Uhr heute Nacht an. Hoffe, dass bis dahin der Platz noch frei ist. Aber was is eigentlich, wenn der Platz dann weg is, is meine Kolonieschiff dann einfach weg oder kommt das zu mir zurück?

Foultier
13.11.07, 20:03:45
@€us:
Das kommt dann zurück.

SharK
13.11.07, 20:45:14
Auf eine besetzte Stelle kannst du es gar nicht mit dem Befehl Koloniesiren schicken und wenn der Planet unter 200 Felder hat gib ihn auf. Am Anfang ist es wichtig große Planis zu bekommen...

Kermi
14.11.07, 15:08:24
Yeah!!! 2 große Planis^^... meine erste Kolo hat jetz 207 Felder!!! Bin ich Top mi zufrieden!!!

HG
14.11.07, 15:59:28
Dann wird es ja Zeit, dass ich meine erste Kolo baue ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So, KoloFlotte unterwegs zu 53 1 443 7 :)

Mal ne Blöde Frage: Warum kann man einen zerstörten Planeten nicht kolonisieren, die werden ja eh bald gelöscht. Doof :(

€us
14.11.07, 17:15:16
So, hab meine Kolo gelöscht, war nur 94 Felder groß, das kann man vergessen.

HG
14.11.07, 17:27:07
Frage:
Wieso kommt meine Flotte zurück, wenn sie auf koloniesieren gestellt ist? Ich will, dass die dort beim neuen Planeten bleibt. Nich umsonst hab ich 100k Ress mitgeschickt :hmpf:

Und kann man Dinge aus der Liste "ausstehende Auffträge" in der Schiffswerft löschen?

Orcus
14.11.07, 20:38:40
@ HG
mit dem Koloschiff kannst Du keine Flotten oder Ress mitschicken.

Ciao

`O´rcus :k99:

SharK
14.11.07, 20:45:49
Nein die Aufträge kann man nicht löschen -> vorher denken und dann erst klicken ;)

hab ich auch schon ein paar mal verkehrt gemacht :-D

HG
14.11.07, 23:36:21
mir dauert das einfach zu lange. Ich muss mal Ress Lager bauen. Weiß gar nicht, wohin mit dem ganzen Zeuch :hmpf:

Hoffentlich klappt das mit der Kolo, dann kann ich da gleich mal ne ganze Latte hinschicken...

SharK
17.11.07, 19:57:46
Achtung: Extreme Änderungen!!!

unbedingt lesen! (http://board.ogame.de/thread.php?threadid=544878)

wollt euch nur mal News aus dem OGame Forum nahe legen da es uns alle betrifft und damit ihr nicht aus allen Wolken fallt ;)

Lucas
21.11.07, 12:31:37
Jaa das hab ich auch gelesen wird bestimmt hammer das neua update ;) und btw. ich löse jetzt den u-mod auf und melde mich hiermit zurück :)

PePPeR
23.11.07, 14:44:38
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAALSO!!!!!!!!! TÄTÄTÄTÄTÄTÄTÄÄÄ

Ich habe Heut die 5k Grenze überschritten xD :D:D Bin also außem Noob-Schutz raus... nja.. ma schaun, wann ich mein ersten Raid bekomm ^^ ...

Ahja.. und ich wollt ma so befürworten, dass wir SP'ler uns nich gegenseitig angreifen sollten.... damit mein ich ganz besonsers Lachsack ... der mir immer so komische Andeutung macht :fin:

nja.. gut raid.. und xD bestöööööö



sodele.... erste Spionachricht XD

Eine fremde Flotte von Planet Mama (Mond) [1:436:12] wurde in der Nähe deines Planeten Homie Typ [1:469:11] gesichtet. Chance auf Spionageabwehr: 0 %

SharK
23.11.07, 14:57:25
och wenn bei euch was liegt kommt ich auch gerne ;)

naja mal sehen

PePPeR
23.11.07, 19:37:11
ahja.. .nochma ebn ne Frage...

kann das wohl sein das das neue Update ausgespielt wurde????

SharK
23.11.07, 20:35:26
Ja wurde es und wie immer gibts große Probleme beim einspielen so wie es bisher aussieht wird das mit den Erkundungstouren erst mal nicht gehen. die gf verspricht aber updates ;)

HG
27.11.07, 10:39:49
Hab gerade meine erste Expedition geflogen und ein paar Schiffe gefunden. Ganz witzige Sache :)

Was haltet ihr von Expeditionen? Halten irgendwie vom raiden ab...
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
Jetzt gab es 250k Kris :) Coole Sache eigentlich. gleich mal mehr erforschen ;)

Orcus
27.11.07, 15:41:40
Das mit den Expeditionen hat halt nur einen kleinen Haken. Manchmal kommen die Schiffe nach mißglücktem Sprung oder Fehlnavigation mit ein paar Stunden Verspätung an, so dass es zukünftig wieder mehr Möglichkeiten gibt ungesavede (ich liebe Denglisch) Flotten zu finden und anzugreifen.

Nebeneffekt sind nicht planbare Ress oder Schiffszuwächse. Ich selbst habe inzwischen schon einmal 2 Mio Metall gefunden. :)

Also ich finde es gut und fliege dezeit immer mit 2 Flotten gleichzeitig auf Expedition.

Ciao

`O´rcus :k99:

HG
27.11.07, 15:45:51
Habe leider noch nicht genug erforscht, um 2 Flotten gleichzeitig raus zu schicken. Aber das ist wirklich eine gute Sache. Ich habe mitlerweile so viel zusammen, dass ich sogar den Verlust einer ganzen Flotte verschmerzen könnte. On the long run lohnt es sich wohl.

Orcus
28.11.07, 19:28:03
rabääähhhh!

Das Letzte, was von dieser Expedition noch gesendet wurde, waren einige unglaublich gut gelungene Nahaufnahmen eines sich öffnenden, schwarzen Loches.

So, schnell kann man viele Punkte verlieren :(

Ciao

`O´rcus :k99:

Kermi
28.11.07, 19:36:19
Ich hab jetzt bei meinem 3ten oder 4ten expeditionsvorgang noch keine fleet verloren schon einiges an rohstoffen gewonnen, unter anderem auch 5 l transen :D und 155 Dunkle Materie erbeutet... Ich habs net so dicke mit Expeditionsversuchen, aber bis jetzt hat sich das eigentlich schon für sehr nützlich erwiesen... werd das weiterforschen, wenn ich Hyperraum auf 4 und Computertechnik auf 9/10 hab...
So long

Kermi
02.12.07, 21:09:46
Naja.. ich hab jetzt Computertechni´k auf 10 gebracht und werde (hoffetnlich) dienstag mit dem Bau der Nani (von Lachsack gesponsort) beginnen... wenn diese fertig ist habe ich um die 10.000 Punkte und werd dann mal wieder versuchen den HG einzuhohlen... (auch wenns sehr schwer wird)... Naja.. Arschbacken zusammenkneifen und durch :fin: ...

Wie sieht das eigentlich bislang mit den Expeditionen bei euch aus.. ich hab in den letzten tagen nicht mehr Expedias gemacht, weil ich Nur noch raide und schlachtschiffe gebaut habe (und Compu stufe 10) .. Würd gerne mal wissen wie viel Fleet ihr schon verloren bzw. gewonnen habt...

HG
03.12.07, 08:30:02
Die Expeditionen geben zurzeit kaum was her, weil sie am balancen sind. Macht auf einmal nicht mehr so viel Spaß :(

SharK
03.12.07, 16:04:34
ist auch nur richtig so! Es kann ja nicht sein, das die pros mit 200 SS und 200 GTs ankommen und sich da Millionen an Ressis einfach zusammen suchen ohne wirkliche Verluste, weil sie die Alliens besiegen können!

HG
03.12.07, 16:54:08
Ja, das Balancing ist schon wichtig. Aber Ress im 5-stelligen Bereich ist schon ok. wegen 7k Met 100 Schiffe 3 Stunden lang durch die Gegend gurken zu lassen mit dem Risiko, sie zu verlieren, ist ein bisschen schwach.

HG
04.12.07, 11:39:30
Kann es sein, dass die Punkteberechnung zurzeit nicht richtig funktioniert. Ich hab schon seit gestern die gleiche Punktzahl :hmpf:

Orcus
04.12.07, 13:26:16
Ja, die Punkterechnung in der Übersicht funktioniert zur Zeit nicht, allerdings werden unter Statistiken die richtigen Punkte angezeigt.

Im Forum steht, dass dieser Bug seit einigen Tagen sein Unwesen treibt und man versucht, das Problem so schnell wie möglich zu lösen.

Ciao

`O´rcus :k99:

HG
04.12.07, 13:40:02
Ha Danke. Hab ja doch schon ein bisschen mehr als 9324 Pkte :D

PePPeR
04.12.07, 14:25:27
so leiute.. .nun wollt ich auch ma was fragen :fin:

Also wenn man n Trümmerfeld abbaut... steht da denn n Angriffsfenster bei dem Den das TF gehört?? oda nimmt man sich das so ebn weg, ohne das das der Typ merkt, wo das TF druff os??? ?

HG
04.12.07, 14:49:25
Soviel ich weiß, kann man kaum feststellen, wer das TF abbaut ;)
Ich hab gerade einen recycler zum TF vom Nachbarn geschickt. Wenn da was kommt, melde ich mich :D

PePPeR
04.12.07, 14:57:02
ok.. Aber eig nich, weil letzens mir auch jemand mein TF weggenommen hat -.-

Orcus
04.12.07, 15:16:15
es gibt natürlich kein Anrecht auf ein TF und man kann auch nur schwer feststellen, wer es gezockt hat.

Allerdings kann man mit Mond natürlich jeden Planeten im entsprechenden System pharlanxen und sieht, wer da mit Recs durch die Gegend fliegt ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

HG
04.12.07, 21:40:32
Stimmt, phalanxen ist eine Möglichkeit, aber auch nur indirekt.

##

Hiermit announce ich den Bau meines ersten Schlachtschiffes :)

Lucas
04.12.07, 22:08:20
Jo das TF is einfach dann weg ohne zu wissen wer es geklaut hat..
aber es gibt auch ne möglich wenn einer vom Mond auf ein TF savt das man ihn abfangen kann.. ist sehr schwer und kenne nur wenige die es können..
und gz HG zu deinen ersten SS ;)

SharK
04.12.07, 22:24:15
Hi, ich spiele ab jetzt auch noch uni 21 unter dem selben Nick. Wollt ich einfach mal in die Runde brüllen, vieleicht kommt/ist auch in diesem Uni, wenn ja möde er sich bitte melden ;).

Mein Acc: 1.374.438 (Platz 498 von 3.776)
Planis Hauptsächlich in der 7

und ich hab hier noch eine so extrem wichtige Seite:

KLlCK! (http://www.war-riders.de/index.cgi?page=galaxy&uni=53)

Kermi
07.12.07, 22:22:30
Moin Leute... Ich werde in 4 Stunden von einem gesperrten und im u-mode Spieler angegriffen... muss ich mir jetz sorgen machen oder is das ein fake^^ Naja.. sind zu viele Schiffe, als dass ich die abblocken kann...

dracone (1:44:10) (der Angreifer)

########

Eine feindliche Flotte von darcone Nachricht schreiben vom Planeten kreuzberg [1:44:10] nähert sich dem Planeten Kermis Fort [1:445:8]. Ihr Auftrag lautet: Angreifen

Lucas
07.12.07, 22:24:14
Hmh ich glaub das ist das selbe wie wenn du angegriffen wirst und in u-mod gehts.. die fleet fliegt einfach weiter auf dir zu.. obwohl du u-mod drin hast.. also glaub ich nicht das man die noch aufhalten kann obwohl er gesperrt ist..

Kermi
07.12.07, 23:09:31
Aber man kann doch gar net in den u-mod wenn man die minen noch net abgestellt hat oder ne fleet unterwegs hat.. naja.. der plani is sowieso leer... mir kann also nichts passieren^^

PePPeR
09.12.07, 00:33:24
was is nu eig mit dem KB Kermi???

Kermi
12.12.07, 18:32:51
der interessiert doch gar keinen .. ne fleet die auf nen leeren Plani trifft...^^ wow... Naja.. melde mich jetz ersmal ausm U-mod zurück.... werde dann freitag aber erst so richtig starten können....

PePPeR
12.12.07, 23:17:50
kk.. dann sag ich ma WB Kermit... auf gut raid (nööö ls :fin:) und ... das du mich vllt. wieder aufholst.. was du sowieso machst ^^

Kermi
14.12.07, 13:37:43
naja.. eine ganze woche aufzuhohlen wird ziemlich schwer sein.... außerdem bin ich lange net soviel "on" wie du.... leg dir mal mehr hobbies zu ;) :fin:

€us
15.12.07, 13:52:39
Ich hab da mal ein Problem:

Ich hab heute um 13.00 Uhr die Ress von Lachsack für Nani bekommen, allerdings hatte ihc da schon ein paar Gaußkanonen in Bau, wo jetzt noch 3 sTück von gebut werden müssen, was bei mir noch 5h dauert. Da man jetzt in der Zeit keine Nani bauen kann, kann ich nichts mit den Ress machen und die liegen einfach aufen Plaeten rum, was ja sehr gefährlich ist, da jederzeit jemand kommen kann, der die ham will.
ICh hab jetzt den größten Teil gesaved, allerdings is meine Fleet nicht so gro, dass ich alles saven kann und so liegen noch eine k Metall, Kristall und Deuterium bei mir aufen Planeten. Was kann ich da am besten machen?

Lolo
15.12.07, 14:15:35
Noch irgendein teures Gebäude und/oder Forschung in Auftrag geben und dann später wieder abbrechen?

€us
15.12.07, 19:21:00
Noch irgendein teures Gebäude und/oder Forschung in Auftrag geben und dann später wieder abbrechen?

Da bleibt mir dann aber noch was übrig, ich hab nu 15k MEtall, 250k Kristall und 85k Deuterium. Da bleibt mir dann nur noch hoffen, das keiner mich angreift ;)
.
.
.
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
.
So, keiner hat mich angegriffen, alles klar gelaufen, Nani is im Bau und danke an Lachsack, für die großzügige Spende.

PePPeR
16.12.07, 14:00:59
Glw €us.. vllt. kommst du dann auch ma zu uns hin.. ^^ in der gehobenen Punkte Klasse :rofl:

nja.. joke.. Bei mir in den Systemen ist total nix los... ich kjann überhaupt keinen Raiden... und hab nu schon bestimmt 10 Koloschiffe losgeshickt und nie n vernünftiogen plani gefunden -.-

HG
17.12.07, 09:52:53
Ein neuer Planet ist dem Imperium des HG beigetreten. Auf 1:91:6 findet sich nun "Utgard" und baut sein erstes Solarkraftwerk.

€us
17.12.07, 16:06:45
1: 91 :6 meinst du ;) und nicht 1:91:6

HG
18.12.07, 09:22:13
Ja, richtig ;-)

Und auf 1:100:6 gibt ist jetzt Sessrumnir dem Imperium HG beigetreten :D

HG
19.12.07, 13:51:25
Ein weiterer Planet ist nun Teil des Imperiums HG:
Auf 1:85:5 findet sich nun Folkwang :)

SharK
19.12.07, 14:26:05
Zahl sollte uns mal so eine art Membemap für OGame basteln ;) dann bleibt das hier mal übersichtlich.... :)

HG
19.12.07, 14:29:26
Ohja, das wäre geil :-) Dann könnte man sich auch die Abstände besser vorstellen.

SharK
20.12.07, 13:29:11
naja so bildlich meinte ich das nun auch wieder nicht^^ wäre nur ganz cool irgendwo ne tabelle die man dann immer updaten kann wenn man nen neuen plani hat und man kann dann ja noch größe und temperatur zu jedem plani schreiben^^

€us
20.12.07, 14:21:59
Ja, fänd ich auch cool. Dann muss einer mal Zahl kontracktieren ob er das wohl machen würde.

Orcus
20.12.07, 15:56:37
Als Adminn in diesem Forumsbereich werde ich mich mal darum kümmern ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

SharK
20.12.07, 19:43:06
Danke Orcus,

ich stell mir das momentan so vor, dass wir einfach einen kleinen Button irgendwo haben, der uns zu einer Übersicht mit allen Ogame Spielern am Sp bringt. Einfache Tabellen Form mit allen wichtigen Infos: Ingame Nick, Hauptplanet, Monde, und vieleicht Planetennamen wäre nicht schlecht und zusätzlich wärs ja auch ganz interresant die maximal Temps und die Größe von den Planis der anderen zu kennen, aber vieleicht sollten wir erstmal klären ob das überhaupt machbar ist ;)

PePPeR
17.01.08, 22:08:47
Also... ich hab da ma ne gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaazn KLEINE frage......

Ich guck grad so auf den Stat Seiten und sehe aufeinma.... dass ich 10k Punkte verloren hab....

Zur Info.... heute Nachmittag um 3 Uhr hatte ich ca 40k Punkte... und nun hab ich nurnoch 31k ....... is das bei euch auch so??? ....

ahja.,. und ich wurde nicht angegriffen nix..... hab jedenfalss kein kb

HG
17.01.08, 22:17:36
irendwas stimmt nicht, ist mir auch aufgefallen...

Foultier
18.01.08, 09:03:09
Hatt' ich gestern auch :P Dürfte wieder weg sein (zumindest bei mir :-P)

HG
18.01.08, 13:22:35
Kann es sein, dass die Punkte jetzt viel öfter aktualisiert werden?

Foultier
18.01.08, 14:06:56
Habs soeben von Lachsack erfahren: Die arbeiten an ner Liveaktualisierung ;)

HG
18.01.08, 15:57:35
Eigentlich nicht schlecht, aber jetzt muss ich mir selber einen Fixen Zeitpunkt suchen um die tägliche Veränderung sehen zu können. Mal gucken...

Lachsack
20.01.08, 11:09:27
So habe es geschafft :-D! *yeah*:dance:

Habe die 1 Millionen Punkte geknackt! :fin:

Lolo
20.01.08, 12:21:13
Yeah nice Glückwunsch!! Weiter so, die zweite Millionen geht viel schneller ;)

HG
20.01.08, 12:56:19
Gratuliere :)

SharK
26.01.08, 23:36:06
Also manche wissen 's bestimmt schon, zu erst wollte ich nur über Wehinachten und Neujahr in den U mod nun hab ich ganz aufgehört und meinen Account weiter gereicht... Ich stehe aber noch gerne für Fragen offen :)

Lachsack
11.02.08, 19:05:04
Bin ich einfach nur blind oder sind der Handels-thread und der Kampfberichte-thread weg?
Wurden die absichtlich gelöscht oder was ist los`?

Foultier
11.02.08, 20:27:24
Bin ich einfach nur blind oder sind der Handels-thread und der Kampfberichte-thread weg?
Wurden die absichtlich gelöscht oder was ist los`?

Hab zwar nicht nachgeguckt, ob's daran liegt, aber erst einmal bist du nicht in der OGame Gruppe drin ;-)

HG
11.02.08, 20:38:51
Die sind nach wie vor im internen Thread. Kommst da nicht mehr rein? Lass Dich wieder freischalten für die Gruppe.

PePPeR
12.02.08, 15:57:52
seitwann sind die den intern??? weil ich hab die früher auch ma gesucht und hab die auch gefunden und seit kurzen kann ich die acuh ent mea finden.... ???????????

HG
12.02.08, 16:51:26
Seit ich hier dabei bin sind die im internen :hmpf:

Orcus
12.02.08, 20:09:04
so,Lachsack und Pepper sind wieder freigeschaltet ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

PePPeR
12.02.08, 21:37:08
kkk.... thx=)

HG
26.03.08, 14:37:48
Ich kann wohl im internen nicht posten. Deswegen erschien meine Antwort im Angriffthread auch nicht, Pepper. :)

ultimo
04.04.08, 13:57:11
Ich habe mich heute auch mal wieder bei OGame angemeldet.
Da ich bis jetzt immer nur ganz kurz gespielt habe, kenne ich mich eigentlich garnicht aus und hoffe auf Hilfe von euch.
Habe auch schon eine Bewerbung losgeschickt. Könnt euch aber ruhig noch Zeit lassen, bis zu eurer Entscheidung ^^

HG
04.04.08, 14:47:11
Das ist wohl schon entschieden. Welcome :)
Meld dich einfach, wenn Du etwas brauchst!

PePPeR
04.04.08, 16:18:06
jo.. willkommen =)

bei mir is das genauso... auch wennde ma ress mangel hast.. meld dich.. wir (ich bestimmt) ham bestimmt fürn SP Freund immer n paar Ress übrig ;) oda auch bei Atts usw

Lolo
04.04.08, 16:53:36
mein beileid ulti... ab jetzt bestimmt dein leben nicht mehr ogame, sondern umgekehrt :p