PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welches ist euer Lieblingsstadion in der 1. Fußball Bundesliga???


€us
21.10.06, 15:18:19
Meins ist ganz klar der Signal Iduna park, weil die Stimmung aufer Südtribüne einfach umwerfend is und die Tribünen so steil nach oben gehen.

Lucas
21.10.06, 15:22:25
Gaaannzzz kllaaarrrr AllianzArena

kamikazemodder
21.10.06, 15:23:14
Wo ist Hertha BSC? Wie kann man das Berliner Olympiastadion vergessen? Das geilste Stadion? Unbegreiflich! :fin:

Das Berliner Olympiastadion ist auf jeden Fall richtig geil, die Stimmung in der Ostkurve ist grandios und das Design auch, allein das neue Dach und die blaue Tartanbahn! ;) *schwärm*

hARk
21.10.06, 15:49:16
Das geilste ist das Frankenstadion!!!!
Hatte 2 Jahre Dauerkarte in der Nordkurve.
einfach nur geil

raven
21.10.06, 15:54:31
Ein Glück du hast die Vereinnamen zur Auswahl gestellt und nicht die Stadiennamen. ;)

SIP was is das?
Ich kenn nur das WESTFALENSTADION!

War bisher sonst zwar auch nur in Hamburg, Bremen, Gladbach (Bökelberg), Rostock und Berlin.
Aber zuhause ist es einfach am schönsten :)

Timbo
21.10.06, 16:14:54
Natürlich die AllianzArena!!!

DyCE
21.10.06, 16:33:49
In soo vielen BL Stadien war ich noch nicht, um das richtig beurteilen zu können...Aber von denen, wo ich schon war find ich das in Dortmund gut, weil da einfach eine Bombenstimmung ist und man praktisch von jedem Platz eine super Aussicht hat. Leverkusen ist auch nicht schlecht, das ist schön klein und man hat das Gefühl mittendrin zu sein, statt nur dabei :91:

darshu666
21.10.06, 16:40:55
Eindeutig das Westfalenstadion und danach das FCR Stadion Heimat rulez!

Alf
21.10.06, 17:20:03
Gaaannzzz kllaaarrrr AllianzArena
Find ich auch, wunderschön da...

Jan
21.10.06, 17:33:23
Ic hwar eigtl. bisher nur in einem Stadion ( ich schäme ich auch) aber was ich von der Stimmung im Fernsehen oder radio übermitteld bekomme, finde ich dass der Tivoli einfac ham besten ist, aber ganz knapp gefolgt vom Westfalenstadion

adLeR
21.10.06, 18:17:24
Ich sags nur ungern aber Dortmund hat das geilste.
Ich war dort letzes jahr ztu Dortmund vs Schalke , wo Schalke 1:2 gewonnen hat. Aber an diese Stimmung und Lautstärke kommt kein anderes Stadion ran. Und ich war schon in der neuen Bayern arena und in Schalke. Hamburg und Hertha waren nicht schlecht aber nicht der burner.


Ihr könnt mir nix erzählen es ist so :D

Aragorn
21.10.06, 18:23:51
Bayern

TrEkSt0rE
21.10.06, 19:15:30
Hamburg

aWu
21.10.06, 19:41:07
Ich bin zwar kein Bayern Fan, aber ich denk die haben das beste Stadion.
Ich war erst auf men Spiel da und das ist mega fett!!
Gleich nach Bayern kommt aber Dortmund, das ist auch cool

Timmy
21.10.06, 20:23:06
Also für mich ist ganz klar die Veltins-Arena das beste Stadion der Liga. War heute noch gegen Hannover 96 da und die Stimmung in der Nordkurve ist die Geilste.

Fuggi
21.10.06, 20:24:27
Auch wenn ich noch nie da war, aber in Dortmund steht eindeutig das beste Stadion. Allein die Anzahl der Zuschauer sind beeindruckend. Die meisten Stadien haben nichtmal so viele Zuschauer wenn ihr Stadion ausverkauft ist und in Dortmund 10.000 Plätze leer sind :D

Dann kommt erst die Allianz-Arena und dann die Veltins-Arena ...

Kermi
21.10.06, 23:55:06
Also... ich finde die Schalke Arena einfach nur Geil!!!! Der Verein ist zwar nicht mein Favorit aber sie habe das beste stadion überhaupt... Natürlich ist das Olypiastadion auch nicht schlecht, doch ich war noch nie da, und konnte mir noch kein bild davon machen!!!

Opel 4 life
22.10.06, 00:55:09
auch wenn wir in der 2. liga sind,
AUFM BETZE IST DIE BESTE STIMMUNG!!!

3NCORE
22.10.06, 11:33:12
Die Commerzbank Arena ist das einzig wahre.
Direkt neben oder bei den frankfurter ultras.
fahre heute wieda ma hin gegen nürnberg.

Dartz4
22.10.06, 14:14:51
Allianzarena, ich kann mich doch net fuer andere Stadien begeister. Wer einmal in der Allianz war, der hat die gleiche Meinung wie ich.^^

Bull
22.10.06, 14:50:00
Wo zur hölle ist in dem Vote das Hertha Stadion? das Olympiastadion Berlin? eins der ältesten Stadien Deutschlands? hää, hast es vergessen? ich dachte Hertha ist auch in der 1 Liga!

hARk
22.10.06, 18:58:24
da hat er viele vergessen :(

Opel 4 life
23.10.06, 14:34:23
also in leverkusen geht mal garnichts!! war bei lev - bremen wo lev 3:0 gewonnen hat und NULL stimmung!!

Alex
23.10.06, 15:09:12
ganz klar der Nordpark von mönchengladbach ist am aller aller besten...... :D
:P

toby
23.10.06, 18:32:15
da stuttgart nicht dabei ist hab ich hannover genommen weil ich find dass sie ähnlich aussieht

Linse-Reloaded
23.10.06, 19:04:23
ich find leverkusen weil es da immer schön warm ist und weil es da ein mcdonalds gibt^^

Manu16
24.10.06, 09:18:31
das modernste und schönste ist die AllianzArena, für die hab ich auch gestimmt (auch weil ich Bayern München- Fam bin), aber die Stimmung ist im Westfahlenstadion am besten, da gehen die Fans bei jedem Spiel voll ab!!!

mighty
24.10.06, 18:51:00
Eigentlich würde ich das Westfalenstadion in Dortmund sagen, war aber auch mal vor ca 10 Jahre auf St,Pauli und da war die Stimmung auch genial.
Klein und alt ;) aber immer einen Besuch wert

greetz mighty