PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Veränderungen im Portal zwecks Trackmania


Janu
30.11.06, 23:04:47
Ich hab mich heute Abend mal mit Pesti zusammengesetzt und er hat das Portal ein wenig überarbeitet.
Es werden nun Trackmania Nations und Trackmania United Threads nicht mehr zusammen angezeigt.

Dazu haben wir ein neues Unterforum namens Trackmania Allgemein.
Dort kommen Sachen rein die Nations und United zusammen betreffen.
Dieses Unterforum wird im Portal bei Nations und United angezeigt.

Für die Arbeit die Pesti da geleistet hat in meinem Namen und im Namen des TM-Admin Teams ein herzliches Dankeschön!!!

MFG JaNu

Pestilence
01.12.06, 13:32:23
Das mit dem TM:U Intern Forum dürfte jetzt auch abgehandelt sein.
Ich habe jetzt 2 verschiedene Gruppen. Einmal die TM:U und die TM:N. die jeweiligen Gruppenleiter sind Janu, S-Dogg und Zahl. Jede Gruppe hat ihr eigenes, internes Forum.