PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [SP]tag einfarbig-ok aber... weiß langweilig


dgp
31.10.06, 11:32:14
ich finde das der weiße [SP]Tag irgendwie langweilig aussieht, und den namen teilweise den "style" wegnimmt. es kann sein, dass ich damit der einzige bin, dann werde ich mich gerne unterordnen, aber das könnt ihr mir ja hier in der umfrage zeigen.

kamikazemodder
31.10.06, 12:30:57
Ich versteh den Sinn dieses Threads nicht, das Genze ist doch schon beschlossene Sache!

Wenn du mit der Entscheidung der Admins nicht zufrieden bist, solltest du es ersteinmal denen sagen und mit ihnen darüber reden. Einfach einen Thread zu erstellen um gegen die Admins zu wettern finde ich irgendwie nicht so toll, dies sollte man erst in kleiner Runde dirkutieren, bevor man es aufs komplette Forum los lässt!

Janu
31.10.06, 12:42:58
Jo Kamikazemodder hat schon recht.
Sehe das genauso, deswegen mach ich den Thread mal zu.
@ dgp: wenn du einen anderen Vorschlag/Beschwerden hast schick sie doch bitte erst mal in einer PN an einen von uns Admins.
Wir besprechen das dann, bzw können das auch zusammen mit dir klären.

Falls sich herrausstellt das dieser Thread noch mal nützlich seien sollte, mach ich ihn natürlich gerne wieder offen.

MFG JaNu