PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Waldgeist XXL


Energy
01.12.06, 10:08:28
Servus, war in einem ganz besonderen Restaurant. Habt ihr davon schon mal gehört oder da gewesen? Lohnt sich! :that:

http://www.waldgeist-hofheim.de


Erfahrungsberichte wären super.

E.

low
01.12.06, 10:24:34
Wer kennt denn den Waldgeist noch nicht?

Schaut Euch nur die Homepage an und ich sage eins: Die Portionsbildchen sind nicht übertrieben. ;)

Sehr lecker is vor allem der Hamburger. :D

Und achja, mit dem "Bembel des Todes" kann man auch seine Freude haben. ^^

Doefi
01.12.06, 11:02:11
Da kam vor 2 Tagen ein bericht über das Restaurant im fernsehn, da hat der ein 2 KG Schnitzel gebraten, man war das groß, der Gast hat ea aber nicht geschafft zu essen :D Versteh ich gar nicht :D

low
01.12.06, 11:23:48
Das schöne daran ist ja, dass das ganz von Frankfurt aus mitm Auto in gut 15-20 Min. erreichbar is. :D

w0meniz0r
01.12.06, 13:51:06
also ich hatte das im Fernsehn gesehnen und muss sagen ist schon extrem :D

so nen 2 Kilo Schnitzel:D

HeisgetraeNk
01.12.06, 13:56:50
Wtf? 2 Kilo Schnitzel?:hmpf: In so nem Normalrestaurant sind das grad ma 200 - 500g. Da müssts man sich ja mal direkt überlegen die paar km von Nürnberg aus zu fahren xD.

MfG HeisGetRaeNk:that:

Flex
03.12.06, 20:31:57
Rofl - die Jungs dort sehen auch den Portionen entsprechend aus :D

http://www.waldgeist-hofheim.de/images/waldgeist-schnitzelkoenig-06-2005_360x270.jpg

TrEkSt0rE
03.12.06, 20:33:20
das dacht ich mir auch als ich die bilder gesehen hab :)
naja, solang es schmeckt :D

ze
03.12.06, 20:50:20
Also ich muss jetzt mal das rennschneckle fragen. Aber soviel ich weiss ist sie oder zumindest kollegas von ihr schon gewesen
######
update: sie war da tatsächlich, dort kann man den sogenannten "Bembel des Todes" essen :D

Chief
03.12.06, 20:51:55
Soweit ich weiß kann man den nur trinken, ist glaub Cola-Assbach oder sowas ähnliches.

dgp
03.12.06, 21:13:47
irgendwie sieht das nimmer ganz lecker aus :think:
das kriegtma doch nie alles gesund runter und das gute essen nacher wieder :repuke: is ja auch nich das gelbe vom ei :D
und zurückgehen lassen is ja auch nich so doll :D:D:D

HG
03.12.06, 21:17:01
J0, das Rennschneckle war da neulich. Sieht sehr geil aus und Bock auf so ein Schnitzel hätte ich schon, auch wenn es etwas sinnlos ist ;)

Flex
03.12.06, 21:41:06
@ze: So stell ich mir das an Sylvester übrigens auch vor :D

low
03.12.06, 22:48:16
Nie Heinz Rühmann gesehen? Ein Bembel ist eine Art Kelch. Der "Bembel des Todes" sind 8 Liter Bacardi/Cola... ;)

Siddi
03.12.06, 22:53:40
J0, das Rennschneckle war da neulich. Sieht sehr geil aus und Bock auf so ein Schnitzel hätte ich schon, auch wenn es etwas sinnlos ist ;)

die lust auf fleisch siegt :banana:

dgp
04.12.06, 15:31:26
is der unsinn dann eigentlich teuer?

aL'x
04.12.06, 16:11:23
die familie meines vaters kommt aus hofheim am taunus ;) bin bisher nur dran vorbeigefahren will aber unbedingt ma hin ;)

Bull
04.12.06, 16:34:56
schade das es das nich in Berlin gibt
das wär deer Renner

HG
04.12.06, 16:38:46
Es gibt mehrere solcher "Riesenschnitzel" Restaurants, einfach mal suchen...

Chief
04.12.06, 16:53:30
is der unsinn dann eigentlich teuer?

Seid wann ist Essen bitte Unsinn???

Mein Vater war da glaub ich au schon mal, soll nicht dermaßen überteuert sein ;).

dgp
04.12.06, 16:55:39
essen insgesamt is kein unsinn, aber diese art von essen definitiv schon.

Flex
04.12.06, 22:26:01
Ist jetzt vielleicht ein bisschen offtopic, aber Hooters will ne Filiale in Zürich aufmachen.:titten:

Rennschneckle
04.12.06, 22:45:08
is der unsinn dann eigentlich teuer?

Das Essen ist sehr, sehr günstig, für die Mengen, die du bekommst.

Das Essen selbst ist ganz ok. Ich hab 1/4 Schnitzel bestellt und es nicht geschafft. Die Jungs 1/2 und es grade mal so geschafft. Und das waren gut gebaute Jungs mit viel Hunger. Auf den Tischen seht überall Alufolie, in die du das übrige Fleisch einpacken und mitnehmen kannst.

Fazit:
Es ist mal ganz witzig, das ganze mitzuerleben. Ist aber sicherlich kein kulinarischer Hochgenuss.

Gruss Rennschneckle

HG
05.12.06, 16:59:23
Ist jetzt vielleicht ein bisschen offtopic, aber Hooters will ne Filiale in Zürich aufmachen.:titten:
Wir wollten ja schon mal nach Interlaken... :)

low
05.12.06, 17:43:21
Ist jetzt vielleicht ein bisschen offtopic, aber Hooters will ne Filiale in Zürich aufmachen.:titten:
Ne Filiale in Frankfurt wäre mint. :D

Flex
05.12.06, 21:58:24
Wenn wir noch ein bisschen warten, müssen wir dafür nicht extra ins trümmlige Interlaken fahren.

HG
06.12.06, 18:01:01
Im Saarland gibt es die erste deutsche Filiale.
Im übrigen ist Hooters auch eine Reise nach Interlaken wert :fin: