PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sport Spiel und Spaß!


w0meniz0r
28.11.06, 18:54:41
Hier könnt ihr euch austauschen über die sportlichen Aktivitäten und soetwas!




Also beim Fußball ist Halle nichts für mich. Am liebstem spiel ich auf Kunstrasen!

Dartz4
28.11.06, 18:58:45
Ich spiel beim TTF Liebherr Ochsenhausen schon seit 4 jahren tischtennis. Gibts einen/(korrigiere)eine unter euch, der/die auch tischtennis spielt?

Mfg, Dartz4

w0meniz0r
28.11.06, 19:01:57
Ich spiel beim TTF Liebherr Ochsenhausen schon seit 4 jahren tischtennis. Gibts einen/(korrigiere)eine unter euch, der/die auch tischtennis spielt?

Mfg, Dartz4


ja auch nich schlecht^^

aber was bedeutet am anfang das TTF??

low
28.11.06, 19:06:15
TischTennisFrauen?

Dartz4
28.11.06, 19:06:37
Hab ich mich ehrlich auch schon öfters gefragt, ... tisch-tennis-Verein kanns ja net sein :D

Gute frage, muss ich dann mal n trainer fragen^^

ne low, bei uns sin 80% männer

Chief
28.11.06, 19:10:15
Ja hab au mal Tischtennis gespielt, zwar nicht im Verein halt nur Just 4 Fun....

Also beim Fußball ist Halle nichts für mich.

Jo da haste Recht, Hallenfußball suckt! :fin:
Hab früher mal Fußball im Verein gespielt und wir waren auch gar nicht mal so schlecht (schlechteste Platzierung war einmal Platz 5).
Nur im Hallenfußball sind wir immer total abgekackt.... wir sind nur einmal weiter als die erste Runde gekommen.... Außerdem hab ich in der Halle meinen ersten und auch letzten PLatzverweis bekommen (hab nem Gegenspieler der mich mehrmals umgetreten hat mal den Elllbogen auf die nase gehaun, der hatte glaub ein angebrochenes Nasenbein ^^)
Ich war entweder Innenverteidiger oder Rechter Außenverteidiger und auch gar nicht so schlecht (hab glaub ca. 70% der Zweikämpfe gewonnen).

Naja, das sind alte Kamellen. Heute schwimme und tauche ich noch.
TAUCHEN RULEZ!

Fußball hab ich aufgehört weil mir mal die Kniescheibe rausgesprungen ist, spiels nur noch just 4 Fun.

Doefi
28.11.06, 19:11:23
Hallo,

ich mache keinen besonderen Sport außer den Bettsport und Bowling :)

Mein (Ex)Mann spielt aber Tischtennis seit 13 Jahren oder so naja auf jeden fall schon recht lange :D

€us
28.11.06, 19:13:01
Ich spiel hobbymäßig Tischtennis, haben aba ne Profitischtennisplatte zu Hause, hat meine Mudda zum Geburtstach ekricht. Naja egal, ich glaub aba, dass ich nich soooo ganz gut spiel, aba auch nich ganz soooo schlecht.
Un noch ma zur Halle oda Kunstrasen, ich kann am besten inna Halle, auf jeden Fall gelingen mir da die schönsten Tore.
@ Doefi, das is meine Rechtschreibung

Dartz4
28.11.06, 19:19:25
Ich funmäßig is hallenfußball das beste. Man kann einfach mal so von hinten abziehen, bisschen dribbeln und auch richtig schöne spielzüge hinbekommen.(und man muss nicht so viel rennen, das ist v.a. fuer mich als alte raucherlunge gut(hab jetzt endlich aufgehört *freu*))
Schwierig wirds nur, wenn zu viele leute mitspielen, dann artet das ganze im chaos aus.

w0meniz0r
28.11.06, 19:21:23
Ja hab au mal Tischtennis gespielt, zwar nicht im Verein halt nur Just 4 Fun....



Jo da haste Recht, Hallenfußball suckt! :fin:
Hab früher mal Fußball im Verein gespielt und wir waren auch gar nicht mal so schlecht (schlechteste Platzierung war einmal Platz 5).
Nur im Hallenfußball sind wir immer total abgekackt.... wir sind nur einmal weiter als die erste Runde gekommen.... Außerdem hab ich in der Halle meinen ersten und auch letzten PLatzverweis bekommen (hab nem Gegenspieler der mich mehrmals umgetreten hat mal den Elllbogen auf die nase gehaun, der hatte glaub ein angebrochenes Nasenbein ^^)
Ich war entweder Innenverteidiger oder Rechter Außenverteidiger und auch gar nicht so schlecht (hab glaub ca. 70% der Zweikämpfe gewonnen).

Naja, das sind alte Kamellen. Heute schwimme und tauche ich noch.
TAUCHEN RULEZ!

Fußball hab ich aufgehört weil mir mal die Kniescheibe rausgesprungen ist, spiels nur noch just 4 Fun.


allerdings:D

also Ich spiel jetzt seit 6 Jahren im Verein oder doch 5:think:naja egal^^

also wir hatten letztens letztes Spiel der Hinrunde und ich dachte mir, hmm hol ich mir doch mal die erste gelbe in meiner Karriere.
Naja der Spielmacher von denen hatte mich nen paarmal gegrätscht, da ich ihn oftmals ausgefummelt oder den Ball abgenommen hatte.Doch nach so 3 Fouls von dem an mir hats mir gereicht! Ich lauf hinter dem her und von hinten in die Beine! Schiri pfeift und was bekomme ich?! Nicht einmal ne gelbe^^
Mein Gegenspieler konnte dann das Spiel nicht mehr spielen und hat es sich von aussen angeguckt:D

achja und wegen der Halle! wir hatten einmal inner D-Jugend ein Hallenturnier aus große Tore! Ich hab in 5 Spielen 18 Tore gemacht war echt lustig:D immer schön von hinten draufziehen:D

TrEkSt0rE
28.11.06, 19:29:23
Ich spiel Tennis im Verein und in meiner Freizeit recht häufig Fußball. Und Hallenfußball? naja, is mir zuviel gewurschtel und es stehen einfach zu viele Spieler auf zu kleinem Raum :D

Chief
28.11.06, 19:40:19
Zitat von Womi
Ich lauf hinter dem her und von hinten in die Beine! Schiri pfeift und was bekomme ich?! Nicht einmal ne gelbe^^
Mein Gegenspieler konnte dann das Spiel nicht mehr spielen und hat es sich von aussen angeguckt

Was habt ihr denn für geile Schiris :D?
Naja, dass ich vom Platz geflogen bin lag vllt. z.T. auch daran, dass ich dem Heini nochc ne Nettigkeit an den Kopf geworfen hab, kA ob der Schiri das gehört hat.

Aber der Heini hat mich mind. 5mal in einem Spiel umgetreten und hatte schon die gelbe und beim Letzten mal isser mir von hinten in die Beine, und dann ist mein Ellbogen im Fallen ma ausgerutscht..... aber er hat dann die Gelb-Rote Karte gekriegt ^^.

Gerechte Strafe für ihn, für mich nicht :D.

Illuminatus
28.11.06, 20:48:56
Fußball in der Halle? was ist das denn? wer sich entschliesst Fußball zu spielen sollte das auch draussen können wenn es kalt ist. Ansonsten ist er weichei und der Sport nix für ihn.

Ich für meinen Teil Spiele seit 5 Jahren Indiaca im Hiesigen verein. Recht erfolgreich und Spaß hab ich auch dabei:) Wer nicht weiß was Indiaca ist kann ja unter www.wikipedia.de nachsehen :P

jonnn
28.11.06, 20:59:41
eSport rulez ;)
"richtigen" Sport mach ich nur in der Schule oder selten mal so

w0meniz0r
28.11.06, 21:07:12
Fußball in der Halle? was ist das denn? wer sich entschliesst Fußball zu spielen sollte das auch draussen können wenn es kalt ist. Ansonsten ist er weichei und der Sport nix für ihn.

Ich für meinen Teil Spiele seit 5 Jahren Indiaca im Hiesigen verein. Recht erfolgreich und Spaß hab ich auch dabei:) Wer nicht weiß was Indiaca ist kann ja unter www.wikipedia.de nachsehen :P


richtig:D Halle ist asig!

Indiaca wusst ich ga nicht das man das im Verein spielen kann. Ich habe das früher mal ab und zu gespiel in meinen jungen Jahren:ze::D

Illuminatus
28.11.06, 21:58:18
Ich kenns garnet anders Womi. ISt einfach nur geil auf den Deutschen meisterschaften zu sein z.B. ;) Im Januar bin ich auf Fortbildung in Wuppertal bezüglich Indiaca, wenn wer kommen will ^^

maphios
28.11.06, 23:20:44
Also ich mache schon seit meinem 7. Lebenjahr Leichathletik ( weiß auch nich was daran "leicht" sein soll :D ). Im Winter gehn wir natürlich auch in die Halle, wer will schon draussen zitternd rumrennen? Leider haben wir keine eigene LA-Halle zur Verfügung, also eine mit 200 m Rundbahn, daher müssen wir mit der Halle des Gymis vorlieb nehmen. In Bayern gibt es leider nur 2 LA-Hallen, eine in München und eine in Fürth. Um im Winter doch mal "richtig" zu trainieren, fahren wir ca. 5-6 mal pro Winter nach Fürth.
Wurfdisziplinen sind im Winter Fehlanzeige, oder habt ihr schon mal nen Speerwerfer drinnen gesehn ;) ? Sonst lässt sich aber alles trainieren.
Ich hab damals mit Leichathletik angefangen und bin bis jetzt dabei geblieben immerhin schon über ein Jahrzehnt :that: .
Wettkämpfe gibts natürlich auch regelmäßig, wobei ich mich eher auf die nächste Sommersaison konzentrieren werde.

@WOmenizOr: Indiaca is ein Sport?! hab gedacht die Dinger wären nur erfunden worden um die Grunschüler in der Pause zu unterhalten :D

Siddi
29.11.06, 00:03:44
Falsches Forum! habs mal in den "Sportplatz" verschoben :admin:

Ich bin übrigens bekennender Trinksportler :fin:

Illuminatus
29.11.06, 06:09:43
maphios, man kann speerwerfen ohne weiteres in einer Halle machen. Die vorrausetzung sind geplättete spitzen unf eine stark gepolsterte Wand, Ich hab das mal in Finnland gemacht und fand es recht cool. Der Nachteil ist nur, dass man nur den Abwurf und nicht die weite trainieren kann.

hätte nicht gedacht das Indiaca so bekannt ist bei euch, respekt

hARk
29.11.06, 14:26:21
Ich spiele ereinsmäßig Handball seit 8 Jahren glaub ich. Öh ja, was soll man sagen, ich wechsele bald zum HC Erlangen.
Sonst spiel ich freizeitmäßig Fußball und des übliche halt :)

aL'x
29.11.06, 14:40:21
habe 8 jahre fuba gespielt bis meine beiden knie kaputtgegangen sind... patella sehen entzündung, chronisch... naja^^

inna fryzight eig basketball und fußball, die knie haben sich beruhigt, darfs nur nich übertreiben ;)

Kopfnicker
29.11.06, 15:25:03
Hab mit Fussball, Tischtennis usw. nix am Hut. Aber ich spiel Badminton im Verein. Sind hier Gleichgesinnte?

Chief
29.11.06, 15:52:54
<<---- hat mal Badminton im Verein gespielt, aber als dann immer weniger kamen haben wir uns aufgelöst.

dgp
29.11.06, 15:54:48
ich spiel inner a jugend bei diesem verein (http://tsv-altenmarkt.de)
in dieser mannschaft seit den großen ferein, in dem ferein seit 3 jahren

toby
29.11.06, 16:30:14
Ungefähr seit 7 Wochen spiele ich Tischtennis im Verein. Es macht mir sehr viel Spaß. Außedem hab ich einen sehr guten trainer der hat nämlich schon oft irgendwelche turniere gewonnen z.B. mit einem anderen ist er im 2er 3. geworden ich hab sehr viel von ihm gelernt und hoffe somit dass ich auch noch einige preise abräume :). Turnierspiele habe ich aber bis jetzt noch kens gespielt

Lolo
29.11.06, 18:03:55
ich spiel fußball bei der TSG Backnang, Tischtennis beim TTC Maubach,
und hab ma noch Leichtathletik und Handball gespielt, musste mich aber entscheiden ;) Seit der Sommerpause bin ich eigentlich nur verletzt komm also auch nich richtig zum Sport :(

Chief
29.11.06, 18:14:44
Ooooohhhhhh....... armer Lolo. Naja, hatte das auch mal, ist echt scheiße!

Hab mir mal nen Arm angebrochen, als ich auskutiert war, hab ich mir dann das Nasenbein angebrochen......
Und in der nächsten Saison isses dann au net besser gelaufen, hatte dann ewig ne fette Erkältung (konnte kaum noch atmen) und bin dann vom Stammspieler zum Bankdrücker degradiert worden. ich hoffe dir geht es nicht so.

w0meniz0r
29.11.06, 20:54:52
bei mir ist es momentan nicht anders! Hatte ne Zeit lang probleme mittem Knie und jetzt hab ich ne Halsenzündung:mad2:

naja da jetzt Winterpause erst mal ist kann ich mich in ruhe auskurieren^^

w0meniz0r
04.01.07, 02:17:09
bei mir ist momentan Pause wegen Winterferrien:mad2: und ich will zocken:D

achja wir bekommen bald bei meinem Verein vllt. nen Kunstrasen platz^^ momenatn müssen wa uns ja immernoch mit Asche zufrieden geben!

Xela
04.01.07, 12:13:38
Wieso??? Ihr spielt doch in Löhne... :P Hab ich doch auch mal :fin: Ihr habt doch nur Traning auf Asche (Soweit ich mich errinern kann) :gaga:

w0meniz0r
04.01.07, 12:20:41
ja schon aber Motnags Asche! Manche Tuniere sind auch da und das zieht^^

Xela
04.01.07, 12:26:19
Mein Gott... Zum glück spiele ich nicht mehr :fin:

Lolo
04.01.07, 12:29:48
omg ich hab schon seit 8 jahren nemme auf Asche gespielt...

bei uns hier in BaWü hat nich ma der kleinste dorfverein n aschenplatz...
und in unsrer liga dürfen wir gar net auf sowas spielen :that:

wir hamm 3 rasenplätze und 2 kunstrasen^^

w0meniz0r
04.01.07, 12:30:19
aber es macht ja massig spaß^^ vorallem wo ich dem einen mit meinem Arsch ins Gesicht gesprungen bin:rotfl: Der is erst ma liegen geblieben:D

Xela
04.01.07, 12:31:51
Kein Wunder... xD Ich kann mich nur noch dran errinern wo ich dir diese eine Flanke gegeben habe =)

w0meniz0r
04.01.07, 12:38:52
jau das war dann das 1:0 was auch der Entstand war^;)

aber Moment genau in dem Spiel war mein Arsch in seinem Gesicht:Dkurz nach dem Tor^^

Xela
04.01.07, 12:40:40
lol... xD

Manu16
04.01.07, 19:06:13
also ich hab auch fußball gespielt... habe 10jahre lang gespielt, meistens als stürmer oder manchmal auch im mittelfeld, hab auch viele tore geschosssen und war auch immer mit spaß dabei.... irgendwann hat mich dann n trainer nimmer kicken lassen, kA warum, war immer im training und hab mich auch voll angestrengt :think:
dann hatte ich kein bock mehr auf die scheiße und hab fußball nach 10,5 jahren im verein geschmissen!

mir hats immer (fast immer) spaß gemacht...wir waren ne erfolgreiche mannschaft, oft gewonnen, oder aufgestiegen oder meister gewesen aber gegen ende is mir die laune vergangen weil ich nimmer spielen durfte...!

spiele jetzt noch zum fun

EDIT: mein Verein: TSV BLAUSTEIN

MfG Manu16

w0meniz0r
05.01.07, 22:56:43
Das kenne ich^^vor2 Jahren war das mal erst immer gespielt und dann auf einmal nicht mehr! Ich habe mich im Training echt angestrengt! Dann hat es mir kein spaß mehr gemacht! Oft nicht zum training gegangen usw. Hab mich wenn ich da war nich angestrengt weils kein spaß machte.Danach das Jahr kam ich dann ne Jugend höher.Da hat für mich eine neue Herrausforderung begonnen.Ziel war es Stammplatz bei den großen guten Spielern^^.Ich hab mir beim training meinen Allerwertesten ausgerissen:D Dann klappte es auch ich hatte meinen Platz im linken Mittelfeld gefunden! Das Zusammenspiel mit meinem Spieler hinter mir und Vor mir klappte perfekt! Die Saison sind wir dann auch verdient aufgestiegen!:)

Lolo
06.01.07, 11:21:18
hehe, das sind ja harte erfahrungen^^

ich hab eigentlich seit der G-Jugend n stammplatz^^
ich mein im training anstrengen tu ich mich eig immer, auch wenn ich öfter
mal keine Zeit fürs Training hab.
letztes jahr konnt ich eig machen was ich wollt, da hab ich in ner recht schlechten mannschaft gespielt und hatte so ziemlich alle freiheiten^^

Lucas
06.01.07, 13:33:31
mir hats immer (fast immer) spaß gemacht...wir waren ne erfolgreiche mannschaft, oft gewonnen, oder aufgestiegen oder meister gewesen aber gegen ende is mir die laune vergangen weil ich nimmer spielen durfte...!

Ja genau so kann ich beim Radball auch beschreiben ich spielte Jahrelang mit meinen Cousin zusamm und dann ab nächstes Jahr nicht mehr ohne mich zu fragen wir haben sogar mal den Deutschen Meister platt gemacht :D aber dann wurden wir auseinandergerissen und jetzt gehe ich schon seit nen halben Jahr aus protest nicht mehr zum Training..

Mein Verein: RVC Steinwiesen
Und für alle die nicht wissen was radball ist schaut bei wikipedia

MFG Lucas

Dartz4
06.01.07, 13:44:46
Hab auch seit ich 5 war im ferein gespielt. war imm voll dabei, hat immer spaß gemacht. Erfolgreich waren wir nicht, haben immer so 5:2 verloren, war trotzdem voll cool.

Aber dann kam der Trainerwechsel: Neuer trainer aus bayern is zu uns gezogen, hat seine beiden söhne mit ins training gebracht und seit genau diesem zeitpunkt, ist bei mir die luft raus.
Der hat seine beiden söhne immer bevorzugt, hat sie ins mittelfeld und in den sturm gestellt. Duch die systemänderung wurde ich als libero nich mehr gebraucht und wurde immer nur eingewechselt.

Das komische war, seine beiden söhne waren nicht wirklich schlecht, trotzdme haben wir nun immer so 10 - 12:1 oder so verloren.
Naja, wenn man gelernter libero ist, kann man nicht so einfach auf die außenpositionen wecheln, deswegen haben meine leistungen nachgelassen und ich hab mich dazu entschlossen, aus dem verein auszusteigen.

Jetzt mach ich tischtennis im ttf liebherrr ochsenhausen
--> neue sportart, neues glück ;)

w0meniz0r
06.01.07, 23:15:51
ich hab eigentlich seit der G-Jugend n stammplatz^^




seit wann gibts ne ''G'' jugend:gaga:

Lolo
07.01.07, 10:45:50
G-Jugend = Bambinis...
Heißt in manchen Bundesländern halt so, dachte das iss eher verständlich^^

Tischtennis bin ich eig au im Verein, aber ich hab eig kaum Zeit dafür und bin
da eher Überraschungsgast.

Bei uns in der B-Jugend iss es auch ziemlich hart. Wir hamm 3 B-Jugenden;
der ältere Jahrgang - die B1 - spielt in der Regionalliga Süd gegen FC Bayern und alle andren Top Clubs ausm Süden, das ist ne Riesensensation, obwohl sie letzter sind^^
Wir, die B2 spielen im Mittelfeld der Verbandsstaffel, sind dort auch nur 1 von 3 B2s aus BaWü, die so hoch spielen.
Die B3 ist die Patch-Work Mannschaft, da spielen alle, die zu schlecht für die B2, die B1 und dann helfen noch welche aus der C1 mit, um Spielpraxis zu bekommen. Aber immerhin spielt die B3 auch noch in der Bezirksliga und steht dort im Anschluss an die Spitze im sehr guten Mittelfeld :)

Manu16
07.01.07, 14:44:06
h3h3, lolo mal schauen wann ihr mal ein spiel gegen ssv ulm oder so habt, dann komm ich mal zum zuschauen, und wehe du spielst nicht gut :p

Lolo
07.01.07, 15:17:03
unsre B1 hat das erste spiel wenn die rückrunde wieder anfängt gegen ulm^^

Wir... kp dauert wahrscheinlich noch ne weile^^

Manu16
08.01.07, 18:08:35
sag dem b1 trainer du MUSST in der b1 mitspielen :fin:

naja dann sagst du mal bescheid, damit ich dich dann ausbuhen kann :rotfl:

hmm, ne spaß... aber zuschauen wie der LöLö spielt wär doch ma lustig :)

Lolo
08.01.07, 18:09:35
jo wär schon ganz lustig^^ mal schaun, jetzt muss ich ja nach ewiger verletzungspause erst wieder fit werden...

dgp
08.01.07, 18:13:00
dann will hier der inner a jugend spielende dgp sich mal einbringen :D
ich muss sagen nach anfänglichen zweifeln is A jugend jetz schon ziemlich geil, weil man wird viel schneller besser als bei gleichaltrigen; außerdem sin ja auch kumpels von mir dabei und somit wirds gar nicht mal langweilig^^

Manu16
08.01.07, 18:16:13
ich bin 16 und würde b-jugend spielen, und du bist 15 und spielst a jugend??

ist des bei euch anders wie bei uns oder spielst du a jugend weil deine kumpels da spielen, oder bist du so gut das du schon a jugend spielst... oder habt ihr keine b jugend...??:confused:

dgp
08.01.07, 22:03:23
wir haben keine b jugend :fin:
(bessergesagt kriegen wir jetz dann eine aber wir werden a bleiben vermutlich.)
######
also unser a trainer wird uns vermutlich behalten weil er sonst nimmermehr genug leute zusammenkriegt für die a und außerdem is a nach ner gewissen eingewöhnungszeit auch sehr lustig :D

Manu16
09.01.07, 09:43:28
dann hast du 2 jahre übersprungen quasi? oder?

adLeR
09.01.07, 09:50:35
So ich Poste hier auch mal was.

Also ich Spiele Fussball in der A-Jugend, im moment sind wir in der Kreiliga 2.
werden aber Aufsteigen da wir im mom einen lauf haben und nur gegen den schlechten verloren haben. Ich spiele Fussball seit dem ich 6 Jahre bin.
Fussball ist mein Leben, sowas als Spieler als auch als Fan.

Hallenfussball ist mit das geilste was es gibt aber ich Spiele eig lieber draußen da ich eher ein schneller Spieler bin und auf Rechts Außen spiele.

Desweiteren spiele ich gerne Snooker und Billard seit 2 jahren relativ Regelmäßig.

dgp
23.02.07, 15:15:08
hätt mal ne frage, wo kriegt man billig die guten adidas schuhe her im internet (ich denk so an +f50 und predator absolute un so)?
an alle die die gleiche frage haben gleich mal mein bisheriges versandhaus ;): http://sc24.com gute sache, wollt nur mal wissen obses noch wo billiger gibt.

Dartz4
23.02.07, 21:29:39
aber was bedeutet am anfang das TTF??
Habs jetzt endlich raus: Das heißt Tischtennis Freunde :D:D

So, das musste jetzt noch geklärt werden ;)


MfG Dartz4

toby
19.12.07, 15:48:05
Ungefähr seit 7 Wochen spiele ich Tischtennis im Verein. Es macht mir sehr viel Spaß. Außedem hab ich einen sehr guten trainer der hat nämlich schon oft irgendwelche turniere gewonnen z.B. mit einem anderen ist er im 2er 3. geworden ich hab sehr viel von ihm gelernt und hoffe somit dass ich auch noch einige preise abräume :). Turnierspiele habe ich aber bis jetzt noch kens gespielt

So dann meld ich mich auch mal wieder. Jetzt hab ich nämlich meine ersten 5 richtige Spiele gehabt und es macht mir auch richtig Spaß aber durch verschiedene Turniere hab ich gemerkt dass es Spieler gibt die mich ruckzuck platt machen z.B. in Betzingen(bei Reutlingen) war eins und da war einer der hat mich kurz platt gemacht so schnell konnt ich gar nicht gucken :eek: Hier hab ich noch eine Tabelle:

Einzel (http://ttvbw.clicktt.de/cgi-bin/WebObjects/ClickTTVBW.woa/wa/groupPortrait?displayTyp=vorrunde&type=topRatingTotal&championship=SK+Bez.+Alb+07%2F08&group=44043)
Die Einzeltabelle ist weniger erfreulich da ich im letzten Spiel gegen Metzingen 3 Spiele verloren hab mit riesigem Pech

w0meniz0r
19.12.07, 16:05:29
Ouhh,Thread ganz vergessen :-D

@Toby,wieso 8er von 70 oder so is doch in ordnung?! Oo :p

bei uns ist gerade Winterpause,die Mannschaft hatten wir ja erst vor Der Saison gegründet,dafür läuft es ganz gut,sind momentan 4 inner Tabelle nach der Vorrunde :that:

toby
20.12.07, 17:07:47
Ja stimmt eigentlich aber das letzte mal das ich reinschaute war ich auf 6 ;) und dann kam der eine blöde, letzte Tag und dem hab ich dann noch 3 Spiele verloren :( Außerdem sind wir noch in der untersten Liga da dass die erste Saison ist an der Zwiefalten teilnimmt. Das heißt dass meine Gegener fast alle schlechter sind wie ich.
Außerdem kommt noch hinzu, dass ich in der Rückrunde auf der 2 in unerem Team spielen muss also muss ich jedes mal als erstes gegen die 1 vom gegnerischen Team spielen muss. Oo

Grezdog
31.01.08, 18:30:46
hier is mal nen extremes video von street soccer fähigkeiten...ist aber schon fast zu übel, kann man drüber diskutieren ob das vielleicht nicht gefaked ist, vor allem wenn man am ende sieht wofür es wirbt..trotzdem genial anzusehen

bzw. wusste nicht obs hier reinpasst :)

http://www.isnichwahr.de/r79122087-fussball-profis.html

w0meniz0r
31.01.08, 19:05:35
Ich denke das es gefaket ist,am ende steht ja auch fifastreet3.

das kann nicht echt sein,das wäre übertrieben Oo

Dartz4
31.01.08, 21:06:34
Nö, glaub ich nicht. N paar kiddies die zu viel Zeit haben + ne videocam + n ball ... da kann sowas schon rauskommen.

Lolo
31.01.08, 21:09:09
Joa kann schon sein, dass das geht.

Ich kann sowas nicht ansatzweise, hab ich auch nie versucht, aber ich kenn durchaus n paar die zumindest Teile davon hinkriegen würden und das obwohl sie keine "Straßenkicker" sind.

Ruggle
31.01.08, 21:12:56
einige tricks entsprechen der wirklichkeit, nen freund von mir kann sie auch...

aber zB das auf der brücke ist einfach nur gefaked... flick flack und den ball immer genau so treffen? :fin: geht gar nicht!
einige teile echt, andere gefaked, meine meinung

Dartz4
31.01.08, 21:12:59
Ich mein, das mach ich zum Aufwärmen.

Danach kleine Schussübungen (http://www.youtube.com/watch?v=lsO6D1rwrKc)

Und am Ende noch auslaufen :D

toby
26.05.08, 18:52:06
Habt ihr alle mitm Sport aufgehört oder warum ist es inzwischen hier so leer?^^

Lolo
26.05.08, 19:39:13
Wir sind gestern auch ohne mich ins Pokalfinale gekommen :)

ultimo
26.05.08, 22:07:14
Nagut, wenn du etwas wissen willst. Ich zähle jetzt den MotorSPORT auch mal zum Sport, auch wenn es körperlich, zumindest bei dem was ich mache, nicht so anspruchsvoll ist, wie andere.

Ich starte dieses Jahr zum einen im Münsterland-Cup in der Gruppe 6 (18 - 23 Jahre) und im Oldie-Cup (>18 Jahre) in der Gruppe 1 (18 Jahre - 28 Jahre).

Im Münsterland-Cup fahre ich einfach zum Spass und habe die ersten beiden Turniere auch versaut, sodass ich momentan auf Platz 4 von 8 stehe.

Anders läuft es im Oldie-Cup...
Mit mir starten auch ein paar andere gute Fahrer in meiner Gruppe, allerdings konnte ich sie in den ersten beiden Turnieren alle hinter mir lassen. :)
Im ersten Turnier (war bei mir in Dülmen) konnte ich mit 4 Sek. Vorsprung auf den zweiten gewinnen.
Das zweite Turnier ging etwas knapper aus. Mit gerademal 0.16 Sek. Vorsprung konnte ich auch hier den ersten Platz holen.

Mal sehen, ob ich im MS-Cup noch was rausholen kann und ob ich im Oldie-Cup meine Führung halten und vielleicht ausbauen kann.
Wird auf jedenfall noch ein interesanntes letztes Jahr für mich.

MfG
Timo

HG
26.05.08, 23:19:16
Und ich habe - wie an anderer Stelle hier schon angeklungen - mit dem Schwimmen wieder angefangen. Jeden 2. Tag 2km im Hallenbad hier um die Ecke. Ist sehr geil :)

Chief
26.05.08, 23:22:44
Und ich habe - wie an anderer Stelle hier schon angeklungen - mit dem Schwimmen wieder angefangen. Jeden 2. Tag 2km im Hallenbad hier um die Ecke. Ist sehr geil :)

Müsst ich auch mal wieder machen, meine Kondition konvergiert so langsam gegen null :(. Und im August dann Fußball Turnier. Hab übrigens letztens meine erste Ecke direkt verwandelt falls es wen interessiert :-D.

Dartz4
27.05.08, 16:06:22
Du weißt schon was ne Ecke ist? :fin:


Joar, ich hau mich jetzt an den Badesee und dann wird ein wenig im Kreis geschwommen. Meine Kondition ist eigentlich völlig im Arsch - auch nicht zuletzt weil ich m letzten Wochenende quasi Shisha-durchgeraucht habe :D -, was sich langsam beim Cooper bemerkbar macht... nach meiner überstandenen Rückenverletzung fang ich glaub wieder aktiv an zu laufen. *freu*

hARk
27.05.08, 17:04:02
Ich spiele weiterhin fleißig Handball :)
Atm is Saisonvorbereitung für mein ertes Jahr B-Jugend; recht anstrengend doch machbar
Am kommenden WE haben wir unsere letzte Quali-Runde für die Bayernliga

toby
04.07.08, 14:56:29
Ich bin mit meiner TT Mannschaft aufgestiegen :)

w0meniz0r
04.07.08, 16:08:23
so ich spiele jetzt mittlerweile A-Jugend, wurde hochgezogen, mal sehen was die kommende Saison bringt, vom Pottenzial der Mannschaft müssten wir oben stehen, ich gebe berichterstattung wenn die Vorbereitung losgeht. Momentan ist Sommerpause :p

Xela
04.07.08, 16:13:27
so ich spiele jetzt mittlerweile A-Jugend, wurde hochgezogen, mal sehen was die kommende Saison bringt, vom Pottenzial der Mannschaft müssten wir oben stehen, ich gebe berichterstattung wenn die Vorbereitung losgeht. Momentan ist Sommerpause :p

Ihr faulen Säcke...
Sommerpause :zaun:
Immer schön spielen :tease:

Manu16
04.07.08, 16:23:42
Sommerpause????? :-D
Vorbereitung sollte bei euch mal losgehen, bei uns früher als ich noch gespielt habe, da haben wir in der Woche 2 Waldläufe gemacht in der Vorbereitung (C und B- Jugend war das damals, in der B-Jugend hab ich dann aufgehört)... Aber richtig harte Waldläufe waren das, nicht so lusch. :-D

Um beim Thema Sport zu bleiben, GC6 geht bald los, danach dann UL4 in TMUF... :fin::fin::fin::fin::fin:

w0meniz0r
04.07.08, 16:32:06
ja das is noch 1 Woche wo wir Pause machen, dann gehts wieder los :p

mit Waldläufen etc. richtig extremes Konditions-training, das wird spaßig :mad:

ich freue mich ja schon richtig :-D


Vorbereitung ist immer das schlimmste :-D

Manu16
04.07.08, 16:33:44
Vorbereitung ist immer das schlimmste
Jop! :)

Wenn man es hinter sich hat ist es aber schön, man merkt das saumäßig wenn man auf einmal den Platz hoch- und runterrennt und nicht kaputt ist danach... :-D

Chief
04.07.08, 18:14:43
Ich bereite mich zut Zeit auch mit Freunden auf ein Fußballturnier im August vor :). Dazu gehört:

Öfter laufen, wöchentlich spielen :) und Teambuilding (saufen :fin: ).
Also v.a. die letzten beiden find ich toll :-D.
Bin aber nicht so schnell platt, nach 5 Stunden Rennen brech ich aber dann endgütlig total ein.

Kann dann ja mal sagen, wie es ausgegangen ist ;).

hARk
04.07.08, 18:21:45
moep
meld mich auch ma wieder hier im Thread
Unsere Vorbereitung ist im vollen Gange.
Sieht bei uns atm so aus: 3 Lauf (bzw Kraft-, Stabi) und zwei Hallentrainings die Woche.
Dieses Wochenende haben wirn Beachhandballturnier und nächstes WE dann Rasenturnier in Regensburg :)

toby
04.07.08, 21:43:32
Xela meint: glw wie lange spielste schon?

2 Jahre, ich bin mal gespannt ob wir dort gleich wieder absteigen :-D

DareDevil
05.07.08, 12:50:31
Ich spiel auch weiterhin Fußball und spiel nächste Saison in der B-jugend (U-17)
ich werde im September 15 und bin noch einer der älteren aus meiner mannschaft, da kann man sich ja vorstellen was nächste Saison los sein wird :fin:

edit: das auch :D

w0meniz0r
17.11.08, 17:05:56
ich spiele auch Fleißig Fußball, A-jugend :p

auch wenn ich eigentlich noch zu jung bin, aber das Talent machts :fin:
läuft recht ordentlich :P

EDIT: wieso ist das nicht aufer Trollwiese? kann das mal wer verschieben?! :p

Xela
17.11.08, 17:29:37
Ich glaube weil der jenige der den Thread erstellt hat,
zu blöd war ihn an die richtige Stelle zu machen :-D
:fin:

PaLmE
17.11.08, 19:16:16
Wuhu ich spiele auch noch Handball, leider mitlerweile zu alt für die Jugend also jetzt im Herrenbereich in Erkelenz in der 1.Herren (Landesliga) und in der 2.Herren (Kreisliga A) weil wir mit der dieses Jahr in die Bezirksliga wollen!

toby
17.11.08, 19:34:06
So ich spiel auch noch Tischtennis, am Samstag leider nur unentschieden gepielt, wir werden trotzdem aufsteigen hoffe ich :).

hARk
17.11.08, 19:46:49
wuhu
/me spielt auch noch Handball, ist aber im Moment in der Daumenreha und leichtem Training --> darf Mitte/Ende Januar wieder voll einsteigen, dann ist die Saison aber schon am Ende und es gibt die erneute Vorbereitung auf die Bayernligaquali...

w0meniz0r
17.11.08, 19:48:20
wir haben am Wochenende 8:1 gewonnen :p

1 Tor, 2 Vorlagen :)

ice-boy77
17.11.08, 21:11:27
joa ich spiel auf fussball:-D
b-jugend landesliga bei der SP(;))vgg Sandhofen Mannheim :fin:

dgp
17.11.08, 21:38:11
fußball in der A-jugend, u.a. mit fohs :-D
heute hat das hallentraining begonnen ;)

Lolo
17.11.08, 22:20:51
WTF ihr habt in der A-jugend noch Hallentraining? Wir hatten in der C-Jugend das letzte Mal. Turniere usw. gibts auch nicht mehr für b- und a-jugend. Was sind denn die Bayern wieder für Weicheier? :fin:

Unsere Trainingspause draußen war letztes jahr von 15. Dez. bis 25. Januar, ansonsten gabs hartes Training auch bei Minusgraden :p

Ruggle
17.11.08, 23:08:54
Ich wäre auch fast vor lachen aus dem Stuhl gefallen, Hallentraining in der A-Jugend :fin:
Wir in Hambrug trainieren bei Wind und Wetter draußen und sei es nur ein wenig laufen mit anschließenden Engel "malen" im Schnee :-D

Aber Hallenturniere haben wir hier öfter noch, trainiert wird dafür aber nicht. Hallenschuhe an und dann wird gekickt, gucken was bei rum kommt.

Spiel auch Landesliga btw

w0meniz0r
17.11.08, 23:17:53
Hallentraining in der a-jugend :eek:?

Ihr Frostbeulen :fin:
stellt euch mal nicht so an :gaga: wird doch erst recht lustig bei Wind und Wetter, Hallentuniere kommen schonmal vor, aber da wird auch nur gekickt ohne training :-D

DareDevil
18.11.08, 14:11:22
*dgp verteidig*
Wir ham auch hallentraining, zwar B-jugend, trotzdem Hallentraining :D
So sind die Bayern eben, können wir nix für wenn ihr euch tot frieren wollt :fin:

Lolo
18.11.08, 14:49:59
Zu eurer Verteidigung muss man sagen, dass in Bayern wohl auch kälter wird im Winter als in den meisten anderen Bundesländern (außer BaWü :-D)

Ob3rst
19.11.08, 18:05:05
Zu eurer Verteidigung muss man sagen, dass in Bayern wohl auch kälter wird im Winter als in den meisten anderen Bundesländern (außer BaWü :-D)

Eben. Finds immer lustig wenn dann solche Leute mit ihrem Auto (Sommerreifen natürlich) in höhere Gelage kommen und sich wundern warum denn hier schon bzw. immernoch Schnee liegt :-D

Ihr wisst nämlich garnicht was ein richtiger Winter ist!! :fin:

dgp
14.03.09, 09:35:07
so. na toll. würden wir einmal gegen ne mannschaft spielen wo paar kumpels von mir dabei sind und dann muss mein gottverdammtes knie mal wieder streiken.

ansonsten: rückrunde beginnt so in 2 wochen, wir belegen zur zeit platz 3 glaub ich (in unsrer gruppe :fin:) behold!

Lolo
10.05.09, 12:51:56
Soo das Thema hier beschäftigt mich in letzter Zeit recht ausführlich.

Ich habe Mittwoch und Donnerstag mein Sportabi. Mittwoch ist Fußball dran und Donnerstag dann Leichtathletik (Sprint, Weitsprung) und ein Coopertest.

Ich hatte leider gar nicht so viel Zeit, um so viel zu trainieren, wie ich eigentlich wollte und nun ist der Ausgang des Ganzen ein wenig ungewiss.

Während ich im Sprint wohl 15 sicher habe und im Fußball auch nicht unter 14 sinken werde, hoffe ich den Weitsprung zu treffen und den Coopertest möglichst gut zu überstehen.

Ich trainiere zwar vor allem in den letzten 1-2 Wochen fleißig, aber die Weitsprungtechnik ist leider noch sehr unsicher und ich hab nur 3 Versuche :(

Allein von Anlaufgeschwindigkeit und Sprungkraft werde ich sicher so 5,40-5,50m springen. 5,80 brauch ich für 15 Punkte.
Wenn ich jedoch 2mal übertret, weiß ich nicht, ob ich den dritten dann hinbekomm.
In nem guten Sprung schaff ich aber auch mal 6,50m, also die Kapazität ist auf jeden Fall da. Ich hab nur Angst...

Coopertest ist im Allgemeinen nicht so meine Spezialität. Erstens ist das überhaupt nicht die Ausdauerform vom Fußball her und zweitens ist meine Ausdauer nach den langen Verletzungen und unregelmäßigen Trainingsaktivitäten nicht mehr so das Wahre. Ich hoffe hier so auf 10-12 Punkte.
Da der Coopertest das allerletzte der Prüfungen ist, werd ich da alle letzten Körnchen zusammenkratzen und alles geben, hoffentlich reicht das dann.

Meine sportlichen Aktivitäten nehmen jetzt mittlerweile so viel Platz ein, dass ich kaum mehr Zeit hab, meine Mannschaft vernünftig zu unterstützen. Zum Training kann ich von den Zeiten her sowieso meistens nicht :(
Hoffentlich wird das bald auch wieder besser!

speedl
10.05.09, 13:12:01
ich bin auch einer der wenigen fußballspieler^^
spiele mit icey in einer mannschaft( training is ne qual mit dem:fin: )

ice-boy77
10.05.09, 13:14:34
ja, da hat eedl schon recht! der wird von mir immer gequält ;)
egal^^ hauptsache landesliga baden :-D

@ lolo: den coopertest wirste schon schaffen... wieviel brauchste denn für 15 punkte? 3200?

€us
10.05.09, 13:37:44
Wir haben in Sport im Moment auhc Leichtatlethik als Thema. Ich kann sowas voll nicht. Wenns um Basketball, Handball, Fußball geht bin ich dabei, das kann ich einigermaßen. Ausdauerläufe komm ich auch über 10 Punkte. Aber wir haben jetzt letztens 100m Sprint und Hochsprung gemacht, in beiden komm ich nicht über 4 Punkte :eek:

Weiß auch nicht woran das liegt, für mich sind die zu erreichende Werte einfach unmöglich. Im Hochsprung zum Beispiel müssen wir für 7 Punkte die Höhe erreichen, die letztes Jahr noch eine 1, also 14 Punkte gewesen wär. Da hab ich auch "nur" eine 2 bekommen, was im Moment 5 Punkte wert wäre. Ich bin aber wohl nicht mehr so in Form wie noch vor einem Jahr, also langts nicht für 5 Punte.

Hoffe jetzt, dass ich meine Erstwahl bei den Sportkursen fürs nächste Jahr bekomme, das wäre Fußball und zwangsweise auch noch Fitness. Mal sehn wie es wird.

Lolo
14.05.09, 15:35:26
Soo es ist überstanden :)

Gestern im Fußball die 15 Punkte bekommen, heute im Sprint 15 (11,4 :)) und Coopertest 11 Punkte, was noch echt zufriedenstellend ist.

Der Weitsprung allerdings war nicht so glorreich in den 3 Versuchen. Bin leider nicht über die 5,40 von meinem ersten Sicherheitssprung hinausgekommen. --> 10,5 Punkte.

Ergibt alles zusammen 13 Punkte im praktischen Schnitt, mal sehen, was schriftlich kommt.

steelworks
14.05.09, 15:42:37
oh ja, nächste woche dienstag steht bei uns auch coopertest an^^
(ich denk bei dem namen immer an die tolle kröten aus supermario:P)

maphios
06.05.12, 19:10:18
Hi,
ich hoffe auf eure Unterstützung beim diesjährigen Leichtathletik Video Wettbewerb 2012!

Worum gehts?

Beim Leichtathletik Video Wettbewerb geht es darum mit seiner Trainingsgruppe ein kleines Video aus dem Oster-Trainingslager aufzunehmen, welches das Training selbst oder auch einfach Interessantes, Spannendes oder Kurioses zeigen soll. Mit ein paar Vereinskameraden meines langjährigen Vereins, der TS Herzogenaurach, habe ich probiert das Ganze in die Tat umzusetzen. Wir haben also unser Glück bei dem Wettbewerb einfach mal versucht und ein kleines Video aus unserem Trainingslager in Paderborn eingereicht

Das Video

Unser Video hat es jetzt tatsächlich ins Finale der Abstimmung geschafft!
Ihr könnt es euch hier ansehen: Video(leichtathletik.de) (http://www.leichtathletik.tv/v/paderborn-2012)

Oder gleich auf Youtube:
CmObTPUsIrw

Abstimmung

Vom 2. bis zum 13. Mai könnt ihr nun für unser Video abstimmen und uns helfen ganz oben auf dem Treppchen zu landen ;).
Abstimmen könnt ihr einfach auf der Abstimmungsseite: Abstimmungsseite (http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=919)
Dort gebt ihr dann einfach euren Namen, eure Email-Addresse an und klickt bei Mein Favorit auf Video Nummer 3, denn das ist unser Video ;).

Was noch?

Gebt den Link für das Video an möglichst viele Mitsportler, Kollegen, Bekannte, Freunde und Verwandte weiter, verbreitet den Link für die Abstimmung per Email auf Facebook oder auch einfach auf der Arbeit und versucht möglichst viele Unterstützer für uns zusammenzutrommeln, die für unser Video mit abstimmen!

Ich hoffe das Video gefällt euch und wir bekommen viele Stimmen (http://www.leichtathletik.de/index.php?SiteID=919) zusammen :)!