PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Portal


Ob3rst
05.11.06, 14:28:23
Ein neues Game von Valve ;)

Portal (http://www.youtube.com/watch?v=if3Qv2tHyfA)

low
05.11.06, 15:06:15
Is rein theoretisch ne schöne Sache, Du vergisst dabei leider nur einen entscheidenden Fakt. Es ist von VALVE! ^^

Nu ma ganz ehrlich, ich werde mir kein einziges Valve-Game mehr kaufen, die Leute fabrizieren mit jedem Spieleupdate noch mehr Sche***...

aWu
05.11.06, 15:08:25
Ja da hab ich schon vor längerer Zeit mal ein paar Movies gesehn ;)

Aber ich weis nicht recht was ich da von halten soll......
Sieht ganz net aus und so, aber muss man sich da nur teleportieren oder kommen da auch mal gegner ie man abknallen muss oder so was?

Ich hab nur Movies gesenh drüber bis jetzt, aber noch nix gelesen....

In keinem Movie waren Gegner oder so, nur teleportation.

Ob3rst
05.11.06, 15:55:13
Is rein theoretisch ne schöne Sache, Du vergisst dabei leider nur einen entscheidenden Fakt. Es ist von VALVE! ^^


Wieso vergessen? Hab doch hingeschrieben das es von Valve ist mit einem >>> ;)!!!! *g*

blue
05.11.06, 16:11:34
Sieht suuuper interessant aus! Werde es auf jedenfall mal antesten ;)

Iverson3
05.11.06, 16:57:56
Sieht wirklich interessant au.

Ist das ein eigenständiges Spiel basierend auf der HL²-Engine? Oder ein Addon zu HL²? Oder etwas völlig Anderes?

blue
05.11.06, 17:06:05
Sieht wirklich interessant au.

Ist das ein eigenständiges Spiel basierend auf der HL²-Engine? Oder ein Addon zu HL²? Oder etwas völlig Anderes?

Würde mich auch mal interessieren.

Sieht aber stark nach HL² Engine aus. Ich denke mal, das VALVE das Produkt wieder über Steam vertreiben wird - ist nur zu hoffen, das die Jungs uns einen fairen Preis machen.
######
Grad mal etwas recherchiert.
Bei Gamespot.com gibt es den Trailer mit dem folgender Beschreibung:

The HeadCrab Union is bringing you the first trailer of an amazing looking game called Portal, which will be included with Half-Life 2: Episode Two.

Jahracer
29.04.12, 18:07:48
Lustiger Trailer für den neuen DLC für Portal 2 mit Mapeditor!

4-ty8xw3axk?hd=1

Zahl
29.04.12, 18:41:36
Ahh ok. Ich hab mich immer gewundert was diese dummen Ankündigungen mit dem Mapeditor sollen, wo doch Coke und ich - so dachte ich zumindest - schon fleißig selbstgemachte Maps gespielt haben.
Das wird wohl so ein abgestumpfter Trackmania-Baukasten-Editor mit dem jeder Depp zurecht kommen soll. :-D