PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Interner Bereich ist da!


Janu
01.12.06, 15:28:26
So wir haben nun auch unseren Internen Bereich für Trackmania United.

Um ihn sehen zu können müsst ihr euch in die TM:U Gruppe hier im Forum eintragen.
Dies könnt ihr im Kontrollzentrum unter Gruppenmitgliedschaften.
Dann machen wir für euch die Freischaltung und schon könnt ihr den Internen Bereich sehen.

Vorraussetzung um in die Gruppe zu kommen ist das ihr in die Gruppe kommt, ist das ihr im TM:U Clan seit!

MFG JaNu

Pestilence
01.12.06, 17:18:20
Um ihn sehen zu können müsst ihr euch in die TM:N Gruppe hier im Forum eintragen.

Das ist nicht ganz richtig. Um das hier zu sehen, muss man sich in der TM:U Gruppe anmelden. Die TM:N User haben hier kein Zutritt und umgekehrt genauso.

lg_rulez
01.12.06, 17:21:43
wieso hab soll ich hier keinen zutritt haben? ich bin tm:n member und kann alles sehn

Janu
01.12.06, 17:31:18
@ lg_rulez: Du kannst dies hier lesen, da es nicht in dem Internen Bereich steht!

Dies ist nur eine Info im normalen TM:U Bereich was alle ansehen können wie man in den Internen Bereich kommt!

MFG JaNu

Manu16
27.12.06, 15:24:35
um den thread nochmal aus der versenkung zu holen.

an alle die noch keinen zutritt zum internen tmu forum haben, und tmu spielen, die sollen mal eine zutrittsanfrage senden, denn im internen forum ist

1) wichtiges zeugs drinne
2) der thread zum clanwar gegen BL

also, wer beim clanwar mitmachen will, der braucht zutritt zum internen forum.

Razor
27.12.06, 16:17:01
Wie eintragen?? wo? Also ich würde mich gerne anmelden, oder geht das noch nicht da ich noch kein senior bin???

Manu16
27.12.06, 17:15:30
ja, eigentlich nur senioren, weil da noch andere threads sind... aber man kann des machen das du nur in den thread kommst wo des mit dem clanwar drinne steht, ich klär das mal in den nächsten 2-3 tagen, wenns klappt sag ich dir bescheid

Razor
28.12.06, 09:12:39
Sonst lass das einfach. Vll werde ich ja bald senior.

Manu16
28.12.06, 19:17:07
jo kann nicht mehr lange dauern, versprech ich dir... mehr verrate ich nich :)

Razor
29.12.06, 08:57:03
lol^^ schon ok! Lass mich überraschen!

Manu16
29.12.06, 16:20:36
genau... das wird eine schöne überraschung, so ne art nachgeholtes weihnachtsgeschenk vom SP :fin:

Razor
01.01.07, 18:40:55
Danke für das Nachträgliche Weihnachtsgeschenk xD lol
ähm... Ich kann aber den internen bereich noch net sehen :(. Schaltet mich ma bitte frei :diener:

Lolo
01.01.07, 19:14:41
du musst dich im kontrollzentrum bei Benutzergruppen für die TMU gruppe bewerben falls dus noch net getan hast ;)

Razor
02.01.07, 13:40:28
danke^^ habe ich jetzt gemacht!