PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [TM:U] Ankündigungen von Nickänderungen


Manu16
05.12.06, 09:18:27
Wie in TM:N eröffne ich hiermit den Thread Ankündigungen von Nickänderungen.
Wenn ihr in TM:U euren Nicknamen ändert, könnt ihr es hier posten, das es keine Verwechslungen oder ähnliches gibt...!

Also ich fang mal an, hab meinen Nick zwar nicht bedeutend verändert, aber weil in TM:U mehr Zeichen in den Nick passen hab ich ein paar Zeichen mehr im Nickname, der Name ist eigentlich nicht verändert, wie gesagt nur mehr Zeichen!

So sieht mein neuer TM:U Nickname aus, natürlich in den Pflichtfarben, [SP] in orange und der Nick in weiß:

[SP]>Manµ:16<

low
05.12.06, 10:52:25
Muss ich jetzt täglich hier posten? :fin:

Manu16
05.12.06, 16:01:42
nee natürlich nur´wenn du jetzt anstatt low hans heißt :) ...bei dir erkennt mans ja noch!!! du heißt ja immer low... nur nach dem namen was anderes...bei dir gibts keine verwechslungen!!!

Zahl
05.12.06, 16:23:57
Aber bitte den Thread nicht so schwachsinnig werden lassen wie bei TM:N,
wo jeder reingeposten hat wenn er mal einen Buchstaben nen Pixel nach links
verschoben hat.

kamikazemodder
28.03.07, 17:37:57
So, hab ja seit heute auch TM:U. Da mein Nick von dem hier im Forum abweicht bin ich mal so frei ihn hier zu posten: ;)

[SP]Morpheus

Die Farben entsprechen natürlich den Vorgaben. ;)

007-Problembaer
02.04.07, 16:20:16
Ich heiß jetzt statt [SP]Bruno 4 Ever; [SP]Problemböööhr! Haben aber ja sicherlich schon alle bemerkt^^!!!

007-Problembaer
15.04.07, 13:16:58
jetzt heiß ich [SP]Bruno Rocks

Kermi
17.04.07, 18:04:43
man bärchen man kanns auch mit dem nicknamen übertreiben^^ ;) ... naja ich heiß schon seit überewigkeit [SP] Kermi>>>

Dartz4
17.04.07, 18:53:20
Ich weiß nicht, ob das bei mir eine große Nicknameänderung ist, aber nur so zur Vollständigkeit.

[SP]Dartz4 ---> [SP]Dartz4

Das mache ich, weil ich noch ein wenig die Farben meines alten Nicks beibehalten möchte: Dartz4 ;)

kamikazemodder
06.05.07, 15:20:18
Wer bitte ist [SP]o' o, ,o?

Was ich mich auch schon ein paar mal gefragt habe ist, wie Infinity im Forum heißt?! :think:

Lolo
06.05.07, 15:23:46
Das soll ein dgp darstellen :p

Infinity heißt soweit ich weiß Samuel hier im Forum.

dgp
06.05.07, 16:37:26
oh sorry hatte ich vergessen zu posten! :diener:
is des erkennbar oder musses wieder anders sein?

Orcus
06.05.07, 16:56:43
hmm, war vorhin schon kurz davor dgp vom Server zu kicken ;)

Vielleicht sind die Zeichen dann doch etwas weit her geholt.

Ciao

`O´rcus :k99:

dgp
06.05.07, 17:56:18
okay ;) ist wieder geändert

kamikazemodder
07.05.07, 15:00:12
Ich hab mir mal gedacht ich verkürze meinen Nick etwas (da sowieso alle die Kurzform verwenden ;)). Das Ganze sieht also wie folgend aus:

[SP]/V\orph III

Der Nickname ist natürlich weiß, nur hätte das keiner mehr lesen können. :D

cryo
04.06.07, 23:56:07
Hallo,
ich habe auch eine namens änderung von nun an nicht mehr Cryo, sondern "Assassins" gefällt mir einfach besser. ich hoffe ihr kommt damit klar :)

Orcus
05.06.07, 07:14:02
Hallo,
ich habe auch eine namens änderung von nun an nicht mehr Cryo, sondern "Assassins" gefällt mir einfach besser. ich hoffe ihr kommt damit klar :)

Assassins ist Mehrzahl, fährst Du denn mit mehreren Fahrzeugen gleichzeitig? :fin:

Ciao

`O´rcus :k99:

Dartz4
05.06.07, 10:13:30
Also ich find Cryo eindeutig besser. Assassin gibts überall ...

cryo
13.06.07, 21:19:38
mein neuer nickname ist "Thanatos" das ist mein alter TMO nickname, bin nur nicht mehr drauf gekommen XD ihr könnt mich natürlich c(k)ryo nennen damit hab ich kein problem. es ist nur für mich weil ich ihn eben schon immer hatte :)

cryo
27.06.07, 20:25:59
Hallo Zusammen,

Da manche leute meinen nick: cryo nicht richtig aussprechen können

mach ich den vorschlag ihn zu ändern, sagt einfach eure meinung dazu

ob ja ändern oder nein behalten

007-Problembaer
27.06.07, 20:35:00
nenn dich [SP]Garfield!!! :D

Lolo
27.06.07, 20:42:00
Ich wäre für [SP]assssssttttiiiiii :fin:

Manu16
27.06.07, 21:41:43
Ich wäre für: BL cryo :D

dgp
27.06.07, 21:43:10
ich wär dafür dass du einsiehst dass BL ein spasstenclan is :fin:

Manu16
27.06.07, 21:44:16
ich wäre dafür, dass du einsiehst das BL einfach mehr ansehen hat :D

BTT: was ist schwer an cryo auszusprechen?

Janu
27.06.07, 21:50:07
Jungs BackToTopic bitte.

Ich bin denke mal gemeint, mit dem schwer aussprechen können.

Meinetwegen brauchst du aber keinen neuen Nick, falls doch lass dir Zeit und such dir selber einen.

MFG JaNu

€us
27.06.07, 21:59:48
Nenn dich [SP]8tel, so hieß ich mal, wollte aber dann zurück zu meinem traditionellen Namen, is einfach besser, wenn man eine Tradition weiterleben lässt. => Lass Cryo, mit dem Namen haben wir dich doch alle kennengelernt!!!

P.S.: Weiß man, ob man dgp richtig ausspricht, entweder deutsch: degepe, oder englisch: diegiepie :D

maphios
27.06.07, 22:18:20
Also ich würd den Nick behalten ( auch wenn ich selber nich genau weiß wie er ausgesprochen wird :rolleyes: : cr-ei-er, cr-ei-oh, cr-üh-oh :D?! ). Jeder kennt dich einfach unter dem Pseudonym und außerdem ist es kein Allerweltsnick.