PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:N] Frage zu Rundenserver


MickeyKnox
03.12.06, 13:40:55
hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen
wenn ich meinen server von timeattack auf rounds stelle, wird rechts oben, wo normalerweise die zeit für timeattack angezeigt wird, eine zeit angezeigt die nicht selten ausreicht um die runde zu fahren, und wer als erstes ins ziel kommt, bekommt auch nur einen punkt, ganz schön merkwürdig das ganze.

grüße
mickey

Edit: Habe nur die Überschrift editiert, damit keine Missverständnisse entstehen. Grüße, low

Zahl
03.12.06, 17:31:49
Hi, falls du die basic.php zum Einstellen nimmst probier mal diese Werte:

Mode: Rounds
RoundsPointsLimit: 30
RoundsUseNewRules: Nein
TimeAttackLimit: 300000
TimeAttackSynchStartPeriod: 0
TeamPointsLimit: 4
TeamMaxPoints: 6
TeamUseNewRules: Nein
LapsNbLaps: 0
LapsTimeLimit: 300000

Ich meine mit den Einstellungen hat das bei uns mal geklappt gehabt ;)

Manu16
05.12.06, 10:14:22
jaja .zahl hat ahnung...

Illuminatus
05.12.06, 15:59:10
THX, das problem hatte ich auf ner LAN letztens auch. aber jetzt wo ich weiß wies geht... ;)