PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bewerbung TMU + Vorstellung


Razor
05.12.06, 19:45:10
Also....
Ich heiße René.
Bin 14 Jahre alt.
Ich geh auf K-A-G Konrad-Adenauer-Gymnasium in die 8. klasse
Ich chatte sehr gerne, fahre sehr gerne tmu und tmn.
Außerdem spiele ich auf der PS2 Fußball Weltmeisterschafft 2006 auf Perfekt und gewinne immer^^ :think: Habe keine Gegner^^
Ich geh gerne auf Lans oder ins Kino

Ich habe seit 6Tagen TMU un würde gerne bei SP mit fahren.
Denn ich finde ihr seit spitze. Ihr seit sehr nett, habt gute tracks und seit sehr gut. Es macht mir immer spaß mit zufahren.
Habe sogar einen Track gebaut. Denn würde ich gerne mal im server sehen^^

ach ja... ich könnt mich bei icq unter 342-110-979 erreichen^^


Würde mich freuen zusammen zuzocken^^

Zahl
05.12.06, 20:09:58
Hiho,

wie gesagt, wir warten mal ein paar Tage ab um dich besser kennen zu lernen. ;)
Ne feste Regelung wie wir das mit Aufnahmen bei TMU machen haben
wir eh noch nicht, das werden wir noch besprechen.

Du kannst dich ja in der Zeit ein wenig hier im Forum umschauen und
an der ein oder anderen Stelle etwas mitdiskutieren.
Wir haben hier sprezielle Bereiche für Trackmania (Nations und United),
aber auch "normale" Subforen, die nichts mit Trackmania zu tun haben,
denn eigentlich sind wir hier ein ganz normales Forum, der TM Clan ist
erst später dazu gekommen, d.h. nicht jeder der hier angemelder ist
spielt auch... ;)

Razor
05.12.06, 20:13:04
geht kla^^ Ich seh mich ein bisl um und diskutiere mit
ich würde auch net jeden aufnehmen^^
Habe schon paar mal echt schweine gesehen, aba egal....

Manu16
07.12.06, 21:19:58
ja also deine bewerbung geht ma in Ordnung.... mit der map, du hattest gesagt die geht 2 minuten noch was... das ist ein bisschen zu lang...und ich hab dir in icq ne erlaubnisanfrage gesendet adde mich mal :)

Wegen der Bewerbung, du bekommst wie Zahl gesagt hat von uns bescheid

MfG Manu

Razor
08.12.06, 13:37:35
^^ ok, aba ich habe keine anfrage bekommen^^ aba hab eine anfrage geschickt
Mein track war nicht der hammer.... baue gerade an einer neuen. Versuche auch alle Regeln für eine gute track einhalten...
sie heißt Fastcoast

Manu16
08.12.06, 13:48:11
gut coastmaps können wir auch gebrauchen sofern sie gelingt^^

Razor
08.12.06, 16:33:56
wie gesagt. Ich bin das wochenende nicht da. Ich komme Sonntag abend wieder zurück. So gegen 20 uhr. Hoffe ein Ergebnis zusehen. Man bin ich gespannt. :b13:

Manu16
22.12.06, 10:06:58
jo jetzt biste ja schon dabei....

thread closen?!

Razor
26.12.06, 20:56:34
close ruhig.... xD