PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tags aktivieren? Neues Unterforum?


Iverson3
26.10.06, 01:21:47
Wäre es möglich, -Tags zu aktivieren, sodass man Videos gleich hier im Forum anschauen kann?

In anderen vBulletin-Foren habe ich das gesehen, also sollte es möglich sein. :think:


Ein Link zu einem Video auf Youtube würde dann nicht mehr als URL gepostet werden, also www.youtube.com/xyzabc,

sondern nur xyzabc.


Und wie wäre es gleich mit einem YouTube-Unterforum im Kaffeehaus?

Ich denke nämlich, dass ich nicht der Einzige bin, der geile Videos verpasst, weil diese im "Lustige Videos"-Fred völlig untergehen.
Andererseits müsste man dann natürlich überlegen, ob sich das lohnt oder Übersichtlichkeit verloren geht. :think:


Danke - freue mich auf Feedback,

Ivy

Reborn
26.10.06, 04:50:57
Ivy, Ivy, Ivy. Diese Funktion haben wir schon ziemlich lange, versuch es doch einfach mal mit [yt] und der Video-ID. ;)

Pestilence
26.10.06, 06:09:54
Wozu mache ich eigentlich Ankündigungen, wenn sie eh niemand liest?
http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3555

blue
26.10.06, 09:38:02
Wozu mache ich eigentlich Ankündigungen, wenn sie eh niemand liest?
http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=3555

Japp :closed: