PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Clanfarben in TMU


low
21.11.06, 00:38:41
Nun was das Thema Clanfarben in TM:U angeht is die ganze Sache nun ein bisschen einfacher, als in TM:N. Von Anfang an werden sowohl der Tag als auch der Nick einheitlich getragen. So ergibt sich folgendes Bild.


Das [SP] wird in unserer "Standardfarbe" Orange und ohne jedweden weiteren Schnickschnack (Nicht kursiv, kein Schatten, usw.) getragen. [Farbcode: $f90]
Der Nick wird in Weiss getragen, sollte keine unleserlichen Zeichen enthalten und kann auf Wunsch kursiv, schattiert etc. geschrieben werden. [Farbcode: $fff]
Der komplette Tag/Nick wird fett getragen. [Code: $w]
Was nun nach Eurem Namen passiert ist Eure Sache. Da TM:U so viel Freiraum und Platz an Zeichen bietet überlassen wir Euch weitere Farben, Zeichen, oder was auch immer. Es versteht sich von selbst, dass weder beleidigende, rassistische, sexistische noch ähnliche Ausdrücke/Namen/Sprüche erlaubt sind.

Ich habe noch ein Bild angehängt, wie Euer Name z.B. danach aussehen könnte.
Mein [SP] ist komplett standard und orange. Mein Name ist Weiss, kursiv und in Schatten.
Danach habe ich zum Beispiel noch drei Pipes als Deutschlandflagge angehängt.

Andre90
21.11.06, 07:35:28
sehr schön werde mir heut das spiel wahrscheinlich holen. bis denne:zaun:

Ruggle
21.11.06, 11:10:15
kannste noch die tags für schatten und kursiv posten? -- danke schon mal!

sk1ll3R
21.11.06, 11:36:47
ich find die Regelung gut, gelungene Mischung zwischen einheitlichem clan-style (Wiedererkennungswert; sieht einfach mal besser aus, wenn im Ranking alle SP-ler in gleichen Farben auffallen :) ) und trotzdem noch persönliche Note am Ende......

Foultier
21.11.06, 14:10:25
kannste noch die tags für schatten und kursiv posten? -- danke schon mal!
Schatten: $s
Kursiv: $i

Razor
26.12.06, 20:59:06
Wollte mal fragen ob es Ein extra Avater für TMu gibt. Wo der Clan drauf steht oder so was ähnliches....

Manu16
27.12.06, 21:57:02
guckst du hier... das ist ein guter avatar!!! SP-Avatar (http://www.spieleplanet.ch/attachment.php?attachmentid=2642&d=1164306851)

wasnlos
22.05.07, 15:29:55
kann hier jemand posten wie man zb das [SP] so verlinkt das es auf www.sp-tmu.de.vu geht?? lucas und ich versuchen es aber hamm es immer noch net hibekommen

kamikazemodder
22.05.07, 15:37:43
Links:
Mit $lwww.spieleplanet.ch$l lässt sich ein Link erzeugen. Möchte man einen bestimmten Text anzeigen, der durch Anklicken einen Link öffnet, dann geht das so: $l[www.spieleplanet.ch]Hier klicken!$l

Steht bei den FAQs (Wie mache ich meinen Namen bunt/fett/etc?) auf www.sp-tmu.de.vu. ;)

Lolo
22.12.08, 15:25:26
Gilt ab sofort für alle SPler, dacler usw.:

$w$05fdac-$f90SP¬$fff NICK (wahlweise $o oder $i für den nick)

oder mit gelbem Nick:

$w$05fdac-$f90SP¬$ff1 NICK (wahlweise $o oder $i für den nick)

Xela
22.12.08, 15:33:49
Ich habe gestern TM installiert...
Gilt das auch für mich oder muss ich mich neu bewerben?!

Xela

Coke
22.12.08, 15:55:03
Ich habe gestern TM installiert...
Gilt das auch für mich oder muss ich mich neu bewerben?!

Xela

Du bist schon so lange Sp´ler, da kannst du dir das ganze auch zweimal vorn Namen hauen ;):-D