PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Tippspiel] 2. Bundesliga 8. Spieltag


Doefi
22.10.06, 11:51:19
So da dieser hier nicht getippt wrden konnte durch fehlenden Tipp wird jeder Tipper der bisher getippt hat von den zu erreichenden Punkten die Hälfte bekommen, da die gesamte Zahl 27 ist wäre die hälft 13,5, daher habe ich aufgerundet somit bekommt jeder bisherige Tipper 14 Punkte!

20.10.2006 , 18 Uhr
Karlsruher SC - FC Carl Zeiss Jena
SC Freiburg - Wacker Burghausen
SpVgg Unterhaching - 1. FC Köln
SpVgg Greuther Fürth - MSV Duisburg
22.10.2006 , 14 Uhr
Hansa Rostock - Kickers Offenbach
TSV 1860 München - 1. FC Kaiserslautern
Rot-Weiss Essen - SC Paderborn
FC Erzgebirge Aue - Eintracht Braunschweig
23.10.2006 , 20:15 Uhr
TuS Koblenz - FC Augsburg



P.S. Wer es schafft bis 14 uhr noch zu tippen kann das gerne tun, die 14 pkt bekommen aber alle unabhängig davon ob ihr jetzt noch tippt oder nicht!!!

skinner13
26.01.07, 14:21:15
Doefi wie sieht es mit den weiteren 2t Liga Tippspielen aus?