PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP-Pokal 50. Saison Halbfinale


adLeR
31.10.06, 03:45:16
http://www.freewebs.com/bl1zz/SP%2DPokal.png




Wer wird der Nachfolger von The Ripkickers und gewinnt diesen Pokal? Dies Entscheidet sich hier.



http://img166.imageshack.us/img166/3338/sppokalfinalhp2.png



So es wird langsam ernst.
Die besten 4 Teams aus den 4 SP Liegen messen sich nun im Halbfinale, die Gewinner stehen dann im Finale


2.11.2006 um 18 Uhr

Spiele:


FC Frauenversteher - FC Wacker St. Wolfgang

Fallen Dark II - Inter Mailand




Achtung:

Mannschaften die nicht spielen, scheiden aus. Bei Unentschieden entscheidet ein weiteres Spiel.

Die Spiele werden per Freundschaftsspiel ausgetragen. Also dann, viel Spaß


Viel Glück euch allen

Die Heimmannschaften müssen ab jetzt die Auswärtsmannschaften zu Freundschaftsspielen einladen! Den Termin muss möglichst am 2.11.06 18.00 Uhr sein.

Viel Spaß
######
Offene Einladungen von dir an andere Teams:
Einladung gesendet an Team Inter Mailand aus Österreich 1 für 02.11.06 18:00.
SP-Pokal Halbfinale

Ripchip
31.10.06, 10:03:41
Einladung ist raus.

adLeR
02.11.06, 03:19:18
Also es ist ja nich so das ich unbedingt spielen muss :D
aber mir wäre es schon lieb wenn wir unser halbfinale spielen 3rd :D

Noch 15 Stunden dann ist mein größter Erfolg gesichert.
Als 2. Ligist im Pokal Halbfinale und sogar Poschi rausgehauen.
Ich bin soltz auf mein Team,. Alles was jetzt kommt wäre sensation
aber 3rd hat Rip rausgehauen und das will was heißen.

Meine Top 6 Leute spielen heute.
Also ich habe wirklich nix verlieren.

Ich bin überrascht das es so weit ging und naja vielleicht klappt ja die größte Sensation vom Pokal und ich gewnne ihn vll. Aber naja mal gucken :D

3rd Disciple
02.11.06, 12:07:05
Also es ist ja nich so das ich unbedingt spielen muss :D
aber mir wäre es schon lieb wenn wir unser halbfinale spielen 3rd :D

Noch 15 Stunden dann ist mein größter Erfolg gesichert.
Als 2. Ligist im Pokal Halbfinale und sogar Poschi rausgehauen.
Ich bin soltz auf mein Team,. Alles was jetzt kommt wäre sensation
aber 3rd hat Rip rausgehauen und das will was heißen.

Meine Top 6 Leute spielen heute.
Also ich habe wirklich nix verlieren.

Ich bin überrascht das es so weit ging und naja vielleicht klappt ja die größte Sensation vom Pokal und ich gewnne ihn vll. Aber naja mal gucken :D
Erstmal ne Runde chillen. Du fliegst eh gegen mich raus. Außerdem war ich der erste 2. Ligist, der ins Finale kam gegen Wacker. ;)

Ripchip
02.11.06, 18:01:32
Na ja, knapp wars, 3:4 verloren, Glückwunsch Eisi ;)

adLeR
02.11.06, 19:54:16
naja 1:3 verloren was solls.

2. Ligist im Halbfinale ist doch krass,

glw 3rd,

es gibts noch ein nächstes mal

3rd Disciple
03.11.06, 13:32:01
naja 1:3 verloren was solls.

2. Ligist im Halbfinale ist doch krass,

glw 3rd,

es gibts noch ein nächstes mal
Ich hab's dir ja gesagt *g ... :D