PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [OGAME] Sollen wir das Passwort vom OGame-Unterforum rausnehmen?


Orcus
29.10.06, 13:13:25
Hallo Kampfgenossen ;)

leider hat sich in den letzten Tagen nicht die Möglichkeit ergeben, Euch alle im TS zu treffen, deshalb nun dieser Thread.

Nachdem nun die Umbenennungs-Orgie abgeschlossen ist, könnten wir eigentlich den Passwortschutz des OGame-Unterforums herausnehmen lassen, um den anderen SP-Nutzern Einblick in unser Treiben zu gewähren.

Natürlich würden wir auch Mitgliedern anderer Allys diese Einsicht gewähren, aber ich denke nicht, dass wir etwas zu verbergen haben.

In jedem Fall gebe ich diese Frage als Abstimmung einfach an Euch weiter. Ihr habt jetzt 3 Tage Zeit, um der angehängten Abstimmung Euer Vote zu geben und Eure Meinung zu diesem Vorhaben kund zu tun.

Ciao

`O´rcus :k99:

Bull
29.10.06, 13:17:12
Ich will ja nichts sagen!
aber direkt nachdem der Vote abgeschlossen war... habe ich Rip darum gebeten das PW wegzunehmen. Das ist erfolgt. das heisst dieser Thread hier ist volkommen unnötig!
Achso Orcus, du hast vergessen vor den Thread ein [OGame] zu setzen :D War übrigens dein Vorschlag das wir das machen :fin: selber schuld... :)

Orcus
29.10.06, 13:22:40
Glücklicher Weise hatte ich es sofort nach dem Einstellen des Threads selber gesehen :fin:

Ok, wenn das PW sowieso schon raus ist, dann schließe ich hiermit den Thread. Hättest aber ruhig mal etwas sagen können ;)

Ciao

`O´rcus :k99:

Ripchip
29.10.06, 14:31:56
War ich wohl wieder zu schnell für Euch, was? :D