PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Demo] FUSSBALL MANAGER 07


Xtas
30.10.06, 21:09:44
Demo FM 2007 (http://www.electronic-arts.de/publish/downloads/download_details.html?dlid=1711&spieleid=&nav=)

3rd Disciple
04.11.06, 01:22:16
Ich kaufs mir mal die Tage ... Ich warte da schon sehr lange drauf! Ist sicher top das Spielchen!

Iverson3
04.11.06, 01:48:32
Danke, ich saugs mal.. wobei ich seit Anstoss 2 Gold (gabs vor Jahren mal in der PC Games als Beilage:D) keinen Fußi-Manager mehr gezockt habe.:D

Iverson3
04.11.06, 12:30:47
WTF?!?!

Ich kann die Demo nicht starten.

Nach Doppelklick auf das Icon wird der Bildschirm schwarz, als ob das Spiel gestartet wird, doch dann werde ich auf den Desktop zurückgeschmissen und auch im Task-Manager sind keinerlei Anzeichen, dass das Spiel irgdnwie und irgendwo doch läuft.

Siddi
04.11.06, 14:22:29
wofür gibts eigentlich das Demo forum? ich verschiebs mal :96:

3rd Disciple
04.11.06, 16:47:31
WTF?!?!

Ich kann die Demo nicht starten.

Nach Doppelklick auf das Icon wird der Bildschirm schwarz, als ob das Spiel gestartet wird, doch dann werde ich auf den Desktop zurückgeschmissen und auch im Task-Manager sind keinerlei Anzeichen, dass das Spiel irgdnwie und irgendwo doch läuft.
hm ... bei mir hat alles funktioniert.

Xtas
04.11.06, 17:27:26
vielleicht liegt es ja an einiger Software die du eventuell drauf hast wie Daemon Tools oder Alcohol :hmpf:

adLeR
04.11.06, 17:42:54
Also bei mir gehts auch nich da kommt dann irgend eine nachricht von irgend was mit 724 mb und keine ahnung.

habe schon alle probiert aber geht nix irgendwie

Iverson3
04.11.06, 19:10:25
vielleicht liegt es ja an einiger Software die du eventuell drauf hast wie Daemon Tools oder Alcohol

Guter Ratschlag, aber weder noch.

Pyroglyphixs
04.11.06, 19:21:11
@Adler :
Was steht denn genau in der Fehlermeldung?
Kann sein das Deine Auslagerungsdatei zu klein ist oder sowas in die Richtung.
Man müßte halt wissen was in der Meldung steht damit man eventuell helfen könnte............

€us
04.11.06, 21:57:12
ich hab die vollversion schon seit Donnerstach, ich finds sau geil.

Fuggi
05.11.06, 00:53:32
Geiles Spiel, jetzt abwarten wie hoch die Rechnung vom Auto wird und dann kaufen :D

Xtas
05.11.06, 00:59:26
ich werde damit noch warten mir das Game zu holen :)
So wie es bei dieser Game-Reihe üblich ist wird knapp 1 Monat nach Release der 1te Patch veröffentlicht und auch dann die Richtig goilen Fan-Mods :that:

Ruggle
05.11.06, 01:07:25
ich werde es von
einem freund bekommen, wo der das herhat weiß ich nicht ;)

adLeR
05.11.06, 02:47:18
Naja es kommt

"FIFA Manager 07 requires at least 768 MB pf free swap file Space. Please free required space and re-run the game.

also habe zwar englishc 15 punkte aber ich komme net klar was die wollen

Pyroglyphixs
05.11.06, 09:42:38
Moin Adler!
Also es ist tatsächlich die Auslagerungsdatei auf die ich ja auch schon getippt hab.
Du solltest Deine Auslagerungsdatei auf 768MB hochschrauben um das Spiel spielen zu können.-
Systemsteuerung -> System -> Erweitert -> Systemleistung/Einstellungen -> Erweitert -> da dann unter "virtueller Arbeitsspeicher" die Auslagerungsdatei auf 768MB stellen......
Das müßte dann eigentlich gehen.....

adLeR
05.11.06, 11:48:26
JO danke habe sie mal auf 1200 gesetzt ich guck mal obs geht.