PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Eure ersten Eindrücke des Spieles


Manu16
16.11.06, 20:45:58
Hi all, in ca. 4 Stunden werden sie Serienkeys an alle TM:U-Käufer verschickt sein, dann können wir loslegen. :)

Einige von uns SP'ler wollten erst unsere Eindrücke hören und dann eventunnel das Game kaufen. Hier in diesem Thread werden wir alle unsere ersten Eindrücke reinstellen. :)

Weitere Screenshots, Replays können dann folgen! :ze:

Hoff mal das das Game der Hammer wird :)

MfG Manu :pulp:

Jan
16.11.06, 21:15:24
Also das game ist schon gut, hat auch tolle grafik und so weiter, da liegt dann aber au schon das problem, dass man auf höchster Grafik einstellungen wohl kaum spielen kann, oder einen relativ neuen rechner braucht.....
Was au toll ist, ist dass man nicht nur online fahren kann , sondern auf den nadeo strecken um skillpoints fahren kann, dafür gibt es auc heine online wertung.
Und: Die nadeo maps sind besser als in tmn ;D
gruß Jan

adLeR
16.11.06, 21:16:58
Ich denke aber da wird es wieder paar probs geben
beim Key's verschicken wenn so viele auf einmal raus gehen.

Naja wünsch euch viel Spaß und Erfolg. Ich komme vll später mal nach^^

low
17.11.06, 00:05:02
Scheiss Burgen ^^

Janu
17.11.06, 00:35:09
Erster Eindruck Hammer geil.

2 Screens fürn Anfang, mehr folgen will erst mal weiter zocken.

Lucas
17.11.06, 05:35:45
Ich sag nur Megageil hab sogar schon ein paar WR's^^ hrhr also ich kann es nur weiterempfehlen.

Zahl
17.11.06, 12:35:18
Was mir grad an den Screens auffällt... wo is diese dumme Zeitanzeige
unten rechts hin? Is das da jetzt immer leer?
Und generell bitte mehr Screens und Videos von euch posten :p

Janu
17.11.06, 13:14:48
@ Zahl : Immer wenn man durch einen CP fährt, zeigt er die Zwischenzeit an und welche Position du damit haben würdest.

Screens und Videos kommen heut Abend.

JacK
17.11.06, 14:46:45
erster eindruck is auf jedenfall sehr gut!
aber jetzt muss ich auch weiter fahren.

wird zeit das der TM:U clan eröffnet wird.

Lolo
17.11.06, 15:29:56
nunjaaaa... ich muss sagen das ganze ist SEHR gewöhnungsbedürftig!!
wird wohl ne weile dauern bis ich mich an das Comic Game gewöhn, das total unrealistisch ist, und ich kann ja erst richtig loslegen wenn ich mein pc wieder hab!
auf jeden fall werd ich das gute alte nations vermissen!

toby
17.11.06, 15:45:51
auf jeden fall werd ich das gute alte nations vermissen!
nation is da ja mitdrin von demher
ich finds ganz lustig fasdt zu überladen aber is ganz ok auf welchen servern fahrt ihr denn?

Lolo
17.11.06, 15:47:45
in deutschland iss einer. da sinn so rund 40 leute drauf, schwere maps die ich mit tastatur nich geschafft hab und lauter bekannte top fahrer^^

Jan
17.11.06, 15:51:17
in deutschland iss einer. da sinn so rund 40 leute drauf, schwere maps die ich mit tastatur nich geschafft hab und lauter bekannte top fahrer^^


wenn sie in Tmn gut waren, heißt dass net , dass sie au in tmu gut sind, da zB Sunrise spieler große orteile auf drift strecke nhaben :D

dgp
18.11.06, 08:41:16
Mehr Screenshots^^

Janu
18.11.06, 13:10:45
einen hab ich noch, mehr werden folgen^^

Coke
18.11.06, 17:21:25
mein erster eindruck ist oberaffenmegasuperheftigunglaublich geil.

werd nachher noch screens anhengen!!!

Zahl
18.11.06, 23:24:01
Diese YouTube Video (http://www.youtube.com/watch?v=D4h6CL-LzIQ) vermittelt noch ein paar Eindrücke :)

Ruggle
19.11.06, 21:58:32
gutes video.. ordentliche qualitiät :)
verschafft tatsächlich erste eindrücke, alles wird gezeigt!

Aeon.X
20.11.06, 12:52:24
yo also ich finds übel krass aba a sehr gewöhnungsbedürftig....siehe schlamm^^! Und die anneren rennmodi sind auch nur bedingt gut!
aba alles in allem ein extrem krasses multiplayer spiel^^!
6(°°6)=
Aeon.X

sk1ll3R
20.11.06, 13:30:15
geiles Spiel, hat auf jeden Fall wieder mal Suchtpotential ;)
irgendwie muss ich mich als reiner TM:N-Zocker aber noch an die anderen Modi gewöhnen, aber hab ja diese Woche 'n bissel zeit :)

toby
20.11.06, 15:39:06
Diese YouTube Video (http://www.youtube.com/watch?v=D4h6CL-LzIQ) vermittelt noch ein paar Eindrücke :)
wenn man genau hinschaut sieht man low in dem video und coke

low
20.11.06, 16:51:29
Wie? Wo? Ich bin berühmt. x)

Zahl
20.11.06, 16:58:00
Jo, sach mal bitte an welcher Stelle (Zeit) :D

OK den Coke hab ich :D

toby
20.11.06, 17:37:17
wenn du mir kurz sagst wie man einen screen macht und wo man den findet zeig ich dir
######
wie man ein screen macht weeiß ich zwar immer noch nicht aber wenn man 1min und 23 sek genau hinschaut sieht man low

low
20.11.06, 20:05:56
Is bei mir 1:26 oder 1:27 aber hey, ich bin berühmt. :fin:

Jan
20.11.06, 20:09:17
Ihr müsst ma schauen , der Blade is die ganze zeit am anfang drinne ;D

low
20.11.06, 20:13:04
Jo, Blade hab ich auch schon gefunden. :)

JacK
21.11.06, 15:17:39
hmmm
da war ich wohl schon am schlafen :(

Coke
21.11.06, 16:45:37
Jo, sach mal bitte an welcher Stelle (Zeit) :D

OK den Coke hab ich :D
also dann bin ich wohl auch berühmt
:D

Timmy
21.11.06, 18:41:14
Also meibn erster Eindruck ist bis jetzt nicht der Beste. Der Download ist soweit reibungslos verlaufen und die Installation auch. Als ich es aber starten wollte, nachdem ich die Keys und alles eingegeben habe, öffnete sich auch ein Fenster wie bei Nations, doch dann ging es nicht weiter. Im Taskmanager stand nichts davon, dass das Spie keine Rückmeldung gibt und ich konnte es auch ohne weiteres ganz normal über den Schließen-Button schließen. Auch ein Update hat nichts gebracht. Kann mir vllt. jemand helfen?
################
Edit: Hat sich eledigt. Lag an den Treibern. Das Spiel is echt der Hammer!