PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Axel Schulz Comeback (die 2te)


Pestilence
14.11.06, 13:15:34
Ich habe damals seinen Kampf gegen George Foreman nachts im Fernsehen gesehen und war sehr angetan von ihm als Boxer. Als er dann allerdings die nächsten Kämpfe nur noch verlor und immer von Schiebung die Rede war, hab ich von ihm nichts mehr gehalten.
Jetzt kehrt er am 25.11 in Halle/Westfalen für einen Kampf gegen den 7 Jahre jüngeren Brian Minto in den Ring zurück.

Axel Schulz selber zu seinem Comeback:
Ich verschwende nicht eine einzige Sekunde an einen Gedanken, der da lauten könnte: Axel, es könnte ja auch sein, dass du den Ring als Verlierer verlässt. Nein, ich fühle mich stark und ich werde siegen

Was meint ihr eigentlich zum "großen" Comeback von Axel Schulz? Kann der mittlerweile schon 38 Jährige noch irgendetwas reissen?

aWu
14.11.06, 13:33:02
Der solls lieber lassen.....
Der hat doch nix drauf.....
Der brauch doch nur wieder Geld......

Ich hör lieber auf, mir fällt grad nix positives ein :D

€us
14.11.06, 15:07:48
ja, den gehts immer nur ums geld, der kampf is bestimmt nut show un der kricht n paar mio dafür

Illuminatus
14.11.06, 15:35:18
Bin auch der Ansicht das es da nur ums Geld gehen kann. Wer mit 38 noch in den Ring steigt den dürfte nur das Geld interessieren....

Fazit: Lass es Axel

Pestilence
15.11.06, 03:02:27
Bin auch der Ansicht das es da nur ums Geld gehen kann. Wer mit 38 noch in den Ring steigt den dürfte nur das Geld interessieren....

Fazit: Lass es Axel
Henry Maske steigt nächstes Jahr für einen Comeback Kampf gegen Virgil Hill, der ihm die einzige Niederlage seiner Karriere eingebracht hat, nochmal in den Ring. Henry wird zu diesem Zeitpunkt 43 Jahre alt sein.
Aber da geht es sicherlich nur um die Revanche. :D

Iverson3
15.11.06, 10:12:14
Auf den Kampf von maske freue ich mich sehr....der von Schulz interessiert mich dagegen nicht.

Pestilence
25.11.06, 22:26:47
Heute kriegt Schulzi auffe Schnauze *freu*.

low
25.11.06, 23:29:57
Buuuuuuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhh, Schulz is scheisse, boxen is kagge und sowieso... !! :fin:
######
Voll coll? Aha. Beim boxen nen paar Gehirnzellen verloren? :fin:

€us
25.11.06, 23:37:55
Tolles Comeback, voll verloren :)

Pestilence
25.11.06, 23:40:58
Der Kampf ist gelaufen und aus Axel´s Ecke kam in der 6. Runde das Handtuch.
Ich glaube ja das es ungefähr folgendermaßen ablief:

RTL ruft Axel Schulz an
RTL: "Haben sie nicht Lust auf ein Comeback, wir könnten ein Stimmungmacher für Henry Maske gebrauchen"
Axel: "Wieviel zahlen sie denn?"
RTL: "1 Million plus Sonderbonus."
Axel: "Was muss ich für den Sonderbonus tun?"
RTL: "Wir suchen den Gegner aus, der dafür bekannt ist einen nicht allzu starken Schlag zu haben. Wenn sie im Kampf merken das sie keine Chance haben zu gewinnen, verausgaben sie sich nicht und halten einfach nur lange genug durch. Für jede Runde nach der 3. zahlen wir den Betrag von x€."
Axel: "Klingt gut, machen sie den Kampf klar. Ich verkünde schonmal das ich mit dem Training angefangen habe."
Axel: *schreit nach hinten zu seiner Frau* "Schatz hol mal den Katalog raus, bald hab ich wieder etwas Geld."

Fuggi
26.11.06, 00:04:31
Oh man, der sah ja nach 6 Runden schon aus, wie manche nichtmal nach der 12. :D

TrEkSt0rE
26.11.06, 09:58:18
lol das war ja mal was gestern abend :D lange keinen so schlechten Boxer mehr gesehen. Naja, für 3 Mio`s würd ich mich auch gerne mal verkloppen lassen :)

blue
26.11.06, 22:41:02
Hehe, hab mir den Kampf auch angeschaut und fands echt übel wie sehr Axel eine auf die Fresse gekriegt hat :D

aWu
27.11.06, 11:38:27
Der häts lieber lassen sollen ;)
Aber war klar dass der abloost

w0meniz0r
27.11.06, 11:46:39
was ich besonders geil fand den Tag danach das Interview:D

sein rechtes Auge komplett zugeschwollen:D

kamikazemodder
27.11.06, 12:20:31
Der Kommentar von Rocchigiani nach dem Kampf war geil: "Der Kampf war so schlecht, da konnte man nur die Augen schließen!"

Ich würde sagen, er bringt es auf den Punkt. ;)

w0meniz0r
27.11.06, 12:38:12
Brian Minto meite doch auch noch auf der Party danach das Schulz eher so wie ein Anfänger gekämpft hat:D

Ruggle
27.11.06, 16:44:37
einfach nur lächerlich was er da geboten hat, warum bietet er sich nicht als Boxexperte an und verdient auch so maßig geld und verliert nicht seinen ganzen ruf?!
der kann sich doch nirgends mehr blicken lassen....

mir grauts schon vor dem comeback vom alten maske...
der hat imo noch viel mehr zu verlieren...

dgp
27.11.06, 16:56:18
hab nur beim durchzappen die letzten 30 sekunden gesehen, das hat mir gereicht :fin:

kamikazemodder
27.11.06, 17:00:27
Vorher konnte Axel Schulz wenigstens noch in diesen RTL-Shows etwas Geld verdienen, doch nun wird ihn da keiner mehr haben wollen, d.h. das Ganze geht eher nach hinten los, anstatt ordentlich Geld zu verdienen, versieben jetzt seine ehemaligen Einnahmequellen, denn ohne Auftritte gibt es auch keine Werbevertäge mit Fackelmann oder ähnlichen mehr!

TrEkSt0rE
27.11.06, 17:12:11
Naja, ich denk schon ma es wird noch nen paar Ostalgieshows mit Axel geben :fin:

Ob3rst
27.11.06, 20:22:10
Vorher konnte Axel Schulz wenigstens noch in diesen RTL-Shows etwas Geld verdienen, doch nun wird ihn da keiner mehr haben wollen, d.h. das Ganze geht eher nach hinten los, anstatt ordentlich Geld zu verdienen, versieben jetzt seine ehemaligen Einnahmequellen, denn ohne Auftritte gibt es auch keine Werbevertäge mit Fackelmann oder ähnlichen mehr!

Axel wird nen Exclusiv-Vertrag mit RTL haben oder was glaubst du wieso der Kampf gerade auf dem Sender ausgestrahlt wurde? d. h. das er auch weiterhin in diversen Shows auftreten wird. Und sein Vertrag mit Fackelmann ist ne ganz andre Sache.

ze
27.11.06, 22:16:16
Axel wird nen Exclusiv-Vertrag mit RTL haben oder was glaubst du wieso der Kampf gerade auf dem Sender ausgestrahlt wurde? d. h. das er auch weiterhin in diversen Shows auftreten wird. Und sein Vertrag mit Fackelmann ist ne ganz andre Sache.

Nö Ob3rst, das glaub ich nicht. Den Typen will jetzt keiner mehr sehen, da er total unglaubwürdig rüberkommt. Wär auch nen Scherz für die Sportart wenn man schon nach 10 Monaten Training wieder Weltklasse sein könnte.
Gruss, ze :raucher:

Ob3rst
27.11.06, 22:32:13
Bei der nächsten 80er Show sitzt der garantiert mit aufn Sofa ;)

Pestilence
06.12.06, 13:41:13
In einem Interview mit dem Sender RTL hat Axel Schult geäussert das er eventuell nochmal in den Ring zurückkehren will.
Axel Schulz: "Ich bin aus meinen Niederlagen immer gestärkt hervorgegangen. Bis zum Jahresende werde ich den Kampf analysieren und sehen, wie es weitergeht. Boxen ist noch immer ein Thema bei mir"
Sein Manager Wolfram Köhler erklärte gegenüber dem "Berliner Kurier" die Beweggründe seines Schützlings: "Axel hat die Niederlage nicht verkraftet. Er hat ein Jahr geschuftet und dann im Ring total versagt. Das will er aufarbeiten."

Wir können also bald darauf freuen, nochmal zu sehen wie Axel eine aufs Maul kriegt. :D

http://onsport.t-online.de/c/98/17/36/9817368.html

Iverson3
06.12.06, 13:49:56
Oje, Respekt für seinen Einsatz...aber das wird lächerlich...

raven
06.12.06, 13:54:38
Also hab ich das vorhin doch richtig mit einem Ohr mitgehört.

Naja, ich bezeifel das sein 2. Comeback wirklich besser ausfällt als sein erstes.
Ich meine wäre schön wenn er es packen würde, allein mir fehlt der Glaube ^^

Illuminatus
06.12.06, 13:58:18
Ich fänds cool. Ich würds mir ansehen und lachen wenn er wieder eins auf die Omme bekommt.

Im allgemeinen: er hat nen schaden. Er sollte lieber ganz wegbleiben vom Boxsport

low
06.12.06, 15:12:43
Ein weiterer Beweis dafür, dass Boxen Gehirnzellen kostet. :D

Er hat sich vor kurzem bis auf die Knochen blamiert und will es dann schon wieder tun? Na viel Spass Axel. ;)

Aragorn
06.12.06, 16:54:58
soll er lieber zum Metzger gehen und sich schlachten lassen der Hornochse. Obwohl, soviel Fett wie da dran ist, das verkauft sich bestimmt nicht gut

maphios
06.12.06, 17:59:41
Wird wohl doch nix mit dem Verprügelnlassen :D.

"Natürlich werde ich mich mit dem Boxen auseinandersetzen", sagte Schulz in der "Johannes B. Kerner-Show". "Aber das heißt ja nicht, dass ich wieder in den Ring rein will. Also das reicht."

Auch auf Nachfrage in der Kerner-Show, ob es ausgeschlossen sei, dass er wieder in den Ring steige, antwortete er: "Ja, das ist ausgeschlossen. Also, ich könnte das mal für mich machen, aber ohne Zuschauer. Ohne Gegner wäre auch nicht schlecht."

Zitate von spiegel-online.de
(http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,452797,00.html )
Wäre auch wohl zu übel ausgegangen das Comeback :D

Aragorn
06.12.06, 19:42:08
Klitschko gegen Schulz, das wär mal ne Gaudi - das gibt http://www.untersuchungsaemter-bw.de/grafik/jpg_hackfleisch281x260.jpg

dgp
06.12.06, 19:49:31
aber nochn bisschen feiner mit mehr blut ;)