PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Umgebungen


maphios
24.11.06, 18:29:45
Da jetzt erstmals alle bisherigen Trackmaniaszenarien in einem Spiel zusammengefasst wurden, wäre es interessant zu erfahren welche euch am besten gefallen und was ihr zu den übrigen Umgebungen zu sagen habt.

Hier noch mal eine kleine Übersicht von Janu zu den verschiedenen Szenarien:
http://www.spieleplanet.ch/showpost.php?p=97269&postcount=4


Ich persönlich finde Stadium und Island am besten, da sie beide eine geniale Mischung aus Speed und Technik bieten :that: . Bay zählt auch zu meinen Favoriten.
Ich habe mich für Island entschieden, weil das Geschwindigkeitsgefühl einfach geil ist :D ( ich will endlich über 1000 km/h schaffen :p !!! ).

Zu Stadium:
Ist ja schon hinreichend aus TMN bekannt, neu ist hier der "Matsch", der einen krassen Kontrast zu den schönen, weißen Bahnen aus TMN darstellt.
Aber mit diesem dreckigen Teil aus dem TM-Universum kann ich mich nicht so recht anfreunden. Es braucht einiges an Übung um hier wirklich schnell zu fahren und selbst dann ist man vor Fehlern nich gefeit. Mir ist es nun schon oft passiert, dass ich nach einem Sprung ( egal ob lang oder kurz) "unsauber" aufgekommen bin und dadurch Zeit und Geschwindigkeit verloren habe, obwohl ich genau in der Mitte gefahren bin und mein Auto gerade in der Luft lag. Für mich ist da zu viel Zufall im Spiel, daher ist der "Matsch" keine wirkliche Verbesserung .( sry low,auch wenn du ein Dirt-Fetischist ist :p )

Desert:
Hier bin ich meistens auf zwei Rädern unterwegs :that: , für mich die beste Umgebung aus TMO.

Coast:
Eine der schwächeren Szenarien kann man denken, da es einfach langsam ist im Gegensatz zu den anderen. Aber wenn man sich mal darauf einlässt hat auch die "Küste" durchaus ihren Reiz. Es kann höllisch schwer werden ohne driften zu fahren :D !!! Ist aber nur bedingt online-tauglich imo .

So jetz lasse ich euch mal erzählen, postet einfach welche eure "Lieblingsumgebung" ist und warum oder welche Umgebung ihr nich mögt.

low
24.11.06, 19:53:10
Ich werde nicht an der Umfrage teilnehmen, da ich alle für sehr gelungen halte. ;)

Lucas
24.11.06, 19:57:58
Gut ich hab für Stadium gestimm da ich es einfach am besten finde aber die ander sind auch nicht schlecht.

MFG Luc.as

Foultier
24.11.06, 20:03:15
mh...bin mir auch nich wirklich sicher...Stadium find ich mittlerweile sogar ein bisschen langweilig,aufgrund der neuen dirt-teile,da es solche auch schon in anderen Umgebungen gab...es ist nich mehr das Stadium feeling wie sonst.
Die anderen Umgebungen finde ich bis auf Coast alle gelungen.

Zahl
24.11.06, 22:59:40
Ist vllt noch ein bissel früh mit dem Vote, die meisten hier kannten ja vorher
nur Nations und sind die anderen Umgebungen noch nicht gewohnt und
tendieren daher erstmal zum Stadium... ;)

Coke
25.11.06, 00:43:50
also ich hab alle drei Games vorher gespielt bin aber trotzdem für stadium, danach kommt für mich island und bay!!

Manu16
25.11.06, 01:28:40
Meine Reiheinfolge wie ich die verschiedenen Umgebungen mag:

1. Stadium
2. Island
3. Snow
4. Coast
5. Desert
6. Bay
7. Rallye

Stadium: Wie in TM:N, mit Matsch ist sogar noch mehr abwechslung dirnne, ich finde es daher die gelungenste Umgebung.

Island: Topspeedgeslide, macht Fun, manchmal ist aber auch scheiße wenn man zuu schnell ist

Snow: üble Strecken, die Jeeps lenken sehr stark ein, und das Eis ist unbefahrbar. Aber es macht irgendwie voll Fun!

Coast: Sehr langsame Karren, man sollte net bremsen und lenken, oder gasgeben und lenken gleichzeitig sonst slidet man und verliert Zeit, Coast ist eher so zwischendrinne zum ausruhen.

Desert: interressant, Problem man kommt oft auf 2 Rädern daher und wenn man zu arg auf die Seite kippt verliert man gleich Teit und sehr viel Speed.

Bay: ist irgendwie net so mein Typ, gibt so Tunnelröhren die mir net so gut gefallen, und die Autos lenken auch net so, also ich persönlich konnte mich noch net so an Bay gewöhnen, bins allerdings schon öfters gefahren wie Snow, Desert, ...

Rallye: meine Abschaumsumgebung, Die Slides gefallen mir net, die Lenkung ist total empfindlich und man fährt auf Burgmauer teilweise, was in der echten Rallye eigentlich net der Fall ist.

Gesamt: TM:U ist echt super!!! :that: Die abwechslung ist echt gut, auch wenn mir manche Umgebungen noch net so gefallen, aber das kommt schon noch, schließlich hat jeder seine Hassmap oder in dem Fall Hassumgebung.

TM:U Vorteile:
-Weltrang wird angezeigt
-Länderrang wird angezeigt
-Bundeslandrang wird angezeigt
-Man kann schauen wievielter Platz man in seinem Clan ist
-Für jede Umgebung einen extra Weltrank
-Coppers im Solo-Modus
-7 Umgebungen ^^
-Boosten geht nichtmehr
-Beim Nickname passen vieeeeelmehr Zeichen rein


TM:U Nachteile:
-Keine Clanladder (Clan vs Clan)
-Kein Nationsranking (Land vs Land)

Das sind sicherlich nicht alle Vor- und Nachteile :ze:

Gibt sicherlich wenn ich noch länger überlegt hätte, weitere Vor- und Nachteile aber keine Lust mehr :shake:

Im Anhang noch ein lustiger Screenshot :rotfl:

MfG Manu :)

toby
25.11.06, 10:42:28
1. Island
2. Stadium
3. Desert
4. Rally
5. Bay
6. Snow
7. Coast

JacK
25.11.06, 11:30:01
also ich kann mich da auch nicht festlegen.
einige sind cooler als andere.
aber eigendlich auch nur weil ich in einigen echt nicht gut bin.
das macht sie aber an sich nicht schlechter

Orcus
25.11.06, 12:13:25
klar, dass man mit Stadium am Anfang am Besten klar kommt, aber ich habe trotzdem mein eigenes Ranking:

1. Coast
2. Stadium
3. Rally
4. Bay
5. Dessert
6. Snow
7. Island

Dennoch muß ich sagen, dass alle Tracks ihren Charm haben und wir unbedingt einen ausgeglichenen Anteil auf unserem [SP] United haben sollten.

Ciao

`O´rcus :k99:

Foultier
25.11.06, 17:33:40
klar, dass man mit Stadium am Anfang am Besten klar kommt, aber ich habe trotzdem mein eigenes Ranking:

1. Coast
2. Stadium
3. Rally
4. Bay
5. Dessert
6. Snow
7. Island

Dennoch muß ich sagen, dass alle Tracks ihren Charm haben und wir unbedingt einen ausgeglichenen Anteil auf unserem [SP] United haben sollten.

Ciao

`O´rcus :k99:

du findest tatsächlich Coast am besten? das ich find die autos total k***e. die rutschen ja bei jeder kurve...nene,nix für mich

Zahl
25.11.06, 17:56:27
Man muss sich einfach nur klar machen, dass Coast keine 800km/h Strecken
sind. Da muss man eben quasi durch jede Kurve schleichen. Lustig find ich
dass dort n Unterschied von 1 Sekunde so ist wie auf Stadium ne Zehntel :D

low
25.11.06, 21:11:09
Ok, jetzt hab ich doch gevotet und zwar für "Snow", da das imo die mit Abstand unterbewertetste Umgrbung ist...

Zahl
25.11.06, 22:09:16
Jopp, Snow is wirkich nicht schlecht. :)
Rally find ich auch noch ganz schön, aber eher vom Design her als
vom Fahrerischen... brigens hab ich gemerkt dass ich auf Dirt und den
Sunrise Environments irgendwie noch Defizite habe, da land ich immer
im unteren Drittel... Mein erstes Erfolgserlebnis war dann ne Desert Map,
da bin ich 2. geworden :D
Najo, so richtig viel hab ich hier auch nicht gezockt, und laufen tuts hier
auch nicht so super, meistens nur um die 30 Frames oder weniger.

Btw. Foulie ich seh grad deine Sig, du hast meinen Spruch den ich S-Dogg
geklaut hab geklaut, und einfach auf Foultier umgemünzt. :fin:

sk1ll3R
27.11.06, 13:42:20
ich hab vorher nur TM:N gekannt, muss aber sagen, dass ich mich an die 6 anderen Umgebungen nach 'ner anderthalben Woche recht schnell gewöhnt hab. Daher mein persönliches Ranking der env's:

1. Stadium
2. Rally
3. Coast
4. Snow
5. Island
6. Bay
7. Desert

Mit Desert komm ich absolut noch nicht klar, mag vll auch daran liegen, dass ich nur mit Tastatur zock und kein Gamepad hab.
Mit Coast hab ich mich gut angefreundet, obwohl ich's am Anfang sehr schwierig fand.
Für Island und Bay fehlt mir noch etwas das Geschwindigkeitsgefühl und v. a. das SAUBERE Fahren (sprich: gerade Sprünge, punktgenaues Einlenken....)

Razor
05.12.06, 20:22:06
ich finde Stadium auch am besten^^ coast is mir zu lahm
und island is für mich zu schnell oder was ich net mag wenn man sauber um ne kurve fahren will muss man mehr mals die pfeiltaste drücken und nicht wie bei stadium einfach gedrückt lassen

maphios
05.12.06, 20:36:02
Ja, Island is generell knifflig zu fahren, da man möglichst mit wenig "Schlittern" durchkommen sollte, das Auto aber sehr leicht ausbricht. Ich gehe sogar öfters vom Gas um eine Kurve "sauber" zu fahren, da man somit einiges an Zeit herausholen kann. Ist aber eine Übungssache ( wie wohl alles in TM ;) ).
Mit Tastatur is es nochmal um einiges schwieriger als mit Gamepad.

Bei Snow hingegen fahr ich meistens Vollgas, hier rutscht das Auto nur bei sehr hohen Geschwindigkeiten und engen Kurven. Allerdings finde ich Snow gerade daher manchmal schwierig zu fahren, da ich oft zu früh einlenke, dass Auto aber sehr direkt fährt und ich so in der nächsten Bande lande :think: .

Janu
06.12.06, 11:29:43
Also ich hab gestern nochmal ein wenig den Single Modus gezockt.
Nun muss ich sagen, mir gefällt Bay mit abstand am Besten.
Das Fahrverhalten und die Landschaft ist einfach sehr schön.

Nur komisch das ich der einzige mit der Meinung bin.

MFG JaNu

Lolo
09.12.06, 14:36:07
Ich find eigentlich inzwischen Island immer geiler, mit Pad geht das
total ab :D
und coast ist zwar gewöhnungsbedürftig macht aber spaß (coast is doch das mit den autos die so schwer zu lenken sind oder?^^)

Manu16
10.12.06, 18:39:18
lolo lolo lolo du mit deinem pad :D

Razor
10.12.06, 20:57:11
also pad lohnt sich? Ich fahre mit Tastertur!

1. Stadium
2. Snow
3. Island
4. Bay
5. desert un coast

eigentlich mag ich alle :lol:

maphios
01.03.07, 15:59:08
*thread wieder raushol*

da jetzt doch mehr los ist auf dem Server, wie im Forum, interessiert´s mich doch wie die "neueren" TMU-Fahrer, die verschiedenen Umgebungen bewerten.
Votet einfach eure Lieblingsumgebung und schreibt kurz warum :) .

007-Problembaer
01.03.07, 16:44:50
Alles klar! Rallye! Ich kanns zwar vom fahrerischen eigentlich nicht ab aber dort bin ich am besten!!! :banana:

€us
01.03.07, 18:06:50
Ich find am besten is immer noch Stadium, da ich die Steuerung einfach NOCH am besten find. Mal sehn, vll wirds ja mal ne andere Umgebung.

Dartz4
06.03.07, 21:05:26
Ich find eigentlich auch Stadium noch am besten: Präziese Lenkung, schnelle
kurven und auch kein schlinkern oder wegrutschen.
Auf Stadium folgt bei mir dann Bay: is einfach witzig^^

Was ich nicht ab kann (was ich auch nicht kann) ist Rally. Boah, da bekomm ich
die Krätze: doofe (ungewohnte) lenkung und unpräzieses fahren.

maphios
07.03.07, 17:17:13
Also kurzer Stand:

Stadium is mit 15 Votes mit Abstand vorne, was wahrscheinlich daran liegt, dass alle Fahrer davor Trackmania Nations gezockt haben ;).

Danach folgen mit Desert und Snow, je 3 Votes, zwei TM Orgnial Umgebungen.
Schon ein bisschen verwunderlich, da beide doch schon einige Jahre auf dem Buckel haben. Ich vermute mal, es liegt an der relativ eingängen lenkung der autos.

Die TMS Umgebungen scheinen nicht so beliebt zu sein, Bay schneidet hier am schlechtesten ab, obwohl einige gesagt haben, das sie das Auto "lustig" finden ;).

@Dartz: Ja Rallye, kann sehr schwierig sein ! Ich denke ohne Gamepad ist das Fahren des Minis doch sehr frustrierend stellenweise, das Auto rutsch doch sehr leicht und lenkt dabei auch nicht richtig, sonder dreht sich eher um die eigene Achse. Rallye ohne Rutschen zu fahren ist daher eine Kunst für sich.
Lolo beherrscht das ziemlich gut :P .

Dartz4
11.03.07, 14:28:46
Nach 20 Stunden aufem Server und sogar einem ersten Paltz in Rally, muss ich zugeben, dass es mir die Umgebung jetzt angetan hat.

Meine neue Rangliste:

1. Stadium (gutes Handling, coole Strecken)
2. Rally (überwiegend wegen dem Spaßfaktor^^)
3. Desert (Skuriele Straßenlagen :P)
Den 4ten Platz teilen sich die übrigen Umgebungen.

7. ist ganz klar Snow.

Trey
11.03.07, 14:37:19
also, ich bin ja seit sunrise dabei, weshalb ich mit den original-envis auch nicht sehr viel anfangen kann. finde ebenfalls rallye ist das unterste vom bierfass. fast unmöglich rutschfrei zu halten und nerviges handling.

also bei mir teilen sich eigentlich stadium und island den ersten platz :P
ich liebe diesen schnellen und direkten fahrstil.

1. Stadium/Island
3. Bay
4. Coast
5. Desert
6. Snow
... (noch nicht eingebaute envis)
16. Rallye :king:

Octantis
17.03.07, 00:15:36
hmm kann mich nicht so recht entscheiden

atm is es nicht Stadium, weil bis ich meinen neuen Pc nicht habe, gibts da öfters störende Ruckeleinlagen, ändert sich vielleicht dann wenns keine Performance Probleme mehr gibt

1. Desert / Bay
2. Stadium
3. Island
4. Rally
5. Snow

999. Coast (was für eine besch...eidene Steuerung ^^ )

Manu16
17.03.07, 00:26:00
Also nach 250 TMU-Serverstunden und einigen Siegen und Rekorden mein derzeitiges Umgebungs-Ranking:

1. Stadium >>> schöne Strecken, gewöhntester Modus, dort schneide ich am besten ab.

2. Island >>> schön schnell, wobei mir Strecken auf dem weißen Belag besser gefallen wie die normalen Strassen

3. Desert >>> Habe das mit dem "auf zwei räder fahren" raus, und es mach spass

4. Coast >>> Nach anfänglichen Schwierigkeiten macht Coast imemr mehr Spass und man bekommt ein Gefühl dafür

5. Bay >>> schöne schnelle Autos, Lenkung nach gewisser Zeit angewöhnt.

6. Snow >>> Lenkung ist net mein Ding... und dann lenk ich entweder zu viel oder zu wenig ein...

7. Rallye >>> Habs auch so langsam raus, jedoch hab ich ohne Gamepad 0 Chance was ich sehr schlecht finde!!

MfG Manu16

Lolo
17.03.07, 10:46:50
Bei mir siehts da schon leicht anders aus: ;)

1. Rally, macht einfach am meisten spaß!!

2. Island

3. Snow

4. Bay

5. Coast

Desert

Stadium :D

Manu16
17.03.07, 14:30:13
7. Stadium

Nur weil du auf Stadium keine Chance hast gegen tibo, Aeon, mist, mich & co.

Auf Rallye haben wir dafür keine Chance gegen dich :trau:

Lolo
17.03.07, 14:40:51
Naja sagen wir mal Stadium iss nicht wirklich schlechter als Coast und Desert, wollen wir mal gerecht sein ;)

mist
18.03.07, 16:55:17
Top 3

Stadium
Desert
Snow

DaMobby
18.03.07, 17:01:33
meine sind Rally Stadium und Island:banana:

Razor
18.03.07, 19:28:44
Also nach mehreren stunden TMU ist das meine Rankliste:

1. ISLAND (Das liegt daran, dass ich da am meisten gewinne und den besten
Ladder Rank habe)

2. Stadium (Ist einfach gut zu lenken und macht riesen spaß)

3. Desert (Das kippen der autos ist lustig an zusehen und wenn man es raus
hat, dann macht das auch riesig spaß)

4.Coast (Ist nicht einfach, aber wenn man es raus hat dann macht es spaß.
Wird immer einfacher und spaßiger. Hier ist technik gefragt)

5. Bay (Sehr abwechslungweiche Umgebung. Man tausende unterschiedliche
Strecken bauen. Doch lenkung ist nicht so gut. So ein zwischen
ding von DESERT und STADIUM)

6. Snow ( Strecken sind immer gleich. Vollspeed und nicht anecken.
Wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaanweilig)

7. Rally ( Was ist das für ein Mist. Kein action, nichts. Und was für ne scheiß
Lenkung. Hier werde ich immer nur 20. von 40 Spieler.)

Octantis
25.03.07, 18:04:43
ich muss meine Top Liste irgendwie nochmal ändern, obwohl ich jetzt dank neuen Pc Stadium endlich ruckelfrei spielen kann, gefällt es mir noch weniger ^^

1. Desert
2. Island
3. Bay
4. Coast (gefällt einem wirklich besser wenn man sich mal an die Steuerung gewöhnt hat)
5. Rally (sieht jetzt dank Max Details weit besser aus :D )
6. Stadium (ich denke mal dadurch das man es bei TMN andauernd gefahren ist, is es irgendwie langweillig)
7. Snow (naja irgendwie immer das gleiche, auf dem Beschleunigungsknopf bleiben und nirgends anstoßen

Kermi
26.03.07, 15:40:47
Top 3:
Coast
Stadium
Island

toby
26.03.07, 20:52:23
neue liste:

1: Stadium nach dem sie von island abgehenkt wurden sind sie nun zurück^^
2. Island
3: Snow
4:Desert
5:Coast+Bay
7:Rally

Manu16
27.03.07, 09:26:13
stadium hat sich platz eins wieder geholt oder wie??!! :)
bei mir ist stadium immer platz 1 :banana: :banana:

aL'x
27.03.07, 20:48:13
1. stadium
2. snow
3. coast
4. island

Jahracer
28.03.07, 14:45:49
1. Stadium!!!

2. Island

3. Coast

4. Snow

5. Rally

6. Desert...

sk1ll3R
28.03.07, 18:05:28
@Jahracer: was is mit dem guten alten Bay??? ;)

btt: da ich seit 3 Monaten mit Pad zock, hat sich bei mir im Ranking einiges geändert:

1. Coast
2. Island
3. Rally
4. Snow
5. Bay
6. Stadium
7. Desert

Das gute alte Stadium nervt mich inzwischen irgendwie, ich hab langsam Gefallen an den anderen Umgebungen gefunden. :)

Manu16
28.03.07, 19:03:56
Das "gute alte" Stadion, bleibt bei mir die numemr eins...

aber solangsam gefällt mir bay immermehr, desert sollte aufpassen das es net überholt wird :fin:

kamikazemodder
28.03.07, 19:05:34
Also ich zock ja erst seit heute, daher wird sich das wahrscheinlich noch ändern, aber bisher siehts so aus:

1. Stadium (einfach das einzige wo ich bisher ein paar Chancen hab mitzufahren. :D)
2. Bay
3. Island
4. Rally
5. Coast
6. Snow
7. Desert

Wobei 2-5 recht eng zusammenliegen und ich mir dabei auch nicht 100%-ig sicher bin. ;)

Dartz4
05.04.07, 10:37:28
Erstaunlicherweise sieht mein Ranking jetzt so aus:

Normale Schriftweise = positives
Kursiv und in Klammer = negativ

1. Stadium: Krasse Strecken, gutes Handling (Ab 3000 Coppers ruckelts sogar bei mir)

=. Rally: Krasse Strecken, viel Aktion beim Fahren (zu krasse Lenkung)

3. Bay: Gute Lenkung (Strecken sind nicht sooo überzeugend)

=. Island: Speeeeed (dooofes geschlidder)

=. Coast: Speeeeed (dooofes geschlidder)

6. Desert: (Lenkverhalten, Bodenhaftung)

7. Snow: (2slow 4me, shice Kurvenverhalten --> zu unrealistisch)

Razor
10.04.07, 16:55:20
Erstaunlicherweise sieht mein Ranking jetzt so aus:

Normale Schriftweise = positives
Kursiv und in Klammer = negativ

1. Stadium: Krasse Strecken, gutes Handling (Ab 3000 Coppers ruckelts sogar bei mir)

[/I]
lol schon ab 3000 coppers ??? Was hast du denn für einen compi oder verbindung. Fast alle guten stadiummaps haben weit über 4000 coppers. ;)

Dartz4
10.04.07, 18:15:51
Ja, wenn ich auf Servern mit über 30 Leute spiele ... ohne andere Spieler sind die maps kein Stress ;)

Manu16
17.04.07, 17:04:30
=. Island: Speeeeed (dooofes geschlidder)

=. Coast: Speeeeed (dooofes geschlidder)

Das Ziel ist es aber NICHT zu sliden.

Octantis
18.04.07, 10:17:40
lol schon ab 3000 coppers ??? Was hast du denn für einen compi oder verbindung. Fast alle guten stadiummaps haben weit über 4000 coppers. ;)

naja bei mir ruckelsts auf Mistral Server Stadium Strecken auch, hab aber bei TMU auch wirklich alles auf Maximal gedreht und keine Lust irgendwas zurückzuschrauben nur wegen den Mistral Stadium Strecken

Dartz4
19.04.07, 21:44:15
Jeah, octantis, wir haben fast den gleichen Rechner :D

TechmoN
28.04.07, 12:48:12
Stadium: Eigentlich meine lieblingsumgebung, da ich TMN geliebt habe und auch sehr gut darin war. Nur bei TMU ist irgendein unterschied. es sind sehr viele neue streckenteile hinzugekommen, mit denen ich zum teil nicht zurecht komme... deshalb freu ich mich auch immer wieder, wenn aufm server mal ne "classic TMN" strecke kommt^^

Island: Joa kennt man ja aus TMS. meine erste erfahrung mit Trackmania, damals aber nur mit der Demo. geiles geschwindigkeitsgefühl.

Desert: naja... TMO hab ich einmal gespielt. ich habs gehasst, weil das fahrverhalten im gegensatz zu TMN und TMS total ungewohnt war und dazu noch die nervige musik...

Rally: im moment meine meistgehasste umgebung. da ich tastatur zur verfügung habe ist es für mich sehr schwierig immer geradlienig zu fahren, was mir sehr auf die nerven geht. gut an dem auto find ich dass sich die slides ziehmlich einfach kontrollieren lassen.

Coast: bei TMS hab ich es gehasst, hier lieb ich es!^^ es ist einfach ne willkommende abwechslung und ist anspruchsvoller als die anderen typen, da man nicht einfach nur gas geben muss.
das einzige was ich hieran auszusetzen habe, ist dass das auto manchmal ausbricht und zu sliden beginnt obwohl man eigentlich alles richtig gemacht hat.

Snow: Meine derzeitige Lieblingsumgebung^^ hier bin ich im solomodus bis jetzt am besten (NRW Platz ~87)

dgp
28.04.07, 13:29:44
mein umgebungs-ranking:

1.Coast: kann ich am besten, macht mir einfach am meisten spaß!

2.Rally: krasse lenkung und lustige strecken

3.Island: schnelle autos und full speed ;)

4.Snow: Fast immer aufem gas bleiben;) aber nicht anecken, macht auch spaß

5.Bay: wer rutscht, verliert, ist aber auch ganz funny.

6.Stadium: macht mir einfach zZ nicht besonders viel spaß, was man auch an meinem dortigem rank sieht (4~~~)

7.Desert: autos kippen dauernd--- -.-

Zahl
28.04.07, 16:01:37
Desert: naja... TMO hab ich einmal gespielt. ich habs gehasst, weil das fahrverhalten im gegensatz zu TMN und TMS total ungewohnt war und dazu noch die nervige musik...
Fahrverhalten genial, Musik ebenso :zaun:

DaMobby
28.04.07, 17:42:12
Fahrverhalten genial, Musik ebenso :zaun:
finde ich auch^^
die musik is lustig^^

TechmoN
28.04.07, 17:50:42
Fahrverhalten genial, Musik ebenso :zaun:

kann gar nicht sein... dann hatte ich ne andere version! es war glaub ich die demo version vom allerersten TM! und die musik war einfach nur ohrenbetäubend; unter dem gameboy niveu

Jahracer
02.05.07, 11:34:08
so! nachdem ich nun über einen monat gefahren bin, aktualisiere ich mal mein ranking. diesmal auch mit bay! ^^

1. Stadium!!!

2. Bay!

3. Island

4. Snow

5. Coast

6. Rally

7. Desert..

so ernst nimm ich die reihenfolge dann doch nicht. gefällt mir alles je länger je besser! ^^ Bay ist vorallem beim stunten geil!

kamikazemodder
02.05.07, 17:49:35
Ich will auch mal mein Ranking aktualisieren, nachdem ich das Spiel jetzt etwas mehr als einen Monat habe (in Klammern das alte Ranking):

1. Stadium (Stadium)

2. Rally (Bay)

3. Snow (Island)

4. Coast (Rally)

5. Bay (Coast)

5. Desert (Snow)

5. Island (Desert)

6 und 7 gibt es nicht, die 5. sind alle in etwa gleich bei mir. ;)
Ich verwechsel immer Coast und Bay, wenn Bay das mit den schnell rutschenden Autos ist, dann stimmt die Reihenfolge, andernfalls einfach Coast und Bay vertauscht vorstellen. :D

aL'x
02.05.07, 18:18:23
stadium is das einzig wahre... die andern sind entweder nur nostalgie oder kinderkram :fin:

raven
03.05.07, 09:58:26
Da ich TMU jetzt auch mein eigen nenne, kann ich auch endlich meine Meinung abgeben, auch wenn mir die schon fast vorher klar war, da ich immer noch TMS im hinterkopf habe :)

Bzw. ein echtes Ranking kan ich nicht abgeben, aber eines weiß ich genau.

Island is meine Nummer 1. Einfach Hackengas und ab dafür. Speed, Speed, Speeeeeeed :D

Und Rally is igendwo recht weit weit unten ;)

Lolo
12.05.07, 20:28:33
Man könnte die Umfrage nochmal neustarten!
Inzwischen sollte sich wie auch bei mir einiges geändert haben!

maphios
14.05.07, 21:43:49
Jo, könnten wir machen.
Würde mich auf jeden Fall interessieren, was bei rumkommt.
Ich denke mal Stadium wird nicht wieder so dominant.
Ich weiß nicht ob ich die Umfrage als Ersteller irgendwie löschen/resetten kann oder ob man einen neuen Thread dazu aufmachen muss.