PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : America's Army


dgp
17.11.06, 21:48:14
so; hab gedacht ich trage mal America's Army hier ins forum.
als erstes zur beschreibung: America's Army, kurz AA, ist ein Egoshooter, genauer gesagt ein "Werbespiel" der US Army, in dem man als Spieler in verschiedensten Missionen in verschiedensten Tätigkeiten (vom Hummer-Fahrer über den Scharfschützen bis zum "Feldarzt") sein Können im Online-Wettkampf unter Beweis stellen kann. Im folgenden will ich einige existenzielle Dinge zu dem Spiel klären, für genaueres könnt ihr gerne nachfragen ;):

1- wo kriege ich das Spiel her?
zum Downloaden gibt es America's Army hier: AmericasArmy.com (http://americasarmy.com) (die aktuellste Version ist 2.7 SF Overmatch)
rechts oben Download anklicken, die Quelle aussuchen usw... ACHTUNG: nicht wundern wenn der Download länger dauert, das Spiel umfasst 2,5 GB, aber es lohnt sich.

2-Spielsystem:
Jeder Spieler hat ein eigenes Profil, für das er auf Servern honor-punkte sammeln kann und im offline-Modus Trainingsmissionen absolvieren kann, um sich zB für das Scharfschützengewehr im Spiel zu qualifizieren. Solche Trainingsmissionen muss man allerdings auch absolvieren, bevor man überhaupt beginnen kann zu spielen, aber dann nur die grundlegenden und sehr einfachen Dinge; den Umgang mit dem Standard-, dem Granat-, und dem Maschinengewehr, sowie das Überwinden des Hindernisparcours in einer vorgeschriebenen Zeit: HIER BEI DEN TRAININGS: ACHTUNG: alle anweisungen und lehrgänge, auch in folgenden "schulstunden" wie in der medizinischen ausbildung sind ENGLISCH.
noch einmal zum Punktesystem: für jeden erschossenen Feind, für jede verbundene Wunde, für jede erfüllte Mission gibt es diese honor-Punkte, die man allerdings auch wieder verlieren kann(wie zB durch das Verletzen der ROE; der Rules of Engagement, also zB durch das Verletzen von Kameraden)

habt ihr noch Fragen? wenn ihr Interesse habt oder mehr Infos haben wollt, fragt mich einfach oder schaut nach.;)

MfG dgp

Ruggle
17.11.06, 21:51:19
hab ich das richtig verstanden, dass das freeware ist?

dgp
17.11.06, 21:53:18
jawoll, absolute freeware und werbefrei:D

low
17.11.06, 22:47:41
Werbefrei? Das Spiel ist einzig und allein konzipiert worden um junge, amerikanische Bürger an die Army heranzuführen. Werbefrei, tzz....

dgp
17.11.06, 22:52:11
ich meine frei von hässlichen bunten bannern oder hinweisen, was für tolle große vorteile man hätte wenn man den spielmachern geld überweisen würde.

#edit#
außerdem glaube ich nicht dass die breite masse der jungen, amerikanischen "unterschichtssoldaten" über America's Army zur US Army gelangen.

raven
17.11.06, 22:57:11
Und wie war das?
Es wäre möglich das vorgehen der "ernsthaften" Spieler zu analysieren, so das man keine echten Soldaten erst in den Krieg schicken muss um zu wissen wie sie sich verhalten, bzw. darauf aufbauend/mit einbeziehend halt Taktiken für Häuserkämpfe u.ä zu entwickeln. Da ich es nicht 'spiele' weiß ich nciht wieviele der Maps z.B. ähnlichkeiten mit dem Irak haben... ?

Das hält sich soweit ich weiß, seitdem das 'Spiel' draußen ist.

Naja, man kanns als Paranoia bezeichnen. Ist mir ehrlich gesagt egal.
---
Naja, die Army wird bestimmt keine Ströme an neunen Soldaten bekommen, aber ein paar werden es bestimmt gewesen sein.

dgp
17.11.06, 23:01:47
das mit den analysen glaube ich nicht, da man das verhalten eines computerspielers, der auf einer map spielt, wo immer alle sterben, bevor das zeitlimit um ist glaube ich nicht mit dem verhalten eines soldaten im kriegs vergleichen kann, der weiß was tod bzw tod eines kameraden bedeutet.

blue
18.11.06, 02:06:29
#edit#
außerdem glaube ich nicht dass die breite masse der jungen, amerikanischen "unterschichtssoldaten" über America's Army zur US Army gelangen.

Jein. America's Army wurde allerdings tatsächlich entwickelt, um für die Armee zu werben!

dgp
18.11.06, 15:54:08
ja ok, da ich allerdings ein deutscher jugendlicher bin, hab ich nicht vor zur amerikanische armee zu gehen;- also kann ichs ja auch getrost spielen oder nich?
######
dann hab ich noch eine Frage: wer von euch hat America's Army und wie heißt ihr im Spiel?

HeisgetraeNk
18.11.06, 16:17:39
Me hat AA und heißt Heisgetraenk. Ich habs aber so gut wie noch nie richtig gezockt, weil ich W:ET besser find:D.

MfG HeisGetRaeNk:that:

jonnn
18.11.06, 17:48:00
mir is grad mal aufgefallen, dass ich schon Online spielen kann :D
ich heiße dort Untoti
edit: anscheinend kann ich nur auf manche Server :gaga:^^

dgp
18.11.06, 17:59:59
wie auf manche server haste geschaut welche maps das waren bzw was der min-honor war wost nicht draufgekommen bist?

jonnn
18.11.06, 18:08:09
ka was für Server das genau waren
ich mach einfach die restlichen Trainingsmissionen auch noch, dann müsste alles funzen

dgp
18.11.06, 18:34:07
ja, dann geht normal alles


außer passwortgeschützte server halt :D

HeisgetraeNk
18.11.06, 19:18:51
Weiß einer von euch wo ich sehen kann welche Version von AA bei mir drauf is?

MfG HeisGetRaeNk:that:

dgp
18.11.06, 19:42:58
Im Hauptmenü-Support-Release Notes(zumindest beim neuesten 2.7ner)

HeisgetraeNk
18.11.06, 19:52:20
Na toll ich hab 2.6 jetzt muss ich die vollen 2,5 GB runterladen.:(

MfG HeisGetRaeNk:that:

dgp
18.11.06, 21:11:49
gibts da kein patch?
kann grad nich auf die website weil mein doofer bruder mal wieder mein rechner blockiert ::::::mad2:::::mad2:::::mad2:::::

HeisgetraeNk
18.11.06, 21:28:51
Nope, kein Patch :hoil:

#######
edit: 14%:/

dgp
18.11.06, 21:35:33
stimmt, na denn lass ma schön über nacht laufen :D

HeisgetraeNk
18.11.06, 23:38:23
Und da verlies ihn das WLan...1GB umsonst geladen:mad:

MfG HeisGetRaeNk:that:

blue
19.11.06, 02:55:36
Und da verlies ihn das WLan...1GB umsonst geladen:mad:

MfG HeisGetRaeNk:that:

Also ich kann meine Downloads ohne weiteres resumen ;)

dgp
19.11.06, 09:06:50
ja du.... aber :laugh: ;)

HeisgetraeNk
19.11.06, 12:56:07
Jahh jetzt isses da:):pulp:

MfG HeisGetRaeNk

dgp
19.11.06, 13:09:49
dann komma auf bridge crossing, (CGS)Bridge wh0r3s
######
oder ne da bin ich nich mehr füg einfach [SP]dgp zu deinen battle buddies hinzu und dann gugg :D

HeisgetraeNk
19.11.06, 16:45:45
Hat nich mal jemand gesaget wenn mehrere ein Spiel zocken sollen sie sich zusammen tun und evtl. nen SP-Clan dazu aufmachen?

MfG HeisGetRaeNk:that:

#######
edit: Hast du XFire?

dgp
19.11.06, 17:07:43
1.kA,
2.nö
hab aber nen kumpel der nen TS server kennt wo ich immer draufkann, werd mich mal informieren.

HG
19.11.06, 19:00:06
Früher habe ich das mal gezockt. Müsste mal wieder saugen. Vor allem weil es kostenlos ist sehr interessant. Hatten wir das nicht schon im Gespräch für den Clan?

Siddi
19.11.06, 19:04:44
Früher habe ich das mal gezockt. Müsste mal wieder saugen. Vor allem weil es kostenlos ist sehr interessant. Hatten wir das nicht schon im Gespräch für den Clan?

hab das früher auch mal gezockt... allerdings kann ich mich nichtmehr dran erinnern ;) Saug es jetzt nochmal (bin bei 25% also noch 1 1/2 stunden)

finde es auch interessant für nen clan da es umsonst ist :) wenn da mehrere Leute gefallen dran finden und sich auch jemand findet der das ganze ein wenig in die Hand nimmt könnte das sicher klappen :)

dgp
19.11.06, 19:10:32
ich bin auch für einen AA clan. für so n clananführer bin ich allerdings ungeeignet, da kenn ich mich zu wenig aus und bin zu klein :D, aber für fragen steh ich immer offen, da ich das spiel jetzt schon ewig kenn.

aber hier will ich dann auch gleich noch was fragen: darf ich schon jetz ein [SP] vor meinen namen setzen?

HeisgetraeNk
19.11.06, 19:19:36
Wenn ihr einen AA-Clan aufmacht bin ich auch sofort dabei. Me ist zwar noch ein ziemliches nap in dem spiel aber das lässt sich ja bekanntlich ändern:D

MfG HeisGetRaeNk:that:

HG
20.11.06, 20:48:52
Muss man als Clanführer da wirklich was können? Wir haben doch schon einen Clan mit eigenem Unterforum. Einfach mal jemand einen Thread starten mit Termin und Serverdaten, da wird schon was zusammenkommen! :)

Sway Dizzle
20.11.06, 21:01:22
MHM,also 2,5 GB sind doch schon recht viel!!

MFG

HeisgetraeNk
20.11.06, 21:14:22
MHM,also 2,5 GB sind doch schon recht viel!!

MFG

Aber es lohnt sich. Dsa Game kommt BF2 schon ziemlich nah und zudem isses Freeware also macht das doch nix wenn man mal eben 2,5GB ziehn muss:D

MfG HeisGetRaeNk:that:

Sway Dizzle
20.11.06, 21:21:31
Na mal sehn wie ich Lust habe!!

EDIT: -die Server sind ja is letzte :censored: :mad:

MFG

dgp
20.11.06, 21:56:36
öh HG, also einfach irgendnen server ausfindig machen oder einen selber aufmachen?

HG
20.11.06, 22:13:12
Na erstmal können wir ja irgendwo einen Server "stürmen" mit [sp] vorm Nick ;) Wenn dann genug langanhaltendes Interesse besteht, kann man vielleicht ja mal mit der Administratorenschaft über einen eigenen Gameserver sprechen.
Aber wenn es bis jetzt noch nichtmal klappt, das jemand einen Termin vorschlägt, kann man das wohl vergessen :(

dgp
20.11.06, 22:16:22
also in nächstester zeit is bei mir nich sonderlich gut :(, mach du halt en vorschlag

HG
20.11.06, 22:18:42
Ich hab es ja noch nicht einmal gesaugt ;) Wollte nur anmerken, dass das kein großes Ding ist, wenn Interesse besteht. Oft genug wurde AA schon angesprochen ;)

Sway Dizzle
20.11.06, 22:19:22
Und wo bekomm ich es mit ner akzeptablen DL-Rate her?? Mit maximal 25kb/s zieh ich die 2,5GB auf keinen Fall!!

MFG

dgp
20.11.06, 22:19:39
@HG: ah ok gute nacht :D
@sway: wieso nich über nacht oder so?

Sway Dizzle
20.11.06, 22:24:39
Ich hab ja nun net Umsonst ne 16000er Leitung und wenn einer schon sowas anbietet möchte man auch mehr DL anbieten!

PS: -bei 25kb brauch ich dafür fast nen Tag

MFG

Siddi
20.11.06, 23:16:43
Ich hab ja nun net Umsonst ne 16000er Leitung und wenn einer schon sowas anbietet möchte man auch mehr DL anbieten!

PS: -bei 25kb brauch ich dafür fast nen Tag

MFG

nicht gleich rummosern... ich hab 5 minuten probiert und hatte dann diesen link (http://gamedaily.newaol.com/pub/0078701503/AmericasArmy270_GameDaily.exe) bei dem ich mit fullspeed gesaugt hab (mit der 3mbit leitung)

und nen termin abzusprechen kann doch nicht so schwer sein? etwas initiative und das ding läuft :)

dgp
21.11.06, 16:36:43
@ siddi du hasts also jetzt
@ sway du auch?
:D

Sway Dizzle
21.11.06, 17:21:26
Also vom Hocker hauts mich net!!

MFG

dgp
21.11.06, 22:02:32
so ich post einfach mal auf welchem server ich gearde bin: -=STEALTEAM'S BRIDGE SERVER=- leichter findet ihr mich wenn ihr mich unter battlebuddies hinzufügt ([SP]dgp)
######
für alle die noch nich ganz überzeugt und willig sind, die 2,5Gigs zu laden:
screenshots aller maps und trainingsmissionen (http://americasarmy.com/gallery/)
######
und hier:
liste aller spielmissionen, mit karte und beschreibung (http://americasarmy.com/intel/missions.php)

dgp
22.11.06, 11:51:44
hmmmmm, vll wärs sinnvoll ne liste zu haben von den leuten die an gemeinsamen spielen interessiert sind: also: wer auf die liste will, schickt mir bitte ne PM oder über icq seinen namen im forum und seinen namen in americas army

HG
22.11.06, 12:23:06
Gab schon Abstimmungen und alles mögliche zu div. Games. Guck mal im Clanforum. Vielleicht hat sich da schonmal jemand zu was bereit erklärt. :)

hARk
22.11.06, 13:43:55
ICh habs übrigens auch :)
KAnn aber immoment net so uneingeschränkt ins I-Net :( :mad2:

dgp
22.11.06, 21:07:17
forumname----americasarmy name

hark----------hark
Heisgetränk---Heisgetraenk
Ob3rst--------Ob3rst
jonnn---------untoti
!dgp!---------[SP]dgp
######
also immer her mit euren namen :D

HeisgetraeNk
22.11.06, 21:35:04
Ich hab mein Namen jetzt geändert, ich heiß jetzt [SP]HeisGetRaeNk

@dgp: Leg dir auch XFire zu dann sieht mann wo du grad zockst

###########
so müssts richtig sein:
forumname----americasarmy name

hark----------hark
Heisgetränk---[SP]heisgetraenk
Ob3rst--------Ob3rst
jonnn---------untoti
!dgp!---------[SP]dgp

dgp
22.11.06, 21:37:33
wenn man mich als battle buddy added eigentlich auch aber mal sehn ;)

dgp
23.11.06, 17:29:12
mein xfire name: dgp42
######
so nheute ab ca viertel nach 6 spiel ich und könnt mir vorstellen dass wir uns mal treffen; serverdaten folgen

HeisgetraeNk
23.11.06, 17:38:42
Gute Idee. Haste schon einen Server in Aussicht?

MfG HeisGetRaeNk:that:

#########
War gestern auf dem:
EGN | Fritz's .-(AUST)-. Aussie Honour Server | -ACI-
Server-IP 203.123.67.169:1716
Der is ganz lustig und hat wenig bis keine Lags.

Siddi
23.11.06, 18:05:19
Ich kanns nicht installieren weil ich nicht genug freien speicherplatz für die Temp datei auf C frei hab :fin:

dgp
23.11.06, 18:15:15
U.S. Army Official GameServers.com Dallas TX 14 63.209.32.123:1726

dgp
09.12.06, 13:28:02
so leute, hab mal was nettes gefunden für alle die ihre AA aktivitäten mitloggen lassen wollen: AAO Tracker (http://aaotracker.com)
außerdem gibts natürlich im americas army hauptmenü ne persönliche waffenstatistik.
#####
achtung: der tracker fängt erst an ab dem zeitpunkt wo ihr dort registriert seid, also nicht wundern wenn die statistik am anfang ganz leer ist ;)

dgp
11.12.06, 21:18:33
nickname änderung: ich heiße ab jetzt in AA
-.-dgp-.-
weils den [SP]americas army clan ja eigentlich nicht gibt.

dgp
12.12.06, 18:23:00
und nochmal was um zu sehen was es alles für charaktere und waffen in AA gibt:
http://aaotracker.com/gallery.php?action=viewpic&picture=114822

dgp
21.12.06, 14:39:41
so jetz gibts bald was neues:
America's Army 2.8 (Coalition)
in der Version sind angeblich viele nervige bugs und andre Fehler behoben,
hier mehr dazu zum nachlesen:
http://www.americasarmy.com/
http://www.americasarmy.com/community/
http://www.americasarmy.com/intel/article.php?t=242010
auf englisch, ich halt euch auf dem laufenden wenns was neues gibt/erscheint/ich nen artikel auf deutsch finde der einigermaßen annehmbar is ;)

HeisgetraeNk
21.12.06, 16:13:51
Na so lang das nicht wieder 2,5GB sind werd ich mir das dann gleich holen

dgp
21.12.06, 16:20:36
hä?

jonnn
21.12.06, 16:44:19
von 2.4 auf 2.5 musste man sich das ganze neu runterladen, wenn das jetzt auch wieder so is will er´s nich machen ;)^^

dgp
21.12.06, 17:01:50
ah ok, also es gibts ja eh noch net offiziell^^

dgp
23.12.06, 12:36:57
so, der patch is raus(seit nem tag ;)) und es ist wirklich nur ein patch, und zwar mit größe 268MB, downloadbar bei den links hier (http://www.americasarmy.com/downloads/)

dgp
24.12.06, 13:38:10
und wenn ihr schonmal am downloaden seid, ladet euch im spiel auch gleich mal die neue map steamroller runter falls ihr sie noch net habt, die ist echt der hammer!

dgp
08.01.07, 22:12:03
irgendwie bin ich der einzige der in dem thread postet :think:
achja die zahl der registrierten AA gamer nähert sich der 8.000.000 Marke!

low
08.01.07, 22:44:55
Registriert vielleicht, aktiv zockend davon aber nicht mal 1/10. 100%...

Siddi
08.01.07, 23:41:50
So mein neuer Laptop sollte nun auch mit dem Spiel klarkommen... also mal sehen das ich die Tage nen schnellen mirror finde... und dann gibt fratzengeballer :fin:

DiZ
09.01.07, 03:59:55
Ich weiss net ob ich das schonmal erzählt habe,aber ich werde mir das Spiel nie nie nie wieder mehr auffen Rechner hauen :D.Ich hab mir das Spiel mal gesaugt und installiert,Acount erstellt usw,und dann musste man so nen blödes Training machen wo ich voll keinen bock hatte X.x.Und was ist ich erschiess den Offiezer und werd eingebuchtet -.- wassen das?!Dann hat ich keinen bock mehr^^.Gibts den irgedwelche neuerrungen?

HG
09.01.07, 11:22:32
Nö :fin:

dgp
09.01.07, 13:14:55
doch
neues head up display neue trainings neue maps... :fin:
edit:
und ja es gibt jetz nen map editor, verbesserte lan-funktion....

dgp
04.02.07, 15:32:44
so: ich hab mit nem freund von mir nen kleinen fun clan für A*A gegründet, beitritte sind natürlich immer erwünscht :D
der =]IG[= Clan (http://www.ironguards.arebest.de)

dgp
02.07.07, 20:20:03
America's Army wird 5 Jahre alt, und ab September 07 soll es AA auch für xbox 360 geben!

fohs
02.07.07, 21:38:16
Hey Stimmt Das Mit Der Xbox 360? Geilo
Also Aa Is Für Mich Grad Voll Langweilig...;)

dgp
07.02.08, 21:58:26
seit paar tagen gibts wieder ne neue version; 2.8.3,
nachladen geht schneller, auch dinge wie m24, m82, spr oder harris bipod ausklappen gehen schneller.
wechsel zwischen den schussmodi etc hat sich nicht verändert.

HG
07.02.08, 23:21:17
Ha, Danke für die Erinnerung, dass es dieses Game auch noch gibt :)

Notra
07.04.08, 18:10:42
Version 2.8.3.1 ist aktuell! Link (http://www.americasarmy.com/downloads/)

Notra
23.01.09, 16:35:15
"America's Army" ist der offizielle Freeware-3D-Shooter der US-Army.

Um das Image des Militärs zu verbessern und um neue Rekruten zu werben, hat die US-Army offiziell dieses Computerspiel herausgebracht. Der Ego-Shooter verwendet dabei die Unreal-Grafikengine.

In der neuen Version 2.8.4 (Overmatch) soll vor allem die Performance im Spiel verbessert worden sein. Eine Liste aller Neuerungen und Bugfixes finden Sie in der offiziellen Release-Liste.

Fazit: "America's Army" ist für ein Freeware-Game unglaublich umfangreich und detailreich ausgestattet. Dennoch hagelt es immer wieder Kritik, da das Spiel gleichzeitig als Propaganda der US-Army dient.

Hinweis: Wenn Sie schon die Vorgängerversion besitzen, reicht es, wenn Sie von der Homepage des Herstellers den rund 425 MByte großen Patch herunterladen.


Download und Infos (http://www.americasarmy.com/downloads/)