PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Anfarage zum Beitritt


Fischkopf
21.11.06, 19:37:22
hallo Ich heiße Jonathan und in Tmn heiß ich Fischkopf ein paar von euch haben mich vieleicht schon mal als randerscheinung wahrgenommen^^ ich würd gern in den sp clan einsteigen weil ich spass am spielen hab und immer versuche besser zu werden. Falls ihr irgentetwas über mich wissen wollt was nicht hierdrin steht (was sehr viel is^^) dann schreibt mir ne mail oder antwortet einfach auf diesen Beitrag. Ich würd mich freuen wenn ihr mir antwortet^^
Gez. Fischkopf^^

Illuminatus
21.11.06, 19:50:32
Es freut uns sehr das du uns gerne beitreten würdest aber derzeit gibt es einen Aufnahmestop. Siehe http://www.spieleplanet.eu/showthread.php?t=3443&page=7 . Sobald der Thread wieder freigegeben wird würde ich dich bitten deine Bewerbung nochmal zu schreiben und dann in dem Bewerbungsthread.

low
21.11.06, 19:53:07
Siehe Illuminatus. Thread closed!