PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : 2 neue Styles verfügbar


Pestilence
01.12.06, 22:44:44
Advent Advent ein Lichtlein brennt.
Natürlich wird Weihnachten auch auf dem Spieleplanet gefeiert. :)
Ich habe also kurzerhand 2 neue Styles installiert, damit ihr auch in eine weihnachtliche Stimmung kommt.
Der erste Style Xmas (http://www.spieleplanet.ch/index.php?styleid=18) ist ein Standardstyle, der schick aussieht und keinerlei Probleme verursacht.
Der zweite ist Last Christmas (http://www.spieleplanet.ch/index.php?styleid=19) und meiner Meinung nach der schönere von beiden. Allerdings verursacht er ein paar Probleme auf dem Portal, über die man aber hinwegsehen kann.

Viel Spaß jedenfalls mit den neuen Styles und Frohe Weihnachten. :)

Bull
01.12.06, 22:55:53
ganz ehrlich... ich hab die beiden skins mal ausprobiert
ich fand es gar nicht toll... es lösste eher augenkrebs aus :D
wie ist eure Meinung?

darshu666
01.12.06, 22:59:24
ich liebe xmas! toll danke pesti ^^

Ripchip
01.12.06, 22:59:50
Meiner Meinung ist Weihnachten eh überbewertet und ich bin froh wenn ich nicht überall damit konfrontiert werde, zudem muss ich Bull zustimmen, die Styles sind shice :D

w0meniz0r
01.12.06, 23:11:42
also sind ja ganz hübsch gemacht! Aber für mich isses nichts:D

Ich benutze immer Retro Dark da finde ich mich am besten zurecht!Das andere ist mir zu hell;)

Chief
01.12.06, 23:19:37
Joa... sind nicht soooo das gelbe vom Ei.....

Aber ich hab ab und zu das Problem, dass wenn ich irgendeinen Fred öffne, dass ich dann ne Mischung aus XMas und NextGen krieg. Weiß wer was dagegen hilft??

Aber zum Engagement Daumen hoch :that:

adLeR
02.12.06, 01:03:29
x-mas ist auf jeden fall richtig krass, werde ich auch nehmen
aber last? naja gewohnheitssache

Siddi
02.12.06, 12:58:36
(21:23:00) (@SoKo_Pilsbier) wo sind die gfx'er ?
(21:23:06) (@SoKo_Pilsbier) ich will nen weihnachtsdesign
(21:23:12) (@SoKo_Pilsbier) wohnung ist festlich geschmückt
(21:23:18) (@SoKo_Pilsbier) da muss auch das board dazu passen
(21:23:18) (@SoKo_Pilsbier) :D

juhu man hört auf mich :D

Manu16
02.12.06, 13:03:17
für das engagement daumen hoch :that:

HeisgetraeNk
02.12.06, 17:02:37
Die Skins sind zwar nicht der Hit, aber die Tatsache dass sich jemand um sowas kümmert schon:that:

MfG HeisGetRaeNk:that:

blue
03.12.06, 04:21:02
Meiner Meinung ist Weihnachten eh überbewertet und ich bin froh wenn ich nicht überall damit konfrontiert werde, zudem muss ich Bull zustimmen, die Styles sind shice :D

Zumal Last Christmas, mit meinem firefox 2.0 fehlerhaft das Portal anzeigt. Die rechten Collums passen nicht in den Hintergrund.

(Bildschirmauflösung 1280x800)

Aber abgesehen davon, dass die Styles shice aussehen, find ich die Aktion ganz gut und würd mich über mehr neuer Styles freuen ;)
Danke Pesti und anderen, die evt. dazu beigetragen haben!

w0meniz0r
03.12.06, 10:56:15
Zumal Last Christmas, mit meinem firefox 2.0 fehlerhaft das Portal anzeigt. Die rechten Collums passen nicht in den Hintergrund.

(Bildschirmauflösung 1280x800)

Aber abgesehen davon, dass die Styles shice aussehen, find ich die Aktion ganz gut und würd mich über mehr neuer Styles freuen ;)
Danke Pesti und anderen, die evt. dazu beigetragen haben!


fänd ich auch gut wenn mehr Styles verfügbar wären:)
Dann hat man mal mehr Abwechslung^^

dgp
03.12.06, 11:24:21
jaaa mehr styles wärn schon noch krasser^^

Dartz4
03.12.06, 15:21:44
Ich find die neuen Styles echt hammmmmer:D, gute arbeit!!

TrEkSt0rE
03.12.06, 16:28:53
Sind nicht nach meinem Geschmack, da bleib ich bei Retro.
Aber trotzdem ein Dankeschön an diejenigen, die mitgewirkt haben. Daumen Hoch würd ich sagen :D

Illuminatus
03.12.06, 18:36:56
Advent Advent ein Lichtlein brennt.

Sowas gemeines!! ;) (Anmerkung: in TMN heisse ich [SP] Licht)

Styles gefallen mir aber soweit

Manu16
05.12.06, 18:00:55
hatte in letzter zeit immer den nextgen und hab jetzt auf retro gewechselt!

klasse aber mit den weihnachtsstyles, an weíhnachten hau ich die rein, dann kommt die weihnachtsstimmung sogar am pc auf