PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weihnachtsgeschenke-wenn die ideen fehlen


dgp
11.11.06, 22:32:12
ich wollte hier mal nen fred eröffnen für alle die sich nich klar sind was sie sich zu weihnachten wünschen wollen.
also? :D:D:D:D:D:D:D

Pestilence
11.11.06, 22:35:28
Also mein Vater bekommt von mir eine Thermoskanne, weil sein Kaffee immer kalt wird und er ihn in der Mikrowelle warm machen muss.
Bei meiner Mutter und meinem Bruder bin ich momentan noch etwas ratlos.

w0meniz0r
11.11.06, 22:40:47
hmm momentan hab ich noch ga keine ahnug:think:

vll bei meinem Bruder aber das sage ich hier mal jetzt nicht!
weil er es ja sonst ja wüsste nech:D

Bull
11.11.06, 22:43:30
mein vater: n neuen Toaster, nützt auch mir.
meine Mom: Adobe Photoshop Addon für 80 € zusammen mit meinen Vater
meine Großeltern: kA
meine Urgroßmutter: ebenfalls kA

Illuminatus
12.11.06, 01:05:10
Mein Bros bekommt nen paar TKKG und ???- Hörspiele die ich günstig bei Evbay bekommen habe. meine Mom men Krimi(Buch) und mein Dad die Tassen von Wallace und Gromit. allerdings hab ich 0 Plan was ich meinen Omas schenken soll. und viel wichtiger: was schenke ich der Freundin???

Manu16
12.11.06, 01:29:11
meine mum bekommt eine packung merci *lol* und noch irgendwas anderes, weiß aber noch nichts....

mein dad ein parfüm oder sowas....

meine schwester bekommt nichts :P, ne spaß, vllt auch irgendwie ne packung merci oder so :P

@Licht: der Freundin was schenken, hmm, wird schwer was zu finden, hmm
einen Einkaufsgutschein?!

MfG Manu

Illuminatus
12.11.06, 01:53:42
Einkaufsgutschein? alter bin ich Krösus? die Kauft doch die Buden Leer und mein Konto is alles andere als voll

Doefi
12.11.06, 09:20:38
Also ich beschenke niemanden außer meinen Sohn hat eh keiner verdient :D Außerdem ists bei uns so das nur die kleinsten beschenkt werden und das ist mein Sohn (fast 2) und dann mein Bruder (15) was er bekommt ich hab kein plan!!wahrscheinlich irgend n pc spiel!

TrEkSt0rE
12.11.06, 09:25:57
Meine Eltern bekommen vll. wieder nen Abendessen am 1. oder 2. Weihnachtsfeiertag von mir und meinen beiden Brüdern. Wir kochen dann irgendwas ganz tolles für sie bei uns zuhause und dann sind alle zufrieden :D
Mein Bruder bekommt wahrscheinlich ne ordentliche Maus. ich kann das nichmerh mit ansehen, wie er versucht mit seiner Medion-Kugelmaus egoshooter zu daddeln xD. Bei meinem halbbruder muss ich mir noch was überlegen.

Chief
12.11.06, 11:46:55
Also.... ich denke mal, ich werde zusammen mit meinem Bruder meinen Eltern irgendein Essensgutschein mündlich versprechen, wie letztes Jahr (den haben wir bis jetzt noch nicht eingelöst :fin: ). Mein Bruder wird wahrscheinlich nix kriegen, Freundin hab ich keine und Großeltern auch nicht mehr......
So hat sich das Thema für mich schnell erledigt xD.

blue
12.11.06, 13:33:45
Meine Mum kriegt Pizza Teller und mein Dad? .. *puh* Kein Plan ;)

€us
12.11.06, 15:54:06
mein vater: n neuen Toaster, nützt auch mir.

Es gibt nen BVB Toaster, der brennt da ein BVB Zeichen rein^^. Ich wünsch mir so einen zum Geburtstach, muss man als BVB Fan einfach ham. Nu aba zu den Geschenken meiner Eltern:
Vadda: Ein Kugelschreiber Set mit der werbung von unserem Schiff drauf.
Mudda: Weiß noch nich so genau
Schwester: Siehe Mudda
Bruder: Siehe Schwester

Flex
12.11.06, 20:41:56
Dieses Jahr ist's einfach. Meine Freundin wünscht sich einen Rucksack mit Laptoptasche drin. Das sollte sich auftreiben lassen.

adLeR
12.11.06, 21:05:34
Mein bab bekommt eine Edelholz Schatulle mit Kubanischen havannas und meine Mutter ne gebrannte CD mit ihren Libelinslieder und Ohringe. Meine Oma bekommt von meinem Vater, meiner Mum und mir ein neues Sofa und ich selber

möchte eig Schalensitze, aber ich glaube mein vater hat schon ne neue anlage gekauft.

HG
24.11.06, 13:33:28
Was ich schenken werde weiß ich noch nicht so genau. Wünschen tu ich mir aber ein NDS Lite, wenn mir jemand also etwas schenken möchte, aber noch nicht weiß was... :)

Illuminatus
24.11.06, 13:47:00
Ich hab nen Tip für alle die Frau oder Freundin haben: Schmuck kommt immer gut!! Gibt auch gute Qualität für recht niedrigen Preis. Bei Interesse melden ;)

HG
24.11.06, 14:06:22
Bist du Goldschmied?

Illuminatus
24.11.06, 14:34:34
nein, mit 16 bin ich noch schüler. Warum HG? meinste ich will werbung machen? Und Ketten sehen in Gold scheiße aus!!

HG
24.11.06, 14:49:24
Bei Interesse melden
Das liest sich so, als würdest du Werbung machen wollen ^^

Und Ketten sehen nur in Gold geil aus :p

HG <-- Goldschmuckträger
######
btw: Goldschmiede machen nicht nur Goldschmuck :rolleyes: ;)

dgp
24.11.06, 15:55:32
höhö goldketten du ganstarappa :fin:

Illuminatus
24.11.06, 16:17:13
aber den meissten mädels steht Gold nicht. Von Daher fährste mit Silber immer besser.

Melden sollten sich die die interesse haben weil ich derzeit einige Links an der Hand hab^^

Iverson3
24.11.06, 20:05:05
Wenn die Ideen fehlen - bei Ivy reinschauen:

Klick mich! (http://www.spieleplanet.ch/showthread.php?t=4074)

:D

Manu16
05.12.06, 10:22:08
hmm.... keine schlechten ideen^^n^^^

HG
05.12.06, 17:02:05
aber den meissten mädels steht Gold nicht. Von Daher fährste mit Silber immer besser.

Melden sollten sich die die interesse haben weil ich derzeit einige Links an der Hand hab^^
Goldlinks sind immer gut :)

@dgp:
Nein, kein Gangsta :rolleyes: Ist man das jetzt schon, nur wegen Goldkettchen?

Flex
05.12.06, 21:57:33
Zu nem richtigen Kroaten gehört auch ein Goldkettchen.

Zum Thema: Schmuck ist immer gut. Es muss ja nicht gleich Gold sein.

dgp
05.12.06, 22:42:17
nö HG, aber zu dicken goldketten und ringen fallen mir immer sofort 50cent und konsorten ein, sorry, heißt nicht dass ich jeden mit gold automatisch für so wen halte, aber hätt ja sein können :D

HG
06.12.06, 18:08:13
Guckst du halt auf meine Userpage ;)

Dartz4
06.12.06, 18:20:40
Ich schenk mehr so die "verzehrbaren" geschenke. Das heißt im konkreten:
Mon cheri, asbach, kiste bier, sekt, wein und fuer manche auch shisha-tabac o.ä, merci und den ganzen bums.

dgp
06.12.06, 19:02:45
oh ok HG, eindeutig kein 50cent duplikat;)
######
wer hat eine idee was ich mir zu weihnachten wünschen soll(will meine tante bald wissen;))

Ob3rst
06.12.06, 19:22:54
Also auf meinem Wunschzettel steht:

eine Festplatte mit mind. 160 GB (sollte aber wenn schon größer sein^^)
ein neues Mainboard, was dann zur Folge hat das ich auch
eine neue Graka brauch, denn wenn schon dann richtig mit PCI Express (hab nämlich noch AGP)
ein neuer Prozessor wäre auch nicht schlecht, aber da bin ich mir noch nicht so schlüssig^^

so dann noch
einen neuen Fernseher, da ich meinen zu klein finde^^
da ich bald umziehe (von einem Zimmer ins andere, was dann größer ist^^) wäre dann noch nen Surround Sound System nicht schlecht *g*
ein größerer Computertisch mit dazugehörigen Schränken würde mir auch sehr entgegen kommen, da ich nicht mehr weis wohin mit dem Zeug und mir die Sicht zum Monitor versperrt :D

und zu guter letzt das wichtigste

ein Auto!!


Aber da ich weis, dass ich das alles nicht bekommen werde, bin ich jetzt nur noch depressiv. Schönen Dank auch dgp! :fin:

dgp
06.12.06, 19:51:17
bitte immer gerne, jetz hab ich schon nen teil, nen neuen schreibtischstuhl und ne egitarre danke Oberst :fin:

aL'x
06.12.06, 22:59:20
wir geschwister schenken uns nix:

[SP]aL'x (11:00 PM) :
eyyy wir schenken uns aber nix ne
LiSaBeTh (11:00 PM) :
nein man

is zu teuer für uns... sooo und ich hab sowieso nur 20€ im moment :D ;) vaddan vllt ne tasse und mudda nen buch, fertig... reicht wohl^^



EDIT: hab mich grad entschieden meiner mutter ein buch und vaddan zigaretten, bier und ne tasse zu schenken :D

Manu16
09.12.06, 12:57:44
da wird er sich aber freuen, naja ich kann meinen vater nicht mit zigaretten beglücken, unsere ganze family raucht nicht. gott sei dank :D

Razor
10.12.06, 21:16:43
Brauche auch hilfe!!!
Meine Eltern fragen mich was ich mich wünsche!
Und ein Hauptgeschenk fehlt.^^ Also, habt ihr welche ideen???

Un nächste woche is die taufe von meinem bruder, da bräucht eich auch noch ideen. Baby klamotten schenkt doch jeder, oder??

Lolo
10.12.06, 21:23:22
gamepad für TMU :D

Razor
10.12.06, 21:28:42
schon mal ein anfang! lol, aba ich brauche ein HAUPTGESCHENK!

dgp
10.12.06, 21:29:09
en schlagzeug oder ein neuen bildschrim oder sowas :D

Razor
10.12.06, 21:39:39
lol^^ ich bin kein musiker! Aba das sidn schon mal gute ideen, aba die helfen mir nicht weiter. Ich habe schon einen 21 Zoll Flachbildschirm

Ruggle
10.12.06, 21:52:25
lol^^ ich bin kein musiker! Aba das sidn schon mal gute ideen, aba die helfen mir nicht weiter. Ich habe schon einen 21 Zoll Flachbildschirm
wie sich das anhört bist du nen verwöhntes kind und hast schon alles :) :fin:
dann kannst du auch mal bei weihnachten einmal ohne hauptgeschenks auskommen ;) :p

JacK
10.12.06, 22:07:10
hey son gamepad wär ne geniale idee gewesen.
leider hab ich mir gerade am freitag nen xbox pad fürn pc "gemoddet".
fährt sich einfach nur genial.
also leider nix für mich :(

also mit sachen verschenken hab ich nicht so das problem aber ich hab immoment echt 0 ahnung was ich gebrauchen könnt.

Manu16
10.12.06, 22:34:21
@ razor ein headset vllt...wir haben ja ein ts :D

Razor
11.12.06, 13:08:20
lol.... daran hab ic schon gedacht.... mein vater wollte mir das schon schenken. Aber ich habe ja noch meine mutter un mein stiefvater
######
wie sich das anhört bist du nen verwöhntes kind und hast schon alles :) :fin:
dann kannst du auch mal bei weihnachten einmal ohne hauptgeschenks auskommen ;) :p

Naja kann net klagen... Dadurch das ich eine sehr große familie bin, habe ich auch genug sachen^^

aba mir is was eingefallen...

brauche einen drucker

aL'x
11.12.06, 13:14:45
hm wie wärs denn mit klamotten als hauptgeschenk? ;) kann man immer gebrauchen^^ :D oder ne fette 5.1 anlage ;)

Razor
11.12.06, 13:18:39
genau^^ das mach .... lol ^^ thx

€us
10.12.07, 18:16:04
*threadwiederausgrab*

So, da mir Ideen fehlen, was ich meinen Eltern schenken könnte, wäre es sinnvoll, dass dieser Thread wieder in Erscheinung tritt. Postet doch mal, was ihr für Ideen für Weihnachtsgeschenke habt ;)

Dartz4
10.12.07, 18:24:57
Knobelspiele find ich imme ganz kewl. Bei www.pearl.de gibts ganz gute und auch günstige. ;)

Sonst könnt ich auch noch ein paar Ideen gebrauchen, für Schwester und Vadder -.-

PePPeR
10.12.07, 18:26:18
Also den Eltern geht ja noch.... schenk den warscheinlich mit meiner Sis zusammen 2 Karten für Mario Bart...

aber was soll man seiner Freundin schenken?????? XD :fin: das is viel schwieriger rauszufinden^^

Dartz4
10.12.07, 18:29:00
Schenk ihr halt einfach n paar Fesseln, so wie es eine Freundin ihrem Stecher geschenkt hat. Er hat sich gefreut :D

PePPeR
10.12.07, 18:39:12
janee.. is kla... vllt. noch n 20cm Dildo mit Vibration ??? und Leder Kleidung wo druff steht... Ich Domina du Sklave??? XD

nee... hab vllt. vor mit ihr ins Kino zu gehn ^^.. is doch ne geile Idee oda?? ^^

Illuminatus
10.12.07, 18:54:25
kino ist ne standartsache die man mal so am we macht genau wie schwimmen gehens :fin:

ich werd meiner nen Gutschein für nen Tanzkurs schenken (standart). Kommt bei frauen immer gut an :)

Frage. was schenk ich eltern/schwiegereltern/Bruder?

Kopfnicker
10.12.07, 19:08:23
für eltern gibs standartmässig iwas duschgel / parfum mässiges...wenns billig genug is gibs für mutter was pralinenmässiges mit drauf und vadder kreigt herrenschokolade. bruder weiß ich noch nich, mal gucken^^. joar und Freundin darf ich hier leider im mom keine tipps geben :-D

@ Pepper: Wenn du ihr mit Kinobesuch ankommst wird sie sich glaub ich wirklich ein bisschen verarscht vorkommen, da muss ich Illu zustimmen ;)

Manu16
10.12.07, 19:12:32
Ich schenke meinen Eltern einen Essensgutschein beim Chinesen!
Was meine Schwester bekommt weiß ich noch nicht.

Hatte egtl. überlegt ob ich meinen Eltern einen Tanzkurs schenke (da ich ja auch Tanze und das Spaß macht, jaja der manu macht am Sonntag den Gold-Medaillentest)..., aber da ein Grundkurs mit 10 x 90min. ca. 100€ kostet, habe ich mir das gleich wieder aus dem Kopf geschlagen...

MfG Manu16

PePPeR
10.12.07, 19:52:22
Alsso ich mach warscheinlich mit meiner Ische n Tanzkurs.. aber da ich den letzes Jahr schon gemacht hab, und man beim 2ten mal nix mehr bezahlen muss is das ganz gut.. weil ich sowieso nix mehr davon weiß^^... aba nhja.. die scheiße is.. ich hab letzes jahr 10€ zu wenig bezahlt... also muss ich diese jahr die bezahlen -.-'

kamikazemodder
10.12.07, 20:05:21
Schön, dass es anderen Leuten auch so geht mit dem "was-schenke-ich-dem-und-dem"!
Fühle mich gleich viel entspannter... :-D

Dartz4
10.12.07, 20:08:23
Ich nicht, weil ich immer noch net weiß, was ich meiner Sis schenken soll. Vllt habt ihr ja ne Idee: Sie is 21, studiert nun seit Oktober in Berlin und wird um Weihnachten rum in ihre neue WG ziehen. Vllt was Einrichtungsmäßiges, aber hab kP, was style hat und ihr gefallen könnt. Vllt habt ihr was stylisches *hoff*

kamikazemodder
10.12.07, 20:10:23
Wieviel willst du ungefähr ausgeben?

Ich habe letztens die Seite (http://www.malblock.com/) entdeckt, ist irgendwie ganz cool, kostet aber auch ein bisl... :hmpf:

Edith ist noch etwas eingefallen: Du kannst deiner Schwester auch eine Leinwand von Artido mit dir oder ihr selbst oder wem auch immer schenken, gibt ja mittlerweile genügend Gutscheine hier im Forum. :-D

€us
10.12.07, 20:22:48
Wie wärs mit nem Spiel der Berliner Hertha im Olympiastadion. War mit meiner Schwester und meinem Bruder bei Dortmund-Frankfurt (DFB-Pokal) und meine Schwester interessiert sich nich so für Fußball, fand sie aber auch nich schlecht. Ein Grund is da wahrscheinlich auch die Südtribüne gewesen, die an dem Tag wirklich gut drauf war ;)
Obwohl, im Olympiastadion is die Stimmung aufgrund der LAufbahn nich so gut wie in Dortmund, schenk ihr lieber Karten fürn Dortmund-Spiel ;)

Manu16
10.12.07, 21:03:03
Musicalkarten oder Theaterkarten kommen manchmal auch gut an! :finger1:

dgp
10.12.07, 21:09:12
topic war
ich wollte hier mal nen fred eröffnen für alle die sich nich klar sind was sie sich zu weihnachten wünschen wollen.
also?

ich finds geil wie sich der fred entwickelt hat aber hab nix groß dagegen :fin:
und zum topic: ich wünsch mir wohl ein neues mtb ;)

Siddi
10.12.07, 21:19:07
blueman group soll sehr geil sein!

Manu16
10.12.07, 21:19:11
Jo dgp, stimmt! :D


*threadwiederausgrab*

So, da mir Ideen fehlen, was ich meinen Eltern schenken könnte, wäre es sinnvoll, dass dieser Thread wieder in Erscheinung tritt. Postet doch mal, was ihr für Ideen für Weihnachtsgeschenke habt


Hier wurde der Thread ausgegraben, und irgendwie schreiben alle, was sie schenken wollen, und nicht was man schenken kann... :D
Naja, ist ja fast das gleiche, €us hat jetzt mehr Ideen was er seinen Eltern schenken soll. :zaun:

____

Was ich mir Wünsche, gute Frage, ich bekomm immer das Geld und kauf mir das Zeug selber... :)

MfG Manu16

LyR
11.12.07, 14:27:01
Hm.. also..

was ich mir wünsche ??
naja hab scho neue cam bekommen ( feines ding :) ) ma schauen .. vllt noch n feines after shave oder so ;)

Meine ellis bekommen von mir und meinen geschwistern zum einen ne CD und zum andern n Buch über Stromchaos im Münsterland von vorn paar Jahren, buch ist aber erst jetzt erschienen..

Unter uns geschwistern - schenken wir uns nix..

meiner freundin ? - schlechtes thema ;) sie hat shco wat für, obwohl wir uns nix schenken wollten, da wir zusammen in urlaub fahrn next year, muss mir noch iwas überlegen :)

Earthwing
11.12.07, 14:35:57
...Buch über Stromchaos im Münsterland von vorn paar Jahren, buch ist aber erst jetzt erschienen..
Paar Jahren? Das war gerade mal 2005 ist jetzt also 2 Jahre her.
Bei dir klingt das gleich nach Ewigkeit *g*

PePPeR
11.12.07, 15:43:41
paar=2 nöö earthwigng...^^


Ich glaub iuch mach das mit meiner sis auch ma ab, dass wir uns nix schenekn .. das is sau dumm jedes mal was zu suchen xD