PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Lieblings Nationalspieler


€us
16.11.06, 17:02:24
Ich weiß nich, obs son Fred schonma gab, aba ich wollt ma wissen, welchen DEUTSCHEN Nationalspieler ihr am besten findet, das heißt: Was is euer Lieblings Nationalspieler. Meiner persönlich is ja Phillipp Lahm.

Fuggi
16.11.06, 17:07:27
Michael Ballack

dann gleich David Odonkor

PS: letzer und für mich eigentlich kein Nationalspieler: Timo Hildebrandt

Andre90
16.11.06, 17:11:21
lol

nur weil er einmal nen haltbaren ball reingelassen hat? war zwar zu halten aber kein torwartfelhler denn ein torwartfelhler ist für mich nur wenn einer einen ball haben muss und das war hier nicht der fall, da es ein ufsetzter war
######
und mit mainz bist du ganz arm dran fuggi :fin:

Fuggi
16.11.06, 17:17:02
Ich habe schon immer gesagt das der Hildebrandt für mich kein Nationalspieler ist, gestern hat es sich mal wieder bestätigt, da gibts viel bessere Torwärter, aber naja ...

Andre90
16.11.06, 17:18:09
is hal´t zurzeit net so gut in form das ist alles

€us
16.11.06, 17:19:24
Find ich auch, Torhüter wie WEIDENFELLER(an 1. Stelle) und Wiese sind besser als die vorhandenen Enke und Hildebrand.

Fuggi
16.11.06, 17:27:27
Genau meine Meinung

1. Lehmann
2. Weidenfeller
3. Wiese

Andre90
16.11.06, 17:37:00
1.Lehmann
2.Hildebrand
3.Schäfer

Timbo
16.11.06, 18:06:10
Ganz klar Phillip Lahm. Guder Mann halt:D

€us
16.11.06, 19:05:04
1.Lehmann
2.Weide
3.Wiese

Iverson3
16.11.06, 19:09:38
Prinz Peng & König Knall & Schweini & Lahm & Dave Odonkor. :D

Sind halt alles Kanonen! :D

hARk
16.11.06, 19:15:03
*räusper* :D
da ich sie alle für Luschen halte, weil keiner es für nötig hielt, gestern gegen Zypern auch nur einen Finger zu krümmen, ist die Nationalmannschaft bei mir immoment untendurch(was sie ja eh eigentlich schonsein dem Nationalmannschaftkarriereende von Andi Köpke, dem letzten club Spieler der Fall war).
Aber ich will ja mal nicht so sein und bin gnädig zu 3 gewissen Personen:
1.Lehmann (der kann für des Debakel überhaupt nix, war ja verletzt)
2.Schäfer(gehört in die Nationalmannschaft, der ist einfach nur gut als Torwart)
3.Lahm(weil der gestern doch noch ganz erträglich war :D)
@André: seh ich da etwa auch einen Schäfer????? :)

w0meniz0r
16.11.06, 19:16:28
also mein Lieblings ist Ballack da ich ihn schon immer gut fand seit dem ich weiss nich genau wie alt war!

und dann Schweini und Odonkor!

sehr gute Nachwuchsspieler! Vorallem denke ich das Schweini eine riesen Karriere haben wirdcund in ein paar Jahren Kapitän der Mannschaft ist!

adLeR
16.11.06, 19:31:34
Naja ich finde keinen von dehnen richtig toll.
Schweine ist noch ganz ok ok aber der rest, neee.

Jawoll die beste Jahres Bilanz unter Löw seit der Geschichte des deutschen Fussballs.

Ich finds einfach nur peinlich, wie sie Deutschland in den Himmel heben.

Paar Spielen gegen Dorftrottelländer gewonnen und Heros.
Ich verstehs einfach nicht mehr.

Andre90
16.11.06, 20:14:30
slowakei?????

€us
16.11.06, 20:26:00
Ich find odonkor sau schlecht, der gehört meiner Meinung nach nich in die Nationalmannschaft, allerdings is er ja bei einigen sehr beliebt, meiner Meinung nach besitzt der Spieler keinerlei Technik und kann nur rennen.

Jan
16.11.06, 21:22:52
Eindeutig bester Spieler : Jan Schlaudraff
Nach schönen Saisons in Bundesliga und Bundesliga 2 hatt er sichs einfach verdient .

Lachsack
16.11.06, 21:36:49
Ich finde auch das im moment eigentlich Jan Schlaudraff am besten ist...
Und zu gestern...ich muss sagen meines erachtens war Clemens Fritz gestern der beste Spieler...

Ruggle
16.11.06, 22:17:38
wie kann man als torwart nur auf schäfer kommen, da gibts noch reichlich andere die vor ihm sind...

ich find odonkor eigentlich recht stark, allein sein antritt kann niemand folgen under hat im gegensatz zu anderen flügelspielern genug zeit sich den ball korrekt hinzu arbeite, dadurch das der gegenspieler weit hinter ihm ist und gute flanken schlagen! ich glaub der wird nochmal eine große rolle in der nationalElf spielen,
schade das er von dortmung weggenagen ist :(

naka ich hab Lehmann gewählt, fands einfach klasse, wie er sich durch super leidtungen an kahn vorbei geschoben hat :that:

raven
17.11.06, 12:40:45
ich find odonkor eigentlich recht stark, allein sein antritt kann niemand folgen under hat im gegensatz zu anderen flügelspielern genug zeit sich den ball korrekt hinzu arbeite, dadurch das der gegenspieler weit hinter ihm ist und gute flanken schlagen!

Ähm, hast du mal seine Spiele bei Dortmund gesehen?
Ich will gar nicht abstreiten, dass er auf Grund seiner Schnelligkeit das Spiel beschleunigen und den Gegner überrumpeln kann. Allerdings: überrumpeln kann!

Ligaweit hat er mit Abstand die meisten Flanken geschlagen. Und Ligaweit auch die meisten hinters Tor gebracht. Wenn er soviel Zeit hat, kann er auch ma ruhig etwas platzierter Flanken. Tut er aber (noch) nicht.
Er hat ja auch selber irgendwo schon zugegeben, das die im Spiel gegen Polen auch nur blind reingeschlagen war.

Er ist ein sympatischer Junge keine Frage. Konnte ihn ja schon persönlich kennen lernen als er noch bei den Amateuren bzw. A-Jugend gespielt hat. Hät der kein Spiel gehabt, hät der die Nacht mit uns durchgemacht glaub ich ^^
Nur das Problem ist, dass er halt immer noch zuviele Versuche braucht, bis eine brauchbare Flanke kommt. Wenn er das hinbekommt, ok und vlt. seine Zweikämpfe, dann wird er auch ein richtig guter. Meiner Meinung nach :)
Das Dortmund ihn hergegeben hat, passt allerdings hier m.M. nach auch nicht hier rein ;)

Naja, und ansonsten hab ich nicht wirklich nen Lieblingsspieler in der Nationalmannschaft. Hauptsache sie treffen und lassen hinten nichts rein. Das passt dann aber gleich eher in den Torwart-Thread ;)

Andre90
17.11.06, 14:28:47
nein es gibt nicht leinen außer lehmann der besser ist als schäfer

da ich franke bin, verfolge ich jedes spiel vom club, wenn du dies auch tun würdest, würdest du, das schäfer seit einem jahr auf höchstem niveau spielt und das praktisch ohne fehler :fresse:

Ruggle
17.11.06, 22:59:40
uhhh schäfer, echt großer name, der bei jogi anscheinend ganz hinten auf seinem zettel steht....
vor ihm sind echt noch ein paar ander dran und das weißte selbst auch genau...
torhüter wie schäfer gibts in der bundesliga zu genüge.

€us
17.11.06, 23:56:43
stimmt, aba der is bei löw schon aufen zettel. un der schlechteste issa ja nu nich, aba trotzdem hasu recht ruggle, das es noch bessere gibt.

Andre90
18.11.06, 12:43:06
ews gibt keine besseren als schäfer

Ruggle
18.11.06, 12:45:12
ews gibt keine besseren als schäfer

dann muss ich dir leider sagen, dass du keinerlei kenntnisse über bundesliga, vllt sogar fussball hast...

€us
18.11.06, 12:47:15
ews gibt keine besseren als schäfer

Ich muss ruggle recht geben, wenn du Schäfer als den besten Torwart siehst, liegst du völlig daneben. Mein Tipp, sieh das nich durch die Brille eines 1. FC Nürnberg Fans^^.

Chief
18.11.06, 12:51:13
ews gibt keine besseren als schäfer

Seh ich genauso wie die andern.... Schäfer ist zwar Bundesliga-Reif, aber z.B. Weidenfeller ist da um einiges besser....

Schäfer ist Bundesliga-Reif aber ganz bestimmt nicht gut genug für die NationalMannschaft.

Weide hingegen ist CL und Nationalmannschaftsreif!

Dartz4
18.11.06, 13:56:32
Stimme metal mischa, eurous und ruggle zu:

Ein schäfer spielt längst nicht so gut wie ein wiese oder ein lehmann.
Ich halte tim wiese fuer die beste Nummer 2 im deutschen tor...
und michael rennsing halte ich fuer die beste NR.3

Kermi
18.11.06, 17:06:15
Lahm ist eigentlich mein lieblingsspieler inna national-elf. er lieferte echt gute einsätze inna WM, obwohl sein arm verletzt war...

-Julian-
26.01.07, 15:38:25
Also in der Nationalelf mag ich Schweini