PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einheitliche Farben bei den Namen


€us
29.10.06, 11:42:53
Ich war grad aufen Geek und da haben Andre90, m1st un ich uns mal überlegt, wie es wär, wenn das Team einheitlich Farben für die Namen nimmt. Wie zum Beispiel: [SP]Team
oda [SP]Team. aLx´ hatte die Idee n Fred darüber zu machen un hier issa. Wofür seit ihr: Keine einheitlichen Farben oda doch und wenn ja, dann welche???

BTMR
29.10.06, 11:51:47
nä, wär ich voll dagegen, wär irgendwie langweilig, ich würd sagen, es reicht, wenn alle wide(zumindest as "[SP]") hätten

HeisgetraeNk
29.10.06, 12:08:22
Meiner Meinung nach reicht es wenn wir zumindest [SP] in Orange haben, da bei einigen der Name zu lang für eine zweite farbe ist.

Illuminatus
29.10.06, 12:16:47
Einheitliche farben hatten wir ja ursprüglich mal. ich denke da wir ein fun-clan sind ist es nicht umbedingt nötig das alle die gleichen farben haben. manche möchten die namen vll auch farblich darstellen(siehe coke).
ich bin gegen einheitliche farben

Orcus
29.10.06, 12:23:40
also ich bin absolut für einheitliche Farbgebung. Zumindest für den [SP]-Tag. Was dann jeder mit seinem Namen macht ist nochmal eine 2. Sache.

Man könnte auch eine Farbunterscheidung als Status nutzen:
Vorschlag:
Junioren: weiß $w[SP]*name*
Senioren: orange $w$f90[SP]$g*name*
Rechteinhaber: rot $w$f00[SP]$g*name*

Übrigens ist ja Orange ($f90$) die offizielle SP Farbe

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
29.10.06, 12:29:12
Du musst nur dran denken das rechteinhaber z.B. längere namen haben und das dann alles nicht merh passt.

Bei deiner Ausführung müsste ich als Senior Orange als SP nehmen. Da ich das bereits ahbe kann ich dir sagen das danach nurnoch 5 Buchstaben passen.

Ich denke das das alles auch nen bissel *platzabhängig* ist bei einigen weil sie nen langen namen haben

Orcus
29.10.06, 12:32:04
ok, um das Thema mal ein wenig zu vereinfachen, habe ich diesem Thread mal eine Umfrage angehängt.

@Illuminatus
stimmt, das ist ein Argument, wenn man den Namen unbedingt anders einfärben möchte.

Ciao

`O´rcus

Emkay301
29.10.06, 13:25:54
Also ich bin auch für eine einheitliche Farbe, zumindest beim [SP]-tag.

Meiner Meinung nach wäre auch eine einheitliche Schriftart nicht schlecht, da man bei einigen, den Namen mittlerweile überhaupt nicht mehr entziffern kann.(oder nur mit viel Fantasie)
Die meisten wollen einen [SP]-tag, aber was nützt es wenn es keiner mehr lesen kann?

Ansonsten gefiel mir der Vorschlag von `O´rcus sehr gut.

Zahl
29.10.06, 13:43:30
Naja, dann viel Spaß die ersten Wochen wenn man städnig die Leute drauf
hinweisen muss dass ihre Farben falsch sind ;)

Ich denke es reicht festzulegen, dass der Tag in eckige Klammern kommt
und nicht irgend welche Schnörkelbuchstaben dafür benutzt werden sollen.

Lolo
29.10.06, 14:21:18
ich find das viel schöner wenn sich da jeder selber austoben kann :)
außerdem mag ich das orange nich ;)

Andre90
29.10.06, 14:53:00
...ich bin für einheitliche farben aber die nicht nach status geordnet sind

wenn wir es nach status machen würden wer würde entscheiden welcher status man ist?

Lucas
29.10.06, 15:07:33
Also ich persönlich bin egen die einheitlichen farben weil die geschmäcker sind ja von jeden unterschiedlich. Und auserdem will ich meine ´farbekombi behalten weil ich die gut finde.

Laker#8
29.10.06, 15:47:38
Ich denke es reicht festzulegen, dass der Tag in eckige Klammern kommt
und nicht irgend welche Schnörkelbuchstaben dafür benutzt werden sollen.
*zustimm*

Der eigene Style ist wichtig, die Identität, Kinners.^^
Laker hat mit "Nein." gevotet, da er es sich nicht vorstellen kann auf sein tolles Blau zu verzichten.. und das müsste zwangsläufig weg, wenn das [SP] in dem blöden orange oder was auch immer sein sollte..
Ein bisschen Spielraum sollte man den Leuten schon lassen, finde ich..
Wie Zahl schon sagte, ein normales SP in eckigen Klammern sollte vollkommen ausreichen.

Foultier
29.10.06, 16:07:27
Ich bin nur dafür,dass alle ein [SP] ohne irgendwelche anderen Zeichen,aber auch ohne eine einheitliche Farbe haben. Wie Emkay sagte:
Meiner Meinung nach wäre auch eine einheitliche Schriftart nicht schlecht, da man bei einigen, den Namen mittlerweile überhaupt nicht mehr entziffern kann.(oder nur mit viel Fantasie)
Die meisten wollen einen [SP]-tag, aber was nützt es wenn es keiner mehr lesen kann?...wobei ich es nur auf den Tag beziehe und nicht auf den gesamten Namen.

adLeR
29.10.06, 16:18:16
Ich würde geil finden wenn alle die selbe farbe haben vom S beim SP und die selbe farbe beim 1. buchstaben des eigenen namens

zum beispiel

[SP]Lolo

[SP]Mist

Orcus
29.10.06, 16:25:42
gut, wir sind ein FUN-Clan, aber bei allen anderen Clans sind die Fragen klar geregelt. Aus der Reihe tanzen gibt es da nicht.

Außerdem kommt bei uns auf dem Geek immer wieder die Frage von Außenstehenden, was die einzelnen Farben zu bedeuten hätten.

@ Andre90:
Die Entscheidung, wer wann welchen Status hat ist jetzt schon klar geregelt. Junioren sind Neue 14 Tage bis zum Vote (und ggf. länger), Senioren sind fast alle anderen und die Rechteinhaber sind die mit Kick-Ban-Rechten. Ergo ist keine EWntscheidung nötig.

Ciao

`O´rcus :k99:

kamikazemodder
29.10.06, 16:41:58
Ich wäre dafür, dass der SP-Tag bei allen gleich aussehen sollte, damit man den Zusammenhalt unterstreicht!

Das mit dem Status würde ich lieber lassen. Höchstens sollte man Junioren und Senioren unterscheiden, weil wenn irgendjemand rausbekommt, dass z.B. alle mit rotem SP Kick/Ban-Rechte haben, kann es sein, dass irgendwelche Leute, wenn sie das wissen, nur Sch**** bauen wenn kein "roter SP-ler" da ist. D.h. sie haben dann gegenüber den anderen Sp-lern kaum Respekt und wissen, dass diese nahezu nichts machen können!

low
29.10.06, 17:05:08
Ich bin definitiv für einheitliche Farben und "normale" Namen, da:

1) Die Kompetenz mancher TMNler in der Mischung ihrer Farben der Farbkompetenz eines Blinden entspricht. Was da gemischt wird stellt sich gegen alle ästhetischen Regeln. Kurz gesagt: AUGENKREBS!

2) Namen ohne Sonderzeichen oder nur gut lesbare Sonderzeichen. Die meisten der Namen sind einfach nur hässlich und manche gänzlich unleserlich. O mit B lese ich z.B. immer noch als D mit G...

Jan
29.10.06, 17:47:05
gut, wir sind ein FUN-Clan, aber bei allen anderen Clans sind die Fragen klar geregelt. Aus der Reihe tanzen gibt es da nicht.


Naja wir sind auch ein Funclan, und bei uns hat au jeder verschiedene Farben, außerdem zeigt dass doch das man ein funclan ist, wo nicht alles nach ordnung verläuft sondern auch die namen spaß machn ;)

aWu
29.10.06, 19:11:58
Soll doch jeder es so machen wie er es will ;)

Bis jetzt hatte doch au nie jemand was dagegen und plötzlich dieser wandel......

Aber im Prinzip ist es mir egal ob einheitlich oder nicht :D

€us
29.10.06, 19:26:29
Du musst nur dran denken das rechteinhaber z.B. längere namen haben und das dann alles nicht merh passt.

Bei deiner Ausführung müsste ich als Senior Orange als SP nehmen. Da ich das bereits ahbe kann ich dir sagen das danach nurnoch 5 Buchstaben passen.

Ich denke das das alles auch nen bissel *platzabhängig* ist bei einigen weil sie nen langen namen haben

Man kann bis zu 30 Zeichen bei TM:N nehmen, ich denke das sollte bei dem Namen reichen.

Orcus
29.10.06, 19:43:17
...
Bis jetzt hatte doch au nie jemand was dagegen und plötzlich dieser wandel......


Das ist so nicht ganz richtig, als ich in den SP eingestiegen bin, hatten bis auf sehr wenige Ausnahmen alle (!) ein orangen Tag. Die anderen Farben und dieser Sonderzeichenfetisch setzte erst viel später ein.

Von daher ist es kein Wandel, sondern mehr als "back to the roots" zu vertsehen.

Ich habe ebenso wie Low kein Verständnis für die Versonderzeichung der Namen bis zur Unendlichkeit.

Ach ja, von der Vereinheitlichung der Namen hat keiner was gesagt, wir sprechen lediglich über den Clan-Tag und der sollte wirklich bei jedem identisch sein, damit uns auch Außenstehende entsprechend zuordnen können.

Ich bin stolz ein SP-ler zu sein und muß nicht den Tag bis zur Unkenntlichkeit verschleiern, um meine Zugehörigkeit vor anderen zu verbergen!
(bevor hier Proteste kommen, diese Aussage ist absichtlich überzogen!)

Also überlegt Eure Wahl weise.

Ciao

`O´rcus :k99:

Illuminatus
29.10.06, 20:54:50
Ich bin definitiv für einheitliche Farben und "normale" Namen, da:

1) Die Kompetenz mancher TMNler in der Mischung ihrer Farben der Farbkompetenz eines Blinden entspricht. Was da gemischt wird stellt sich gegen alle ästhetischen Regeln. Kurz gesagt: AUGENKREBS!

2) Namen ohne Sonderzeichen oder nur gut lesbare Sonderzeichen. Die meisten der Namen sind einfach nur hässlich und manche gänzlich unleserlich. O mit B lese ich z.B. immer noch als D mit G...
kann man ansich nur unterstreichen, auch wenn ich nicht definitiv für einheitliche Farben bin. Es ist nunmal leider so das manche anscheinend von Farbzusammenstellung soviel ahnung haben wie eine Kuh vom melken. Ausserdem scheint ein Kampf um den *unleserlichster-name-award* entfacht zu sein. Immer wieder muss man sehen was der Name bedeutet und manchmal erkennt man dadurch den Missbrauch des SP-Tags von aussenstehenden nicht weil man einfach den Namen net lesen kann.

Meine Idee:
-SP-Tag Einheitlich (siehe Zahl)
-Nick entweder gleiche schrift oder mit sonderzeichen die man auf den ersten Blick erkennt

Farblich:
-Tag einheitlich orange wie am Beginn dieses Funclans
-Nick kann jeder selbst entscheiden, sollte jedoch nicht zu Augenkrebs führen(siehe low)

Laker#8
29.10.06, 21:20:40
Man kann bis zu 30 Zeichen bei TM:N nehmen, ich denke das sollte bei dem Namen reichen.
Hab ich was verpasst?

Naja, ich gebe dann auch mal meinen Senf dazu.^^
2) Namen ohne Sonderzeichen oder nur gut lesbare Sonderzeichen. Die meisten der Namen sind einfach nur hässlich und manche gänzlich unleserlich. O mit B lese ich z.B. immer noch als D mit G...
Wobei O mit B auch das extremste Beispiel ist, das mir in den Sinn käme.. da muss man schon viel Fantasie aufbringen, richtig.
Trotzdem würde ich zumindest für keine einheitlichen Farben plädieren - IMO sollte ein gut lesbarer [SP]-Tag ausreichen - dass der bei einigen in der Form "gut lesbar" momentan nicht vorhanden ist, ist ne andere Sache.

Irgendwie muss man hier halt die Waage zwischen Funclan und Zusammenhalt/Identifikation als Gemeinschaft halten.
Sprich einerseits sollte man jedem Spieler doch noch ein paar Freiheiten gewähren - in diesem Falle könnten bzw. sollten das die Farben sein.
Andererseits sollte man schon die Mitgliedschaft im Clan erkennen können, soll heißen, zumindest ein einfach lesbarer SP-Tag ohne Sonderzeichen. Was die Farben des Tags angeht, wird man es auch nie jedem recht machen können, allein schon deswegen würde ich dagegen stimmen.
Was mit dem Rest des Namens geschieht, ist da im Grunde doch egal - etwas Spielraum für den eigenen Stil sollte vorhanden sein. ;)

=> Ein gut lesbarer [SP]-Tag sollte ausreichen, einheitliche Farben sind mMn nicht notwendig, wenn, dann allerhöchstens beim Tag, aber schon das wäre zuviel für den Laker.^^

€us
29.10.06, 21:32:54
Man kann, wenn man sich eingeloggt hat auf Account klicken, da kann man bis zu 30 Zeichen benutzen.

jonnn
29.10.06, 22:05:18
mir ist´s eigentlich egal welche Farben man nutzt, ich persönlich würd aber bei orange bleiben

BTMR
30.10.06, 00:49:34
also mal ganz ehrlich, wie jetz schon oft genug gesagt wurde, sind wir numal n funclan, wieso also die shice?
Ich mein, kk, an sich is die Idee ja nachvollziehbar, aber trotzdem, dass dan gleich ends der Rummel angezettelt werden muss.

Sollten da nich vll erst unsre chefs mal kurz drüber diskutiern.
Danach wärs sinfoll gewesen, die Ergebnise in nem Diskussionsthreat reinzuschreiben.
Dann nochmal +/- ne Woche Diskussionszeit.
UND ERST DANN DER VOTE!!!

Ich wette, es gab jetz schon einige übereilte votes, die nach einer ordentlichen diskussion völlig anders abgegeben worden wären.

Außerdem ist der vote mit, für dieses Thema, viel zu wenigen Wahlmöglichkeiten ausgestattet, ein weiterer Grund, dass man hätte warten sollen.

Daher meine Frage an die Admins:
Vll n neuer Versuch, VON VORNE?!

MFG, euer Ciko(orcus-style)


Ps.: mir fällt grad noch was auf: was soll bitteschön die möglichkeit "weiß nicht"?! - wer nix weiß sollte sich sowieso raushalten - musste mal vorstelln, was passiern würde, wenn du sowas bei der Bundestagswahl einführst, 89%Wahlbeteiligung und 33% davon "Weiß nicht" ?!

low
30.10.06, 07:58:33
Nur um Euch das nochmal kurz zu verdeutlichen. Ein "Fun-Clan" ist auch ein Clan. Woran erkennt man einen Clan? Richtig, an einheitlichen Tags. Kein Mensch sagt, dass wir hier einführen wollen, dass alle gleich heissen müssen oder gleich ausschauen sollen, aber es gibt einige Beispiele im SP-Team, die viel zu befremdlich sind. Wie sich gezeigt hat und auch die Umfrage verdeutlicht, besteht definitiv Diskussionsbedarf. Das Adminteam wird sich möglichst bald Zusammenfinden und etwaige Änderungen betreffend dieser Angelegenheit bekanntgeben. Solange darf aber natürlich gerne weiter diskutiert werden. ;)

Greetz, low

Andre90
30.10.06, 09:13:53
ich bin schon seit april hier und immer noch junior???

wie ist das möglich?

Janu
30.10.06, 09:43:41
@ Andre:
Ne bist schon Senior, sonst hättest du ja kein großes SP!
Wenn du den Titel Junior Member über deinem Southpark-Bild meinst, das ist was anderes, das hat was mit der Forenaktivität zu tun und nicht mit Trackmania.

MFG JaNu

hARk
30.10.06, 10:02:40
Also ich bin auch dafür, dass jeder es machen kann, wie er will, allerdings sollte man nicht zu verschnörkelte Namen wählen!
Ich zum Beispiel hab am anfang !dgp! immer mit dsp angesprochen, bis er mich mal benachrichtigt hat :D.

Also ich bleibe bei den arial buchstaben!

dgp
30.10.06, 12:18:40
okay wird geändert :D

BTMR
30.10.06, 14:33:06
jop, hab früher au immer dacht, dass des dsp heißt, bis meine synnapsen nen forenbezug hergestellt ham....


genau deswegen finde ich, dass zumindest noch eine wahlmöglichkeit fehlt, die da heißt
"ja, ich bin für RICHTLINIEN, die durch einen weiteren Vote bestimmt werden"

Orcus
30.10.06, 16:25:49
also mal ganz ehrlich, wie jetz schon oft genug gesagt wurde, sind wir numal n funclan, wieso also die shice?
Kannst Du bitte sachlich bleiben, Danke

Ich mein, kk, an sich is die Idee ja nachvollziehbar, aber trotzdem, dass dan gleich ends der Rummel angezettelt werden muss.
Wieso Rummel? Das ist eine "normale" Diskussion von einem Member (in diesem Fall Euros) ausgelöst. Ich habe lediglich den Vote angefügt, in dem auch meiner Meinung nach keine Antwort fehlt.
Sollten da nich vll erst unsre chefs mal kurz drüber diskutiern.
Danach wärs sinfoll gewesen, die Ergebnise in nem Diskussionsthreat reinzuschreiben. Dann nochmal +/- ne Woche Diskussionszeit. UND ERST DANN DER VOTE!!!
Warum sollen wir Euch erst etwas vorkauen, dass ihr dann nur noch wiederkäuen müßt? Hier ist Mitmachen die Devise!
Ich wette, es gab jetz schon einige übereilte votes, die nach einer ordentlichen diskussion völlig anders abgegeben worden wären.
Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da viele von uns auch bei Senior-Votes die Möglichkeit des Wartens ausschöpfen. Ich habe mit keiner Silbe gesagt votet jetzt sofort oder gar nicht. Jeder Vote in diesem Forum sollte überlegt werden, da man nur eine Stimme hat.
Außerdem ist der vote mit, für dieses Thema, viel zu wenigen Wahlmöglichkeiten ausgestattet, ein weiterer Grund, dass man hätte warten sollen.
Was fehlt denn Deiner Meinung nach?

Daher meine Frage an die Admins:
Vll n neuer Versuch, VON VORNE?!

Bisher sehe ich keine Veranlassung darin den Post zu schließen und neu aufzurollen, werde das aber gerne im Admin-Team diskutieren.
MFG, euer Ciko(orcus-style)
was meinst Du denn damit? Ich habe keinen persönlichen Stil hier eingebracht, ich habe mich mit meiner Aussage nur an die ursprünglich von Zahl als Tutorial gesetzte Variante gehalten. Wie die meisten zu dem Zeitpunkt auch noch.
Ps.: mir fällt grad noch was auf: was soll bitteschön die möglichkeit "weiß nicht"?! - wer nix weiß sollte sich sowieso raushalten - musste mal vorstelln, was passiern würde, wenn du sowas bei der Bundestagswahl einführst, 89%Wahlbeteiligung und 33% davon "Weiß nicht" ?! Sorry, aber in einer Bundestagswahl kann man sich bei abgegebener Stimme enthalten (bzw. eine ungültige Stimme abgeben), dass kann man hier leider nicht, dehalb ist diese Möglichkeit durch das "weiß nicht" von mir hinzugefügt und von Votenden bereits benutzt worden. Ich werde mir aber Deine Aussage zu Herzen nehmen und den Wahlpunkt zukünftig "Enthaltung" nennen.

Ciao

`O´rcus :k99:

BTMR
30.10.06, 22:36:19
lööööööööööööööööööööööööööölllllllllllllllllll
geilgeilgeil, es wurde noch nie ein Post von mir auf so hübsche weise zerlegt -.-


naja, ich will dir da aber in nichts nachstehen *hrhr* also:
Kannst Du bitte sachlich bleiben, Danke
naja, ich denke, 2 Zeilen unsachliche bewertung darf ich doch wohl vor 15 Zeilen sachlich-konstruktive Kritik schreiben, oder?

Wieso Rummel? Das ist eine "normale" Diskussion von einem Member (in diesem Fall Euros) ausgelöst. Ich habe lediglich den Vote angefügt, in dem auch meiner Meinung nach keine Antwort fehlt.
war kein persönlicher angriff auf dich und euros, sondern nur auf dich, nä schmarrn, spass beiseite:
ich fand nunmal den vote übereilt, wie ich ja auch ausfühlich dargelegt habe, oder?

Warum sollen wir Euch erst etwas vorkauen, dass ihr dann nur noch wiederkäuen müßt? Hier ist Mitmachen die Devise!
kk, eingesehen, nett, dass ihr so viel auf uns haltet

Das kann ich mir gar nicht vorstellen, da viele von uns auch bei Senior-Votes die Möglichkeit des Wartens ausschöpfen. Ich habe mit keiner Silbe gesagt votet jetzt sofort oder gar nicht. Jeder Vote in diesem Forum sollte überlegt werden, da man nur eine Stimme hat.
Hm, joa, war aber auch keine benutzerfreundliche empfehlung dabeigestanden, sich des gut zu überlegen, musst dir mal vorstelln, hier wärn Ami mit Tachomat unterwegs(sry, der seitenhieb musste ein)
<----diese zeilen bedeuten zustimmung, aber einfach nur stimmt kann ich doch ned dahinter schreiben ;)

Was fehlt denn Deiner Meinung nach?
jop, hab früher au immer dacht, dass des dsp heißt, bis meine synnapsen nen forenbezug hergestellt ham....


genau deswegen finde ich, dass zumindest noch eine wahlmöglichkeit fehlt, die da heißt
"ja, ich bin für RICHTLINIEN, die durch einen weiteren Vote bestimmt werden"

Bisher sehe ich keine Veranlassung darin den Post zu schließen und neu aufzurollen, werde das aber gerne im Admin-Team diskutieren.
:D

was meinst Du denn damit? Ich habe keinen persönlichen Stil hier eingebracht, ich habe mich mit meiner Aussage nur an die ursprünglich von Zahl als Tutorial gesetzte Variante gehalten. Wie die meisten zu dem Zeitpunkt auch noch. war doch nur n kleiner witz...

Sorry, aber in einer Bundestagswahl kann man sich bei abgegebener Stimme enthalten (bzw. eine ungültige Stimme abgeben), dass kann man hier leider nicht, dehalb ist diese Möglichkeit durch das "weiß nicht" von mir hinzugefügt und von Votenden bereits benutzt worden. Ich werde mir aber Deine Aussage zu Herzen nehmen und den Wahlpunkt zukünftig "Enthaltung" nennen.hm, ok, des habsch dann wohl ned weit genug ausgeführt:
Ich meine, wenn so eine derartig grundlegende Entscheidung getroffen wird, sollte doch ein bestimmter Prozentsatz an Wahlbeteiligung erreicht werden, daher könnte man einen derartigen wahlpunkt nur als verschönigung der wahl sehen, der dazu benutzt wird, um einer Stichwahl ausdem Weg zu gehn.
was heißt, ich wär dafür, einen derartigen punkt einfach wegzulassen und ein nicht-vote als enthaltung zu sehen, was dann allerdings zu einigen Stichwahlen führen würde, da leider nicht wirklich viele aufm SP aktiv sind

Ciao

`O´rcus :k99:
Ciao

Ciko :zaun:

Ps.: Des musste sein, sorry:that:

aL'x
30.10.06, 23:06:45
schlecht finden würd ichs nich... ich bin sowohl für einen einheitlich SP tag als auch für die status-unterteilung die orcy vorschlug... macht ihr mal^^ ;)

low
30.10.06, 23:37:40
Schon seit längerem gibt es Diskussionen über den SP-Tag und wie Ihr bereits alle gesehen habt, spricht sich eine mit 62,51% klare Mehrheit für eine einheitliche Regelung des SP-Tags aus. Das Adminteam hat beschlossen eine einheitliche Regelung für den Clantag einzuführen, aber weiterhin individuelle Schriftarten/-farben für den Nick mit wenigen Einschränkungen zuzulassen.

Daraus resultiert folgliches:

- Das SP-Tag, also "[SP]" wird ab jetzt von allen Membern in komplett
weisser Schrift und ohne Sonderzeichen getragen. Hierbei verbleiben
Juniormember bei einem kleinen [sp] und die Seniors bei einem großen [SP].

- Der Nick wird direkt und ohne Leerzeichen an den Tag angeschlossen.

- Desweiteren kann der Nickname in jeder erwünschten Farbe gewählt und
mit beliebigen Sonderzeichen versehen werden, solange der Nick dadurch
leserlich bleibt. Das bedeutet, sobald Euch ein Member des Adminteams
darauf anspricht, dass Ihr Euren Nick verändern sollt, solltet Ihr dies
auch tuen. ;)

Manche werden sich nun fragen, warum es denn ausgerechnet die Farbe "Weiss" sein muss. Das ist ganz einfach. Da viele wie bereits mehrmals erwähnt, kaum dazu in der Lage sind vernünftige Farbkombinationen zu wählen, um somit nicht das Augenlicht anderer zu Gefährden, haben wir uns für weiss entschieden. Die Farbe ist Neutral und passt zu jeder anderen Farbe...

Angehängt ein Beispiel, wie Euer Nick nun aussehen könnte.

Zahl
31.10.06, 19:38:25
Ich wäre sehr dafür Orange zu nehmen, weils einfach die SP Farbe ist...
Augenkrebs können die Leute innerhalb ihres Nicks bei nem weißen Tag
immernoch genau so gut produzieren..

Und dann find ich ein Leerzeichen hinterm Tag irgendwie "richtiger" ;)
(Stichwort Klempen :D)